Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.05.2015, 16:23
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Glückwunsch zum Doppelpack. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten. Ich wünsche es uns ...

Gesendet von meinem Waffeleisen via Tapatalk
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 09.05.2015, 16:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Doppelpack. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten. Ich wünsche es uns ...
... und ihm.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.05.2015, 16:27
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
... und ihm.
und dem Verein Alemannia Aachen!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.05.2015, 11:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lieb und teuer, du Trantüte.

Bringt einer seiner Leistung und hat die entsprechende Qualität, darf er gerne für ommesönst sein .
Keine Frage.

Übrigens OT: Für einen Winterneuzugang ohne echte Vorbereitung sind 4 Tore und 3 direkte Vorlagen in 10 Startelfeinsätzen schon ganz gut, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.05.2015, 11:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Keine Frage.

Übrigens OT: Für einen Winterneuzugang ohne echte Vorbereitung sind 4 Tore und 3 direkte Vorlagen in 10 Startelfeinsätzen schon ganz gut, oder?
Ja sicher, zum Aufstieg war es aber zuwenig. Ein Knipser, der uns zur Meisterschaft hätte schießen sollen, hätte schon 7-8 Tore in 15 Starteinsätzen hinlegen müssen. Vor allen Dingen in den knappen Spielen in Uerdingen, Kray, Schalke etc.

Aber was soll´s, alles Schnee von gestern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.05.2015, 11:24
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja sicher, zum Aufstieg war es aber zuwenig. Ein Knipser, der uns zur Meisterschaft hätte schießen sollen, hätte schon 7-8 Tore in 15 Starteinsätzen hinlegen müssen. Vor allen Dingen in den knappen Spielen in Uerdingen, Kray, Schalke etc.

Aber was soll´s, alles Schnee von gestern.
Ach komm schon, wer hätte denn ernsthaft damit gerechnet das seine Torbeteiligung 2 Stellig werden würde?

Man tut Ihm unrecht wenn man so denkt. Maier ist ein Beißer oder besser gesagt ein Ekel für jeden Gegenspieler, das er noch einige Chancen liegen hat lassen ist doch völlig normal (wir spielen Regionalliga) wenn da alles gelingen würde wäre der oder andere Spieler gar nicht erst hier.

Eine neue Saison mit Maier als Stammstürmer kann erfolgreich werden und ich denke er wird locker einen Graudenz von diesem Jahr übertreffen.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (21.05.2015)
  #67  
Alt 21.05.2015, 11:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ach komm schon, wer hätte denn ernsthaft damit gerechnet das seine Torbeteiligung 2 Stellig werden würde?

Man tut Ihm unrecht wenn man so denkt. Maier ist ein Beißer oder besser gesagt ein Ekel für jeden Gegenspieler, das er noch einige Chancen liegen hat lassen ist doch völlig normal (wir spielen Regionalliga) wenn da alles gelingen würde wäre der oder andere Spieler gar nicht erst hier.

Eine neue Saison mit Maier als Stammstürmer kann erfolgreich werden und ich denke er wird locker einen Graudenz von diesem Jahr übertreffen.
Das muß man erst einmal abwarten, wie er nächste Saison einschlägt. Und sicherlich hat Meier genau das gespielt, was man von einem Spieler erwarten konnte, der auf der Bank gesessen hat und keine Spielpraxis hatte. Das hat er gut gemacht .

Der Knipser allerdings, der uns zur Meisterschaft schießen konnte, war er nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.05.2015, 11:32
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
32 Einsätze, 10 Tore und 4 Vorlagen. Nicht schlecht für einen Mittelfeldspieler. Her damit.
Graudenz, Dowidat, El-Hel(l)we(g) und Maier. Wenn das so kommt und wir trotzdem nicht viel mehr Tore als dieses Jahr schießen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.05.2015, 11:33
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das muß man erst einmal abwarten, wie er nächste Saison einschlägt. Und sicherlich hat Meier genau das gespielt, was man von einem Spieler erwarten konnte, der auf der Bank gesessen hat und keine Spielpraxis hatte. Das hat er gut gemacht .

Der Knipser allerdings, der uns zur Meisterschaft schießen konnte, war er nicht.
Man kann die verpasste Meisterschaft doch nicht an Maier festmachen??

Das ist aber mal sowas von schwachsinnig (sorry nicht persönlich gegen dich)

Die verpasste Meisterschaft ist den Unruhen im Umfeld im April und den fatalen Dummheiten in spielen zu verantworten. Da kann ein einzelner Spieler sicher wenig für.
Warum Maier von Schubert nicht die Chancen bekommen hat wird nur er wissen, das ist aber nun vorbei und unter Benbennek kann Maier jetzt wieder von vorne beginnen wie alle anderen auch.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.05.2015)
  #70  
Alt 21.05.2015, 13:41
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Man kann die verpasste Meisterschaft doch nicht an Maier festmachen??

Das ist aber mal sowas von schwachsinnig (sorry nicht persönlich gegen dich)

Die verpasste Meisterschaft ist den Unruhen im Umfeld im April und den fatalen Dummheiten in spielen zu verantworten. Da kann ein einzelner Spieler sicher wenig für.
Warum Maier von Schubert nicht die Chancen bekommen hat wird nur er wissen, das ist aber nun vorbei und unter Benbennek kann Maier jetzt wieder von vorne beginnen wie alle anderen auch.
...auch der von Schubert nicht mehr beachtete - "mein Schwiegersohn" - Dagistan...der wird sicher drei Kreuzzeichen machen, dass Schubert weg ist...
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 21.05.2015, 13:53
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.022
Erhielt 4.664 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...auch der von Schubert nicht mehr beachtete - "mein Schwiegersohn" - Dagistan...der wird sicher drei Kreuzzeichen machen, dass Schubert weg ist...

eher Verbeugungen gen Mekka..😏
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.05.2015, 13:57
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
eher Verbeugungen gen Mekka..😏
...och ejal...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.05.2015, 14:19
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Warum Maier von Schubert nicht die Chancen bekommen hat
Drollig. Es wurde seitenlang beklagt, daß Maier noch und nöcher aufgestellt wird, ohne was daraus zu machen, während Graudenz (oder war es Behrens?) auf der Bank vergammelt...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (21.05.2015), Max (21.05.2015)
  #74  
Alt 21.05.2015, 23:57
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Drollig. Es wurde seitenlang beklagt, daß Maier noch und nöcher aufgestellt wird, ohne was daraus zu machen, während Graudenz (oder war es Behrens?) auf der Bank vergammelt...
Ahja genau, ich bin einer der größten Führsprecher eines Behrens, ich finde so eine Art Spieler braucht jede Mannschaft. Maier hat in einer Phase wo es auch für Graudenz nicht lief seine Zeiten bekommen, man darf hier wieder nicht außer acht lassen das er ziemlich spät zur Truppe kam die schon voll Harmonisierte. Als "neuer" hat man es da eben auch nicht leicht.

Davon mal abgesehen ist es egal ob ich im Tivoli stehe oder Auswärts, wenn ich Kommentare höre über Graudenz und Behrens könnte ich jedes Spiel kotz

Maier wird nächstes Jahr 10 Tore + machen und dann finden Ihn alle toll und alle wussten es schon das er toll ist..
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (22.05.2015)
  #75  
Alt 22.05.2015, 00:18
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ahja genau, ich bin einer der größten Führsprecher eines Behrens, ich finde so eine Art Spieler braucht jede Mannschaft. Maier hat in einer Phase wo es auch für Graudenz nicht lief seine Zeiten bekommen, man darf hier wieder nicht außer acht lassen das er ziemlich spät zur Truppe kam die schon voll Harmonisierte. Als "neuer" hat man es da eben auch nicht leicht.

Davon mal abgesehen ist es egal ob ich im Tivoli stehe oder Auswärts, wenn ich Kommentare höre über Graudenz und Behrens könnte ich jedes Spiel kotz

Maier wird nächstes Jahr 10 Tore + machen und dann finden Ihn alle toll und alle wussten es schon das er toll ist..
Kommentare über Graudenz? Habe ich bisher nichts gehört...

Behrens sieht meistens extrem unglücklich aus und verliert gefühlt alle Zweikämpfe, wenn er mal durchbrechen könne und wenn er dann mal frei vor dem Tor steht macht er den Ball in 5 Versuchen nur einmal rein.
Soll nicht heißen, dass er schlecht ist! Dass er die anderen 4 auch noch macht lässt sich ja trainieren, nur dass er so viele Zweikämpfe verliert treibt mich in den Wahnsinn.

Zu Maier: Er hatte zwischenzeitlich ein kleines Formtief, ja, aber wenn er mal Geschwindigkeit am Ball aufnehmen kann, den Ball perfekt auf den Kopf bekommt oder im 1 gegen 1 vor dem Tor steht, dann sitzt das Ding auch ziemlich oft.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.05.2015, 00:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Kommentare über Graudenz? Habe ich bisher nichts gehört...
Graudenz kann gut dribbeln und manchmal übertreibt er das ein bisschen... Lässt 4 Gegner stehen und muss sich dann noch an Nummer 5, 6 und 7 versuchen, obwohl die Möglichkeit zum Abspiel besteht.
Wenn er dann beim siebten Haken hängen bleibt, reg ich mich auch schon mal auf.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.05.2015, 00:40
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 285
Erhielt 757 Danke für 279 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Kommentare über Graudenz? Habe ich bisher nichts gehört...
Das hör ich sogar relativ häufig, weiß auch nicht ob diese Leute magisch anziehe oder wie das kommt. Meist geht die Kritik wie mein Vorredner sagt das Dribbeln, oder seine Körpersprache. Aber auch das Stellungsspiel etc etc
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.04.2016, 10:22
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 2.301
Erhielt 771 Danke für 223 Beiträge
Alemannia: Kilic sortiert Maier aus „sportlichen Gründen“ aus

Das Ende eines ewigen Missverständnisses... Als Goalgetter geholt, doch niemals in Aachen angekommen.
Leider kann ich den AN/AZ Artikel wegen Paywall nicht öffnen, kann jemand sagen, was da im Detail steht? Endet der Vertrag von Viktor nach der Saison, so dass man ihn los ist?
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.04.2016, 10:24
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Das Ende eines ewigen Missverständnisses... Als Goalgetter geholt, doch niemals in Aachen angekommen.
Leider kann ich den AN/AZ Artikel wegen Paywall nicht öffnen, kann jemand sagen, was da im Detail steht? Endet der Vertrag von Viktor nach der Saison, so dass man ihn los ist?
Maier hat angeblich schon bei einem anderen Verein unterschrieben und deshalb fehlt die notwendige Identifikation mit dem Verein.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.04.2016, 10:40
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Maier hat angeblich schon bei einem anderen Verein unterschrieben und deshalb fehlt die notwendige Identifikation mit dem Verein.
Wann hat der denn da unterschrieben. Doch nicht schon im Januar 2015? Ganz ehrlich: Der Junge ist zu keinem Zeitpunkt hier angekommen und wenn er gespielt hat hat er meistens nicht viel gezeigt. Bin mal gespannt wohin der geht. Ich tippe mal auf Lotte oder so.

Es ist für die Alemannia kein Verlust, dass er geht.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung