Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 10.08.2009, 09:02
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ach?

Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Hmm, du bist doch sonst nicht so begriffstutzig.
Mit Verlaub, aber was hat das Nichtverstehen deiner Aussage mit Begriffsstutzigkeit zu tun? Ohne die in deinem nächsten Satz gegebene Erklärung war deine Aufforderung für mich nicht zu verstehen.

Zitat:
Ich bin der Meinung, daß aufgrund diverser Entscheidungen und Äusserungen des amtierenden IG-Vorstands in Sachen Aachen-Ultras keine Neutralität vorhanden ist!
Neutralität? In Bezug worauf? Neutral bei der eigenen Meinung?

Ich habe mich immer klar positioniert, gegen Rauch und anderen Schei.ß ausgesprochen, ebenso wie der komplette IG-Vorstand das in mehreren öffentlichen Erklärungen getan hat. Aber ich habe mich auch immer aktiv mit den ACU auseinandergesetzt, diskutiert, mit den Jungs zusammengesetzt, zugehört, klare Gegenmeinungen formuliert...

Mein Grundsatz (hier und auch bei anderen Gesprächen): Verstehen, aber nicht mit allem einverstanden sein.

Was ich aber ganz sicher nicht tun werde, das ist zum "neutralen Meinungszwerg" mutieren, auch die anderen Mitglieder des IG-Vorstandes taugen nicht als Meinungseunuchen.

Im Übrigen ist deine vorauseilende Aufforderung ohne sachliche Grundlage: Nach meinen Infos wurde kein Mitglied des IG-Vorstandes gefragt oder aufgefordert, ein solches Gespräch zu leiten.

Persönlich: Sollten die ULTRAS mich fragen, so werde ich gerne zur Verfügung stehen, ich bin durchaus in der Lage, die Gesprächs-Regeln einer Diskussion als Moderator zu verdeutlichen, einzuhalten und ein solches Gespräch leitend durchzuführen.
Dazu muss ich meine Meinung nicht an der Garderobe abgeben, es reicht, sie an diesem Abend in der Moderatorenrolle nicht aktiv in die Diskussion einzubringen.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (10.08.2009 um 09:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung