Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.06.2014, 08:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nullchecker! Geh mal zum Training und unterhalte Dich mit den Trainern. Da bekommst Du deutlich mehr mit was hier im Forum abgesondert wird! Ich sag nur Krasniqi mit zwölf Wochen "Adduktorenproblemen"!Frag mal woanders nach wie man über unseren 100 Tage-Manager denkt!!

Die Neuverpflichtung von Dominik Ernst finde ich dennoch Super!!Da kommt ein sehr guter Spieler!
Da wurde auf sportlicher Seite sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt bitte auch in den von uns gewählten Gremien... Wir warten...
Die Trainer sollen ihre Arbeit machen und nicht mit den Fans rumquatschen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Andreas (03.06.2014), Hawk-Eye (03.06.2014), Kalex (03.06.2014)
Werbung
  #22  
Alt 03.06.2014, 11:18
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Nunja, eine Schwalbe macht nun auch noch keinen Frühling.
Eine gewisse Skepsis bleibt bestehen, wenn man sich mal ein wenig umschaut.

Zitat:
Zitat von Osnabrücker Zeitung
Matthias Rahn ist der zehnte Zugang der Sportfreunde Lotte.Zuvor hatte Lotte Torwart Yannick Dauth und Michael Zeh aus Siegen, Stipe Batarilo-Cerdic von Fortuna Köln, die Essener Benedikt Koep und Kevin Pires-Rodrigues, Philip Semlits sowie Steven Bentka und Moritz Heyer vom VfL Osnabrück und Dominic Schmidt aus der eigenen U 23 verpflichtet. Der Wechsel von Mazan Moslehe von Alemannia Aachen zu den Sportfreunden Lotte wurde noch nicht bestätigt.
Nichts desto trotz. Herzlich Willkommen Dominik!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.06.2014), blue_lagoon (03.06.2014), Dibe (03.06.2014), Schwalbenkönig (06.06.2014)
  #23  
Alt 03.06.2014, 11:36
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die Neuverpflichtung von Dominik Ernst finde ich dennoch Super!!Da kommt ein sehr guter Spieler!
Ist das so? Ich habe Ernst max. 2x in meinem Leben spielen sehen und da ist er mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Ich habe keine Ahnung, was der kann.

Was ich sagen will: Es kommt doch nicht auf den Namen an, sondern wie er in die Mannschaft hinein passt. Und das sehen wir nächstes Jahr.
Dann werde ich die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen, mich freuen oder in Panik verfallen.
Dominik Ernst wünsche ich in jedem Fall viel Erfolg!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Andreas (04.06.2014)
  #24  
Alt 03.06.2014, 11:55
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Trainer sollen ihre Arbeit machen und nicht mit den Fans rumquatschen.
Aber wenn die Verantwortlichen nicht mit den Fans reden, dann werden Sie als arrogant oder unfähig betitelt. Genauso ist das hier im Forum auch, nur weil keine Andeutungen zu potentiellen Neuverpflichtungen gemacht wurden.

Ich finde das durchweg positiv, wenn sich ein Trainer auch regelmäßig mit den Fans unterhält. Auch beim Training... (da gehen schließlich wirkliche Fans hin)
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2014, 12:43
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nullchecker! Geh mal zum Training und unterhalte Dich mit den Trainern. Da bekommst Du deutlich mehr mit was hier im Forum abgesondert wird! Ich sag nur Krasniqi mit zwölf Wochen "Adduktorenproblemen"!Frag mal woanders nach wie man über unseren 100 Tage-Manager denkt!!

Die Neuverpflichtung von Dominik Ernst finde ich dennoch Super!!Da kommt ein sehr guter Spieler!
Da wurde auf sportlicher Seite sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt bitte auch in den von uns gewählten Gremien... Wir warten...
Erst mal beleidigen und dann nur Andeutungen machen. Wenn du schon davon schreibst, dass man an anderer Stelle bestimmte Meinungen über den 100 Tage Manager oder Krasniqi mit Aduktorenproblemen hat, dann lass uns nicht im Ungewissen.
Ansonsten teile ich Deine Meinung in bezug auf Dominik Ernst voll und ganz.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (03.06.2014)
  #26  
Alt 03.06.2014, 13:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Nun tu mal nicht so, als hätten wir den halben FC Barcelona leer gekauft. Es ist 1 (EIN) Spieler von extern verpflichtet worden.
Das ist gut. Wenn er uns weiterhilft, noch besser.
Aber richtig ist auch, das wir nachwievor mit der Mannschaft planen, die in der letzten Saison anfänglich zwischenzeitlich nur einen Wimpernschlag von den Abstiegsplätzen entfernt war und dann dank einer relativ soliden Rückrunde das Mittelfeld geschafft hat.

Das ist auch nicht miesmachen, das sind die vorliegenden Fakten

Dennoch bin ich z.B. sehr gespannt auf die kommende Saison, aber weisst du was? Das war ich bisher noch bei jeder neuen Saison.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.06.2014), Dibe (03.06.2014), Manfred (03.06.2014), Schwalbenkönig (06.06.2014), Schwarz-Gelbsucht (03.06.2014)
  #27  
Alt 03.06.2014, 13:35
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ist das so? Ich habe Ernst max. 2x in meinem Leben spielen sehen und da ist er mir nicht im Gedächtnis geblieben.
Ich habe keine Ahnung, was der kann.

Was ich sagen will: Es kommt doch nicht auf den Namen an, sondern wie er in die Mannschaft hinein passt. Und das sehen wir nächstes Jahr.
Dann werde ich die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen, mich freuen oder in Panik verfallen.
Dominik Ernst wünsche ich in jedem Fall viel Erfolg!
Hallo,
Sehe ich ebenso!
Ich kann noch nicht die Leistungsstärke des Spielers einschätzen.NUR weil er von LOTTE kommt, soll es eine Granate sein? Schau mal nach, was Lotte im Defensivbereich verpflichtet hat.
Also, unsere Abwehrschwäche erkannt und im Rahmen derMöglichkeiten reagiert, nicht mehr und nicht weniger
Bzgl. Pos. Hackenberg bin ich noch äußerst skeptisch.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.06.2014)
  #28  
Alt 03.06.2014, 13:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Na dann ist ja alles gut und der Aufstieg nahe, jetzt wo wir unseren Messi hier in Oche haben.............

Und damit wir uns nicht falsch verstehen, herzlich Willkommen in Aachen, Dominik Ernst.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2014)
  #29  
Alt 03.06.2014, 14:25
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na dann ist ja alles gut und der Aufstieg nahe, jetzt wo wir unseren Messi hier in Oche haben.............

Und damit wir uns nicht falsch verstehen, herzlich Willkommen in Aachen, Dominik Ernst.
Dä, das hatte ich jetzt ganz vergessen: Herzlich willkommen in Aachen Dominik Ernst.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.06.2014, 15:23
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Herzlich Willkommen! Ich finde die Verpflichtung vielversprechend und bin gespannt auf Fähigkeiten.

So am Rande: Lange Zeit hatte ich die Sorge, dass bei den geringen Aktivitäten im Forum gewisse Fan-Gruppierungen alles in Grund und Boden posten und das Brett übernehmen. Kann es tatsächlich sein, dass die Gremien diesen Part nun für sich entdeckt haben? Das wäre spannend!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.06.2014)
  #31  
Alt 03.06.2014, 16:15
Alemannia Zombie Alemannia Zombie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Herzlich Willkommen Dominik Ernst!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.06.2014, 19:38
Der Norweger Der Norweger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 45 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
... Kann es tatsächlich sein, dass die Gremien diesen Part nun für sich entdeckt haben? ...
Dieser Gedanke ist mir auch schon bei diesem User gekommen. Sein Duktus kommt mir sehr bekannt vor.
Meistens redet der Herr jedoch ...

Warum man in einem "Willkommen"-Thread so ein negatives Geschreibsel raushauen muss, verstehe ich nun wirklich nicht.

Immer die gleiche Leier bei diesem User: All die bösen Nörgler, all die schrecklichen Besserwisser. Dazu kann ich nur sagen: Das Gejammere von aquisgran kann einem schon auf die Nerven gehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Norweger für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (03.06.2014)
  #33  
Alt 03.06.2014, 23:30
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
In meinen Augen ein guter Neuzugang. Viel Erfolg in Aachen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.06.2014, 08:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Rhetorisch nicht schlecht gemacht, für jemanden, der wenig schreibt,das muss man dir lassen, den letzten Satz unterschreibe ich glatt mit....Dass du dich über meine Person und meine Motivation negativ und kritisch äußerst ist auch dein gutes Recht in einem freien Meinungsforum. Vielleicht solltest du nur zur Kenntnis nehmen, dass mich - wie viele andere auch - in erster Linie die Sorge um unseren Fußballclub antreibt und in diesem Zusammenhang deine Unterstellungen weniger greifen. Du kannst das alles weit vorher nachlesen, da du ja "ein Neuling" bist. Zwei Beispiele seien hier genannt: Ich war schon bei der aufkommenden Ersteuphorie gegen das viel zu überdimensionierte Stadion, das bald nur noch zu einem geringen Teil gefüllt sein wird. Ich war immer ein Gegner des Trainers Hyballa, fand seinen Weg für einen kleinen Verein wie den unseren immer völlig aberwitzig überdimensioniert. Beides hat sich letztlich als richtig erwiesen. Jetzt wirst du natürlich wieder Besserwisserei unterstellen, vielleicht war und ist es aber auch Sorge...Anyway - Leute wie du werden dieses Forum auch nicht übernehmen, weil es eben ein freies Forum ist. Wenn ich dich so nerve, dass du dich nicht mehr an meinen säuerlichen Beiträgen hochziehen willst, ignoriere mich doch einfach. Deine Behauptung allerdings, wir Nörgler und Miesmacher seien hier in der Überzahl, stimmt sachlich nicht. Petrocelli sei als Beispiel für die genannt, die von den Twin-Svens, Maxens, Dirks und anderen offenbar nicht mehr angesprochen werden wollten...und der fehlt mir, wie andere Freunde auch...

Geändert von Wayne Thomas Revival (04.06.2014 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.06.2014, 19:02
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Deine Behauptung allerdings, wir Nörgler und Miesmacher seien hier in der Überzahl, stimmt sachlich nicht. Petrocelli sei als Beispiel für die genannt, die von den Twin-Svens, Maxens, Dirks und anderenoffenbar nicht mehr angesprochen werden wollten...und der fehlt mir, wie andere Freunde auch...
Hm. Im Gegensatz zu Dir ist mir der Ex-Forist "petrocelli" von Person nicht bekannt. Wie ich Mister P. hier aber erlebt habe, schien mir der Gute durchaus keine Probleme damit gehabt zu haben, sich mit anderen Usern kritisch und z.T. auch nicht unaggressiv auseinanderzusetzen, sodass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Meinungsverschiedenheiten mit anderen etwas mit seinem Rückzug zu tun haben könnten.
Andererseits: Wenn ihr privat miteinander befreundet seid, sollte die Abwesenheit dieses Users eigentlich leicht zu verkraften sein ...

Ich weiß: Thema Dominik Ernst verfehlt, setzen, sechs!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.06.2014, 19:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Ich schließe mich an: Im Gegensatz zu WTR ist mir petrocelli persönlich bekannt, und ich habe nicht den Eindruck, dass er meinetwegen nicht mehr hier wäre .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.06.2014, 20:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich schließe mich an: Im Gegensatz zu WTR ist mir petrocelli persönlich bekannt, und ich habe nicht den Eindruck, dass er meinetwegen nicht mehr hier wäre .
...das freut mich für dich. Und übrigens, mir ist bewusst, dass dies hier nicht der Faden für die Diskussion über den Umgang im Forum ist. Ich habe mich nur entschlossen hier zu antworten, weil der neue User Aquisgran sich mit seiner Äußerung auch hierhin verirrt hatte und ich sicher stellen wollte, dass er, weil er ja neu ist, hier den Faden nicht verliert. Sorry dafür...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.06.2014, 20:28
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Ist dies nicht der "Dominik Ernst-Thread"? Wir sollten vielleicht mal einen "Streit-Thread" einführen ...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.06.2014, 22:04
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
bla, bla, bla....
Ich war immer ein Gegner des Trainers Hyballa, fand seinen Weg für einen kleinen Verein wie den unseren immer völlig aberwitzig überdimensioniert. Beides hat sich letztlich als richtig erwiesen....
Gähn... Du kannst es nicht lassen - ich z.B. sehe das völlig anders... Aber was hat das denn im Willkommensfaden für Dominik Ernst zu suchen - nix... Mit deinem peinlichem Gejammer gehst du mir gewaltig auf den Zeiger.

Also "Herzlich Willkommen" Dominik Ernst - zeig uns was du kannst!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Dirk (05.06.2014), Kalex (05.06.2014), Max (05.06.2014)
  #40  
Alt 04.06.2014, 22:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Ist dies nicht der "Dominik Ernst-Thread"? Wir sollten vielleicht mal einen "Streit-Thread" einführen ...
Den gibt's doch sogar
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (04.06.2014)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung