Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2781  
Alt 22.01.2016, 20:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Ach ja, wie tut er das denn? Sehe nicht, dass er sich anders verhält als jeder andere Sportdirektor. Die endlose Diskussion rund um seine Person hier sind hingegen lächerlich.
Du musst dann aber schon mal erklären, wer für die jeweils entstandenen Unruheherde seit seinem erscheinen verantwortlich war.
Immer die anderen?
Selbst einer der Ak-Hauptjünger Michi Müller sagt ja, das AK Fehler gemacht hat, und das will was heissen.

Du meinst, AK ist die absolute Unschuld in Persona? Ist das korrekt verstanden?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2782  
Alt 22.01.2016, 20:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du willst Fakten? Fakt ist, das wir Platz 1 nicht erreicht haben. Auch die Qualifikation für den DFB-Pokal haben wir nicht geschafft. Somit standen wir am Ende der Saison mit leeren Händen da. Wir hatten nicht mehr erreicht, als wenn wir 12. geworden wären - der 2. ist der erste Verlierer!
Du willst nach der Vor-Vor-Saison im Ernst als Schubert-Versäumnis ankreiden, das wir NUR 2 geworden sind? Ist das richtig verstanden?


Zitat:
Diese Saison können wir Platz 1 übrigens (noch) erreichen. Und wenn ich ehrlich bin, meiner Meinung nach haben wir Platz 1 in der letzten Saison nur deswegen nicht erreicht, weil wir manchmal zu deffensiv in die Spiele gegangen sind - auch das kann man an den ganzen Unentschieden sehen und sind somit FAKTEN.
Ja. Korrekt ist, das nur 1 (!) Unentschieden weniger uns in die Aufstiegsrelegation gebracht hätte.
Wenn nur 1 Niederlage nach AKs-Antritt auf eben die Unruhe zurückzuführen ist, die seine Verpflichtung mit sich brachte, dann ist die AK-Anstellung Grund für das verpassen Aufstiegs-Relegation. Abenteuerlich, oder?

Zitat:
Klitzpera wurde eingestellt und hat sich nicht selber den Vertrag gegeben.
Das ist ihm nicht vorzuwerfen.


Zitat:
Er hat bisher doch hauptsächlich Leute in die Wüste geschickt, die in irgendeiner Weise intrigiert haben - seien es Trainer, Jugendbetreuer oder Spieler...
Das weisst du aus unabhängiger Quelle oder hast du das nur den offziellen Alemannia-Verlautbarungen entnommen?

Zitat:
- Schubert schrieb der Zeitung, dass Klitzpera seinen Vertrag nicht verlängern will
Wohl eher gab es am Ende einen unannehmbaren Vertrag von AK für PS, zumal er nach dieser erfolgreichen Saison sich sicher etwas mehr ausgerechnet hatte.

Zitat:
- die Spieler schrieben dem Vorstand einen Brief, dass sie mit dem Trainer unzufrieden sind
Ja, weil CB wohl cholerische Züge hatte, kein besonderer Taktik-Fuchs war und auch ansonsten etwas Fingerspitzengefühl vermissen ließ.
AK hat CB geholt. Das hat AK sicher persönlich genommen.
Mit Zitat antworten
  #2783  
Alt 22.01.2016, 20:45
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Deswegen hat er dann ja auch den Job beim NLZ angenommen, um diesen dann drei Monate später hinzuschmeißen, weil ihm da erst bewusst wurde, dass er durch Schubert seiner Perspektive beraubt wurde???

Als so manch einer scheint vom klitzperischen Heiligenschein echt verblendet zu sein.

Für Dich ... so als Erinnerung ....

"............Die Wege werden sich trennen, Plaßhenrich hat in dieser Woche seinen Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt. Er fühlt sich von Manager Alexander Klitzpera nicht sonderlich gut behandelt. Im Mai hatte er zugesagt, auch in dieser Saison das Nachwuchsleistungszentrum zu
leiten.........."

https://www.aachener-zeitung.de/spor...digt-1.1151780
Klaro ist Plasshenrich Klitzpera nicht um den Hals gefallen wie Schubert einen Vertrag vorgelegt bekam den ihn und Schuberts wünsche nicht entsprach. Plashenrich hat natürlich auch versucht Klitzpera um zu Stimmen bezüglich bestimmte Vertragskonditionen.
Auch aus deinem Zeitungsbericht, wo Klitzpera sagte nach Reiners Kündigung :"Ich war sehr von der Kündigung überrascht, weil wir seit Monaten intensiv zusammenarbeiten. Er war ein wichtiger Baustein unserer Planungen.“ Er bewertet die Dinge anders."
Zum Schluss hat Reiner dann sogar den ganzen Fußball dran gegeben.Warum wohl? Weil er so sehr gefrustet war?
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2784  
Alt 22.01.2016, 20:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Schon mal überlegt dass Klitzpera hier der letzte aus die "gute alte zeit" ist. Wenn er weg ist haben wir keiner mehr. Klitzpera ist noch ein bisschen Vereinsnostalgie. Vielleicht ist das auch ein Mitgrund dass noch viele zu ihm halten.
Das ist genauso eine verschwommene Sichtweise wie bei EM.
Wenn wir an die Spieler AK und EM denken, kriegen viele noch Gänsehaut (Wohl eher bei EM).

Aber heute ist AK in einer ganz anderen Funktion und trifft Entscheidungen, die auch mal schnell zum Abstieg führen können, ist Dir das klar?

Ich meine, nur weil einer ein verdienter Spieler ist, kann er doch "in Funktion" 1-2 Ebenen höher nicht wirklich Narrenfreiheit genießen, oder?
Mit Zitat antworten
  #2785  
Alt 22.01.2016, 20:54
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Auch wenn es hier nicht rein passt - Oder doch?

Jeder schreibt hier in jedem Thread was er will. Ob es dort hingehört oder nicht. Mal gucken was als nächstes kommt. Die Putzfrauen mussten Ihre WC Ente selber kaufen und deshalb wurde der Präsident mit der Klobürste verprügelt. Mich kotzdas so langsam alles an. Muss so was immer an die Öffentlichkeit? Sollen die sich die Köpfe einschlagen und das untereinander klären. Ob mit Anwälten, Fäusten oder sonst wie. Das hat uns nicht zu stören. Ich will wissen, was mit dem Verein passiert und nicht ob ein Jugendtrainer, der Sportdirektor, das Maskottchen oder sonst jemand sein linkes Ei verloren hat. Hier geht es um unseren Sportdirektor. Ob ich nun seine Entscheidungen mag oder nicht. Wenn ich weiter zur Alemannia gehen möchte, habe ich diese derzeit zu akzeptieren. Wenn mir das nicht passt bleibe ich zu Hause und zeige so meine Abneigung gegen das Vorgehen des Vereins. Nun aber zum eigentlichen Thema. Wir benötigen doch sicherlich noch jemanden für die Abwehr. Da wir nicht im Keller von Dagobert Duck ein paar Eimer holen können, hier ein paar Vorschläge auf der Position des Innenverteidigers:

Maximillian Haas, Ralpf Gunesch (kennt den Verein - und kommt aus der Region) sowie Markus Thorandt (ich finde ähnlich ein Typ wie Markus Hoffmann - könnte zu uns passen) und das WICHTIGSTE alle sind vertragslose Spieler. Deshalb werden diese auch nicht soooo viieeell kosten. Was haltet ihr davon? Oder gibt es was neues zu lamentieren?
Mit Zitat antworten
  #2786  
Alt 22.01.2016, 20:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Jeder schreibt hier in jedem Thread was er will. Ob es dort hingehört oder nicht. Mal gucken was als nächstes kommt. Die Putzfrauen mussten Ihre WC Ente selber kaufen und deshalb wurde der Präsident mit der Klobürste verprügelt. Mich kotzdas so langsam alles an. Muss so was immer an die Öffentlichkeit? Sollen die sich die Köpfe einschlagen und das untereinander klären. Ob mit Anwälten, Fäusten oder sonst wie. Das hat uns nicht zu stören. Ich will wissen, was mit dem Verein passiert und nicht ob ein Jugendtrainer, der Sportdirektor, das Maskottchen oder sonst jemand sein linkes Ei verloren hat. Hier geht es um unseren Sportdirektor. Ob ich nun seine Entscheidungen mag oder nicht. Wenn ich weiter zur Alemannia gehen möchte, habe ich diese derzeit zu akzeptieren. Wenn mir das nicht passt bleibe ich zu Hause und zeige so meine Abneigung gegen das Vorgehen des Vereins. Nun aber zum eigentlichen Thema. Wir benötigen doch sicherlich noch jemanden für die Abwehr. Da wir nicht im Keller von Dagobert Duck ein paar Eimer holen können, hier ein paar Vorschläge auf der Position des Innenverteidigers:

Maximillian Haas, Ralpf Gunesch (kennt den Verein - und kommt aus der Region) sowie Markus Thorandt (ich finde ähnlich ein Typ wie Markus Hoffmann - könnte zu uns passen) und das WICHTIGSTE alle sind vertragslose Spieler. Deshalb werden diese auch nicht soooo viieeell kosten. Was haltet ihr davon? Oder gibt es was neues zu lamentieren?
Ne, gut. Dann kann ja die IG die Arbeit einstellen, die Bundesregierung die Wahlen abschaffen und auch dieses Forum kann dann normal an sich zu gemacht werden.
Bitte informiere dann auch noch die AN, Herrn Pauli, die Bildzeitung und den ÖR.
Ach ja, 100,5 braucht dann auch nicht mehr den Aufwand der Liveberichterstattung zu betreiben. Denn am Ende gibt es ein Ergebnis, wat sollen wir uns da nen Kopp drum machen, is ja quatsch.

Denn, et is ja wie et is, wa? Wat soll man da doof quaken, hasse recht Jung.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.01.2016), Gorgar (22.01.2016), Heinsberger LandEi (23.01.2016), Hells (23.01.2016), Stephanie (22.01.2016)
  #2787  
Alt 22.01.2016, 21:07
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist genauso eine verschwommene Sichtweise wie bei EM.
Wenn wir an die Spieler AK und EM denken, kriegen viele noch Gänsehaut (Wohl eher bei EM).

Aber heute ist AK in einer ganz anderen Funktion und trifft Entscheidungen, die auch mal schnell zum Abstieg führen können, ist Dir das klar?

Ich meine, nur weil einer ein verdienter Spieler ist, kann er doch "in Funktion" 1-2 Ebenen höher nicht wirklich Narrenfreiheit genießen, oder?
Da hast du vollkommen recht. Ich wollte nur mit mein posting andeuten das Klitzpera die einzige noch Identifikationfigur mit die Alemannia von früher ist. Sehr schön wäre dann auch noch wenn er uns aus diese verflixte Liga raus holen könnte.
Meine Alemannia wird mir nämlich immer fremder.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #2788  
Alt 22.01.2016, 21:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht. Ich wollte nur mit mein posting andeuten das Klitzpera die einzige noch Identifikationfigur mit die Alemannia von früher ist. Sehr schön wäre dann auch noch wenn er uns aus diese verflixte Liga raus holen könnte.
Meine Alemannia wird mir nämlich immer fremder.
Ja sicher wäre das schöner (Das unterschreiben hier 101% der Leser. Gut, außer das Treckerchen vielleicht). Und weisste was? Ich glaube sogar, das AK da recht viel für geben würde, wenn er das sicherstellen könnte.

Aber seine Performance ist da leider einfach suboptimal. Also, für mich jetzt. *VorsichtigGuck*

Schön wäre, wenn er erkennen würde, was sein Anteil an der ganzen Sche!sse ist und das auch mal so kommunizieren würde.

Ist unpopulär und macht auch keiner .. aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Außerdem bin ich vom Forum angewiesen worden auch mal etwas positives zu sagen zum Thema AK.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (22.01.2016)
  #2789  
Alt 22.01.2016, 21:11
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ne, gut. Dann kann ja die IG die Arbeit einstellen, die Bundesregierung die Wahlen abschaffen und auch dieses Forum kann dann normal an sich zu gemacht werden.
Bitte informiere dann auch noch die AN, Herrn Pauli, die Bildzeitung und den ÖR.
Ach ja, 100,5 braucht dann auch nicht mehr den Aufwand der Liveberichterstattung zu betreiben. Denn am Ende gibt es ein Ergebnis, wat sollen wir uns da nen Kopp drum machen, is ja quatsch.

Denn, et is ja wie et is, wa? Wat soll man da doof quaken, hasse recht Jung.

Die Presse schreibt das wovon sie meint das die Leute darauf anspringen und ihre Zeitung kaufen. Hier wird aber jedes Thema aufgegriffen und bis zum Erbrechen aufrecht erhalten. Was die IG betrifft kann und darf ich mich nicht äußern. Wahlen in unserem Land sind eh für den *****, weil jeder der oberen seinen eigenen Interessen .... Deshalb kann man die Wahlen ruhig abschaffen. Aber das ist auch ein anderes Thema und das können wir mal bei einem leckeren Gerstentee besprechen. Was meinst Du denn zu den Spielern?
Mit Zitat antworten
  #2790  
Alt 22.01.2016, 21:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Da hast du vollkommen recht. Ich wollte nur mit mein posting andeuten das Klitzpera die einzige noch Identifikationfigur mit die Alemannia von früher ist. Sehr schön wäre dann auch noch wenn er uns aus diese verflixte Liga raus holen könnte.
Meine Alemannia wird mir nämlich immer fremder.
Bringt nur nichts, wenn alte Haudegen nun in neuer Funktion hier alles mit Gewalt zerstören. Da habe ich lieber Regionalfremde sachkundige Profis ohne Alemannia Vergangenheit und dafür mit einem professionellen Umgang mit Verein, Mannschaft und Fans
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Hells (23.01.2016), Kleeblatt4TSV (22.01.2016)
  #2791  
Alt 22.01.2016, 21:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bringt nur nichts, wenn alte Haudegen nun in neuer Funktion hier alles mit Gewalt zerstören. Da habe ich lieber Regionalfremde sachkundige Profis ohne Alemannia Vergangenheit und dafür mit einem professionellen Umgang mit Verein, Mannschaft und Fans
Mit Gewalt oder kann er es einfach nicht besser? Ich glaube letzteres. Allerdings müssen beide Gründe zur sofortigen Demission führen.
Mit Zitat antworten
  #2792  
Alt 22.01.2016, 21:18
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, Steffi hatte in den Raum geworfen "das vorher alles in Ordnung war". Von daher hinkt mein Vergleich mit Ehen nicht! Denn nur weil etwas nach aussen hin als "in Ordnung" erscheint, heisst es nicht, dass es auch so ist...

Du willst Fakten? Fakt ist, das wir Platz 1 nicht erreicht haben. Auch die Qualifikation für den DFB-Pokal haben wir nicht geschafft. Somit standen wir am Ende der Saison mit leeren Händen da. Wir hatten nicht mehr erreicht, als wenn wir 12. geworden wären - der 2. ist der erste Verlierer!
Diese Saison können wir Platz 1 übrigens (noch) erreichen. Und wenn ich ehrlich bin, meiner Meinung nach haben wir Platz 1 in der letzten Saison nur deswegen nicht erreicht, weil wir manchmal zu deffensiv in die Spiele gegangen sind - auch das kann man an den ganzen Unentschieden sehen und sind somit FAKTEN.

Klitzpera wurde eingestellt und hat sich nicht selber den Vertrag gegeben.

Er hat bisher doch hauptsächlich Leute in die Wüste geschickt, die in irgendeiner Weise intrigiert haben - seien es Trainer, Jugendbetreuer oder Spieler...

- Schubert schrieb der Zeitung, dass Klitzpera seinen Vertrag nicht verlängern will

- die Spieler schrieben dem Vorstand einen Brief, dass sie mit dem Trainer unzufrieden sind

- Heinen sagte Klitzpera, dass er mit einem anderen Betreuer nicht klar kommt
Ich finde auch,das die Erfolge unter Klitzpera zu wenig gewürdigt werden.
Immerhin Derbysieger gegen Wegberg,tolle Trainerauswahl,gute Menschenfuehrung,einstelliger Tabellenplatz zur Rueckrunde, bundesweite Medienpraesenz,unterhaltsame Winterpause,Sieg gegen RWE vor 11000 Zuschauern und und und
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Hells (23.01.2016), Stephanie (22.01.2016)
  #2793  
Alt 22.01.2016, 21:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Jeder schreibt hier in jedem Thread was er will. Ob es dort hingehört oder nicht. .....................

Maximillian Haas, Ralpf Gunesch (kennt den Verein - und kommt aus der Region) sowie Markus Thorandt (ich finde ähnlich ein Typ wie Markus Hoffmann - könnte zu uns passen) und das WICHTIGSTE alle sind vertragslose Spieler. Deshalb werden diese auch nicht soooo viieeell kosten. Was haltet ihr davon? Oder gibt es was neues zu lamentieren?
Dir ist aber schon klar, dass dies hier der Thread über Klitzpera ist und nicht der von irgendwelchen möglichen neuen Spielern ???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #2794  
Alt 22.01.2016, 21:23
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja sicher wäre das schöner (Das unterschreiben hier 101% der Leser. Gut, außer das Treckerchen vielleicht). Und weisste was? Ich glaube sogar, das AK da recht viel für geben würde, wenn er das sicherstellen könnte.

Aber seine Performance ist da leider einfach suboptimal. Also, für mich jetzt. *VorsichtigGuck*

Schön wäre, wenn er erkennen würde, was sein Anteil an der ganzen Sche!sse ist und das auch mal so kommunizieren würde.

Ist unpopulär und macht auch keiner .. aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Außerdem bin ich vom Forum angewiesen worden auch mal etwas positives zu sagen zum Thema AK.
Wer weiß, erleben wir das mal dass er Fehler zu gibt. Ein Mensch der arbeitet macht halt welche. Auch er!
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oranje-ac für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #2795  
Alt 22.01.2016, 21:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Die Presse schreibt das wovon sie meint das die Leute darauf anspringen und ihre Zeitung kaufen. Hier wird aber jedes Thema aufgegriffen und bis zum Erbrechen aufrecht erhalten. Was die IG betrifft kann und darf ich mich nicht äußern. Wahlen in unserem Land sind eh für den *****, weil jeder der oberen seinen eigenen Interessen .... Deshalb kann man die Wahlen ruhig abschaffen. Aber das ist auch ein anderes Thema und das können wir mal bei einem leckeren Gerstentee besprechen. Was meinst Du denn zu den Spielern?
Da sollen sich andere drum kümmern die dafür bezahlt werden. Schließlich haben wir dafür einen Sportdirektor. Das bringt doch nichts hier und in anderen Fußballforen immer endlos Spielernamen rauf und runter zu diskutieren. Muss sowas eigentlich immer ins Internet?
Wir haben da einfach die Entscheidungen des Sportdirektors zu akzeptieren, ob wir die mögen oder nicht. Wenn uns die Spielerverpflichtungen nicht passen können wir zuhause bleiben und so unsere Abneigung zeigen.

Aber mal zum eigentlichen Teil, wie sieht es eigentlich so mit der Alemannia und dem Umgang mit Sexuellen Missbrauchsopfern aus?

(P.S: Na Alemanne1980, kommt Dir die Argumentationsweise irgendwie bekannt vor? )
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016), Kleeblatt4TSV (22.01.2016)
  #2796  
Alt 22.01.2016, 21:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, dass dies hier der Thread über Klitzpera ist und nicht der von irgendwelchen möglichen neuen Spielern ???
Das war ein Hinweis für Klitzpera welche Spieler ohne Vertrag sind falls er weiter suspendiert
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016), Hells (23.01.2016), Kleeblatt4TSV (22.01.2016)
  #2797  
Alt 22.01.2016, 21:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das war ein Hinweis für Klitzpera welche Spieler ohne Vertrag sind falls er weiter suspendiert

Ach soooooooooooooooo .... jetzt wo Du es schreibst ..................... hät ich Dummerchen auch selbst drauf kommen können
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016), Gorgar (22.01.2016), Hells (23.01.2016)
  #2798  
Alt 22.01.2016, 21:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ach soooooooooooooooo .... jetzt wo Du es schreibst ..................... hät ich Dummerchen auch selbst drauf kommen können
Immer wieder gerne:)
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2799  
Alt 22.01.2016, 21:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Wer weiß, erleben wir das mal dass er Fehler zu gibt. Ein Mensch der arbeitet macht halt welche. Auch er!
Wer mich persönlich kennt, weiß: Ich bin der letzte, der Menschen vorhält, wenn sie menschlich handeln.
Eine meiner Maximen ist immer gewesen: Nicht vergessen - Mensch bleiben!
Wir sind alle Menschen. Wir haben Bedürfnisse, machen Fehler. Und manchmal sind wir richtig, richtig gut. Und wollen Lob dafür - zu recht!

Aber ich mag Menschen einfach nicht, die sich für unfehlbar halten. Für diese Einstellung hab ich mir im Leben schon so manche Abmahnung eingehandelt.
Und auch jetzt, wo ich eine kleine Personalverantwortung trage: Wer sich für den Anführer der Götterdämmerung hält, den falte ich auf Din A4.

Wer mir glaubhaft sagt, das er Mist gebaut hat und es ihm leid tut, für den Lüge ich notfalls, damit seine Reputation wieder hergestellt ist.

Und Klitze - ich weiß nicht - er erklärt sich nicht, seine Handlungen haben aber große Tragweite.

Das passt mir so ganz und gar nicht! Verstehst du, was ich meine?
Mit Zitat antworten
  #2800  
Alt 22.01.2016, 21:33
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Da sollen sich andere drum kümmern die dafür bezahlt werden. Schließlich haben wir dafür einen Sportdirektor. Das bringt doch nichts hier und in anderen Fußballforen immer endlos Spielernamen rauf und runter zu diskutieren. Muss sowas eigentlich immer ins Internet?
Wir haben da einfach die Entscheidungen des Sportdirektors zu akzeptieren, ob wir die mögen oder nicht. Wenn uns die Spielerverpflichtungen nicht passen können wir zuhause bleiben und so unsere Abneigung zeigen.

Aber mal zum eigentlichen Teil, wie sieht es eigentlich so mit der Alemannia und dem Umgang mit Sexuellen Missbrauchsopfern aus?

(P.S: Na Alemanne1980, kommt Dir die Argumentationsweise irgendwie bekannt vor? )
Ich wusste nicht das ich dich persönlich angegriffen habe, aber hast dir wohl den richtigen Namen ausgesucht. ... Wurst. Ich denke das ich im richtigen Thread bin. Und hoffe das unser Sportdirektor das vielleicht liest. Und bisher dachte ich, dass hier hat was mit Fußball und meinen Farben zu tun. Das hier aber der Weiße Ring hintersteckt wusste ich nicht. Aber wenn du das Thema unbedingt anschneidest. Wenn das mit meinen Kindern passiert, brauche ich keinen Verein, keine Polizei, kein Forum. DAS REGEL ICH AUF MEINE WEISE!!!

Das kommt dir sicherlich nicht bekannt vor!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung