Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2861  
Alt 01.02.2016, 16:40
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 826
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Warum ? Weil er überhaupt jemanden verpflichtet ? Ohne den Spieler zu kennen, stelle ich fest, daß er in der laufenden Saison ohne verletzt zu sein bei einer 2.Mannschaft in der Regionalliga bisher nicht nur ohne Einsatz ist, sondern überhaupt nur ein einziges Mal im Kader war.

Vielleicht hilft er uns ja trotzdem weiter. Aber bei den Leistungsdaten bin ich erst mal skeptisch.
Weil er zumindest aktiv ist und die Lücke der suspendierten Spieler schließen möchte. Ich stimme Dir absolut zu, das wir die Qualität des Spielers erst nach den ersten Einsätzen beurteilen können. Ich bin mal optimistisch. Wenn er nicht für uns geeignet wäre, hätte Kilic doch wohl eher den Daumen gesenkt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2862  
Alt 01.02.2016, 16:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Wenn er nicht für uns geeignet wäre, hätte Kilic doch wohl eher den Daumen gesenkt
Darf Kilic bei dem Spiel denn mitspielen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 01.02.2016, 17:24
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Weil er zumindest aktiv ist und die Lücke der suspendierten Spieler schließen möchte. Ich stimme Dir absolut zu, das wir die Qualität des Spielers erst nach den ersten Einsätzen beurteilen können. Ich bin mal optimistisch. Wenn er nicht für uns geeignet wäre, hätte Kilic doch wohl eher den Daumen gesenkt.
Die Frage ist hier, was man denn sucht. Einen Stammspieler in der Innenverteidigung, der eine echte Konkurrenz zu Löhden und Propheter sein kann oder einen Ergänzungsspieler, der als Ersatz eines ausgefallenen Stammspielers dort spielen kann. Von den Werten her glaube ich eher an Option 2, würde mich aber freuen, wenn er richtig toll ist.

Dann kann Propheter ja wieder ins Mittelfeld.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 01.02.2016, 17:48
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Meiner Meinung nach musste man Hackenberg auch nicht 1:1 durch einen potenziellen Stammspieler ersetzen. Wir haben genug Jungs im Kader, die schon gezeigt haben, dass sie gutes Regionalliganiveau spielen können. Ich denke da zum Beispiel an Lünenbach oder Winter, der auch innen spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 01.02.2016, 18:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Die Frage ist hier, was man denn sucht. Einen Stammspieler in der Innenverteidigung, der eine echte Konkurrenz zu Löhden und Propheter sein kann oder einen Ergänzungsspieler, der als Ersatz eines ausgefallenen Stammspielers dort spielen kann. Von den Werten her glaube ich eher an Option 2, würde mich aber freuen, wenn er richtig toll ist.

Dann kann Propheter ja wieder ins Mittelfeld.
Propheter gehört in den Sturm menno
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2866  
Alt 01.02.2016, 18:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
So neu ist Klitzpera auch nicht mehr in seinem Job. Der Welpenschutz für Klitzpera ist ja wohl vorbei.
Stutzig macht mich aber schon die Statistik. Hoffentlich ist WOB nicht froh,diesen Spierler vom Gehaltszettel zu haben und ihm deswegen dem alten Wolf AK angedreht hat.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 01.02.2016, 18:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach musste man Hackenberg auch nicht 1:1 durch einen potenziellen Stammspieler ersetzen. Wir haben genug Jungs im Kader, die schon gezeigt haben, dass sie gutes Regionalliganiveau spielen können. Ich denke da zum Beispiel an Lünenbach oder Winter, der auch innen spielen kann.
Nur Fortschritt und Weiterentwicklung sehen halt in aller Regel doch anders aus, als die besten Stammspieler rauszuschmeißen oder zu suspendieren und mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft und (zumindest nominell) fragwürdigen Winterschlussverkaufsschnäppchen aufzustocken.

Diese gerade von der AN/AZ verkündete Verpflichtung stinkt doch förmlich geradezu himmelhoch nach einer absolut verzweifelten und kostengünstigsten Notlösung, weil wir den suspendierten Müller halt nicht los werden konnten.

Bislang sehen die personellen Veränderungen des Kaders während diesen Winters doch insgesamt arg dürftig und bedenklich aus.

Auf der Torwartposition war kaum eine Verbesserung möglich, ob der Ersatz gleichwertig ist bleibt abzuwarten.
Die Defensive ist nominell doch arg geschwächt worden.
Und der Traumtransfer Engelbrecht bleibt voraussichtlich auch nur bis Sommer.

Im Hinblick darauf, dass Tabellenspitze diese Saison bereits in weite Ferne gerückt ist und ein Aufstieg diese Saison vollkommen utopisch erscheint, sieht das insbesondere mit Blick auf die kommende Saison, welche auf Grund sinkender Zuschauerzahlen finanziell sicherlich unter deutlich erschwerten Bedingungen stehen wird, doch alles andere als rosig aus.

Wo uns diese Harakiristrategie jeweils unsere besten und teuersten Stammspieler abzugeben und mit kostengünstigsten Spielern und Jungtalenten zu ersetzen hinführt, das wissen wir doch seit der Stadioneröffnung und aller spätestens seit der Insolvenz hier leider wirklich alle viel zu gut.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (01.02.2016 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (01.02.2016), Dirk (02.02.2016), Go (01.02.2016), Hells (03.02.2016), miba222 (01.02.2016), Schwarz-Gelbsucht (02.02.2016), tivolino (01.02.2016)
  #2868  
Alt 01.02.2016, 22:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur Fortschritt und Weiterentwicklung sehen halt in aller Regel doch anders aus, als die besten Stammspieler rauszuschmeißen oder zu suspendieren und mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft und (zumindest nominell) fragwürdigen Winterschlussverkaufsschnäppchen aufzustocken.

Diese gerade von der AN/AZ verkündete Verpflichtung stinkt doch förmlich geradezu himmelhoch nach einer absolut verzweifelten und kostengünstigsten Notlösung, weil wir den suspendierten Müller halt nicht los werden konnten.

Bislang sehen die personellen Veränderungen des Kaders während diesen Winters doch insgesamt arg dürftig und bedenklich aus.

Auf der Torwartposition war kaum eine Verbesserung möglich, ob der Ersatz gleichwertig ist bleibt abzuwarten.
Die Defensive ist nominell doch arg geschwächt worden.
Und der Traumtransfer Engelbrecht bleibt voraussichtlich auch nur bis Sommer.

Im Hinblick darauf, dass Tabellenspitze diese Saison bereits in weite Ferne gerückt ist und ein Aufstieg diese Saison vollkommen utopisch erscheint, sieht das insbesondere mit Blick auf die kommende Saison, welche auf Grund sinkender Zuschauerzahlen finanziell sicherlich unter deutlich erschwerten Bedingungen stehen wird, doch alles andere als rosig aus.

Wo uns diese Harakiristrategie jeweils unsere besten und teuersten Stammspieler abzugeben und mit kostengünstigsten Spielern und Jungtalenten zu ersetzen hinführt, das wissen wir doch seit der Stadioneröffnung und aller spätestens seit der Insolvenz hier leider wirklich alle viel zu gut.
gewohnt sachlich, objektiv und fair - Gratulation.

AK kann es aber auch machen, wie er will. Holt er eine Granate für die Innenverteidigung, führt uns in die Insolvenz, holt er einen Backup, ruiniert er uns sportlich. Klasse.

Das hier jetzt Hackenberg, Müller und Löhe geradezu glorifiziert werden, ist doch armselig ohne Ende.
Löhe war ein ordentlicher Regionalligakeeper, bzw ist es und ist deswegen auch weiter in Liga 4 unterwegs.
Hackenberg spielt jetzt 2. belgische Liga, ähnlich gut wie Regionalliga in Deutschland und Müller ist verletzt.

Engelbrecht kommt aus Liga 3 und hat Vertrag bis Sommer. Warum es jetzt so klar ist, dass er geht?? Keine Ahnung.
Der neue Keeper kommt aus Liga 3 und ist mit Sicherheit nicht deutlich schlechter als Löhe, vielleicht ist er sogar ein Teamplayer ??
Und der neue IV kommt vemutlich erstmal als Backup - ich glaube Demai und Propheter haben es gg Gladbach mehr als gut gemacht, dafür, dass sie es zum ersten Mal gemeinsam gespielt haben.

Wo genau ist also jetzt das Problem?

Wir haben eine beschissene Hinrunde gespielt und müssen jetzt mal schauen, dass wir den Karren wieder flott kriegen. Die Mannschaft hat am Freitag in Gladbach einen ersten Schritt gemacht und theoretisch könnte man ja jetzt auch mal einen Strich unter den ganzen Mist von 2015 machen und einen kleinen Beitrag leisten, dass es mit unserer Alemannia wieder aufwärts geht. Das scheint für einige aber etwas zu viel verlangt zu sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (01.02.2016), DerLängsteFan (02.02.2016), Dibe (02.02.2016), Dirk (02.02.2016), Erwin (02.02.2016), Grenzwolf (02.02.2016), hodgepodge (01.02.2016), Horacio Troche (02.02.2016), Huckleberry Finn (02.02.2016), JasFasola (01.02.2016), josef heiter (02.02.2016), kaiserstädter (04.02.2016), Kosh (06.02.2016), Mia Schwarz Gelb (01.02.2016), Michi Müller (02.02.2016), printenduevel (01.02.2016), Ramazzotti (02.02.2016), Thai-Man (01.02.2016), TivOlli (01.02.2016), TSVler (02.02.2016), Turbopaul (01.02.2016)
  #2869  
Alt 01.02.2016, 23:37
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur Fortschritt und Weiterentwicklung sehen halt in aller Regel doch anders aus, als die besten Stammspieler rauszuschmeißen oder zu suspendieren und mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft und (zumindest nominell) fragwürdigen Winterschlussverkaufsschnäppchen aufzustocken.

Diese gerade von der AN/AZ verkündete Verpflichtung stinkt doch förmlich geradezu himmelhoch nach einer absolut verzweifelten und kostengünstigsten Notlösung, weil wir den suspendierten Müller halt nicht los werden konnten.

Bislang sehen die personellen Veränderungen des Kaders während diesen Winters doch insgesamt arg dürftig und bedenklich aus.

Auf der Torwartposition war kaum eine Verbesserung möglich, ob der Ersatz gleichwertig ist bleibt abzuwarten.
Die Defensive ist nominell doch arg geschwächt worden.
Und der Traumtransfer Engelbrecht bleibt voraussichtlich auch nur bis Sommer.

Im Hinblick darauf, dass Tabellenspitze diese Saison bereits in weite Ferne gerückt ist und ein Aufstieg diese Saison vollkommen utopisch erscheint, sieht das insbesondere mit Blick auf die kommende Saison, welche auf Grund sinkender Zuschauerzahlen finanziell sicherlich unter deutlich erschwerten Bedingungen stehen wird, doch alles andere als rosig aus.

Wo uns diese Harakiristrategie jeweils unsere besten und teuersten Stammspieler abzugeben und mit kostengünstigsten Spielern und Jungtalenten zu ersetzen hinführt, das wissen wir doch seit der Stadioneröffnung und aller spätestens seit der Insolvenz hier leider wirklich alle viel zu gut.
Als guter Alemanne ist es natürlich richtig, die Qualität der eigenen Spieler zu überschätzen. Auch ich halte die meisten für mind. drittligatuglich. Leider sieht der Rest der Fussballwelt es etwas anders, ansonsten wären Löhe und Hackenberg in ordentlichen Mannschaften gelandet. War übrigens auch so bei Behrens, Strujic, Stevens, Marquet, Drevina.........
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (02.02.2016), Dibe (02.02.2016), Erwin (02.02.2016), Huckleberry Finn (02.02.2016)
  #2870  
Alt 02.02.2016, 02:16
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
gewohnt sachlich, objektiv und fair - Gratulation.

AK kann es aber auch machen, wie er will. Holt er eine Granate für die Innenverteidigung, führt uns in die Insolvenz, holt er einen Backup, ruiniert er uns sportlich. Klasse.

Das hier jetzt Hackenberg, Müller und Löhe geradezu glorifiziert werden, ist doch armselig ohne Ende.
Löhe war ein ordentlicher Regionalligakeeper, bzw ist es und ist deswegen auch weiter in Liga 4 unterwegs.
Hackenberg spielt jetzt 2. belgische Liga, ähnlich gut wie Regionalliga in Deutschland und Müller ist verletzt.

Engelbrecht kommt aus Liga 3 und hat Vertrag bis Sommer. Warum es jetzt so klar ist, dass er geht?? Keine Ahnung.
Der neue Keeper kommt aus Liga 3 und ist mit Sicherheit nicht deutlich schlechter als Löhe, vielleicht ist er sogar ein Teamplayer ??
Und der neue IV kommt vemutlich erstmal als Backup - ich glaube Demai und Propheter haben es gg Gladbach mehr als gut gemacht, dafür, dass sie es zum ersten Mal gemeinsam gespielt haben.

Wo genau ist also jetzt das Problem?

Wir haben eine beschissene Hinrunde gespielt und müssen jetzt mal schauen, dass wir den Karren wieder flott kriegen. Die Mannschaft hat am Freitag in Gladbach einen ersten Schritt gemacht und theoretisch könnte man ja jetzt auch mal einen Strich unter den ganzen Mist von 2015 machen und einen kleinen Beitrag leisten, dass es mit unserer Alemannia wieder aufwärts geht. Das scheint für einige aber etwas zu viel verlangt zu sein.
Ein einfacher Dank ist einfach zu wenig:

Deswegen mindestens noch einmal DANKE.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.02.2016)
  #2871  
Alt 02.02.2016, 04:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Warum ? Weil er überhaupt jemanden verpflichtet ? Ohne den Spieler zu kennen, stelle ich fest, daß er in der laufenden Saison ohne verletzt zu sein bei einer 2.Mannschaft in der Regionalliga bisher nicht nur ohne Einsatz ist, sondern überhaupt nur ein einziges Mal im Kader war.

Vielleicht hilft er uns ja trotzdem weiter. Aber bei den Leistungsdaten bin ich erst mal skeptisch.
Er kann echt machen was er will... es ist zwecklos!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (02.02.2016)
  #2872  
Alt 02.02.2016, 06:41
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er kann echt machen was er will... es ist zwecklos!!!
Man sollte nicht die Verbitterung einzelner hernehmen, um eine Generalamnestie auszusprechen. Das wäre dann ebenso zu einfach und billig. Er macht weder alles falsch noch alles richtig.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 02.02.2016, 06:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Man sollte nicht die Verbitterung einzelner hernehmen, um eine Generalamnestie auszusprechen. Das wäre dann ebenso zu einfach und billig. Er macht weder alles falsch noch alles richtig.
Bei der Trainersuche hat er offenbar einmal etwas falsch gemacht
mit Benbenneck
und einmal etwas richtig mit Kilic.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 02.02.2016, 08:47
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Nach einem Spiel weißt du das schon?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Go (02.02.2016)
  #2875  
Alt 02.02.2016, 08:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Weil er zumindest aktiv ist und die Lücke der suspendierten Spieler schließen möchte. Ich stimme Dir absolut zu, das wir die Qualität des Spielers erst nach den ersten Einsätzen beurteilen können. Ich bin mal optimistisch. Wenn er nicht für uns geeignet wäre, hätte Kilic doch wohl eher den Daumen gesenkt.
Ich glaube, das Kilic in der letzten Zeit was anderers zu tun hatte und auch getan hat, als nach WOB zu fahren und sich den Jungen anzugucken. Wenn er hier zum Probetraining gewesen wäre, hätte man höchstwahrscheinlich von gehört. Also ist es gar nich so unwahrscheinlich das es eine Verpflichtung nach dem Papier und den persönlichen Kontakten nach WOB ist.
Ich befürchte das er nicht viel stärker als Gaiser ist , den wir nach Hause geschickt haben, sonst hätte er doch eventuell den einen oder anderen Einsatz bekommen. Aber als Investituion in die Zukunft vielleicht trotzdem gut.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 02.02.2016, 12:52
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur Fortschritt und Weiterentwicklung sehen halt in aller Regel doch anders aus, als die besten Stammspieler rauszuschmeißen ...
... beste Stammspieler? In welcher Sportart?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.02.2016)
  #2877  
Alt 02.02.2016, 13:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei der Trainersuche hat er offenbar einmal ...

...etwas richtig mit Kilic.

Die Bewertung erscheint mir etwas früh, obwohl ich bei Fuat Kilic ein wirklich gutes Gefühl habe.
100 Tage soll er im Amt sein, bevor ein erstes Urteil gefällt werden sollte.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Go (02.02.2016)
  #2878  
Alt 02.02.2016, 13:30
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Die Bewertung erscheint mir etwas früh, obwohl ich bei Fuat Kilic ein wirklich gutes Gefühl habe.
100 Tage soll er im Amt sein, bevor ein erstes Urteil gefällt werden sollte.
Das ist richtig, der erste Eindruck ist gut, die Mannschaft hat in Gladbach gemeinsam gekämpft. Dies muss sich aber über einen längeren Eindruck bestätigen. Auch bei Benbennek war der erste Eindruck gut, es sprang sogar ein Startrekord dabei raus, aber die Langzeitbetrachtung war dann doch nicht so toll.
Wünschen tue ich mir aber maximalen Erfolg für Kilic.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Dirk (02.02.2016), Go (02.02.2016)
  #2879  
Alt 02.02.2016, 14:18
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.107
Erhielt 502 Danke für 220 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass Kilic die Mannschaft nicht nur gut einstellt, sondern diese auch erreicht hat. Seine Kommentare zu oder nach den Spielen haben eine ganz andere Qualität als bei Benbennek! Das wird dann auch für seine Anweisungen und Äußerungen gegenüber seinen Spielern gelten, die spüren, dass der Ahnung hat und weiß was er will! Die Mannschaft identifiziert sich bereits jetzt mit ihm! Sonst wäre sie bei MG II, vor allem in der 2.HZ, nicht so aufgetreten und zurückgekommen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Rückrunde! Das wird was!
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 02.02.2016, 18:38
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
gewohnt sachlich, objektiv und fair - Gratulation.

AK kann es aber auch machen, wie er will. Holt er eine Granate für die Innenverteidigung, führt uns in die Insolvenz, holt er einen Backup, ruiniert er uns sportlich. Klasse.

Das hier jetzt Hackenberg, Müller und Löhe geradezu glorifiziert werden, ist doch armselig ohne Ende.
Löhe war ein ordentlicher Regionalligakeeper, bzw ist es und ist deswegen auch weiter in Liga 4 unterwegs.
Hackenberg spielt jetzt 2. belgische Liga, ähnlich gut wie Regionalliga in Deutschland und Müller ist verletzt.

Engelbrecht kommt aus Liga 3 und hat Vertrag bis Sommer. Warum es jetzt so klar ist, dass er geht?? Keine Ahnung.
Der neue Keeper kommt aus Liga 3 und ist mit Sicherheit nicht deutlich schlechter als Löhe, vielleicht ist er sogar ein Teamplayer ??
Und der neue IV kommt vemutlich erstmal als Backup - ich glaube Demai und Propheter haben es gg Gladbach mehr als gut gemacht, dafür, dass sie es zum ersten Mal gemeinsam gespielt haben.

Wo genau ist also jetzt das Problem?

Wir haben eine beschissene Hinrunde gespielt und müssen jetzt mal schauen, dass wir den Karren wieder flott kriegen. Die Mannschaft hat am Freitag in Gladbach einen ersten Schritt gemacht und theoretisch könnte man ja jetzt auch mal einen Strich unter den ganzen Mist von 2015 machen und einen kleinen Beitrag leisten, dass es mit unserer Alemannia wieder aufwärts geht. Das scheint für einige aber etwas zu viel verlangt zu sein.
Ich glaube, hier wollen alle, dass es wieder aufwärts geht. Und genauso wenig ist wohl jemand mit der Verpflichtung des neuen Trainers, des neuen Keepers oder von Engelbrecht unzufrieden.
Sicher waren Hackenberg und Müller keine überragenden Leute für die Regionalliga, und klar könnte der neue Torwart ein Teamplayer sein - aber war Löhe das denn nicht? Ich habe ihn zu Drittligazeiten in Babelsberg öfter gesehen und fand, dass er Drittliganiveau hatte - Kleinheider aber wohl auch. Dass Engelbrecht im Sommer geht, hat er selber im Interview nahegelegt - er sieht das hier als Sprungbrett. Trotzdem hilft er uns ja jetzt. Und einem 21-jährigen Innenverteidiger darf man sicher erst einmal Zeit geben, ehe man sich darüber mokiert, dass er noch nicht viele Einsätze bei Wolfsburg hatte.
Aber ebenso wenig wie man die drei Suspendierten jetzt glorifizieren sollte, ebenso wenig sollte man sie verteufeln oder so tun, als ob ganz klare Gründe für eine Suspendierung an die Öffentlichkeit gekommen wären. Da nehmen sich hier beide Seiten bei der Argumentation wenig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Hells (03.02.2016)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung