Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 01.05.2009, 11:38
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Also für mich persönlich ist diese Idee auch nichts, aber Leute schon im Vorfeld als Idioten zu bezeichnen, die sich evtl. dafür entscheiden und dem Verein damit finanziell unterstützen, halte ich für nicht in Ordnung.
Es bleibt ja Jedem selbst über lassen 200€ dafür auszugeben oder nicht, es ist wie gesagt keine Zwang und es wird mit Sicherheit Fans geben, die diese Idee ganz toll finden - warum auch nicht - und diese Fans sind dann Alle Idioten???...vielleicht erst mal nachdenken bevor man was schreibt.

...habt Ihr denn ganz ehrlich etwas Anderes erwartet als das die GmbH jede Möglichkeit nutzen wird, noch irgendwie Geld in die Kasse zu spülen?
Es kommt mir persönlich so vor, dass hier oft einfach Alles schlecht geredet wird nur weil es ein Vorschlag/Idee der GmbH ist.
Wenn es dem Verein hilft das Stadion zu finanzieren und sich 1.000 Fans dafür entscheiden - von mir aus gerne. Das Angebot ist FREIWILLIG, somit versucht hier Niemand Jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Forum stellt nun mal nicht das komplette Fanlager da (zum Glück).
Der Verein wird es nie Allen recht machen können. Vermutlich wäre hier das Geschreie groß, wenn überhaupt keine Ideen/Vorschläge von Vereinsseite aus kommen würden, die in diese Richtung gehen - dann hätten wieder Einige was zu meckern, weil doch die Gladbacher sowas Ähnliches gemacht haben und das auch noch viel Geld gebracht hat.

Sorry, aber das musste mal raus...mann muss echt nicht in jeder Suppe das Haar suchen - einfach mal froh sein, dass wir dieses Projekt aus mehr oder weniger eigener Kraft stemmen können/werden.

Gruß
gumgum
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung