Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 28.11.2015, 19:23
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Erst einmal eine Nacht drüber schlafen.
Das ist doch ganz normal.
Das heute nichts mehr verkündet wir ist okay. Aber ich hoffe die Herren stecken heute noch die Köpfe zusammen und überlegen was zu tun ist.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 28.11.2015, 19:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Prognose: Krisensitzung morgen früh um 10 Uhr am Tivoli. Ergebnis: Trainer wird freigestellt.

Meine Meinung.
Zwei Jecke, ein Gedanke. Zur Halbzeitpause hab ich zu meinem Nachbarn gesagt, gibt es heute eine Klatsche mit 5 Toren oder mehr, war es das mit Benbennek.

Nach dem Spiel habe ich ihm gesagt, entweder heute, spätestens aber am Montag werden sich die hohen Herren zur außerordentlichen Krisensitzung zusammensetzen ( die ordentliche ist bei unserer Alemannia normal ) und das war es dann für Benbennek.

Meine Meinung ist wahrscheinlich bekannt: Wir brauchen obendrein neue Spieler, für die die wirklich Verantwortlichen der ganzen Krise ihre eigene Schatulle öffnen sollen, um den von Ihnen verursachten Totalschaden wiedergutzumachen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 28.11.2015, 19:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zwei Jecke, ein Gedanke. Zur Halbzeitpause hab ich zu meinem Nachbarn gesagt, gibt es heute eine Klatsche mit 5 Toren oder mehr, war es das mit Benbennek.

Nach dem Spiel habe ich ihm gesagt, entweder heute, spätestens aber am Montag werden sich die hohen Herren zur außerordentlichen Krisensitzung zusammensetzen ( die ordentliche ist bei unserer Alemannia normal ) und das war es dann für Benbennek.

Meine Meinung ist wahrscheinlich bekannt: Wir brauchen obendrein neue Spieler, für die die wirklich Verantwortlichen der ganzen Krise ihre eigene Schatulle öffnen sollen, um den von Ihnen verursachten Totalschaden wiedergutzumachen.
Dazu sind die Schatullen nicht gross genug.
Die Schatulle oeffnen konnte nur Heyen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 28.11.2015, 19:44
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir brauchen obendrein neue Spieler, für die die wirklich Verantwortlichen der ganzen Krise ihre eigene Schatulle öffnen sollen, um den von Ihnen verursachten Totalschaden wiedergutzumachen.
Bin ich andere Ansicht:
Die Spieler passen und werden auch passen, der Typ an der Linie MUSS weg,
dann klappt es auch innerhalb der Linie
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (28.11.2015)
  #905  
Alt 28.11.2015, 19:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich denke auch das mindestens eine Krisensitzung ansteht.
Meine Prognose:

Einberufen Spielerrat zur Krisensizung

Ultimatum bis nach dem Spiel gegen Lotte

Aufforderung an Klitzpera sich auf dem Markt nach einer Alternative umzuschauen
Von mir aus kann der sich auch gerne in der Nähe vom Markt nach nem neuen Job umgucken. Da gibt es sicherlich noch Läden, die dringend Leute fürs Weihnachtsgeschäft suchen. Tut mir leid, aber er ist für mich Teil des Problems und nicht derjenige, der mit dessen Lösung betraut werden sollte. Egal, wie toll sein interner Prozess gerade läuft.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.11.2015), Gorgar (29.11.2015), Heinsberger LandEi (29.11.2015), Mott (29.11.2015), ZappelPhilipp (28.11.2015)
  #906  
Alt 28.11.2015, 20:02
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch mal ins Stadion gehe, solange CB Alemannia trainiert?

Ja, der Bock steht wieder und ich habe keinen Bock auf diese Alemannia, besonders nicht auf den "Trainer" der 1. Mannschaft und den so genannten „Sportdirektor“.
Wenn ich meine Alemannia-Euphorie vom Frühjahr und meine aktuelle Alemannia-Stimmung vergleiche, da ist eine Mange falsch gelaufen in unserem Verein.
Ich hoffe, wir werden schnell von diesen „Experten“ befreit. Andernfalls werde ich in dieser Spielzeit nur noch zum Weihnachtssingen den Tivoli betreten...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.11.2015), Landalemanne (29.11.2015), miba222 (28.11.2015), rocker (29.11.2015), Turbopaul (28.11.2015)
  #907  
Alt 28.11.2015, 20:05
Abwehrblock Abwehrblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
läuft und läuft und läuft und.......

Ich verstehe gerade nicht was ihr alle wollt, Kritik ist doch nicht angebracht.

Ihr müsst die Herrn in Ruhe arbeiten lassen, dann wird das schon mit dem Team 2018.

Wir sind erst 2015. Also..... bitte keine Kritik mehr..........


schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 28.11.2015, 20:17
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen

Ja, der Bock steht wieder und ich habe keinen Bock auf diese Alemannia, besonders nicht auf den "Trainer" der 1. Mannschaft und den so genannten „Sportdirektor“.
Wenn ich meine Alemannia-Euphorie vom Frühjahr und meine aktuelle Alemannia-Stimmung vergleiche, da ist eine Mange falsch gelaufen in unserem Verein.
Ich hoffe, wir werden schnell von diesen „Experten“ befreit. Andernfalls werde ich in dieser Spielzeit nur noch zum Weihnachtssingen den Tivoli betreten...
Du formulierst genau das momentane Empfinden vieler hier im Forum! Aber wir können nur demokratisch Kritik äußern. Jetzt ist es an der Zeit, das die Führungscrew handelt. Alles Andere ist sekundär!
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 28.11.2015, 20:26
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Du formulierst genau das momentane Empfinden vieler hier im Forum! Aber wir können nur demokratisch Kritik äußern. Jetzt ist es an der Zeit, das die Führungscrew handelt. Alles Andere ist sekundär!
und wenn die Führungsriege nicht handelt, sollte der S-Block nach dem Lotte-Spiel handeln. UND nicht nur der S-Block
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 28.11.2015, 20:32
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.978
Abgegebene Danke: 5.607
Erhielt 2.211 Danke für 1.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
weißt du das oder spekulierst du nur?
Pierre, ist nur meine kleine, bescheidene Meinung. Mein Wunsch wäre, wenn Klitzpera direkt mit fliegt!

Ben Bennek wird nicht von sich aus den Hut nehmen. Wäre er auch blöd. Das Geld nimmt er schön mit ...
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 28.11.2015, 20:47
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Selbst mit dicker, fetter rosaroter Brille ist hier nix Positives mehr zu erblicken! Die wenigen Siege waren in den seltensten Fällen überzeugend!
"Gewollt und nicht gekonnt" können sich CB - und AK gleich mit - auf die Fahne schreiben! Mir ist auch klar, dass ein neuer Trainer Geld kostet, welches der Verein nicht hat, aber mit dieser Luftnummer als Trainer mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob die Liga gehalten werden kann!
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 28.11.2015, 21:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Selbst mit dicker, fetter rosaroter Brille ist hier nix Positives mehr zu erblicken! Die wenigen Siege waren in den seltensten Fällen überzeugend!
"Gewollt und nicht gekonnt" können sich CB - und AK gleich mit - auf die Fahne schreiben! Mir ist auch klar, dass ein neuer Trainer Geld kostet, welches der Verein nicht hat, aber mit dieser Luftnummer als Trainer mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob die Liga gehalten werden kann!
Nicht nur das Spielergebnis gegen Viktoria ist beschämend, sondern die gesamte Arbeit, die Klitzpera und Benbenneck hier bislang abgeliefert haben, ist beschämend!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (28.11.2015)
  #913  
Alt 28.11.2015, 22:27
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Klitzpera und Benbennek raus

So meiner Herrn des Aufsichtsrates. Es ist Zeit Ihren Fehler (Anm. d. Red. die Einstellung von Klitzpera als Sportdirektor) zu korrigieren und dem guten Herren die Papiere in die Hand zu drücken. Ebefalls sollten Sie den Trainer von seinen Aufgaben entbinden. Nur so kann weitere Schaden von der Alemannia abgewendet werden. Oder muss noch mehr passieren und das Fan-Volk am nächsten Samstag auf die Barikaden gehen?!

Wenn nicht jetzt wann dann?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 28.11.2015, 22:42
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Was war das denn überhaupt für eine Mannschaftsaufstellung???

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pit für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.11.2015)
  #915  
Alt 28.11.2015, 22:52
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Was war das denn überhaupt für eine Mannschaftsaufstellung???

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
ein Torhüter, zehn Mann davor und und eine Pf... an der Linie
Eine?
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 28.11.2015, 23:11
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.240
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 2.228 Danke für 785 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen

Ja, der Bock steht wieder und ich habe keinen Bock auf diese Alemannia, besonders nicht auf den "Trainer" der 1. Mannschaft und den so genannten „Sportdirektor“.
Wenn ich meine Alemannia-Euphorie vom Frühjahr und meine aktuelle Alemannia-Stimmung vergleiche, da ist eine Mange falsch gelaufen in unserem Verein.
Ich hoffe, wir werden schnell von diesen „Experten“ befreit. Andernfalls werde ich in dieser Spielzeit nur noch zum Weihnachtssingen den Tivoli betreten...
Für diese Worte reicht ein einfaches Danke nicht, da sie auch meine Stimmung zu 100% wiedergeben.

Unter Benbennek als Trainer werde ich keinem Spiel der Alemannia mehr im Stadion beiwohnen, weder auswärts noch am Tivoli.

Weg mit diesem unfähigen Trainer und diesem Möchtegern-Sportdirektor.
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 28.11.2015, 23:30
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nicht nur das Spielergebnis gegen Viktoria ist beschämend, sondern die gesamte Arbeit, die Klitzpera und Benbenneck hier bislang abgeliefert haben, ist beschämend!
Geht man davon aus, dass beide nach gaaaanz vorsichtigen Schätzungen monatlich mindestens je 5000,- € einstreichen, stünden diesem Gespann bis zum Ende ihres unseligen Wirkens noch ca. 150000,- bis 200000 € aus der Vereinsschatulle zu, von den massiven Defiziten bei den Stadioneinnahmen ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich hilft nur noch beten ...
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 28.11.2015, 23:42
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.240
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 2.228 Danke für 785 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Geht man davon aus, dass beide nach gaaaanz vorsichtigen Schätzungen monatlich mindestens je 5000,- € einstreichen, stünden diesem Gespann bis zum Ende ihres unseligen Wirkens noch ca. 150000,- bis 200000 € aus der Vereinsschatulle zu, von den massiven Defiziten bei den Stadioneinnahmen ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich hilft nur noch beten ...
Es gehört nicht viel zur Prophezeiung, dass die finanzielle Situation wieder sehr prekär werden könnte. Aber dann soll keiner sagen, das hätte man nicht vorhersehen können.
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 29.11.2015, 00:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Geht man davon aus, dass beide nach gaaaanz vorsichtigen Schätzungen monatlich mindestens je 5000,- € einstreichen, stünden diesem Gespann bis zum Ende ihres unseligen Wirkens noch ca. 150000,- bis 200000 € aus der Vereinsschatulle zu, von den massiven Defiziten bei den Stadioneinnahmen ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich hilft nur noch beten ...
Klitzpera hat einen unbefrsteten Vertrag.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 29.11.2015, 01:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Geht man davon aus, dass beide nach gaaaanz vorsichtigen Schätzungen monatlich mindestens je 5000,- € einstreichen, stünden diesem Gespann bis zum Ende ihres unseligen Wirkens noch ca. 150000,- bis 200000 € aus der Vereinsschatulle zu, von den massiven Defiziten bei den Stadioneinnahmen ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich hilft nur noch beten ...
So viel bekommt keiner von beiden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung