Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.04.2018, 15:04
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Oje, ich kann am Samstag nicht, kann noch nicht mal im TV schauen.

Bin ich jetzt ein schlechter Fan?

Ich versuch einfach nur die Leute dazu zu motivieren ins Stadion zu gehen. Davon kann jeder halten was er will.

Aber ich finde, dass es die Mannschaft einfach verdient hat und man eben damit auch ein positives Signal an mögliche Sponsoren sendet, da man somit zeigt, dass Alemannia immer noch interessant ist und niemals untergehen wird!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Werbung
  #22  
Alt 19.04.2018, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Ich versuch einfach nur die Leute dazu zu motivieren ins Stadion zu gehen. Davon kann jeder halten was er will.

Aber ich finde, dass es die Mannschaft einfach verdient hat und man eben damit auch ein positives Signal an mögliche Sponsoren sendet, da man somit zeigt, dass Alemannia immer noch interessant ist und niemals untergehen wird!
Hast ja grundsätzlich recht.

Da ich aber bis auf drei Ausnahmen alle Heim- u. Auswärtsspiele diese Saison gesehen habe, fühle ich mich da nicht wirklich von angesprochen.

Der Cut für mich persönlich war das Spiel in Köln, selten so ein lustloses und planloses Gekicke gesehen. Das war das definitiv letzte Ligaauswärtsspiel diese Saison für mich.

Hat mit dem Tivolibesuch aber nichts zu tun, da sind wir immer dabei.
__________________
  #23  
Alt 20.04.2018, 11:16
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.714 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Wir nehmen den Zug, der in Aachen am HBF um 11:51 Uhr abfährt. Laut Plan fährt der Zug um 13:25 Uhr in Düsseldorf HBF von Gleis 18 ab.

Klar, komm einfach dazu, trinken wir'n Bier zusammen! Sind zwar auch viele Jungs aus Kerkrade diesmal mit dabei, aber die sind alle super in Ordnung ;-)
Denkt daran, dass zwischen Köln und Düsseldorf bei der DB derzeit heftig gebaut wird (Verspätungen bis zu 30 Minuten). Vll ist es ratsam, entweder früher zu fahren oder mit der RE 4 "links herum" nach Dd.
  #24  
Alt 20.04.2018, 13:44
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Denkt daran, dass zwischen Köln und Düsseldorf bei der DB derzeit heftig gebaut wird (Verspätungen bis zu 30 Minuten). Vll ist es ratsam, entweder früher zu fahren oder mit der RE 4 "links herum" nach Dd.
Stimmt hast recht, da war was!

Wenn ich mich recht erinnere müsste um kurz nach 12 Uhr auch noch einer fahren, der dann über MG fährt. Damit wär man auch gegen 14:15 Uhr in Essen, sollte also auch passen!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
  #25  
Alt 20.04.2018, 15:10
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
Um 13.21 Uhr fährt in MG die RE42 los.
Ohne Umstieg ist man gegen 14.16 Uhr in Essen.
Die Verbindung nehme ich höchstwahrscheinlich.
Man könnte vorher den RE4 nehmen. Fährt um 12.13 Uhr in Aachen los und kommt um 13.08 Uhr in MG an. Also genug Zeit zum Umsteigen, Bier besorgen oder zu Rauchen!
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
  #26  
Alt 20.04.2018, 19:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
....und auch die Live-Übertragung.

https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s78180077

Der Link läuft bei mir ins Leere.
Der hier aber zeigt was an:
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s71991108

Ist der Regionalliga-Stream auch online frei für alle, ohne Bezahlung, Registrierung oder so?
  #27  
Alt 20.04.2018, 21:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Der Link läuft bei mir ins Leere.
Der hier aber zeigt was an:
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s71991108

Ist der Regionalliga-Stream auch online frei für alle, ohne Bezahlung, Registrierung oder so?
Kann sein das Sport 1 die Adresse verändert hat, vor 2 Tagen hat die noch funktioniert

Die Partie wird bei Sport 1 im Fernsehen übertragen, über den Internetstream kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
  #28  
Alt 20.04.2018, 23:39
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Mögliche Aufstellung: Depta - Heinze, Hackenberg, Damaschek - Winter, Azaouaghi, Pütz, Mohr - Fejzullahu, Torunarigha, Nebi

Das ist die vermutete Aufstellung laut AZ/AN. Das sieht auf mindestens 9 Positionen nach Top-Besetzung aus, besonders schön ist, dass Damaschek wieder spielen kann, da ist ein Tor nach einem Standard fast vorprogrammiert.
  #29  
Alt 21.04.2018, 01:32
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von mariadorferjung Beitrag anzeigen
Um 13.21 Uhr fährt in MG die RE42 los.
Ohne Umstieg ist man gegen 14.16 Uhr in Essen.
Die Verbindung nehme ich höchstwahrscheinlich.
Man könnte vorher den RE4 nehmen. Fährt um 12.13 Uhr in Aachen los und kommt um 13.08 Uhr in MG an. Also genug Zeit zum Umsteigen, Bier besorgen oder zu Rauchen!

Ja genau den würden wir dann alternativ nehmen, werden das morgen mal am hbf abchecken, die von der Bahn sollten ihre Strecken ja kennen...

Wenn die uns auch vom 1. Zug abraten, nehmen wir den 2. mit Umstieg in Gladbach... Das Rauchen argument wiegt bei den meisten wahrscheinlich eh am meisten, zu trinken werden wir zu dem Zeitpunkt (hoffe ich doch mal) noch genug haben... Und um 14:16 Uhr werden in Essen mit Sicherheit auch noch Shuttles Busse für die Gästefans vor Ort sein ;-)
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
  #30  
Alt 21.04.2018, 14:39
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Ich kann leider heute nicht im TV gucken, habe gesellschaftliche Verpflichtungen. Da muss halt das Handy herhalten und immer mal ein Blick auf dem Ticker geworfen werden.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung