Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 06.03.2012, 20:22
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Außerdem muss ja Montag irgendeiner vor dem DFB die Strafe für Olajengbesi zugestimmt haben. Das wird Erik bestimmt nicht per Handy von der Karbik aus gemacht haben
Das ist doch weiter oben geklärt,FK hat die Vertretung übernommen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1082  
Alt 06.03.2012, 20:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
(schäm)

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Das ist doch weiter oben geklärt,FK hat die Vertretung übernommen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 06.03.2012, 20:28
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.708
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.531 Danke für 2.277 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Das ist doch weiter oben geklärt,FK hat die Vertretung übernommen!
Den Thread habe ich ja komplett mit verfolgt und ich muss sagen:
Bis zu diesem einen ausgesprochen schwer verdaulichen Satz hier hatte ich vorher noch keinerlei größere Bedenken zu Meijers Urlaub.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.03.2012)
  #1084  
Alt 06.03.2012, 20:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Naja, für die Vorgehensweise muss man auch nicht unbedingt GF sein. Gleichberechtigte Kollegen sollten wohl immer so agieren. Sagt der gesunde Menschenverstand.
Das stimmt auch wieder......
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 06.03.2012, 20:58
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Also "nur" 30 Mio ist doch schon eine gute Hausnummer. Was denkst du, wie dies im Verein abläuft, am Beispiel Sportdirektor? Das normale Geschäft läuft sicherlich weiter, aber das ist zumindest meiner Meinung nach eine Position, die man nicht so einfach durch einen Stellvertreter, wenn es denn so etwas gibt, ersetzen kann, in dieser jetzigen Situation.
Hy Kalle,
ich glaube nicht das Eric jetzt so viele Aufgaben hat die ein Herr FK nich machen kann.
Sportlich macht das FF, Die anderen Arbeiten kann FK übernehmen. Es ist doch nur was für einige Tage..... Eventuell könnte das sogar liegen bleiben..
Verhandlungen mit Spielern aus den eigenen Reihen wird er erst aufnehmen wenn er zurück ist. Und mit neuen Verpflichtungen auch erst später. Ich kenne leider nicht das komplette Aufgaben gebiet von Eric. So das ich dir da nicht in allen Dingen eine Antwort geben kann die nachher auch stimmt. Aber in diese Richtung läuft es wohl raus.....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 06.03.2012, 21:04
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Hy Kalle,
ich glaube nicht das Eric jetzt so viele Aufgaben hat die ein Herr FK nich machen kann.
Sportlich macht das FF, Die anderen Arbeiten kann FK übernehmen. Es ist doch nur was für einige Tage..... Eventuell könnte das sogar liegen bleiben..
Verhandlungen mit Spielern aus den eigenen Reihen wird er erst aufnehmen wenn er zurück ist. Und mit neuen Verpflichtungen auch erst später. Ich kenne leider nicht das komplette Aufgaben gebiet von Eric. So das ich dir da nicht in allen Dingen eine Antwort geben kann die nachher auch stimmt. Aber in diese Richtung läuft es wohl raus.....
der meijer schreibt sich übrings mit K der eric mit C wurde vor ein paar monaten entlassen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanswurst für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.03.2012)
  #1087  
Alt 06.03.2012, 21:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du willst doch bitte jetzt vom Intellekt Schmadtke nicht mit Meijer vergleichen.
Das ist eine Beleidigung für schmadtke.
Wie lautete mein letztes Wort?

War das zufällig "geringfügig"?
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 06.03.2012, 22:03
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Liebe Leute,

ich finde die derzeit laufende Diskussion auf diesem Thread mehr als kleinlich.

EM ist nicht auf Welt- und schon bald wieder auf Heimreise.

Wenn er mal raus muss, ist das für mich ok. Wann findet er in seiner Funktion denn sonst die Zeit dazu? In dieser Saison gab und gibt es keinen günstigen Zeitpunkt. Oder glaubt Ihr, der wäre über die Weihnachtsfeiertage zum Ausspannen gekommen? Er, der doch ein echter Alemanne in der Führungsetage ist. Ein Vorstand hat sogar vorgeschlagen, er solle die "lange Sommerpause" für seinen Urlaub nutzen. Pffft. Ja, ein echt toller Tipp. Am besten dann, wenn nach dem Abstiegskampf die Transfers abgewickelt werden müssen.

Es klingt jetzt pathetisch, aber es ist mein völliger Ernst: Wenn einer wie Deisler oder Rangnick nicht mehr kann, kommt die Zeit der Sonntagsreden. Man hätte den "Leistungsdruck rausnehmen" müssen... etc. Schaue ich hier aber auf die Kommentare der letzten Tage, so schlagen einige lauthals Töne an, die mich an die 70er erinnern, als alte, unbewegliche Männer am Rand standen und "Du faule Sau!" gerufen haben. Und die stehen da ja manchmal heute noch und krakeelen weiter.

Ich finde: Ein erholter EM hat sicher mehr Kraft für die heiße Schlussphase (die hier ein Abstiegskampf sein wird), als ein abgebrannter EM. Und für die Vorstandsmitglieder, die Ratschläge wie den o.g. erteilen, gilt das alte Motto von Diether Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...", ach Ihr wisst schon.

(Und noch was: Einige wenden hier ein, dass sich ein "kleiner Arbeiter" so einen Urlaub zu so einer Zeit nicht leisten können könne. Das ist so wahr wie - für die Malocher - skandalös. Aber bitteschön, da kann doch der EM nix für. Der verhandelt alles mögliche, auch Gehälter, aber keine Tarifverträge o.ä.)
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
Acceptus AC (06.03.2012), B-18Plus (06.03.2012), BigBandi (06.03.2012), Dirk (06.03.2012), hanswurst (06.03.2012), Horacio Troche (06.03.2012)
  #1089  
Alt 06.03.2012, 22:49
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Genau, das ist eine Plattitude und wird in jedem Betrieb so praktiziert, ich denke auch bei Alemannia.
Also wussten es die beiden GF vorher.
Und eventuell der Aufsichtsrat auch.
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 06.03.2012, 22:53
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
...
Verhandlungen mit Spielern aus den eigenen Reihen wird er erst aufnehmen wenn er zurück ist. Und mit neuen Verpflichtungen auch erst später....
Was gibt es denn im Moment zu verhandeln ?
Wir wissen nicht ob wir diese Saison sportlich überstehen und wir wissen nicht
ob wir nach der Saison überhaupt noch im Profifussball existieren.
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 06.03.2012, 22:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

ich finde die derzeit laufende Diskussion auf diesem Thread mehr als kleinlich.

EM ist nicht auf Welt- und schon bald wieder auf Heimreise.

Wenn er mal raus muss, ist das für mich ok. Wann findet er in seiner Funktion denn sonst die Zeit dazu? In dieser Saison gab und gibt es keinen günstigen Zeitpunkt. Oder glaubt Ihr, der wäre über die Weihnachtsfeiertage zum Ausspannen gekommen? Er, der doch ein echter Alemanne in der Führungsetage ist. Ein Vorstand hat sogar vorgeschlagen, er solle die "lange Sommerpause" für seinen Urlaub nutzen. Pffft. Ja, ein echt toller Tipp. Am besten dann, wenn nach dem Abstiegskampf die Transfers abgewickelt werden müssen.

Es klingt jetzt pathetisch, aber es ist mein völliger Ernst: Wenn einer wie Deisler oder Rangnick nicht mehr kann, kommt die Zeit der Sonntagsreden. Man hätte den "Leistungsdruck rausnehmen" müssen... etc. Schaue ich hier aber auf die Kommentare der letzten Tage, so schlagen einige lauthals Töne an, die mich an die 70er erinnern, als alte, unbewegliche Männer am Rand standen und "Du faule Sau!" gerufen haben. Und die stehen da ja manchmal heute noch und krakeelen weiter.

Ich finde: Ein erholter EM hat sicher mehr Kraft für die heiße Schlussphase (die hier ein Abstiegskampf sein wird), als ein abgebrannter EM. Und für die Vorstandsmitglieder, die Ratschläge wie den o.g. erteilen, gilt das alte Motto von Diether Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...", ach Ihr wisst schon.

(Und noch was: Einige wenden hier ein, dass sich ein "kleiner Arbeiter" so einen Urlaub zu so einer Zeit nicht leisten können könne. Das ist so wahr wie - für die Malocher - skandalös. Aber bitteschön, da kann doch der EM nix für. Der verhandelt alles mögliche, auch Gehälter, aber keine Tarifverträge o.ä.)
Da du mich da teilweise zitierst:

einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es eben NICHT, aber es wirft einfach ein mehr als schlechtes Licht auf den Verein und die Person, wenn ein solcher Urlaub VOR einer, Nein, vor DER Entscheidung des Vereins getätigt wird.

Da könnt ihr hier noch so schön reden: die Augenbrauen sind bei vielen Verantwortlichen, nicht nur der Alemannia, hochgezogen worden. Auch viele Ratsherren fragen sich da, ob man da nicht vielleicht bis nach dem Termin am morgigen Mittwoch hätte warten können.

Das, und nur DAS stört derzeit recht viele Leute - zu Recht wie ich als kleiner Arbeiter finde.

Und ob FK ihn als GF vertritt oder nicht spielt dabei KEINE Rolle, aber so was von gar nicht. Auch spielt es KEINE Rolle, ob EM an der Entscheidung was ändern könnte oder nicht.

Es ist eben das fehlende Fingerspitzengefühl für den "passenden" Moment und den hat er total verfehlt. Wenn er am Donnerstag, am Tag NACH der Entscheidung dann so was macht, weil dann die gesamte Anspannung des Vereins erstmal weg ist, sieht das nach außen hin GANZ anders aus, das scheinen einige hier aber entweder permanent auszublenden, wie das für die Geldgeber aussieht, weil ihr es nicht sehen wollt, oder ihr denkt nicht weit genug.

Wie gesagt: er kann ja ruhig nen Segeltörn machen, ob in der Karibik oder am Nordpol, ob 4 Tage oder 2 Wochen, aber doch nicht bitte DANN, wenn es kurz vor der Entscheidung des Vereins um die Wurst geht. Auch wenn man nichts tun kann, sollte man ein Bild der Gemeinsamkeit abgeben und nicht Urlaub machen, so sehr man den auch braucht. Auf die 1 Woche wäre es da wohl kaum angekommen, egal ob spontan oder längerfristig geplant.

Die Priorität ist sein Job, nicht der Urlaub, den man sich als Bonus verdient. Das würde mir, aber auch vielen größeren, einflußreicheren Leuten oder Geschäftsführern/Inhabern niemals in den Sinn kommen, dann in Urlaub zu fahren, weil man dem Gegenüber EInigkeit präsentieren will. Das ist ein Zeichen an die, die jetzt für oder gegen uns entscheiden müssen, ob wir den Ernst der Lage verstehen/verstanden haben oder ob es egal ist, wie entschieden wird.

Schaut doch mal über den Tellerrand und verteidigt einen schlecht geplanten und durchgeführten Urlaub unseres GF Sport nicht auf Teufel komm raus. Es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Alles nach dem 07.03.2012 ist wieder eine ganz andere Sichtweise... so aber schadet es dem Gemeinsamkeitsbild der Alemannia, wenn ein Verantwortlicher es vorzieht, sich abzusetzen, und sei es nur für wenige Tage.

Und jetzt haut weiter drauf, mehr ist dazu nicht zu sagen. Es mag ja sein, dass einige das so sehen, dass es OK ist, wenn er gerade nicht da ist, aber ich sage zu diesen Leuten: ihr denkt eben nicht an die anderen, die das sehen und eben keine Alemannen sind, aber über uns entscheiden werden. Versetzt euch doch mal in die Lage derjenigen, die den Verein eh schon kritisch beäugen, weil Unprofessionalität seit Jahrzehnten dort gehandhabt wird und man bittet um Hilfe und dann so eine Aktion.

Habe ich Null Verständnis für. Ich wiederhole: nach dem 07.03.2012 würde ich es anders sehen, vorher ist es einfach dumm, so was zu bringen!

Geändert von AIXtremist (06.03.2012 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (06.03.2012), Fantomas (07.03.2012), I LOV IT (06.03.2012), Oberforstbacher (07.03.2012)
  #1092  
Alt 06.03.2012, 22:59
Medicus Medicus ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 21 Danke für 4 Beiträge
Eventuell ist aber NACH dem 07.03. wieder etwas mehr finanzielle Freiheit beim Verein erlaubt, daher würde es dann sicherlich auch nicht passen, ein paar Tage frei zu nehmen. Für die morgige Entscheidung ist es nicht wichtig, ob zur Zeit EM vor Ort ist oder nicht, da haben andere Personen eine wichtigere Rolle inne!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Medicus für den nützlichen Beitrag:
Acceptus AC (06.03.2012)
  #1093  
Alt 06.03.2012, 23:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Medicus Beitrag anzeigen
Eventuell ist aber NACH dem 07.03. wieder etwas mehr finanzielle Freiheit beim Verein erlaubt, daher würde es dann sicherlich auch nicht passen, ein paar Tage frei zu nehmen. Für die morgige Entscheidung ist es nicht wichtig, ob zur Zeit EM vor Ort ist oder nicht, da haben andere Personen eine wichtigere Rolle inne!
So ein Unfug, Entschuldigung!

Das gilt frühestens ab kommender Saison, was da morgen beschlossen wird. Und was soll dann nicht passen um frei zu nehmen? Es stehen weder Verhandlungen an noch ist sonst was, wofür er dann da sein müsste.

Und das mit dem Gemeinsamkeitsbild hast du auch nicht verstanden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (07.03.2012)
  #1094  
Alt 06.03.2012, 23:03
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da du..... ist es einfach dumm, so was zu bringen!
Frage: Wer wusste im Verein den vorher Bescheid über Meijer´s Urlaub ?

Man geht doch nicht von heut´ auf morgen plötzlich in Urlaub, frei nach dem Motto...Ich bin dann mal weg ?
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 06.03.2012, 23:04
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Man, was haben wir Baustellen... so viele, unglaublich.

Ich mochte Meijer als Spieler sehr. In seiner Funktion als GF Sport habe ich hier sehr früh meine Meinung über ihn kundgetan. Intern gilt er als "faule Sau". Das Kapitel Meijer hat sich spätestens nach der Saison erledigt. Er sollte sich selber den Gefallen tun und abtreten bevor er so endet wie Willi. Lasst uns über seinen Nachfolger diskutieren. Wie heisst der Alsdorfer bei Fürth?
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 06.03.2012, 23:08
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Man, was haben wir Baustellen... so viele, unglaublich.

Ich mochte Meijer als Spieler sehr. In seiner Funktion als GF Sport habe ich hier sehr früh meine Meinung über ihn kundgetan. Intern gilt er als "faule Sau". Das Kapitel Meijer hat sich spätestens nach der Saison erledigt. Er sollte sich selber den Gefallen tun und abtreten bevor er so endet wie Willi. Lasst uns über seinen Nachfolger diskutieren. Wie heisst der Alsdorfer bei Fürth?
Verbrennt nur weiter eine Person nach der anderen....ich hoffe dabei geht euch einer ab.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (07.03.2012), hanswurst (06.03.2012)
  #1097  
Alt 06.03.2012, 23:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Man, was haben wir Baustellen... so viele, unglaublich.

Ich mochte Meijer als Spieler sehr. In seiner Funktion als GF Sport habe ich hier sehr früh meine Meinung über ihn kundgetan. Intern gilt er als "faule Sau". Das Kapitel Meijer hat sich spätestens nach der Saison erledigt. Er sollte sich selber den Gefallen tun und abtreten bevor er so endet wie Willi. Lasst uns über seinen Nachfolger diskutieren. Wie heisst der Alsdorfer bei Fürth?
...Meijer weg....Friedhof bleibt...na prima
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 06.03.2012, 23:15
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Verbrennt nur weiter eine Person nach der anderen....ich hoffe dabei geht euch einer ab.
Nein, er verbrennt sich selber..!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 06.03.2012, 23:18
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Man, was haben wir Baustellen... so viele, unglaublich.

Ich mochte Meijer als Spieler sehr. In seiner Funktion als GF Sport habe ich hier sehr früh meine Meinung über ihn kundgetan. Intern gilt er als "faule Sau". Das Kapitel Meijer hat sich spätestens nach der Saison erledigt. Er sollte sich selber den Gefallen tun und abtreten bevor er so endet wie Willi. Lasst uns über seinen Nachfolger diskutieren. Wie heisst der Alsdorfer bei Fürth?
Unverschämt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
hemingway (07.03.2012)
  #1100  
Alt 06.03.2012, 23:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Nein, er verbrennt sich selber..!
...na prima...-pause- wir haben Probleme
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung