Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2011, 18:53
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Donnerstag, 13. Oktober, 18:00 Uhr - großer Themenabend bei der Fan-IG

Offizielle Übergabe „Werner-Fuchs-Haus -- Haus der Alemanniafans“ durch Monika und Marco Fuchs •zu Gast: AR-Mitglied Michael Nobis • „IG-2020 – das Konzept“ Aussprache und Abstimmung • Fahrplan Satzungsentwurf



Liebe Fans und Freunde der Alemannia,
ein dicht gedrängtes Programm erwartet alle Gäste am kommenden Donnerstag, 13. Oktober 2011. Deshalb beginnt unser monatliches Treffen auch bereits eine Stunde früher - um 18:00 Uhr!


Nachdem unser Mitglied, Malermeister Michael Severich, das Fan-Haus bereits von außen mit dem neuen Namenszug "Werner-Fuchs-Haus - Haus der Alemannia Fans" versehen hat, erfolgt um 18:00 Uhr durch Monika und Marco Fuchs sowie Stefan „Lämmi“ Lämmermann im Beisein des Präsidenten des ATSV Alemannia 1900 e.V., Herrn Dr. Nachtsheim, und Michael Severich die offizielle Übergabe.


Unser anschließender Gesprächsgast:

Michael Nobis, Aufsichtsratmitglied und Sponsor


Zufall oder nicht? Bereits bei seinem letzten Besuch - damals noch als Kandidat für den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH - stand eine beabsichtigte Änderung der Vereinssatzung im Raum.
Und Michael Nobis ist nun nicht mehr Kandidat, sondern Mitglied des Aufsichtsrats und wird aus seiner Sicht und unter der Überschrift "Wohin GmbH?" Auskunft über seine Erfahrungen in diesem wichtigen Gremium geben.


Ergänzend zu den bisherigen Ausführungen zum Konzept "IG-2020" möchten wir die Ausführungen und Abstimmungen hierzu weiter fortsetzen. Das Wesentliche zum Konzept könnt ihr hier noch mal nachlesen (http://www.ig-alemanniafans.de/wp/wp-content/uploads/2011/09/Konzept-IG-V3.pdf).

Zum Schluss erwarten euch Informationen zum weiteren Fahrplan des vorliegenden Satzungsentwurfs. Mitglieder der Satzungsinitiative skizzieren die nächsten Schritte.

Zur Erinnerung:
Entsprechend des Beschluss der JHV Ende März sollte eine paritätisch besetzte Satzungskommission - zu gleichen Teilen bestehend aus dem Vorstand und Vereinsmitgliedern - einen Entwurf erstellen, welcher auf einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, welche am 19.12.2011 im EUROGRESS stattfinden soll, zur Abstimmung vorgelegt werden soll.


Bitte bereits jetzt vormerken:
Am Donnerstag, 20. Oktober, stehen ab 19:00 Uhr Mitglieder des Vorstandes und der Satzungsinitiative gemeinsam, exklusiv und ausführlich den Mitgliedern der Fan-IG im WFH zur „Neuen Satzung des ATSV“ Rede und Antwort.


Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend und eine muntere Diskussion mit den anwesenden Gästen und Fans. Zu allen Themen können natürlich auch Fragen gestellt werden.





Donnerstag, 13. Oktober 2011,ab 18:00 Uhr großer Themenabend im


„Werner-Fuchs-Haus, Haus der Alemannia Fans“


Liebigstraße




Alle Anhänger und Freunde der Alemannia sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 13.10.2011, 14:40
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Heute Abend im "Werner Fuchs Haus" bei der IG...

...Terminerinnerung...

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Offizielle Übergabe „Werner-Fuchs-Haus -- Haus der Alemanniafans“ durch Monika und Marco Fuchs •zu Gast: AR-Mitglied Michael Nobis • „IG-2020 – das Konzept“ Aussprache und Abstimmung • Fahrplan Satzungsentwurf



Liebe Fans und Freunde der Alemannia,
ein dicht gedrängtes Programm erwartet alle Gäste am kommenden Donnerstag, 13. Oktober 2011. Deshalb beginnt unser monatliches Treffen auch bereits eine Stunde früher - um 18:00 Uhr!


Nachdem unser Mitglied, Malermeister Michael Severich, das Fan-Haus bereits von außen mit dem neuen Namenszug "Werner-Fuchs-Haus - Haus der Alemannia Fans" versehen hat, erfolgt um 18:00 Uhr durch Monika und Marco Fuchs sowie Stefan „Lämmi“ Lämmermann im Beisein des Präsidenten des ATSV Alemannia 1900 e.V., Herrn Dr. Nachtsheim, und Michael Severich die offizielle Übergabe.


Unser anschließender Gesprächsgast:

Michael Nobis, Aufsichtsratmitglied und Sponsor


Zufall oder nicht? Bereits bei seinem letzten Besuch - damals noch als Kandidat für den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH - stand eine beabsichtigte Änderung der Vereinssatzung im Raum.
Und Michael Nobis ist nun nicht mehr Kandidat, sondern Mitglied des Aufsichtsrats und wird aus seiner Sicht und unter der Überschrift "Wohin GmbH?" Auskunft über seine Erfahrungen in diesem wichtigen Gremium geben.


Ergänzend zu den bisherigen Ausführungen zum Konzept "IG-2020" möchten wir die Ausführungen und Abstimmungen hierzu weiter fortsetzen. Das Wesentliche zum Konzept könnt ihr hier noch mal nachlesen (http://www.ig-alemanniafans.de/wp/wp-content/uploads/2011/09/Konzept-IG-V3.pdf).

Zum Schluss erwarten euch Informationen zum weiteren Fahrplan des vorliegenden Satzungsentwurfs. Mitglieder der Satzungsinitiative skizzieren die nächsten Schritte.

Zur Erinnerung:
Entsprechend des Beschluss der JHV Ende März sollte eine paritätisch besetzte Satzungskommission - zu gleichen Teilen bestehend aus dem Vorstand und Vereinsmitgliedern - einen Entwurf erstellen, welcher auf einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, welche am 19.12.2011 im EUROGRESS stattfinden soll, zur Abstimmung vorgelegt werden soll.


Bitte bereits jetzt vormerken:
Am Donnerstag, 20. Oktober, stehen ab 19:00 Uhr Mitglieder des Vorstandes und der Satzungsinitiative gemeinsam, exklusiv und ausführlich den Mitgliedern der Fan-IG im WFH zur „Neuen Satzung des ATSV“ Rede und Antwort.


Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend und eine muntere Diskussion mit den anwesenden Gästen und Fans. Zu allen Themen können natürlich auch Fragen gestellt werden.





Donnerstag, 13. Oktober 2011,ab 18:00 Uhr großer Themenabend im


„Werner-Fuchs-Haus, Haus der Alemannia Fans“


Liebigstraße


Alle Anhänger und Freunde der Alemannia sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.
Eure Fan-IG
klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2011, 21:40
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Offizielle Übergabe „Werner-Fuchs-Haus -- Haus der Alemanniafans“ durch Monika und Marco Fuchs •zu Gast: AR-Mitglied Michael Nobis • „IG-2020 – das Konzept“ Aussprache und Abstimmung • Fahrplan Satzungsentwurf
Und ein paar Bilder dazu.

http://alemannia-luke.de/Sonstiges_1112/WFH/index.html

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2011, 21:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Und ein paar Bilder dazu.

http://alemannia-luke.de/Sonstiges_1112/WFH/index.html

Gruß Hans
Wo ist mein "Sonnenbrillen-Tivoli-Bild" vom letzten Heimspiel mein Freund?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.10.2011, 22:05
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Und ein paar Bilder dazu.

http://alemannia-luke.de/Sonstiges_1112/WFH/index.html

Gruß Hans

Geiles Bild wie Marco neben Lämmi steht
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2011, 22:15
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Geiles Bild wie Marco neben Lämmi steht
Hä hä, eigentlich wollte ich ja nen Gullideckel rausnehmen und den Marco so lange da reinstellen, aber er wollte nicht. ;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2011, 22:28
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
N'Abend Hans,

tolle Bilder und voelmoals Merci dafür. Ich konnt' leider nicht, da bin ich echt froh ein paar Eindrück sehen zu können.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.10.2011, 22:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Und ein paar Bilder dazu.

http://alemannia-luke.de/Sonstiges_1112/WFH/index.html

Gruß Hans
Die janzen Jesischter jehen mir mal aber sowas von auf den Keks!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.10.2011, 22:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die janzen Jesischter jehen mir mal aber sowas von auf den Keks!
...wo Du recht hast...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.10.2011, 23:01
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die janzen Jesischter jehen mir mal aber sowas von auf den Keks!
Dann, ja dann, dann kann ich mich ja mal janz jeflecht und entspannt zurück lehnen. Ich steh ja hinter de Kamera, wa. ;-)
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.10.2011, 23:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wo Du recht hast...
Aber weisste was?

Die verkoerpern den Verein den ich bedingungslos liebe!

Ausserdem setzen sie sich fuer unseren Verein bedingungslos ein. Und dafuer gebuehrt ihnen ein ganz besonderer Dank!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.10.2011, 18:41
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Danke Danke

Hi Hans,

mal wieder hezlichen Dank für diese schönen Bilder.

und die Kannapees (oder wie schreibt mann das) absolut hammer die Teile, noch mal Danke an Maria.
Grüße

...und viel spass in Dresden.

Lou
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung