Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 05.05.2009, 12:38
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wieso? Fiel hat Vertrag bis 2010 oder meinst du, weil er so gut ist immo, dass er weggekauft wird?
Er denkt an abschied! Das hab ich mal von Ihm gehört!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 05.05.2009, 12:53
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wieso? Fiel hat Vertrag bis 2010 oder meinst du, weil er so gut ist immo, dass er weggekauft wird?

DAS ist das was ich nicht verstehe.
Im Kicker stand das er nach DO wechselt. Ebenso sagte das Premiere beim spiel in Koblenz.
Da aber in der lokalen Presse wie auch hier nix zu hören/lesen war bin ich nun verwirrt.

Also gehe ich erstmal von ner Falschmeldung aus!
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.05.2009, 12:54
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Durch den Hype um Holtby wird manchmal vergessen das die anderen Spieler auch wichtig sind.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.05.2009, 13:02
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
DAS ist das was ich nicht verstehe.
Im Kicker stand das er nach DO wechselt. Ebenso sagte das Premiere beim spiel in Koblenz.
Da aber in der lokalen Presse wie auch hier nix zu hören/lesen war bin ich nun verwirrt.

Also gehe ich erstmal von ner Falschmeldung aus!
Fiel nach Dortmund??
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.05.2009, 13:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dortmund II

Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Fiel nach Dortmund??
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.05.2009, 13:26
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
DAS ist das was ich nicht verstehe.
Im Kicker stand das er nach DO wechselt. Ebenso sagte das Premiere beim spiel in Koblenz.
Da aber in der lokalen Presse wie auch hier nix zu hören/lesen war bin ich nun verwirrt.

Also gehe ich erstmal von ner Falschmeldung aus!
Ich glaub da hast du dich gewaltig verhört.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.05.2009, 13:32
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich glaub da hast du dich gewaltig verhört.

hoff im mal wa...
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.05.2009, 13:34
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
DAS ist das was ich nicht verstehe.
Im Kicker stand das er nach DO wechselt. Ebenso sagte das Premiere beim spiel in Koblenz.
Da aber in der lokalen Presse wie auch hier nix zu hören/lesen war bin ich nun verwirrt.

Also gehe ich erstmal von ner Falschmeldung aus!
Ich mag Fiel und ich halte ihn für einen wichtigen Spieler bei uns, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund an ihm interessiert ist ohne ihm zu nahe treten zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.05.2009, 14:39
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
ML, der bis März 2009 spielerisch kaum präsent war, so dass seine gestylte Frisur hier im Forum mehr als sein fußballerisches Können die Schlagzeilen beherrschte, hat seinen beherzten Auftritt bei der Aussprache mit den Fans nach dem St.-Pauli-Debakel nahtlos in seine weiteren sportlichen Auftritte eingebracht. Um nicht missverstanden zu werden: die Leistungen der Übrigen (allen voran Holtby, Fiel, Stuckmann, Auer, Casper usw.) sollen weiß Gott nicht kleingeredet werden, aber ohne den seit anderthalb Monaten auf konstant hohem Niveau spielenden Mannschaftsführer, der diese Funktion mittlerweile auch in seiner Körpersprache vermittelt, wäre der momentane Erfolg kaum denkbar gewesen.
Als die ganze Mannschaft rumgegurkt hat, musste Lehmann übermäßig viel Prügel einstecken. Deshalb ist es jetzt auch gerechtfertigt, ihn aus einem stark verbesserten Team mal hervorzuheben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.05.2009, 19:05
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist ja häufig der Fall nach Abstiegen. Dennoch denke ich, dass es die Möglichkeit gibt einen Konsens zu finden. Ob andere Vereine Schlange stehen, weiß ich nicht, aber Matze hat diese Saison ja auch schon schlechtere Phasen gehabt, um es mal neutral auszudrücken ... Die Alemannia soll nicht nur wissen, was sie an ihm hat, sondern auch umgekehrt wäre dies wünschenswert. Lehmann ist ein guter Junge, der wird das auch selber wissen. Daher denke ich, dass er bleibt!!!
Ich sehe die Lehmanngeschichte nicht so positiv. Lange Zeit über hat Matze in der Liga den "Mitläufer" gegeben, wirklich starke Spiele von ihm ließen sich bis zum Pauli-Spiel an einer Hand abzählen. Seine Freistöße gingen meistens in die berühmte dritte Etage, das Passspiel war ungenau, und vor der Kiste betätigte er sich häufig als Chancentod. Und dass Spieler, deren Vertrag ausläuft, sich am Saisonende plötzlich nochmal richtig reinhängen, ist auch eine für Profis nicht ungewöhnliche Verhaltensweise. Klar ist alles eine Frage der Alternative, aber ich denke, unterm Strich sollte man ihn gehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05.05.2009, 19:18
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Ganz Deiner Meinung

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich sehe die Lehmanngeschichte nicht so positiv. Lange Zeit über hat Matze in der Liga den "Mitläufer" gegeben, wirklich starke Spiele von ihm ließen sich bis zum Pauli-Spiel an einer Hand abzählen. Seine Freistöße gingen meistens in die berühmte dritte Etage, das Passspiel war ungenau, und vor der Kiste betätigte er sich häufig als Chancentod. Und dass Spieler, deren Vertrag ausläuft, sich am Saisonende plötzlich nochmal richtig reinhängen, ist auch eine für Profis nicht ungewöhnliche Verhaltensweise. Klar ist alles eine Frage der Alternative, aber ich denke, unterm Strich sollte man ihn gehen lassen.
Voellig richtig. Ich war auch hin- und hergerissen in den letzten Wochen, aber insgesamt muss man wirklich sagen, dass die Leistung über die gesamte Saison gesehen grottig war. Wenn er wirklich soviel kassiert, wie immer gemunkelt wird, dann nur Halten bei stark reduzierten Bezügen, aber ich glaube, dass er hier eh keine Chance mehr hat.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.05.2009, 19:49
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scalarfisch Beitrag anzeigen
DAS ist das was ich nicht verstehe.
Im Kicker stand das er nach DO wechselt. Ebenso sagte das Premiere beim spiel in Koblenz.
Da aber in der lokalen Presse wie auch hier nix zu hören/lesen war bin ich nun verwirrt.

Also gehe ich erstmal von ner Falschmeldung aus!
Wie heißt denn der Artikel im kicker? Ich finde nichts.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.05.2009, 19:57
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Voellig richtig. Ich war auch hin- und hergerissen in den letzten Wochen, aber insgesamt muss man wirklich sagen, dass die Leistung über die gesamte Saison gesehen grottig war. Wenn er wirklich soviel kassiert, wie immer gemunkelt wird, dann nur Halten bei stark reduzierten Bezügen, aber ich glaube, dass er hier eh keine Chance mehr hat.

sehe ich wiederum völlig anders. er war in jeder phase der saison einer der besten. bei den vielen schlechten spielen in der hinrunde hat doch eher die ganze mannschaft nicht funktioniert. lehmann hat auch in der hinrunde super in der defensive gespielt und wohl die meisten kilometer runtergerissen.

zu seinem jetzigen vertrag: natürlich hat sein damals abgeschlossener vertrag die gültigkeit für die 1. und 2. liga, dass heißt jedoch für mich nicht zwingend das er die gleichen bezüge erhält. wenn es ausstiegsklauseln für die spieler gibt, dann gibt es doch bestimmt auch klauseln die festlegen, dass sich seine bezüge im falle des abstiegs um einen gewissen prozentsatz reduziert haben...kurzum, ich hoffe und denke das wir ihm einen neuen vertrag zu gleichen bezügen anbieten können.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.05.2009, 20:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich mag Fiel und ich halte ihn für einen wichtigen Spieler bei uns, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund an ihm interessiert ist ohne ihm zu nahe treten zu wollen.

Dortmund? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich halte ihn sogar für den wichtigsten Spieler der Mannschaft. Unser Offensivspiel steht und fällt mit Fiel.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.05.2009, 20:26
gooool gooool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Laut Homepage hat Fiel doch Vertrag bis 2010 !?!
http://www.alemannia-aachen.de/v1/saison/index.htm
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.05.2009, 21:27
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
sehe ich wiederum völlig anders. er war in jeder phase der saison einer der besten.
Also, bei aller Liebe...ich weiß nicht, bei welchen Spielen du da gewesen sein willst. Oder war ich jedesmal ne Bratwurst holen, wenn Matze seine Traumpässe gespielt hat? Im Übrigen: dass große Teile der Mannschaft auch nicht besser waren als er...nun ja, das ändert nichts daran, dass er eben eine besonders wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld spielt. Wenn der Spieler auf dieser Position neben der Spur läuft, ist das für das ganze Team übel. Und das war leider häufig der Fall.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.05.2009, 21:48
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also, bei aller Liebe...ich weiß nicht, bei welchen Spielen du da gewesen sein willst. Oder war ich jedesmal ne Bratwurst holen, wenn Matze seine Traumpässe gespielt hat? Im Übrigen: dass große Teile der Mannschaft auch nicht besser waren als er...nun ja, das ändert nichts daran, dass er eben eine besonders wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld spielt. Wenn der Spieler auf dieser Position neben der Spur läuft, ist das für das ganze Team übel. Und das war leider häufig der Fall.
Muß doch nicht jeder dieses perfide und zu allem Überfluss auch noch dämliche Spiel mitmachen, nach dessen Regeln stets Extreme für die Bewertung von Sportlern, Politikern und anderen öffentlichen Akteurn herhalten müßen.

Es besteht weder Seitens der Medien, noch Seitens der Medienkonsumenten das Verlangen, irgendetwas sachlich zu bewerten. Jeden Tag ein neues Mega-Computer-Schweine-Rinder-Vögel-Medikamenten-Schulmassaker ausgelöst durch Killerspiele.

Brauch ich heute jemanden, den ich runterbuttern kann, nehme ich eine mäßige Leistung eines Sportlers zum Anlaß, ihm Unfähigkeit, Leistungsverweigerung und charakterlichen Bankrott vorzuwerfen.

Habe ich heute gute Laune, dann erzähl ich halt jedem den es nicht interessiert, daß Lewis Holtby der nächste Messi wär.

Wenn es im Profifußball althergebracht wäre, daß Fußballer sich gehen laßen und gegen Vertragsablauf plötzlich mächtig Gas geben, dann frage ich mich, weshalb das Leien hier im Forum auffällt und die blöden Manager das nicht blicken. Lehmann wäre vermutlich genau so gut wie Iniesta, wenn er denn nur wollte, ne.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.05.2009, 22:18
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also, bei aller Liebe...ich weiß nicht, bei welchen Spielen du da gewesen sein willst. Oder war ich jedesmal ne Bratwurst holen, wenn Matze seine Traumpässe gespielt hat? Im Übrigen: dass große Teile der Mannschaft auch nicht besser waren als er...nun ja, das ändert nichts daran, dass er eben eine besonders wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld spielt. Wenn der Spieler auf dieser Position neben der Spur läuft, ist das für das ganze Team übel. Und das war leider häufig der Fall.

bei aller liebe...aber ich war bei jedem heimspiel und bei vielen auswärtsspielen live vor ort...oft hat die ganze mannschaft in der hinrunde nicht gut gespielt, aber lehmann hat sich wenigstens den ***** aufgerissen und wie gesagt defensiv sehr gut gearbeitet. natürlich hat es offensiv gehapert, aber das gilt für nahezu alle spieler in der hinrunde. komisch, das seine partner in der doppel-6 nicht ansatzweise so scharf kritisiert wurden wie er obgleich sie bedeutend schlechter gespielt haben.

weiterhin denke ich das wir in der hinrunde für unsere gegner zu leicht auszurechnen waren. sobald unsere zentrale massiv zugestellt war konnten wir keine offensiven lösungen entwickeln. immer dann wenn ein flügelspieler einen guten tag hatte (milchraum, holtby) konnte der gegner sich nicht hauptsächlich auf unsere doppel-6 konzentrieren, so dass diese beiden spieler mehr freiheiten hatten und diese auch genutzt haben. unsere schlechten offensiven leistungen hauptsächlich von ihm abhängig zu machen finde ich deshalb völlig falsch.

Geändert von flitzer1982 (05.05.2009 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.05.2009, 22:18
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Muß doch nicht jeder dieses perfide und zu allem Überfluss auch noch dämliche Spiel mitmachen, nach dessen Regeln stets Extreme für die Bewertung von Sportlern, Politikern und anderen öffentlichen Akteurn herhalten müßen.

Es besteht weder Seitens der Medien, noch Seitens der Medienkonsumenten das Verlangen, irgendetwas sachlich zu bewerten. Jeden Tag ein neues Mega-Computer-Schweine-Rinder-Vögel-Medikamenten-Schulmassaker ausgelöst durch Killerspiele.

Brauch ich heute jemanden, den ich runterbuttern kann, nehme ich eine mäßige Leistung eines Sportlers zum Anlaß, ihm Unfähigkeit, Leistungsverweigerung und charakterlichen Bankrott vorzuwerfen.

Habe ich heute gute Laune, dann erzähl ich halt jedem den es nicht interessiert, daß Lewis Holtby der nächste Messi wär.

Wenn es im Profifußball althergebracht wäre, daß Fußballer sich gehen laßen und gegen Vertragsablauf plötzlich mächtig Gas geben, dann frage ich mich, weshalb das Leien hier im Forum auffällt und die blöden Manager das nicht blicken. Lehmann wäre vermutlich genau so gut wie Iniesta, wenn er denn nur wollte, ne.
danke. super posting!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.05.2009, 08:35
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Daumen hoch Aix-Freund

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Muß doch nicht jeder dieses perfide und zu allem Überfluss auch noch dämliche Spiel mitmachen, nach dessen Regeln stets Extreme für die Bewertung von Sportlern, Politikern und anderen öffentlichen Akteurn herhalten müßen.

Es besteht weder Seitens der Medien, noch Seitens der Medienkonsumenten das Verlangen, irgendetwas sachlich zu bewerten. Jeden Tag ein neues Mega-Computer-Schweine-Rinder-Vögel-Medikamenten-Schulmassaker ausgelöst durch Killerspiele.

Brauch ich heute jemanden, den ich runterbuttern kann, nehme ich eine mäßige Leistung eines Sportlers zum Anlaß, ihm Unfähigkeit, Leistungsverweigerung und charakterlichen Bankrott vorzuwerfen.

Habe ich heute gute Laune, dann erzähl ich halt jedem den es nicht interessiert, daß Lewis Holtby der nächste Messi wär.

Wenn es im Profifußball althergebracht wäre, daß Fußballer sich gehen laßen und gegen Vertragsablauf plötzlich mächtig Gas geben, dann frage ich mich, weshalb das Leien hier im Forum auffällt und die blöden Manager das nicht blicken. Lehmann wäre vermutlich genau so gut wie Iniesta, wenn er denn nur wollte, ne.
In dem alten Forum vom Wolfgang gab es für besondere Postings
ein rotes Kästchen. Dein Text hätte hier reingepasst.
Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung