Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 8 5,88%
Aimen Demai 3 2,21%
Timo Achenbach 0 0%
Thomas Stehle 9 6,62%
Tobias Feisthammel 2 1,47%
Manuel Junglas 1 0,74%
Kevin Kratz 11 8,09%
Shervin Radjabali-Fardi 30 22,06%
Benjamin Auer 33 24,26%
Tolgay Arslan 10 7,35%
Zoltan Stieber 24 17,65%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Alper Uludag 1 0,74%
Sergiu Radu 4 2,94%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.04.2011, 21:59
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Klar, jeder sollte diese Chance bekommen doch bei Hohs sehe ich leider kein Potential, dass man noch rauskitzeln könnte. Er ist ein mittelmäßiger Zweitligatorwart und wird dies auch bleiben. Die Frage ist nun: können und wollen wir damit zufrieden sein?
Wie ich ja sagte, er paßt zu einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft, wie wir sie haben. Regen wir uns über den Torwart auf, müssen wir auch über einige Feldspieler reden. Daher kommt meine Aussage, dass ein Hohs noch keine Niederlage macht. Sein Potential birgt sicherlich nicht sehr viel weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Das gilt aber ebenso für andere Mannschaftsteile. Unter den derzeitigen finanziellen Bedingungen ist jedoch nicht mehr möglich. Das wird noch für Jahre gelten, wenn uns kein jordanischer Millionär Millionen Euro oder Dollar auf's Konto überweist. Vielleicht steigt Frankfurt noch ab und Klandt ist zu haben, oder Ingolstadt und wir können uns Kirchstein angeln. Aber letzterer war auch schon für diese Saison zu haben und wir haben ihn sausen lassen. Ich denke halt, so lange die Stadionkosten uns auffressen, sollten wir nicht über den mittelmäßigen Torwart in einem mittelmäßigen Team lamentieren, den wir haben, sondern froh sein, dass wir keinen gruseligen Fliegenfänger haben. Denn ein solcher ist Hohs sicherlich nicht. Sollte auf der Position ein Clou gelingen, wäre das gut. Aber solche Clous halte ich auf anderen Position für dringender - vor allem mit Blick auf die gesamte Mannschaft der kommenden Saison.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Werbung
  #62  
Alt 08.04.2011, 22:12
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bin zurück vom Spiel.
Zu der Pyro Aktion muss man nichts weiter sagen.
Doch, ich finde schon. Wer anderer Leute Leben und Gesundheit gefährdet, den oder die sollte man weiter erwähnen. Vom finanziellen Schaden für den Verein will ich gar nicht reden. Für die Leute sollte es jedenfalls ein bundesweit lebenslanges Stadionverbot geben, sofern sie ohne Zweifel identifiziert werden können. Denn solche Aktionen gefährden Menschenleben. Wenn wir sowas nicht wollen, müssen wir auch darüber reden bzw. nach außen mitteilen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #63  
Alt 08.04.2011, 22:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich hätte ja auch anders gewechselt, aber Stehle musste man dann doch schon noch raus nehmen.
Nach dem Stehle raus war fehlte hinten die Ordnung.Was mir zudem nicht gerade gut gefiel waren die Abstimmungs-/Laufwege was gerade über die Außen sehr holprig aussah und die Spieler haben sich auch zu wenig frei gelaufen wodurch den Ballführenden die Anspielstationen fehlten und dieser sich oft festlief.............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #64  
Alt 08.04.2011, 22:18
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Doch, ich finde schon. Wer anderer Leute Leben und Gesundheit gefährdet, den oder die sollte man weiter erwähnen. Vom finanziellen Schaden für den Verein will ich gar nicht reden. Für die Leute sollte es jedenfalls ein bundesweit lebenslanges Stadionverbot geben, sofern sie ohne Zweifel identifiziert werden können. Denn solche Aktionen gefährden Menschenleben. Wenn wir sowas nicht wollen, müssen wir auch darüber reden bzw. nach außen mitteilen.
Da geb ich schon recht hab diesen scheiß Rauch auch abbekommen,was ich genauso schlimm fand das einige volle Bierbecher von den Rängen geschmissen wurden wobei fast ein Ordner getroffen würde........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #65  
Alt 08.04.2011, 22:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das 3. geht klar auf Achenbachs Kappe..... der verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung.....
Aki UND Feisthammel, der 3 Meter von Sukalo ist und gar nicht versucht, den Schuss zu verhindern! Tobi sah schon beim Abseitstor schlecht aus, im Gegensatz zum letzten Spiel war er heute nicht gut.
  #66  
Alt 08.04.2011, 22:39
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da geb ich schon recht hab diesen scheiß Rauch auch abbekommen,was ich genauso schlimm fand das einige volle Bierbecher von den Rängen geschmissen wurden wobei fast ein Ordner getroffen würde........
Ich finde diese Würfe mit Bier gefüllten Bechern auch nicht schön; das hat nicht einmal Kölsch oder andere lauwarme Cervisia verdient. Aber Pyro ist mindestens noch eine Stufe darüber, was die Gefahr für Menschen angeht. Die offene Flamme und die Hitze ist die eine Gefahr, der Rauch eine zweite. Der Sohn eines Freundes ist schon mal mit mir im Stadion, er hat Asthma und für ihn ist ein solcher Rauch auch in kleinen Mengen - also weit ab von der Zündung - schon eine erhebliche Gefahr. Klar, wer Asthma hat, braucht sich ja der Gefahr nicht aussetzen und soll dem Stadion fernbleiben, mögen die Pyrobefürworter sagen. Aber ich halte es da eher mit den Gefährdeten und wünsche mir die Pyromanen aus dem Stadion!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #67  
Alt 08.04.2011, 22:45
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dem Stuckmann ist doch auch eine Palette auf den Fuß gefallen.

Für Fürth ist Stuckmann zu schlecht.

Mit Hohs reicht es für uns aber auch nicht.
Der hat uns heute mindestens 2 Punkte gekostet.
Ein Unentschieden war drin.
Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar keine 2 Punkte kosten.

Das erinnert mich an Levels, der vor einigen Monaten mit Kackbach aus 3 Spielen 8 Punkte holen wollte.

Geändert von circo (08.04.2011 um 23:10 Uhr)
  #68  
Alt 08.04.2011, 22:54
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an Levels, der vor einigen Monaten mit Kackbach aus 3 Spielen 8 Punkte holen wollte.
Damit wäre er ins Riese-Buch der mathematischen Unmöglichkeiten gekommen! Aber wer Gladbach sehen mußte, der weiß, der Unmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #69  
Alt 08.04.2011, 22:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar kein 2 Punkte kosten.

Das erinnert mich an Levels, der vor einigen Monaten mit Kackbach aus 3 Spielen 8 Punkte holen wollte.
Hält er den Ball fest - was man von einem professionellen Fussballtorwart erwarten muss - so fällt das 2:2 nicht.
Möglicherweise später der Ausgleich, ja. Und somit hätte Hohs uns 2 Punkte gekostet.

Hätte hätte Fahrradkette.

Hier durfte man nie im Leben verlieren, noch nie wurde einem ein Sieg in Zeebrahausen so leicht gemacht. Und unsere Balletttänzer lassen es wieder liegen.

Naat, Matthes.
  #70  
Alt 08.04.2011, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar kein 2 Punkte kosten.

Das erinnert mich an Levels, der vor einigen Monaten mit Kackbach aus 3 Spielen 8 Punkte holen wollte.

Gar kein 2 Punkte geht aber auch nicht , höchstens gar keine .

Ein Tor geht sicher auf seine Kappe , beim letzten von Sukalo aus spitzem Winkel müsste man nochmal die Zeitlupe sehen.

Heute war Hohs der entscheidende Faktor für die Niederlage.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #71  
Alt 08.04.2011, 23:02
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Heute war Hohs der entscheidende Faktor für die Niederlage.
Na fast. Hohs und seine Gesellen in der Abwehr.

Hohs ist nun mal kein Manuel Neuer. Wir spielen ja auch nicht Champios League.
  #72  
Alt 08.04.2011, 23:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
noch mal zum Schiedsrichter:

Was ich nicht so ganz verstehe, da werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Deren Torwart spielt ca. 30 Sekunden auf Zeit und wird dann verwarnt. Dies dauert mit Karte zücken und aufschreiben nochmals 30 Sekunden. WARUM pfeift man dann nach 2 Minuten pünktlich ab? Dann hat es sich doch gelohnt und sogar der Schiri hat "mitgeschindet"

hat nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun, ist mir "nur mal so" aufgefallen heute
  #73  
Alt 08.04.2011, 23:05
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Klar, wer Asthma hat, braucht sich ja der Gefahr nicht aussetzen und soll dem Stadion fernbleiben, mögen die Pyrobefürworter sagen.
Genau, und wer keine Brandwunden oder Verätzungen der Lunge oder keine Bierdusche oder keine Schlägerei oder keine rechtsradikalen Sprüche oder keine rassistischen Anfeindungen usw. haben möchte, kann ja auch zu Hause bleiben. Dummerweise wären dann nur noch Vollpfosten im Stadion. Die etwa 100 Gäste eines Fussballspiels würden ja reichen, um das Überleben eines Vereins zu sichern.

Einfacher wäre es doch, diese Dumpfbacken aus allen Stadien zu sammeln und in eine alte Halle zu sperren. Dort könnten sie dann jede Woche zündeln, saufen, grölen, sich prügeln usw. Wenn die Halle dann abgebrannt ist, hat sich das Problem mit diesen Idioten erledigt. Man könnte natürlich jetzt sagen, wer kein Idiot ist braucht ja nicht in diese Halle zu gehen. Aber da sind wir ja wieder beim Anfang der Geschichte.
  #74  
Alt 08.04.2011, 23:07
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
[quote=circo;255738]Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar kein 2 Punkte kosten.

[quote]

Von einer Niederlage war in Tetzlaffs Post allerdings auch nicht die Rede.
Wenn man die beiden letzten MSV-Tore auf Torwartfehler zurückführt,
hat uns der Treffer zum 2:2 zwei Punkte, der zum 3:2 drei Punkte gekostet, was exakt der von Dir zitierten Aussage entspricht.
Ergo: Keine höhere Mathematik, sondern sozusagen Grundschulpensum.
  #75  
Alt 08.04.2011, 23:13
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gar kein 2 Punkte geht aber auch nicht , höchstens gar keine .

Ein Tor geht sicher auf seine Kappe , beim letzten von Sukalo aus spitzem Winkel müsste man nochmal die Zeitlupe sehen.

Heute war Hohs der entscheidende Faktor für die Niederlage.
Korrigiert. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Hohs war schwach. Das gesamte Abwehrverhalten war aber grausam, nicht nur heute.

Geändert von circo (08.04.2011 um 23:32 Uhr)
  #76  
Alt 08.04.2011, 23:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=burjan;255745][quote=circo;255738]Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar kein 2 Punkte kosten.

Zitat:

Von einer Niederlage war in Tetzlaffs Post allerdings auch nicht die Rede.
Wenn man die beiden letzten MSV-Tore auf Torwartfehler zurückführt,
hat uns der Treffer zum 2:2 zwei Punkte, der zum 3:2 drei Punkte gekostet, was exakt der von Dir zitierten Aussage entspricht.
Ergo: Keine höhere Mathematik, sondern sozusagen Grundschulpensum.
Danke, Danke

Der User Circo ist halt etwas tetzlaff-fixiert seit Jido.
Manch einer hier schreibt bisweilen nicht zur Sache , sondern gegen einen anderen Schreiber, um alte Fehden auszutragen.

Das geht mir aber sonstwo vorbei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #77  
Alt 08.04.2011, 23:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[QUOTE=burjan;255745][quote=circo;255738]Das ist höhere Mathematik. Bei einer Niederlage kann er gar kein 2 Punkte kosten.

Zitat:

Von einer Niederlage war in Tetzlaffs Post allerdings auch nicht die Rede.
Wenn man die beiden letzten MSV-Tore auf Torwartfehler zurückführt,
hat uns der Treffer zum 2:2 zwei Punkte, der zum 3:2 drei Punkte gekostet, was exakt der von Dir zitierten Aussage entspricht.
Ergo: Keine höhere Mathematik, sondern sozusagen Grundschulpensum.
Halta Fress!!! Ich muss jetzt mal fuer Barbarara Salech!!!
  #78  
Alt 08.04.2011, 23:25
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen

Viele wollen es zwar nicht hören, aber Hohs ist nicht der Rückhalt den wir brauchen. Keine Frage, gegenüber Stucki hat er die Nase vorne aber wir brauchen einen richtig starken Keeper. Heute hat er auch wieder einige gute Paraden gehabt, aber mit seinen Aussetzern bringt er immer wieder den Gegner ins Spiel zurück.
Hab ich hier schon oft gepostet und jedesmal Prügel bezogen. Trotzdem - du hast vollkommen recht. Ein wirklich starker Keeper ist Hohs nicht. Hoffentlich holt man als "dritten Mann" einen echten Konkurrenten - der (genau wie der
neue Abwehrmann) gerne 1,90 oder größer sein darf.
  #79  
Alt 08.04.2011, 23:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
...
Wenn man die beiden letzten MSV-Tore auf Torwartfehler zurückführt,
hat uns der Treffer zum 2:2 zwei Punkte, der zum 3:2 drei Punkte gekostet,...
Macht also zusammen 5 Punkte, die Hohs uns heute gekostet hat.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #80  
Alt 08.04.2011, 23:37
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
was ich genauso schlimm fand das einige volle Bierbecher von den Rängen geschmissen wurden
es gab doch gar kein Bier in Duisburg, leider...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung