Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.05.2015, 13:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..
Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!








"Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.05.2015 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 22.05.2015, 13:28
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..

Die Jungens, u.a. auch Behrens, triffste halt nach den Spielen mal beim Feiern an.... kann man ihnen jawohl kaum übel nehmen in dem Alter.

Manchmal zwar etwas unpassend, wie z.B. nach dem schlechten Spiel gg. den KFC, aber ansonsten wissen die Herren sich schon zu benehmen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.05.2015, 13:52
Benutzerbild von PalimPalim
PalimPalim PalimPalim ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
boah, nä, ey wenn man sowas wieder liest...
wie schon erwähnt

- geht niemanden das Privatleben etwas an ( solange es nicht dem Job schadet )

- hat das mM nach nichts mit dem Alter zu tun, daß man mal * ein Glas Sprudel, dazu auch noch MIT Kohlensäure* trinkt...

selbst falls ! er schonmal *aufgefallen* ist, fallen mir da doch spontan einige Profis aus der Liga ein, die mal so richtig , ja schon kriminell, aufgefallen sind und da kein Hahn nach gekräht hat. Zumindest spielen sie heute noch beim FC******- ( gelle, Herr Ribe*** ? )

Aber stimmt, bloß keine Ruhe einkehren lassen, würde ja langweilig
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.05.2015, 13:56
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.
Diesmal ??????????????
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.05.2015, 14:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Diesmal ??????????????
@ Wolle - können wir einen Verschwörungs-Theorien-Threat öffnen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Dibe (22.05.2015)
  #46  
Alt 22.05.2015, 14:07
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
T. Deutz dachte ich sei normal. Steinborn hingegen ist auch so ein Blender, wo nix rausfällt, wenn man ihn umdreht.
Das kann ich so nicht stehen lassen! Das ist unzutreffend! VETO!!!

Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?

Sorry, völlig OT, aber das musste raus!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (22.05.2015), Black-Postit (22.05.2015), Dirk (22.05.2015), Max (22.05.2015), tjangoxxl (22.05.2015), Willi Wirsing (22.05.2015)
  #47  
Alt 22.05.2015, 14:11
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Leute wir haben ein Problem und ich allen voran.
Mir fällt gerade auf das die ursprungsmeldung zu Behrens von der Überdachten kommt und wir unisono entrüstet sind über die handelnden Personen , den wahrheitsgehalt nicht prüfen könnend.

Ich ertappe mich gerade bei der Frage wie hätte ich reagiert wenn Pauli unjd die Aachener Zeitung das "aufgedeckt" hätten. Entscheide ich etwa nur nach gut und böse je nach dem wie mir der Inhalt gefällt.

Böser Pauli gute Alemannia imd Schubert Klitzpera Interview
Guter Habicht böse Alemannia im Behrens Fall.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.05.2015, 14:13
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Wenn das stimmt und Behrens jetzt morgen trotzdem von Beginn an spielt lach ich mich tot.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.05.2015, 14:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt und Behrens jetzt morgen trotzdem von Beginn an spielt lach ich mich tot.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Warum ? Glaub mal selbst wenn das alles Stimmt würde ihn Schubert gerade deshalb aufstellen als Abschiedsgeschenk und nach dem Abpfiff nen schönen Cigarillo.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.05.2015, 14:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!



"Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22.05.2015, 14:46
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Daumen hoch

Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.05.2015, 14:51
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 1.399
Erhielt 419 Danke für 150 Beiträge
seltsame geschichte

Kevin Behrens gehört doch zu den Spielern die das neue Vertragsangebot abgelehnt hatten. Wenn er doch kein neues Vertragsangebot erhalten soll,
wie kann er es denn dann ablehnen ?????

seltsam, seltsam, seltsam......


P.s. ich hoffe ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.05.2015, 15:17
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Wir haben eine Mannschaft die nach einem Spiel mal einen trinken geht, zusammen Spaß hat (kennt ihr das Video mit dem Bürostuhl? ) und sich super versteht.
Dass man auch nach einem schlechten Spiel mal feiern geht finde ich vollkommen in Ordnung! Manchmal hellt das die Stimmung ja auch auf.

Der Vertrag mit Thackray wird übrigens nicht verlängert, weil das Steuer seines Autos auf der rechten Seite ist.
Hackenberg hat zudem um eine Vertragsauflösung gebeten, weil er zu einem Verein wechseln möchte in dem man zum Training im Anzug erscheint.
Taku Ito hat dazu im Restaurant seiner Mutter von der falschen Seite serviert und wurde deshalb nun für 1 Woche suspendiert.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.05.2015, 15:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
seltsame geschichte

Kevin Behrens gehört doch zu den Spielern die das neue Vertragsangebot abgelehnt hatten. Wenn er doch kein neues Vertragsangebot erhalten soll,
wie kann er es denn dann ablehnen ?????

seltsam, seltsam,


P.s. ich hoffe ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.
Die Namen derer wurden meines Wissens nicht genannt. Nur bei Ernst Hoffmann Lejan und Garcia wenn ich mich nicht täusche.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.05.2015, 15:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
Ps. Ich vergaß, Fußball müssen sie auch noch spielen können???
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.05.2015, 15:48
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 1.399
Erhielt 419 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Die Namen derer wurden meines Wissens nicht genannt. Nur bei Ernst Hoffmann Lejan und Garcia wenn ich mich nicht täusche.
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch Graudenz und Behrens erste
Vertragsangebote abgelehnt hätten. Kann mich natürlich auch täuschen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.05.2015, 16:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Ich hoffe, dass das Gerücht nicht stimmt.

Wäre ansonsten ein Armutszeugnis für den Verein und insbesondere den AR.

Wenn wir jetzt schon einen SD und einen Trainer haben, sollten sich alle nicht hauptberuflich sportlich tätigen Personen einfach mal aus allen Kaderentscheidungen raushalten.

Sonst können die 100 Millionen pro Jahr sponsorn und trotzdem kommt nur Müll bei raus.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.05.2015, 16:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"
Auch dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Kalex (22.05.2015), rocker (22.05.2015)
  #59  
Alt 22.05.2015, 17:49
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????
War bis jetzt nur das Anforderungsprofil der Bundeswehr..
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.05.2015, 18:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
mag Behrens, hat immer alles gegeben,
nach 70 Min war er meist platt,
ob seine Kondition ohne abfeiern besser wär, keine Ahnung.
Beim 1. Fc Köln gab's mal nen Spieler namens Novakovic, ähnlicher Brecher, sehr torgefährlich,
aber er konnte wg zu viel feiern das Niveau nicht halten, max 1 Halbzeit lauffähig..,
war für ihn und den Verein schade
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung