Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 22.08.2007, 12:17
Benutzerbild von TSVsupporter
TSVsupporter TSVsupporter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.

Das is so nicht ganz richtig. Die Spieler hatten sehr wohl ihre Chance. Es gibt aber halt auch irgendwann einen Zeitpunkt, an dem man sich fragen sollte, ob es keine besseren Alternativen gibt. Ich pfeiffe keine Spieler der Alemannia aus aber das heißt nicht, dass ich mich nicht darüber aufrege, wenn Ebbers etliche Fehlpässe spielt wenn ein Ball in seine Richtung fliegt und sein gesamtes Spiel irgendwie so wirkt, als sei er darauf bedacht nicht am Spielgeschehen teilzunehemen. Der Grund warum ich mich ärgere, ist nicht dass ich ihn für unfähig halte, sondern dass er beim 1-0 beweist dass er fähig ist, sich dann aber komplett abmeldet.
Anders ist es bei Nicht. Auch er wird zwar von mir nicht ausgepfiffen, jedoch bin ich sehr wohl der Meinung, dass Straub und Stuckmann besser sind.
Freundliche(!!!) Grüße
Chris
__________________
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen" (Abraham Lincoln)

Geändert von TSVsupporter (22.08.2007 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 22.08.2007, 12:36
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVsupporter Beitrag anzeigen
D Der Grund warum ich mich ärgere, ist nicht dass ich ihn für unfähig halte, sondern dass er beim 1-0 beweist dass er fähig ist, sich dann aber komplett abmeldet.
Hat er das? Na dann...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.08.2007, 12:54
Ulimo Ulimo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
"Die Null muss stehen" ... ja ganz genau und bei uns steht die Null im Tor ... einfach grauenvoll was der Typ abliefert !!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.08.2007, 13:42
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Daumen runter rm2707: Was war das wieder für ne Leistung?!

Zitat:
Zitat von rm2707 Beitrag anzeigen
bzw. gar keine Leistung....

Ich hab kein Verständnis mehr für Nicht !!!

Er hat wieder ein schlechtes Spiel gemacht und war wiedermals unsicher

Buchwald soll Stuckmann mal ran lassen
Postings die die Welt nicht braucht.

Wer sagt dir denn, dass Stuckmann besser ist? Egal, Hauptsache Motzen. Wir sollten den Titan verpflichten, vielleicht hältst du dann deine Backen!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.08.2007, 14:27
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ulimo Beitrag anzeigen
"Die Null muss stehen" ... ja ganz genau und bei uns steht die Null im Tor ... einfach grauenvoll was der Typ abliefert !!!
s.o.

Und das sind Postings, die ich meine. Echt toll, wie wir zu unseren Spielern stehen.
Sind das noch Fans der Alemannia oder schon Kunden der TSV-GmbH?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.08.2007, 17:24
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?
Machst Du das auch schon seit drei Tagen? Geil, oder?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.08.2007, 17:26
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ist nun mal Tradition in Aachen, eigene Spieler auszupfeifen. Hier wurde sogar einer der erfolreichsten Torschützen den die zweite Liga je hatte vom Fachpublikum weggemobbt.
Wen meinst Du denn damit?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.08.2007, 17:44
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Wen meinst Du denn damit?

THEO GRIES

Kannnst ja mal hier reinhören:

http://www.anlagecontor.de/pageID_2990129.html

Des Trainers Meinung über B. Olck, der bei uns ja auch ausgepfiffen wurde, ist ebenfalls interessant.

Geändert von Monti (22.08.2007 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.08.2007, 19:01
Benutzerbild von Jupp
Jupp Jupp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter

Ohne Nicht hätten wir garnicht gegen Köln Spielen müßen,
da wir noch in der 1. BL währen

Der hat uns 9 Punkte gekostet

Deshalb sollte er auch nicht die Nr. 1 sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.08.2007, 19:22
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
falsch! ich habe immer straub als nr 1 gefordert!
OK. Ich habe was gelernt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass zu dem Zeitpunkt alle von Nicht überzeugt waren.

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
und nicht hat auch im aufstiegsjahr nicht super gehalten, ich würde eher sagen, er hat ein paar weniger fehler gemacht wie sonst.
Im Kicker wurde er als zweitbester Torhüter der Saison benotet, mit einem Durchschnitt von 2,85 (Kein Beweis aber ein Indiz für seine gute Leistung)

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
das hat aber nichts damit zu tun, daß ich ihn nicht mag oder ihm kein chance gegeben hätte ... ich war nur damals schon der meinung, daß er schon genügend chancen hatte und sie alle versemmelt hat.
Er hat ja vorher gar nicht (oder kaum) gespielt oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich. Somit konnte er ja keine Chancen versemmelt haben.

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
und jetzt beginnt eine neue saison und ich war eigentlich fest davon ausgegangen, daß stuckmann verpflichtet wurde, damit er auch spielt (zumindest solange bis straub wieder fit ist), denn mal im ernst: was hätte die verpflichtung sonst für einen sinn gehabt !? 2 torwarte, die nahezu gleich gut sind und vermutlich auch das gleiche an gehalt kosten, die aber sobald die nr 1 fit ist auf bank/tribüne verbannt werden ...
Ich bin auch davon ausgegangen, dass Stuckmann für Nicht verpflichtet wurde. Soweit ich mich erinnere ist Stuckmann verpflichtet bevor Buchwald Trainer wurde (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre). Dann wollte sich vielleicht GB sich selbst eine Meinung bilden und hat sich für Nicht als nr 1 entschieden. Jedenfalls solange Straub ausfällt.

(...)

Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
... bin ich aber trotzdem der meinung, man sollte ihm noch 1-2 spiele geben ... wenns dann nicht läuft muss er runter. aber jetzt am sonntag nicht gegen stuckmann zu tauschen wäre auch das falsche symbol ... jeder kann sich mal nen klops leisten (siehe berichte über lehmann zur zeit ... der hat jetzt auch 2x daneben gegriffen und ist nicht gut drauf, deswegen wird ihm aber doch wohl keiner absprechen wollen, daß er ein guter TW ist, oder ?) ... aber wenns zur regel wird, muss man eingreifen ...
Keine Einwände.

Gruß

circo
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.08.2007, 19:56
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch.

Worte und Tatsachen so rumzuzerre, wie man sie braucht, ist net so okay.

Du vergleichst Tomaten mit Birnen oder wie das heißt.
Herr Kahn machte 1!! Fehler. Wie ichs in Erinnerung habe,
hielt er vorher und nacher top. Das ist wohl in unserem "Fall" gänzlich anders.

Ich kritisiere gat nicht mal das Geißbocktor.
Aber die Strafraumbeherrschung und das Dirigieren der Abwehr war in Köln sehr schlecht. Zum X_ten Male.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.08.2007, 20:24
Benutzerbild von Sabberndes UFO
Sabberndes UFO Sabberndes UFO ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?
Stattdessen wird hier nach diesem Spiel über den Torwart diskutiert.
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?

Mein Vorschlag:
Es gibt in der Hinsicht echt was gut zu machen, und So. ist eine gute Gelegenheit dafür zu zeigen das man hinter der Mannschaft inkl. Torwart steht.
Wenn wir wirklich keinen besseren Torwart als KN haben, dann sollten wir uns aber mal dringend auf dem Transfermarkt umsehen.

KN ist DER Unsicherheitsfaktor unserer Abwehr. Und das nicht erst seit 2 Spieltagen...
__________________
Erik Meijer:

Ein offener Stehplatz, eine Bratwurst und ein Bier, DAS ist Alemannia Aachen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.08.2007, 20:54
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch.

Worte und Tatsachen so rumzuzerre, wie man sie braucht, ist net so okay.

Du vergleichst Tomaten mit Birnen oder wie das heißt.
Herr Kahn machte 1!! Fehler. Wie ichs in Erinnerung habe,
hielt er vorher und nacher top. Das ist wohl in unserem "Fall" gänzlich anders.

Ich kritisiere gat nicht mal das Geißbocktor.
Aber die Strafraumbeherrschung und das Dirigieren der Abwehr war in Köln sehr schlecht. Zum X_ten Male.
Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass Kahn der bessere Torwart ist. Aber: Fehler hat der viele gemacht, wurde dafür aber nie so runter gemacht. Der hat auch schon Spiele verloren (Türkei), aber auch schon welche gewonnen. Genau wie KN ne Nummer kleiner bei uns. Aberas Gute wird bei ihm nicht mehr gesehen. Wenn man dann mal nach Cottbus sieht, wundert man sich schon ein wenig...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.08.2007, 20:57
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
du willst doch nicht allerernstes kahn mit nicht vergleichen???
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.08.2007, 21:03
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Ohne Nicht hätten wir garnicht gegen Köln Spielen müßen,
da wir noch in der 1. BL währen

Der hat uns 9 Punkte gekostet

Deshalb sollte er auch nicht die Nr. 1 sein
Genau so sehe ich das auch! Bei Distanzschüssen ist Nicht ziemlich unsicher.Wir wollen nicht nur die schlechten Aspekte auf den Tisch legen sonern auch die Guten.Zum Beispiel letztes Jahr beim Heimspiel gegen Nürnberg hat Kristian Nicht unserer Alemannia zusammen mit Plaßhenrich einen Punkt erkämpft, da hat er , ich würde fast schon sagen, Weltklasse gehalten. In Dortmund hat nicht auch einiges von der Linie gekratzt. Und nach dem 2.Spieltag einen Torwartwechsel würde die Hintermannschaft total Verunsicher.
Also schauen wir uns mal die nächsten 3-4 Spiele an und dann können wir nochmal Anfangen zu diskutieren, denn nach dem 2 Spieltag kann man nicht besonders viel über die Leistungen der einzelnen Spieler sagen.

MfG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.08.2007, 21:36
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.209 Danke für 1.166 Beiträge
Seid froh, dass wir den Nicht haben, wenn ich mir so die Leistung des englischen Nationaltorwarts angucke .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.08.2007, 21:38
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
du willst doch nicht allerernstes kahn mit nicht vergleichen???
Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.08.2007, 22:01
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Augenwischerei

Nicht hat Angst und ist total verunsichert das merkt man ihm an. Auf der Linie ist alles im grünen Bereich, aber ab dem Fünfmeterraum ist es eine Lotterie.Und dies hat für mich nichts mit guter oder schlechter Torwart zu tun, sondern ich führe dies genau auf dieses Dortmundspiel zurück wo man ihn beim raus kommen mehrmals ganz hart anging (Kopfverletzungen). Alles nahm bei ihm seinen Lauf, auch nervlich siehe die beiden letzten Spiele der 1. Liga, er ließ Hesse ins Tor.

Aber neuer Trainer neues Glück und es kann ja nur besser werden, ist es aber nicht wirklich. Buchwald muss sich an die Trainingseindrücke orientieren, nur Kristian wird wissen, dass keiner seiner Mitspieler eine Verletzung von ihm billigend in Kauf nimmt um ein Trainingstor zu schiessen, deshalb seine guten Leistungen im Training. In einem Punktspiel sieht die Sache aber gaaaanz anders aus siehe Jena und vor allem in Köln wo es ganz offensichtlich wurde, das er Probleme hat.

Ich denke mal, man wird 3-4 Spiele abwarten wie es sich entwickelt denn es gibt ja die Videoanalyse bei Guido.Und diese Zeit sollte man ihm lassen, ohne ihn weiter zu verunsichern. Entweder er packt es wieder oder es wird kommen was kommen muss, Straubi oder Stucki aber die Chance sollte man ihm lassen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.08.2007, 22:21
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Also wenn KN der bessere TW sein soll als Stuckmann, frage ich mich, warum man den geholt hat
Ergo ist jeder Neuzugang besser als der Spieler der zuvor auf der Position war und wird direkt Stammspieler ???
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.08.2007, 22:24
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar, wir brauchen ja 3 Torhüter, pardon 4 (den von den amas) :-)))
Auwaia!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung