Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.08.2012, 08:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stell dir doch mal die Frage warum ein erfahrener Torwart mit der Reputation seid Wochen nicht im Kader ist obwohl er fit ist. Da ich dich für nen cleveres Kerlchen halte, denke ich das du dir denken kannst was es da für Gründe geben kann.

Deswegen finde ich den Artikel von Pauli auch so amüsant....

Und ich bin froh das Tim Krumpen ne richtig gutes Spiel gemacht hat. Jeder hat hier die letzten Wochen an dem rumgemäkelt. Hätte der jetzt gegen Gladbach gepatzt würde es dieses Woche hier im Forum und an sämtlichen Kneipentischen ne Torwartdiskussion geben. Ich finde das Aussem da ohne Grund ne Situation gebastelt hat die auch nen Rohrkrepierer hätte werden können.
Das einzige was Melka Krumpen voraus sind wirklich ne Hand voll Zentimeter und Erfahrung. Wenn er der deutlich bessere Torwart wäre wäre er nicht in Liga drei gelandet bei nem Absteiger.

Das alles spielt aber keine Rolle. Es gibt andere Fakten die nachdenklich stimmen.

1.) Selbst wenn Melka noch ein unbekanntes Problem beherbergt ist es Hoheit des Cheftrainers Ihn in den Kader zu holen oder nicht. Darüber steht allenfalls der Sportdirektor , keinesfalls der Torwarttrainer

2.) Trotz Punkt 1 hätte Aussem das eventuell anders kommunizieren müssen oder Spillmann hätte besonnener reagieren müssen. Das liegt ausserhalb unserer Kenntnis.

3.) Der Artikel hatte in der Zeitung nichts zu suchen. Frage ist ja nun wie kommt der Schreiber an die sogenannten Fakten. Ich glaube nicht das sich die direkt beteiligten an die Presse gewandt haben weil von denen eigentlich keiner Interesse an dem Artikel haben dürfte. Der einzige der gut dabei weg kommt ist Scherr und der hat das nicht nötig über die öffentlichkeit zu gehen.

Unterm Strich bleibt festzuhalten.

Wir haben eine Presse die kontraproduktiv ist und
wir haben einen Sportdirektor der seiner klaren Linie treu bleibt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.08.2012, 09:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen

1.) Selbst wenn Melka noch ein unbekanntes Problem beherbergt ist es Hoheit des Cheftrainers Ihn in den Kader zu holen oder nicht. Darüber steht allenfalls der Sportdirektor , keinesfalls der Torwarttrainer
Ob das Problem wirklich so unbekannte ist? Ich wage mal die Aussage das es sehr wohl bekannt ist aber von Seiten der Alemannia auf Sparflamme gehalten wird damit keine Unruhe reinkommt. Die Reaktion von Spillmann lässt für mich nämlich auch die Option zu das eine im Team besprochene Endscheidung von Aussem revidiert wurde. Was natürlich sein Recht ist, aber die Reaktion von Spillmann durchaus erklären würde...Wenn Sie auch nicht richtig ist....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.08.2012, 09:28
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Es ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Unglaublich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.08.2012, 09:33
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Puh, und ich dachte schon die Mühe der AZ wäre umsonst gewesen.

http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=279
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=281
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.08.2012, 10:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sommerloch-Alarm!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung