Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2010

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2010, 22:23
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
WM-Vorbereitungsspiel: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 03.06.2010, 22:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.

tztztztz wie redest Du denn von nem Kollegen von Dir ??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2010, 23:09
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
tztztztz wie redest Du denn von nem Kollegen von Dir ??
Ja, ich mußte mal meine dunkle Seite hervorholen. Ne, aber im Ernst, das sind richtig gravierende Dinge und da muß man als Schiri mehr Mut haben.

Aber mal zum Spiel. Ich fand es recht gefällig und die Jungs haben sich einige gute Chancen herausgespielt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2010, 23:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Erfrischend. Vor dem Spiel hatte ich Angst vor der WM, aber heute hat man gesehen, das so schlimme Verletzungen auch Umwälzungen hervorrufen können, die die Leistung befruchten können.

Mein Fazit: Cacau statt Klose, und Müller ist unbedingt eine Option von Beginn an.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2010, 23:31
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Das Spiel fand ich recht gut. Aber es bleibt die Frage : Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2010, 23:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Aber mal zum Spiel. Ich fand es recht gefällig und die Jungs haben sich einige gute Chancen herausgespielt.
Gegen eine Abwehr die nicht wegen Unfaehigkeit die Sense auspackt, koennen wir einpacken!
Ich hasse dieses Doppel 6 Gedoens! Damit koennen wir gleich ohne Stuermer antreten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2010, 07:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Das Spiel fand ich recht gut. Aber es bleibt die Frage : Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ?
Nun ja, die Rauchbomben wurden ja von den Gästefans gezündet, ich sehe da den DFB, außer in seiner Rolle als Ausrichter des Spiels, nicht in der Verantwortung.

Zum Spiel. Grundsätzlich ein überzeugender Auftritt unserer bunten Mannschaft, der bei mir das erste Mal so etwas wie ein WM-Gefühl weckte. Allerdings sollte Löw Klose direkt zu hause lassen. Klose wirkt wie hypnotisiert.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2010, 09:56
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nun ja, die Rauchbomben wurden ja von den Gästefans gezündet, ich sehe da den DFB, außer in seiner Rolle als Ausrichter des Spiels, nicht in der Verantwortung.

Zum Spiel. Grundsätzlich ein überzeugender Auftritt unserer bunten Mannschaft, der bei mir das erste Mal so etwas wie ein WM-Gefühl weckte. Allerdings sollte Löw Klose direkt zu hause lassen. Klose wirkt wie hypnotisiert.
Dem kann man nur beipflichten. Löw sollte sein Klose-Förderungsprogramm einstellen. Nach diversen Interviews zu urteilen, sehe ich da aber schwarz.
Wie kann man nur so stur sein

Pro-Cacau, Pro-Müller
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2010, 11:29
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Wieviel Strafe "darf" der DFB ( und an wen ? ) zahlen wg. der Rauchbomben ?
Haben sich da etwea Aachener Ultras untergemischt??

Zitat:
Zitat von Kieselgur_Kid Beitrag anzeigen
Dem kann man nur beipflichten. Löw sollte sein Klose-Förderungsprogramm einstellen. Nach diversen Interviews zu urteilen, sehe ich da aber schwarz.
Wie kann man nur so stur sein

Pro-Cacau, Pro-Müller
Auch als absoluter Bayern und auch Klose Fan an sich muss ich auch sagen: Wenns bisher nicht gefruchte hat dann wird das nix mehr!

Man hat nun keine Zeit mehr für so etwas, auch dieser komische Trochowski hat in der 1. Habzeit doch 45 Minuten lang nur den Ball angenommen um ihn ndann zärtlich zum Lahm zurück zu schieben!?
War das die Spielidee? Was ist mit 1 gegen 1, was ist mit Flanken???
Also ich bin ja fast ausgeflippt wegen dem...

Müller und Cacau waren einfach nur spitze! Die nehmen mit dem Ball fahrt auf und ziehen damit Gegner auf sich, ausserdem kommen die auch im Gegensatz zu anderen mal am Gegner vorbei! (mit Ball) Ganz stark von Beiden, also wenn die beiden ab jetzt nicht gesetzt sind dann bekomme ich langsam Zweifel am Trainer...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2010, 12:41
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gegen eine Abwehr die nicht wegen Unfaehigkeit die Sense auspackt, koennen wir einpacken!
Ich hasse dieses Doppel 6 Gedoens! Damit koennen wir gleich ohne Stuermer antreten.
Kommt drauf an, wie Du die Doppel-6 auslegst. Man kann das so spielen, wie wir das oft genug gemacht haben, also mit zwei Lahmärschen, die sich kaum mal vom Fleck bewegen und eher zusätzliche Abwehrspieler sind oder eben halb-offensiv ausgelegt. Dazu brauchst Du aber auch 2 Leute mit Spielintelligenz und den nötigen technischen und läuferischen Qualitäten. Ob das Schweinsteiger und Khedira sind, kann man noch nicht sagen. Sah aber nicht nur schlecht aus.

Genial fand ich Torpedo-Marin. Der könnte sich zu ner Geheimwaffe für die letzten 20 Minuten entwickeln. Der Strafraum der Bosnier stand minutenlang buchstäblich in Flammen. Bei dem Kerl hast Du den Eindruck, den kannst Du nur mit ner Spitzhacke vom Ball trennen. Normal mag ich diese Dribbelkönige nicht so gerne, aber der hat was.

Insgesamt war's ne schlechte 1. und ne gute 2. Halbzeit. Insgesamt macht die Drubbe nen ordentlichen Eindruck. Vielleicht wird es ja doch was - irgendwo in Afrika. Das, was ich von den Serben und den Ghanaern zuletzt gesehen habe, macht mir jedenfalls derzeit keine Angst - ohne, dass man da jetzt arrogant rangehen sollte.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.06.2010, 15:29
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Der Gegner war jetzt auch zum Glück keine Truppe, die man einfach so abschießen konnte. Vielmehr war das wirklich noch einmal eine Standortbestimmung für die deutsche Nationalmannschaft, auch im Hinblick auf das Spiel gegen Serbien.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.06.2010, 17:04
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Klose

Wie man ja eindrucksvoll erkennen musste, bringt Klose derzeit die erforderliche Leistung nicht und daran wird sich in der verbleibenden Zeit bis zur WM auch nichts ändern.

Löw erweist seinem alten Weggefährten Klose auch einen Bärendienst, wenn er ihn als Stürmer Nr. 1 nominiert.

Die Medien haben Klose doch schon als Schwachpunkt augemacht und im Falle, dass sich während der WM die Ergebnisse nicht so wie erwartet einstellen, sehe ich hier schon die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Und so etwas hätte auch Klose nicht verdient.

Vielleicht sieht er es ja selber ein.
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.06.2010, 17:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Oh Mann, was ist das für ein Pflaume von Schiri. Schiss den dritten Elfer für Deutschland zu geben und und zu Feige eine rote Karte zu zeigen.
Italiens Nr. 2... Gott bewahre uns vor einem italienischen Schiedsrichter in einem der WM-Spiele...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung