Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2008, 20:00
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Olajengbesi vor Wechsel nach Aachen

Ein neuer Mann für unsere gebeutelte Abwehr?



Quelle: http://www.baden.fm/default.aspx?ID=...howNews=177799
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 29.01.2008, 20:15
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
der erste Nigerianer am Tivoli?

aber leider nur ausgeliehen bis saisonende. großer abwehrspieler. bei den freiburger fans ist er sehr beliebt. das ist ein gutes zeichen

http://www.scfreiburg.com/handler/co...rofis/00252199


wenn ich mich nicht täusche, ist er der erste nigerianer bei alemannia. gefällt mir sehr gut. und mosquera der erste kolumbianer.

holland, kroatien, finnland, rumänien, bulgarien, spanien, kolumbien, slowakei, tschechien und jetzt nigeria. sehr schön.

Geändert von Blutsvente (29.01.2008 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2008, 20:20
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Seyi Olajengbesi vom SC Freiburg ausgeliehen

Zwei Tage vor Schluss der Transferperiode hat sich die Alemannia mit Seyi Olajengbesi verstärkt. Der 1,92 Meter große Innenverteidiger wird vom SC Freiburg bis zum 30. Juni 2008 ausgeliehen. Der Nigerianer hat seit seiner Verpflichtung im Sommer 2004 zwölf Erstliga- und 50 Zweitligaspiele für die Breisgauer bestritten.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2008, 20:29
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Schön schön da hatt Schmadtke wieder zugeschlagen.

Hoffen wir das er uns in der Rückrunde verstärken kann.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2008, 21:06
Abdelli Abdelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das erinnert mich doch fast an 1989 mit einer Multikulti-Truppe mit Russen, Polen und dem Kaiser vom Bosporus. Am Ende stand der Abstieg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2008, 21:25
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
iss klar. das lag am multikulti. nebenbei ist das beim jetzigen kader noch überschaubar
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2008, 21:57
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
herzlich Willkommen Seyi. Ich denke ein notwendiger Schritt. Viel Erfolg bei unserer
Alemannia das die Null steht !!
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2008, 21:57
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Alles Gute...nach heute können wir für hinten jemanden gebrauchen...

Enttäuscht Grüsse.....Einen guten Start in Oche!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2008, 22:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
ich fände es schöner wenn wir mal wieder mehr spieler aus der region verpflichten - es gibt auch genug holländer und belgier!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2008, 22:15
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich fände es schöner wenn wir mal wieder mehr spieler aus der region verpflichten - es gibt auch genug holländer und belgier!
wir brauchen zu allererst sehr gute spieler, die gesund sind und uns sofort helfen. und ich denke, dass ist hier der fall. sonst hätte schmadtke den nicht für die rückrunde geholt. da ist es mir *******egal ob aus der region oder nicht.

außerdem wenn ich das freiburger forum lese, hab ich den eindruck dass er ein guter typ ist und dort beliebt ist. deshalb sehr gute verpflichtung!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.01.2008, 23:23
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wir brauchen zu allererst sehr gute spieler, die gesund sind und uns sofort helfen. und ich denke, dass ist hier der fall. sonst hätte schmadtke den nicht für die rückrunde geholt. da ist es mir *******egal ob aus der region oder nicht.

außerdem wenn ich das freiburger forum lese, hab ich den eindruck dass er ein guter typ ist und dort beliebt ist. deshalb sehr gute verpflichtung!!
Das kann ich vollkommen bestätigen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.01.2008, 23:25
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich fände es schöner wenn wir mal wieder mehr spieler aus der region verpflichten - es gibt auch genug holländer und belgier!
typisch Öecher.... egal was gemacht wird... alles *******
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.01.2008, 23:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
aber leider nur ausgeliehen bis saisonende. großer abwehrspieler. bei den freiburger fans ist er sehr beliebt. das ist ein gutes zeichen
Ich hab' keine Ahnung, was uns diese Ausleihe bringen soll. Seyi Olajengbesi hat in der laufenden Saison bisher ein Mal für die Freiburger gespielt - das bedeutet für mich, dass er nicht der Kracher zu sein scheint, der direkt einschlägt. Bei einer Leihdauer von einer halben Saison kann ich noch nicht mal perspektivische Gründe in dem "Wechsel" erkennen. Scheinbar verpflichten wir aktuell alles, was > 1,90 Meter ist...

Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wenn ich mich nicht täusche, ist er der erste nigerianer bei alemannia. gefällt mir sehr gut. und mosquera der erste kolumbianer.

holland, kroatien, finnland, rumänien, bulgarien, spanien, kolumbien, slowakei, tschechien und jetzt nigeria. sehr schön.
Prinzipiell ist es mir egal, aus welchen Nationen die Spieler kommen. Allerdings glaube ich, dass ein solcher Nationenmix zwar kulturell belebend wirkt, ob er aber die mannschaftliche Harmonie stärkt, bezweifle ich.
Die beste Phase in der letzten Dekade hatte die Alemannia mit einer Mannschaft, die sich auf dem Platz und auch daneben verstanden hat.

Trotz meines Pessimismus -> herzlich willkommen Seyi Olajengbesi.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.01.2008, 05:54
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Alles Gute...nach heute können wir für hinten jemanden gebrauchen...

Enttäuscht Grüsse.....Einen guten Start in Oche!
nicht nur jemanden. sondern besser einige.------
wünsche alles gute. du und wir können es gebrauchen!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.01.2008, 07:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
wir brauchen zu allererst sehr gute spieler, die gesund sind und uns sofort helfen. und ich denke, dass ist hier der fall. sonst hätte schmadtke den nicht für die rückrunde geholt. da ist es mir *******egal ob aus der region oder nicht.

außerdem wenn ich das freiburger forum lese, hab ich den eindruck dass er ein guter typ ist und dort beliebt ist. deshalb sehr gute verpflichtung!!
ich habe damit nicht über irgendwelche fähigkeiten von spielern wie kolev o.ä. gesprochen! trotzdem finde ich das es nicht mehr so ist wie vor ein paar jahren - aber damit muss ich mich wohl abfinden...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.01.2008, 08:22
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
nach gestern abend kann man diese saison als ******* abhacken. in der liga regiert das mittelmaß und im pokal sind auch keine elektrisierenden pokalfights mehr zu erwarten. nur absteigen sollten wir bitte nicht.
mosquera und olajengbesi sind meines erartens zwei experimente, die wir uns bei dieser rabensaison mal leisten können. vielleicht ist wenigstens einer von beiden was. das mit dem halben jahr ist meines erartens auch mit absicht so von schmadtke und seeberger so gewählt worden, da ich denke, dass der trainer und auch der manager im sommer nen radikalen schnitt machen wollen - MÜSSEN!!! bei der gesamten offensive läuft der vertrag schon aus und ich meine ausser krontiris und vielleicht kolev oder nemeth sollte man auch mal servus sagen können. auch an andere vermeintliche ikonen muss man ran. ich meine damit fiel, reghecampf, klitzpera, straub etc. die sind aufstiegshelden einer vergangenen ära, die uns nicht mehr weiterhelfen und nun muss eine neue beginnen mit einem runderneuerten kader.
vor allem wünsche ich mir einen charismatischen keeper, der mal laut wird und wie michi müller sagt mit holländern (technikern) und belgiern (kampfsäuen).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.01.2008, 08:29
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
nach gestern abend kann man diese saison als ******* abhacken. in ).

Da muss ich Dir entscheidend widersprechen!

Gerade jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, was in der MAnnschaft "abgeht", ob sie lebt, ob in ihr ein Siegeswille vorhanden ist, die Möglichkeit spielerisch wie auch geistige "beweglich" zu sein.

Ich bin sehr gespannt und kann nur hoffen, dass Seebi sich nicht von seinem eingeschlagenen Weg abbringen lässt.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.01.2008, 09:51
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
ja genau! nach dem gestrigen tag, kann ich auch meinen beruf als schei**e abhaken. gestern war es so ruhig bei uns, daß wir am besten den laden dicht machen und uns alle arbeitslos melden ...

mann, mann, mann. wenn ich lese, was einige leute hier so verzapfen wird mir ganz anders ... ich hatte mir das gestern abend auch anders vorgestellt, aber die welt geht davon nicht unter ...

jetzt motzen hier wieder einige, daß nur noch große spieler verpflichtet werden. hätte man keinen verpflichtet, hätten doch die gleichen leute gesagt "ich wusste es, die hätten mal ein paar große verpflichten sollen! so konnte das ja nix geben." ...

kinders, bewahrt doch mal ruhe und macht euch nicht immer gleich in die hose, wenn mal irgendwas nicht so ganz läuft!

im übrigen: ich freu mich auf seyi! herzlich willkommen bei den motz-meistern der 2. liga !

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.01.2008, 10:00
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
So nun sagen wir auch mal hallo zu unserem neuen langen...grins Seyi Olajengbesi....willkommen und hoffen mal das er genauso die sympathie erobert wie er sie in freiburg gehabt hat.......vieleicht klappt es ....auf jeden fall lassen wir ihn erstmal richtig n aachen ankommen und spielen
dann sehen wir weiter.....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.01.2008, 10:07
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
ja genau! nach dem gestrigen tag, kann ich auch meinen beruf als schei**e abhaken. gestern war es so ruhig bei uns, daß wir am besten den laden dicht machen und uns alle arbeitslos melden ...

mann, mann, mann. wenn ich lese, was einige leute hier so verzapfen wird mir ganz anders ... ich hatte mir das gestern abend auch anders vorgestellt, aber die welt geht davon nicht unter ...

jetzt motzen hier wieder einige, daß nur noch große spieler verpflichtet werden. hätte man keinen verpflichtet, hätten doch die gleichen leute gesagt "ich wusste es, die hätten mal ein paar große verpflichten sollen! so konnte das ja nix geben." ...

kinders, bewahrt doch mal ruhe und macht euch nicht immer gleich in die hose, wenn mal irgendwas nicht so ganz läuft!

im übrigen: ich freu mich auf seyi! herzlich willkommen bei den motz-meistern der 2. liga !

also ich stimme dir ja im großen und ganzen zu. und ich bin keiner der nur drauflos motzt. ich versuche schon berechtigte kritik zu äußern.
natürlich sollten wir mal ruhe bewahren und unseren trainer in ruhe weiter arbeiten lassen. der weg scheint ja zu stimmen. aber wir haben auch nicht mehr alle zeit der welt damit es früchte trägt.
und natürlich brauchen wir fast in der kompletten mannschaft verstärkung.
und genau da sehe ich das problem. wir haben 2 junge talente für eine halbe saison ausgeliehen. was passiert danach?
sind es schon spieler die uns sofort weiter helfen? ich denke nicht. hoffe aber ja!
was machen wir mit einem verteidiger, der gut sein soll, aber lange nicht gespielt hat. weil a) verletzt und b) beim neuen trainer keine chanche mehr hatte. kann uns ein solcher verteidiger wirklich weiter helfen? ich denke nicht. hoffe aber ja!
gestern haben wir gesehen, das wenn bälle in die spitze gespielt werden, haben wir stürmer die diese verwerten können. was machen wir mit einem jungen talent für eine halbe saison. bis der sich eingespielt hat ist die vorbei. kann er uns also sofort helfen? ich denke nein. hoffe aber ja!

in diesem sinne.
nicht immer alles gleich schwarz sehen, aber hinter fragen!
last uns zusammen optimistisch in die zukunft blicken. und damit
meine ich für diese saison keinen abstieg. und dann nächstes jahr
einige neuverpflichtungen oder junge talente halten, wenn sie
eingeschlagen haben sollten. und dann angriff auf den aufstieg!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung