Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 24.09.2012, 22:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
stimmt du hast ja da auch gestanden ...... oder??? da lagen aber jede Menge Meter zwischen und auf die Entfernung konntest du das sehen .... Respekt!!!!!

jemand aus eurer Truppe hat aber was ganz anderes geschrieben ..... finde ich schon merkwürdig .....



Egal was du genommen hast, nimm einfach weniger.
Ok, Aachener Alemanne hat zwar Augen wie Ferngläser, aber er soll in der KBU sein ?......ich glaube das wüsste ich.
Das war ein Griff ins Klo Herr Fankultur 2012 .
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 24.09.2012, 22:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Sehe gerade auf dem WDR eine kleine Reportage von Glasgow Rangers, die jetzt in der vierten Liga spielen. Vielleicht ein Weg den wir auch bald gehen. Zumindest geht dort alles Hand in Hand mit dem Zusammenhalt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 25.09.2012, 09:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sehe gerade auf dem WDR eine kleine Reportage von Glasgow Rangers, die jetzt in der vierten Liga spielen. Vielleicht ein Weg den wir auch bald gehen. Zumindest geht dort alles Hand in Hand mit dem Zusammenhalt.
20 Mio Etat spielt 0:0 (nicht zum ersten Mal) gegen ein Dorfteam mit 50.000 (!) Etat... Allerdings sind dort alle ein wenig anders zum Abstieg durch Insolvenz eingestellt und haben weniger eigene Interessen dabei.
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 25.09.2012, 10:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wobei der Etat über einen Sieg oder Unendschieden nicht viel aussagt. Beachtlich trotzdem das die in deren RL einen 20Mio Etat hinbekommen. Ich würde aber trotzdem vermuten das wir in Aachen, sofern uns das gleiche Schicksal ereilt, keine 30.000 zu einem RL Spiel bewegen. Mentaliät oder Einstellungssache zum Klub? Da ist es doch etwas anderes als hier bei uns.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
20 Mio Etat spielt 0:0 (nicht zum ersten Mal) gegen ein Dorfteam mit 50.000 (!) Etat... Allerdings sind dort alle ein wenig anders zum Abstieg durch Insolvenz eingestellt und haben weniger eigene Interessen dabei.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.09.2012)
  #405  
Alt 25.09.2012, 10:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wobei der Etat über einen Sieg oder Unendschieden nicht viel aussagt. Beachtlich trotzdem das die in deren RL einen 20Mio Etat hinbekommen. Ich würde aber trotzdem vermuten das wir in Aachen, sofern uns das gleiche Schicksal ereilt, keine 30.000 zu einem RL Spiel bewegen. Mentaliät oder Einstellungssache zum Klub? Da ist es doch etwas anderes als hier bei uns.
Und genau DAS ist der springende Punkt.
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 25.09.2012, 11:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Der springende Punkt ist aber zunächst einmal, dass dieser Verein über Jahrzehnte hunderttausende, wenn nicht Millionen Fans weltweit "gesammelt" hat und dass jeder Sponsor weiß, dass er sein Investment, das er jetzt tätigt, in drei Jahren vielfach zurückbekommt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 25.09.2012, 11:12
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Auch wenn es derzeit schlecht läuft - vor dem Spiel schon zu resignieren ist das Allerletzte.

Gegen einen (übermächtigen) Gegner muss so gespielt werden wie seinerzeit im Pokal gegen die Bayern oder andere Erstligisten. Klar sieht es auf dem Papier nach einem Sieg für Münster aus, aber wer kämpft, hat noch nicht verloren, für den ist noch alles drin.
Volle Zustimmung!

...und zum Glück hast Du an der richtigen Stelle die Klammer gesetzt. Wenn man selber "indisponiert" auftritt werden natürlich alle Gegner übermächtig. Übermächtig ist in dieser Liga niemand. Siehe vorletzter Absatz im nachfolgenden Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-vor...ster-2271.html

Ganz ernst zu nehmende Statistik zu diesem Thema...

Beispiel Osnabrück: von den letzten 5 Partien - 3 verloren. Alle zu Null. Wie überhaupt OS bis auf ein 1:1 in Karlsruhe alle Spiele zu Null gewinnt oder verliert. Sollte Seeberger mit den 98ern ein Tor schießen, dann... ...kommt OS nicht mehr zurück!

Beispiel Bielefeld: mit Chemnitz kommt tabellentechnisch der bislang bestplatzierteste Gast auf die Alm. Alle Siege daheim gelangen nur mit einem Tor Unterschied (Ausnahme Babelsberg). Gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten (uns) gelang mit ach und krach die Verhinderung der Heimniederlage... Die sind nun reif für die erste Heimpleite.

Chemnitz ist immerhin 8er. Mit Bielefeld wird es das 5. im 6.ten Auswärts-Spiel gegen eine Mannschaft aus den ersten 7 der Tabelle. Nur 2 dieser Partien hat Chemnitz bisher verloren - mit jeweils nur einem Tor Unterschied. Bielefeld braucht einen guten Tag...

Beispiel "Babyface" Alemannia: 10 Spiele, 8 mal Rückstand, immerhin 5 mal zum Ausgleich (siehe dagegen OS!) zurückgekommen. Nur einmal gingen wir in Führung - Sieg! Wir müssen endlich lernen das verdammte erste Tor zu schießen. Die komplette Spielführung ist danach eine andere, siehe Vorbereitungsspiele (+ Trainingsspiele) in denen Konterspielsituationen einstudiert wurden... Hauptbomber: Thiele! (quasi damals, vor gefühlten Jahrzehnten...) Bisheriger Riesennachteil: neu zusammengestellte, z.T. blutjunge (noch) Unerfahrene ohne Rettungsring mit "Friss-oder-Stirb-Stipendium". Ein "Stahlbad" vor dem Hintergrund der besten Fans. (Da kann sich nun jeder gerne seine Ableitung draus stricken! Stichwort: Pfiffe.) ...aber :Spieler mit erwiesener Moral! Klappt noch nicht alles, aber den Weg beibehalten bitte, weil es in dem Alter mehr als nur einen Pluspunkt darstellt! Zitat O.Kahn: Einfach weitermachen... Die Geduldinterpretation und der einhergehende Anstand der Fans ihnen gegenüber sprengt Drittliga-Verhältnisse... zur einen wie zur anderen Seite!

Was nun, Alemannia? - Was TUN, Alemannia!
Wenn Alemannia sich retten will, geht dies nur über positive Aktivität auffem Tivoligrün. Wir müssen ALLES tun um den Jungens GEMEINSAM den Rücken zu stärken. Sie wären die beste Option auf Zukunft. Begriffen, Schnee-Eulen-Ultras? Ansonsten gibt´s hier demnächst nur Dauerkarten für Halma und Fang den Hut... in der zukünftigen "Gau-Aula" des Vertriebenenvereins der Soers, Abteilung Garten...

Beispiel Münster: Fakt ist, je tiefer die gastgebenden Mannschaften der Preußen in der Tabelle platziert sind, desto schlechter wurden Preußen-Auswärtsresultate! Ab Wehen kassierten sie mindestens 2 Gegentore, ab Darmstadt wurde sogar verloren. Demzufolge setzt es in Aachen eine Klatsche...

Wer will daran noch zweifeln?...

Diese Liga bleibt eine Wundertüte. Zitat Ralf Aussem: "Am 28. Spieltag bist Du 6. - am 38. Spieltag kämpfst du plötzlich gegen den Abstieg".
Jouw, augenblicklich sind es 5 Punkte bis Platz 6..., belegt von einer "übermächtigen" Mannschaft, trainiert von Herrn Flasche, Flacher... Falscher... ? ...anyway!

Auf geht´s Aachen, KÄMPFEN UND... Nerven bewahren und einfach weitermachen!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 25.09.2012, 13:07
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Zitat Ralf Aussem: "Am 28. Spieltag bist Du 6. - am 38. Spieltag kämpfst du plötzlich gegen den Abstieg".
Übrigens ein ganz hervorragender Fußballfachmann. Wäre ideal als Leiter des LZ und/oder U23-Trainer.
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 25.09.2012, 13:57
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung!

...und zum Glück hast Du an der richtigen Stelle die Klammer gesetzt. Wenn man selber "indisponiert" auftritt werden natürlich alle Gegner übermächtig. Übermächtig ist in dieser Liga niemand. Siehe vorletzter Absatz im nachfolgenden Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-vor...ster-2271.html

Ganz ernst zu nehmende Statistik zu diesem Thema...

Beispiel Osnabrück: von den letzten 5 Partien - 3 verloren. Alle zu Null. Wie überhaupt OS bis auf ein 1:1 in Karlsruhe alle Spiele zu Null gewinnt oder verliert. Sollte Seeberger mit den 98ern ein Tor schießen, dann... ...kommt OS nicht mehr zurück!

Beispiel Bielefeld: mit Chemnitz kommt tabellentechnisch der bislang bestplatzierteste Gast auf die Alm. Alle Siege daheim gelangen nur mit einem Tor Unterschied (Ausnahme Babelsberg). Gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten (uns) gelang mit ach und krach die Verhinderung der Heimniederlage... Die sind nun reif für die erste Heimpleite.

Chemnitz ist immerhin 8er. Mit Bielefeld wird es das 5. im 6.ten Auswärts-Spiel gegen eine Mannschaft aus den ersten 7 der Tabelle. Nur 2 dieser Partien hat Chemnitz bisher verloren - mit jeweils nur einem Tor Unterschied. Bielefeld braucht einen guten Tag...

Beispiel "Babyface" Alemannia: 10 Spiele, 8 mal Rückstand, immerhin 5 mal zum Ausgleich (siehe dagegen OS!) zurückgekommen. Nur einmal gingen wir in Führung - Sieg! Wir müssen endlich lernen das verdammte erste Tor zu schießen. Die komplette Spielführung ist danach eine andere, siehe Vorbereitungsspiele (+ Trainingsspiele) in denen Konterspielsituationen einstudiert wurden... Hauptbomber: Thiele! (quasi damals, vor gefühlten Jahrzehnten...) Bisheriger Riesennachteil: neu zusammengestellte, z.T. blutjunge (noch) Unerfahrene ohne Rettungsring mit "Friss-oder-Stirb-Stipendium". Ein "Stahlbad" vor dem Hintergrund der besten Fans. (Da kann sich nun jeder gerne seine Ableitung draus stricken! Stichwort: Pfiffe.) ...aber :Spieler mit erwiesener Moral! Klappt noch nicht alles, aber den Weg beibehalten bitte, weil es in dem Alter mehr als nur einen Pluspunkt darstellt! Zitat O.Kahn: Einfach weitermachen... Die Geduldinterpretation und der einhergehende Anstand der Fans ihnen gegenüber sprengt Drittliga-Verhältnisse... zur einen wie zur anderen Seite!

Was nun, Alemannia? - Was TUN, Alemannia!
Wenn Alemannia sich retten will, geht dies nur über positive Aktivität auffem Tivoligrün. Wir müssen ALLES tun um den Jungens GEMEINSAM den Rücken zu stärken. Sie wären die beste Option auf Zukunft. Begriffen, Schnee-Eulen-Ultras? Ansonsten gibt´s hier demnächst nur Dauerkarten für Halma und Fang den Hut... in der zukünftigen "Gau-Aula" des Vertriebenenvereins der Soers, Abteilung Garten...

Beispiel Münster: Fakt ist, je tiefer die gastgebenden Mannschaften der Preußen in der Tabelle platziert sind, desto schlechter wurden Preußen-Auswärtsresultate! Ab Wehen kassierten sie mindestens 2 Gegentore, ab Darmstadt wurde sogar verloren. Demzufolge setzt es in Aachen eine Klatsche...

Wer will daran noch zweifeln?...

Diese Liga bleibt eine Wundertüte. Zitat Ralf Aussem: "Am 28. Spieltag bist Du 6. - am 38. Spieltag kämpfst du plötzlich gegen den Abstieg".
Jouw, augenblicklich sind es 5 Punkte bis Platz 6..., belegt von einer "übermächtigen" Mannschaft, trainiert von Herrn Flasche, Flacher... Falscher... ? ...anyway!

Auf geht´s Aachen, KÄMPFEN UND... Nerven bewahren und einfach weitermachen!


Spitz pass auf
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 25.09.2012, 14:12
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Platz 17 ist doch klar besser als Platz 18 (wenigstens bis heute Abend).
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 25.09.2012, 14:19
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Platz 17 ist doch klar besser als Platz 18 (wenigstens bis heute Abend).
wir sind lieber 17. als fürther
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 25.09.2012, 14:21
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
wir sind lieber 17. als fürther
An den Füthern kann sich dieser Müllclub aber mal ein schönes Beispiel nehemn,
wie man vernünftig und erfolgreich arbeiten kann, wenn mans denn kann.
Vivat Eintracht!
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 25.09.2012, 21:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
So, mit dem heutigen Spiel sind auf auf einem Abstiegsplatz gelandet ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 25.09.2012, 22:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das war ja mal ein leckerer Beschiss. Allerdings kann man auch sagen das die Cleverness über die Gutgläubigkeit gesiegt hat! Trotzdem muss der kleinkarierte Schiri das pfeifen, den anderen Mist hat er ja auch gepfiffen!
Und wenn wir in der Rückrunde bei den Preußen gewinnen hoffe ich das die Mannschaft auch nochmal nach dem Spiel aus der Kabine gestürmt kommt zum FanBlock!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (26.09.2012)
  #415  
Alt 25.09.2012, 22:50
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Aktion "Trainerstabwechsel" ist also erstmal wirkungslos verpufft.
Diese Patrone hat US damit verschossen.

Wäre schön, wenn er selbst endlich mal auf den Trichter kommen würde und begreift, dass dieser Kader einfach zu schwach zusammengestellt ist.

Mit dem Trainerteam um RA hätte wir in den letzten drei Spielen auch nicht weniger Punkte holen können.
Wohl aber hätte man mit der eingesparten Kohle für diese Entlassungen den Kader nochmals verstärken können.

Wo sind wir schon hingekommen, Niederlagen gegen Teams wie U`haching, Babelsberg und Münster (bei allem Respekt) noch (teils) schönreden zu wollen.
Nur weil sie gekämpft haben, soll ich zufrieden sein? Das ist doch wohl die reinste Selbstverständlichkeit!
Wie tief muss unser Anspruch noch sinken?

Wo ist denn der angeblich ach so tolle Kader, der endlich mal mehr als einen Heimtreffer pro Spiel (geschweige denn - man mag das Wort kaum noch aussprechen - einen Heimsieg) hergibt?
Hier klammert man sich doch lediglich an Strohhalmen.
Dafür geht`s in der Tabelle von Woche zu Woche rasant bergab.
Wenn man bedenkt, was für eine Euphorie am Anfang der Saison (endlich) mal wieder geherrscht hat, ist das Ganze nur umso trauriger.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.09.2012), Blockbuster (26.09.2012), Meachem (26.09.2012), Tivoli-Paule (26.09.2012)
  #416  
Alt 26.09.2012, 00:41
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Die Krone nach den verlorenen Spielen sind dann noch die blödsinnigen Statements und die Ankündigungen, dass ... wenn ... und ... aber blah blah blah ...

Diese Truppe kann nichts. Der Versuch des Managers, dem Trainer die Schuld zu geben, ist gescheitert. Die Lobhudelei von einigen im Forum (ordentliches Spiel, Schiri war Schuld, hart gekämpft) geht mir auf den Senkel. Die vergeigen Punkt um Punkt. Das ist Fakt. Anspruch und Wirklichkeit - in Aachen nur in Lichtjahren zu messen.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
Meachem (26.09.2012)
  #417  
Alt 26.09.2012, 09:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das jemand wie du über Anspruch und Wirklichkeit redet...bemerkenswert.

Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Die Krone nach den verlorenen Spielen sind dann noch die blödsinnigen Statements und die Ankündigungen, dass ... wenn ... und ... aber blah blah blah ...

Diese Truppe kann nichts. Der Versuch des Managers, dem Trainer die Schuld zu geben, ist gescheitert. Die Lobhudelei von einigen im Forum (ordentliches Spiel, Schiri war Schuld, hart gekämpft) geht mir auf den Senkel. Die vergeigen Punkt um Punkt. Das ist Fakt. Anspruch und Wirklichkeit - in Aachen nur in Lichtjahren zu messen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 26.09.2012, 10:04
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das jemand wie du über Anspruch und Wirklichkeit redet...bemerkenswert.
Und was ist daran bemerkenswert ? Ich würde eine ähnliche These aufstellen. Indirekt wird es sogar von den Spielern bestätigt. (Albert Streit)
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 26.09.2012, 10:24
delzepich21 delzepich21 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 11 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
da dies mein erster Beitrag in diesen Forum seit gefühlten 20 Jahren ist möchte ich mich - wie es sich gehört - kurz vorstellen. Ich gehe seit etwa 30 Jahren auf den Tivoli mit relativer Konstanz. Seit der letzten Saison im alten Tivoli dann auch mit DK. Seit etwa 5-6 Jahren lese ich hier mit. Zu der aktuellen Situation kann natürlich auch ich nichts neues sagen, alles wurde hier schon durchgekaut. Was ich jedoch gestern gemerkt habe, ist das US mit seiner Aussage recht hat, dass Alemannia ein 'schlafender Riese' ist. Als ich gestern ins Stadion kam war in ALLEN GESICHTERN um mich herum nur noch RESIGNATION zu lesen - mit laufenden Spiel wich diese so langsam und es wurde wieder miitgefiebert. Ab dem 1:0 war - ganz kurz - wieder der alte Geist zu spüren. Auch ich habe mich natürlich total über die Niederlage geärgert, aber ich hab das Stadion dann anders als die letzten Male mit einem anderen Gefühl verlassen, nicht mehr mit solcher 'Leere'. Auch wenn hier einige sagen - Kampf & Leidenschaft (die gestern zweifelsohne vorhanden waren) reichen nicht, so ist es doch das, was man ZUNÄCHST wieder in den Fokus rücken muss. Sowohl bei den Spielern wie auch bei den Fans. Bezüglich der FANS ist es im Augenblick mindestens genauso peinlich was da ab geht wie auch in der Vereinsführung - ein echter KLÖMPCHENSKLUB eben. Und das setzt sich hier im Forum nahtlos fort. Ich frage mich - wie kann man es nur schaffen, dass da mal endlich wieder eine Linie reinkommt? Es muss doch jemanden geben (Fanbeauftragter???) der sich mal mit allen an einen Tisch setzt und den einzelnen Gruppierungen klar macht worum es gerade geht! Alle reißen sich mal zusammen und hören auf ihr eigenes Süppchen zu kochen oder UNTERGANG. Klar - das Thema wurde hier schon durchgekaut - der nett gemeinte 'Wir rücken zusammen' Appell gestern war niedlich, aber immerhin ein Anfang. Genauso würde man sich wünschen, dass von Seiten des Vereins genau jetzt das Statement kommt: Wir haben uns verschätzt - die Mannschaft (gerade mit den aktuellen Ausfällen) - hat ein Qualitätsproblem und der Verein läuft Gefahr, dieses Jahr in der Versenkung zu Verschwinden. Gerade jetzt müsste US auch da mal Klartext reden und Fehler zugeben.Da muss die Aussage kommen: Leute - ES GEHT UMS ÜBERLEBEN! Schönfärberei bis zum Ende hatten wir letzte Saison. Und hier im Forum würde man sich wünschen, dass die Grabenkriege wie im 1. Weltkrieg endlich mal aufhören und allen klar wird WORUM es geht. Aber - das ist wohl nur Wunschdenken. Es tut mir leid, wenn ich weder was neues schreiben konnte noch eine Lösung für die vielfältigen Probleme habe. Aber das musste mal raus.....ich habe gestern - trotz allem - wieder Hoffnung geschöpft. WENN alle mal mitziehen würden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu delzepich21 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.09.2012), Butch Cassidy (28.09.2012), MarcAC (26.09.2012)
  #420  
Alt 26.09.2012, 10:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das eine hatte nun nichts mit dem anderen zu tun. Um auf das Thema "These" zu kommen, spielerisch war es bedeutend besser aber die wiederkehrenden Klöpse einzelnder Spieler sind noch nicht abgestellt. Ich stelle die These auf das ich Stephan Straub nicht abnehme das Tim Krumpem von allen drei Torhütern der bessere ist. Das mag für die Linie zutreffen, Strafraumbehrrschung und hohe Bälle sind bei ihm so arg limitiert das man schleunigst reagieren muss.

Und nebenbei, die These vom letzten Jahr ist auch dieses Jahr gültig. Die Tabelle lügt nicht und weist die vorhandende Qualität aus.

Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Und was ist daran bemerkenswert ? Ich würde eine ähnliche These aufstellen. Indirekt wird es sogar von den Spielern bestätigt. (Albert Streit)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung