Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 02.08.2009, 22:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ohne bisher Bilder gesehen zu haben: Wenn ein Zweitliga IV Probleme mit einem Stuermergespann aus der 6. Liga bekommt, kann man ihn gar nicht schnell genug auswechseln!!!
Ich hätte noch die 2 Minuten bis zur Halbzeit gewartet.
Man muss ihn ja nicht demontieren und man braucht ihn noch. Die Saison ist lang.

Seeberger muss nicht unbedingt seine Macht demonstrieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #382  
Alt 02.08.2009, 22:51
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ohne bisher Bilder gesehen zu haben: Wenn ein Zweitliga IV Probleme mit einem Stuermergespann aus der 6. Liga bekommt, kann man ihn gar nicht schnell genug auswechseln!!!
Sorry, ist die 5. Liga...

Auswechseln - ok, aber nicht 2 Minuten vor der Pause.
Entweder schon früher auswechseln oder halt noch die 120 Sekunden warten, bitteschön.
  #383  
Alt 02.08.2009, 23:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Und was wäre hier los gewesen, wenn der schnelle Greifer eine Minute später Szukala wieder entwischt wäre?
Zeter und Mordio - "Wie kann man den Szukala denn drin lassen, wenn der so offensichtlich mit seinem Gegenspieler nicht klarkommt, der hätte sofort rausgemusst." So oder ähnlich. Garantiert.
Da die gleiche Situation schon an anderer Stelle diskutiert wird - hier ist meine kurze Meinung dazu.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #384  
Alt 02.08.2009, 23:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Sorry, ist die 5. Liga...

Auswechseln - ok, aber nicht 2 Minuten vor der Pause.
Entweder schon früher auswechseln oder halt noch die 120 Sekunden warten, bitteschön.
Alles klar! 5. Liga

Ich sehe das nicht so wie Du und Dirk. Ich sehe das als "Zeichen" und zwar so:
"Pass mal auf Lukasz ich nehme dich jetzt ganz bewusst 2 Minuten vor der Pause runter um dir ganz klar zu machen, dass das was du hier zeigst naechste Woche gegen einen BuLi-Absteiger auf gar keinen Fall reichen wird/wuerde. Geh Duschen, zieh Dich um und Montagmorgen will ich dich mit einer ganz anderen Einstellung beim Training sehen!"
Was ich damit sagen will: Manchmal muss es einfach weh tun damit der Spieler merkt wo er dran ist.
Ich sehe das also nicht als Demontage sondern als "Weckruf". Ich denke mal, dass der Trainer ihm das auch in einem persoenlichen Gespraech gesagt haben wird. Das HOFFE ich zumindest!
  #385  
Alt 02.08.2009, 23:22
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spieler des Tages:
Oussale
Wie immer sehr viel gelaufen(den interessiert es glaub ich nicht ob er gegen Barcelona oder gegen Torgelow spielt).schönes tor gemacht,auch noch andere Torchancen herausgearbeitet.
Der wird sich hier in Aachen auf jeden fall noch machen.
  #386  
Alt 02.08.2009, 23:26
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da die gleiche Situation schon an anderer Stelle diskutiert wird - hier ist meine kurze Meinung dazu.
Hi Dirk!

Trotzdem sehe ich die Sache anders als du. Guck dir mal Lukasz' halbherziges Eingreifen gegen Pankau bei dessen Tor an! Das hat nicht nur was mit Geschindigkeitsdefiziten zu tun, sondern auch damit, dass er gar nicht erst in den Zweikampf kommt, weil er schon den Pass gar nicht richtig antizipiert.

Seebergers Eingreifen war hart, aber ich finde, er hatte mit seiner Aktion recht.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #387  
Alt 02.08.2009, 23:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich sehe das also nicht als Demontage sondern als "Weckruf". Ich denke mal, dass der Trainer ihm das auch in einem persoenlichen Gespraech gesagt haben wird. Das HOFFE ich zumindest!
Hallo Antony,

über die Herausnahme von LS an sich gibt nach den übermittelten Bildern keine zwei Meinungen. Da unser Trainer nicht als kommunikativer Trainer bekannt ist, glaube ich jedoch nicht wirklich an Deine These. IMO hätte er den persönlichen Weckruf auch in der Pause starten können. Wir sollten jedoch mit weiteren Vermutungen den Freitag abwarten, da werden wir ja sehen, ob JS psychologischer Schachzug gewirkt hat.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #388  
Alt 02.08.2009, 23:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Seebergers Eingreifen war hart, aber ich finde, er hatte mit seiner Aktion recht.
Hallo Bernd,

ich hätte ihn auch ausgewechselt, allerdings erst zur Pause. Auch da hätte der Trainer die richtigen, weckenden Worte finden können, allerdings wäre es keine öffentliche Demütigung gewesen. Zumindest empfinde ich es so. Seeberger erklärt die Aktion in der AN ein wenig anders. Nun ja.

Es ist nur eine Randnotiz, aber daran erkennt man wie Seeberger tickt. Mir gefällt sein menschlicher Umgang nicht sonderlich gut. Man muss Profisportler sicher nicht mit Glaceehandschuhen anfassen, auch hier muss das Leistungsprinzip gelten. Aber ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl sollte ein Vorgesetzter im Umgang mit seinen "Untergebenen" schon wahren. Berger und auch Hecking haben es imo besser verstanden, eine Mannschaft zu formen (zumindest liest man vom gigantischen mannschaftlichen Zusammenhalt in der Zeit 03 - 07 immer wieder). Bei beiden Trainern kann ich mich an solche "Kapriolen" nicht erinnern.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (02.08.2009 um 23:44 Uhr)
  #389  
Alt 02.08.2009, 23:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Es ist nur eine Randnotiz, aber daran erkennt man wie Seeberger tickt. Mir gefällt sein menschlicher Umgang nicht sonderlich gut. Man muss Profisportler sicher nicht mit Glaceehandschuhen anfassen, auch hier muss das Leistungsprinzip gelten. Aber ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl sollte ein Vorgesetzter im Umgang mit seinen "Untergebenen" schon wahren. Berger und auch Hecking haben es imo besser verstanden, eine Mannschaft zu formen (zumindest liest man vom gigantischen mannschaftlichen Zusammenhalt in der Zeit 03 - 07 immer wieder). Bei beiden Trainern kann ich mich an solche "Kapriolen" nicht erinnern.

cu -> Dirk
Hallo Dirk,

ich finde, dass man den Vergleich Vorgesetzter/Untergebener im Sport, insbesondere im Profisport nicht gelten lassen kann. Es ist jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt "Fingerspitzengefuehl" zu zeigen. Zu diesem Zeitpunkt muss es knallhart hergehen! Wer jetzt nicht Leistung bringt bekommt es SOFORT auf harte Weise zu spueren.
Ich koennte mir vorstellen, dass Berger und Hecking mit der Auswechslung gewartet haetten. Mag sein, dass die das dann intern geklaert haetten. Der eine besser der andere weniger. Seeberger macht das nun mal anders. In meinen Augen der effektivere Weg.
Glaub mir, LS wird vor Wut gekocht haben und nun mehr geben als wenn er in der HZ ausgewechselt wurde mit den Worten "es reicht nicht".

Uebrigens geht fuer niemanden die Welt unter. LS wird sicherlich nicht aus dem Kader fliegen und in Ungnade beim Trainer fallen weil er mal eben neben der Spur war.

Kurz gesagt: Wir sollten das Ganze nicht zu sehr hoch sterilisieren!
  #390  
Alt 02.08.2009, 23:58
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Ich weiß nicht warum jetzt hier über die Auswechslung von Szukala unter dem Motto "Machtdemonstration" oder fehlendes zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl oder sonstiger Schmu diskutiert wird?

Er hats verbockt einen im Vergleich mehrfach unterklassigen Spieler am Tor zu hindern, der nach seinem Sprint und dem Schuss ins Tor fast an einem Herzinfarkt draufgegangen wär.

Das war Müll, also wird er ausgewechselt. Den Zeitpunkt würde ich auch als Denkanstoß für Szukala ansehen.

Am Donnerstag Nachmittag hat Seeberger Szukala im Training noch für seine guten Kopfbälle bei Standards gelobt.

Also nichts mit nur "Peitsche".

Wenn ein Profi das bringt was man von ihm erwarten muss, dann muss man ihm dafür nicht ständig Zucker in den Ar*** blasen.

Seeberger sagt schon wenn er etwas gut findet und erst Recht wenn nicht, weil das entscheidend auf dem Platz ist.

Geändert von Larrymannia (03.08.2009 um 00:03 Uhr)
  #391  
Alt 03.08.2009, 00:01
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Fiel hat es ja als Kapitän auch klar gesagt:

Zitat:
Der Trainer musste dazwischen hauen, danach wurde es besser
  #392  
Alt 03.08.2009, 00:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

ich hätte ihn auch ausgewechselt, allerdings erst zur Pause. Auch da hätte der Trainer die richtigen, weckenden Worte finden können, allerdings wäre es keine öffentliche Demütigung gewesen. Zumindest empfinde ich es so. Seeberger erklärt die Aktion in der AN ein wenig anders. Nun ja.

Es ist nur eine Randnotiz, aber daran erkennt man wie Seeberger tickt. Mir gefällt sein menschlicher Umgang nicht sonderlich gut. Man muss Profisportler sicher nicht mit Glaceehandschuhen anfassen, auch hier muss das Leistungsprinzip gelten. Aber ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl sollte ein Vorgesetzter im Umgang mit seinen "Untergebenen" schon wahren. Berger und auch Hecking haben es imo besser verstanden, eine Mannschaft zu formen (zumindest liest man vom gigantischen mannschaftlichen Zusammenhalt in der Zeit 03 - 07 immer wieder). Bei beiden Trainern kann ich mich an solche "Kapriolen" nicht erinnern.

cu -> Dirk
Frontzeck war bei den Spielern total beliebt und wir sind abgestiegen. Magath wechselte schon Spieler nach 10 Minuten wieder aus ( in einem Freundschaftsspiel ), weil sie die taktischen Anweisungen ignoriert haben.
Berger und Hecking waren beliebt und waren zu den Spielern nett und hatten sportlich Erfolg.

Was lernen wir daraus ? Richtig, gar nichts.

Ich glaube man hat damals mit Seeberger absichtlich einen Trainer geholt, der eher der harte Hund ist, nachdem bei Frontzeck und Buchwald die Spieler gemacht haben,was sie wollten.
Meiner Meinung nach kann man Seeberger fachlich wenig anlasten. Es wurden die richtigen Spieler aussortiert und wir stehen seit Jahren wieder Stabil in der Defensive. Wir haben inzwischen eine komplett neue Truppe und haben den Umbruch mit guten Ergebnissen in der zweiten Liga hinbekommen. Ich finde Seeberger auch manchmal etwas hart, aber in der Sache hat er selten Unrecht. Wir streiten uns hier rum, ob er mit einer Auswechslung 60 Sekunden warten sollte oder nicht. Niemand bestreitet, dass die Auswechslung richtig war. Und wenn er mal ein Zeichen setzen wollte, dann hat diese Auswechslung ihre Wirkung bestimmt nicht verfehlt.

Ich habe inzwischen ein richtig gutes Gefühl, was die kommende Saison angeht, weil die Mannschaft eingespielt ist und wir bereits in der letzten Saison teilweise klasse Fussball abgeliefert haben ( leider zu selten ).

In meinen Augen können wir ein deutliches Wort oben mitspielen und ich fände es klasse, wenn man Seeberger einfach mal die Chance geben würde, sein Konzept durchzuziehen.
  #393  
Alt 03.08.2009, 00:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Fiel hat es ja als Kapitän auch klar gesagt:
Also wenn man, wenn es mal nicht laeuft, jemanden zum dazwischen hauen braucht, ist wohl fast jeder User hier bereit dies zum Nulltarif zu uebernehmen! Da braucht es dann keinen Trainer mehr fuer!
  #394  
Alt 03.08.2009, 04:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
soooo, gerade zurück aus torgelow! meine eindrücke...

stadt, bzw. gegend: ein wunderschönes fleckchen erde in dem die welt (Fast) noch in ordnung ist. fast, weil viele torgelower die hohe arbeitslosigkeit beklagten und sagten das die ganzen jungen leute in andere gegenden ziehen. landschaftlich ist es aber dort wirklich top! vor allem der strand direkt vor der haustüre und die kanäle laden zum erholen ein. nix zu sehen von plattenbauten und grauen städten!

menschen: super nett und hilfsbereit, wünscht man sich eigentlich immer! der hotel-mann hat uns alles bestens erklärt, wie man nach stettin kommt, wo man am besten schwimmen kann, usw. auch sonst wurde man dort herzlichst empfangen!

Manager: sonntag morgen sind wir zum stadion gefahren um uns schon mal mit diversen souvenirs einzudecken. zufällig trainierte grad die mannschaft, so das wir kurz ins stadion gingen. bornemann kam zu uns und begrüsste jeden einzelnen mit den worten "wer so eine weite fahrt macht, der wird auch einzeln per handschlag begrüsst"... respekt!

stadion: ein kleines aber feines stadion was den ansprüchen mehr als genügt. negativ war eigentlich nur das es im gästeblock lediglich eine einizge dixi-toilette gab und das für männlein und weiblein!!! aber die steht wahrscheinlich immer da und bei den ligagegnern reicht es...

spiel: als nach kurzer zeit das 0:1 fiel habe ich mich schon auf ein schützenfest eingestellt. doch die etlichen fehlpässe und der kampfgeist der torgelower hat sie verdient wieder ins spiel gebracht. 1:2 fiel dann zum besten zeitpunkt und der sieg war ungefährdet.

trainer: auch wenn ich nichts gegen ihn habe, aber lukas den torschützen so kurz vor der pause auszuwechseln ist schon fast demütigung! und wenn es nach der leistung geht hätte man alle auswechseln müssen, denn so wirklich zufrieden gestellt hat mich bis auf stuckmann (der ja nix zu tun hatte) niemand...

fazit: erste pokalrunden sind immer wieder schön, gerade bei solchen gegnern! ich bin froh das wir nicht in speldorf, trier oder sonst wo gespielt haben. lieber bei solchen vereinen wie weiden, memmingen, schwenningen oder eben torgelow! da kann man ein wunderschönes wochenende verbringen! schade das der fc helgoland sich nie für den pokal qualifiziert...
  #395  
Alt 03.08.2009, 09:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde Seeberger auch manchmal etwas hart, aber in der Sache hat er selten Unrecht. Wir streiten uns hier rum, ob er mit einer Auswechslung 60 Sekunden warten sollte oder nicht. Niemand bestreitet, dass die Auswechslung richtig war. Und wenn er mal ein Zeichen setzen wollte, dann hat diese Auswechslung ihre Wirkung bestimmt nicht verfehlt.

Ich habe inzwischen ein richtig gutes Gefühl, was die kommende Saison angeht,....
Wir werden sehen. Ein gutes Gefühl habe ich auf jeden Fall auch.
Die 60 Sekunden (zu frühe) Auswechslung war für mich wieder ein Störgefühl, nach dem Motto: Geht das schon wieder los. Vielleicht ist so was das richtige Zeichen und nach der Leistung des IV das richtige Signal für ihn und die Mannschaft. Vielleicht aber auch eine weitere Aktion, die zu einer unzufriedenen, bockigen, leidenschaftslosen Manschaft führt. Die Erfahrungen zeigen, dass die Zeichen Seebergers häufig eher zu Zweiterem als Ersterem führen. Das ist jetzt vielleicht schon ein wenig weit gegriffen, aber mein erster Gedanke in der 44. Minute war einfach: Mein Gott, muss das denn wieder sein.
Szukala mit deutlichen Worten 60 Sekunden später in der Kabine zu lassen, wäre auch ein Zeichen an ihn, dass seine Leistung nicht reichte...ohne Demütigung.

Aber nun gut....hoffen wir mal, die Sache bringt Schwung ins Team und dämpft den Schwung nicht (schon wieder).
  #396  
Alt 03.08.2009, 09:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Berger und auch Hecking [...] Bei beiden Trainern kann ich mich an solche "Kapriolen" nicht erinnern.
Hecking hat Sergio Pinto mal in einem Spiel in der 2. Halbzeit eingewechselt, um ihn dann nach ca. 15 min wieder auszuwechseln. Das kam auch einer Höchststrafe gleich.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #397  
Alt 03.08.2009, 11:07
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Höchststrafe

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Hecking hat Sergio Pinto mal in einem Spiel in der 2. Halbzeit eingewechselt, um ihn dann nach ca. 15 min wieder auszuwechseln. Das kam auch einer Höchststrafe gleich.

Die Höchststrafe war, dass er ihn nach Hannover geholt hat...
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #398  
Alt 03.08.2009, 11:22
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Die Höchststrafe war, dass er ihn nach Hannover geholt hat...
für wen?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #399  
Alt 03.08.2009, 11:42
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Pflichtaufgabe erfüllt, TSV vom 02. August 2009
Pankaus Tor reichte nicht und Galerie Training, Galerie Spieltag (mit besonders schönen Menschen), TSV Greif vom 02. August 2009
DFB-Pokal: Pflichtsieg mit Abwehrschwächen, AN/Pauli vom 02. August 2009
Mutige Greifen ärgern Aachen lange, Nordkurier/Bandow vom 03. August 2009
Nach Niederlage feiern Torgelower friedlich weiter, Nordkurier/Gies vom 03. August 2009
  #400  
Alt 03.08.2009, 12:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich hätte noch die 2 Minuten bis zur Halbzeit gewartet.
Man muss ihn ja nicht demontieren und man braucht ihn noch. Die Saison ist lang.

Seeberger muss nicht unbedingt seine Macht demonstrieren.
a) es war wohl als "Zeichen" gedacht
b) Seeberger war wohl einfach unzufrieden und Szukala wäre unkonzentriert gewesen (was ja auch stimmt).
http://www.an-online.de/sport/aleman...os-weiter.html

Sagen wir mal so.. ich weiss nicht, was Seeberger Szukala schon während des Spiels zugerufen/gesagt hat. Vielleicht hat er ihm mehrfach Anweisungen gegeben, die Szukala dann nicht beachtet hat. Dann wäre die Auswechslung auch berechtigt.

Ich bin da etwas "zweigeteilt". Beide Varianten kann ich (auch nach den Aussagen von Seeberger in der AN) verstehen. Seeberger hat halt die schärfere Variante gewählt.

Gruss

svenc


Gruss

svenc
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung