Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 04.10.2015, 11:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Kennt eigentlich irgendjemand den genauen Inhalt von Klitzperas Vertrag?
Vermutlich nicht.
Normalerweise (im richtigen Leben) enthalten sowohl befristete als auch unbefristete Verträge Kündigungsfristen. Der befristete Vertrag läuft nur am Ende der Befristung automatisch aus ohne Kündigung. Ist also problemloser zu beenden.
Bei Spielern gibt es i. d. R. keine Kündigungsfristen, wie das hier beim SD ist, wer weiß es?

Aber auch ungeachtet dessen, glaube ich nicht, dass er momentan im Verein zur Disposition steht. Auch wenn die meisten hier es so sehen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015)
Werbung
  #1182  
Alt 04.10.2015, 12:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Aus Vertragswerk24

Kündigung unbefristeter Anstellungsvertrag

Nur in Ausnahmefällen sind Geschäftsführer als die üblichen Beschäftigten einer Gesellschaft anzusehen. In aller Regel gelten für sie die gesetzlichen Schutzvorschriften nicht und dies hat Auswirkungen auf die Kündigungsmöglichkeit. Liegt kein Geschäftsführervertrag befristet / Befristung vor, kann der unbefristete Dienstvertrag zwischen Unternehmen und Geschäftsführer mit einer kurzen Kündigungsfrist beendet werden. Ein besonderer Grund ist dafür nicht erforderlich und die scheinbare Sicherheit der unbefristeten Tätigkeit ist ganz unerwartet dahin. Schützen können sich Geschäftsführer gegen eine derartige vorzeitige Beendigung – außer mit einem Geschäftsführervertrag befristet / Befristung – nur durch die individuelle Vertragsvereinbarung einer langen Kündigungsfrist. Üblich ist in diesen Fällen ein halbes Jahr, in dem die Suche nach einer neuen Tätigkeit zur Wahrung der eigenen Einkommenslage Priorität hat.
Kündigung Geschäftsführervertrag befristet / Befristung

Kündigung befristeter Arbeitsvertrag

Die Ausgangslage für den Geschäftsführer ist eine gänzlich andere, wenn sein Geschäftsführervertrag befristet / Befristung vorsieht. Hier ist das Recht auf eine ordentliche Kündigung durch die feste Laufzeit nicht gesetzlich vorgesehen. Tritt nicht ein außerordentlicher Grund auf, bleibt der Vertrag bis zum vereinbarten Ablauf gültig. Dieser Ausschluss ist jedoch abdingbar. In freier Vereinbarung steht den Parteien die Möglichkeit offen, auch bei einem befristeten Vertrag die ordentliche Kündigung zuzulassen. Geschäftsführerverträge, die eine ordentliche Kündigung trotz Befristung enthalten, machen diese von Abfindungsvereinbarungen abhängig. Die Aufnahme einer solchen Kündigungsvereinbarung mit Abfindung ist auch dann nur nach sorgfältiger Abwägung der sich aus der Befristung ergebenden Schutzwirkung zu vereinbaren.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.10.2015), Achim F. (04.10.2015), carlos98 (04.10.2015), DerLängsteFan (04.10.2015), Dirk (04.10.2015), Erwin (04.10.2015), Harvey Specter (04.10.2015), littlefatman (04.10.2015), Mott (04.10.2015), tivolino (04.10.2015), Wissquass (04.10.2015)
  #1183  
Alt 04.10.2015, 13:07
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aus Vertragswerk24

Kündigung unbefristeter Anstellungsvertrag

Nur in Ausnahmefällen sind Geschäftsführer als die üblichen Beschäftigten einer Gesellschaft anzusehen. In aller Regel gelten für sie die gesetzlichen Schutzvorschriften nicht und dies hat Auswirkungen auf die Kündigungsmöglichkeit. Liegt kein Geschäftsführervertrag befristet / Befristung vor, kann der unbefristete Dienstvertrag zwischen Unternehmen und Geschäftsführer mit einer kurzen Kündigungsfrist beendet werden. Ein besonderer Grund ist dafür nicht erforderlich und die scheinbare Sicherheit der unbefristeten Tätigkeit ist ganz unerwartet dahin. Schützen können sich Geschäftsführer gegen eine derartige vorzeitige Beendigung – außer mit einem Geschäftsführervertrag befristet / Befristung – nur durch die individuelle Vertragsvereinbarung einer langen Kündigungsfrist. Üblich ist in diesen Fällen ein halbes Jahr, in dem die Suche nach einer neuen Tätigkeit zur Wahrung der eigenen Einkommenslage Priorität hat.
Danke für die Klarstellung!

Aber man beachte das Wort "üblich".
Wer weiß denn, auch wenn ich mich überhole, wie diese Vereinbarung in seinem Vertrag lautet?
Vielleicht hat man sich auch mit einem GF-Neuling auf eine kürzere Frist geeinigt.
Wer es genau weiß, bitte melden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 04.10.2015, 13:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Das ist inzwischen wohl unbestritten. Bleibt aber die Frage, was dann kommt, wer dann das Heft des Handelns in der Hand hat, wer in der Lage ist, die richtigen Weichen zu stellen. Denn ich bleibe dabei: Der nächste Schuss muss sitzen, wenn wir in dieser Saison noch einmal in Schnupperdistanz zum Sonnenplatz kommen wollen.

Und ehrlich gesagt: Ich weiß im Moment nicht so recht, wem ich dieses Manöver zutrauen soll. Klitzpera? Der agiert - zurückhaltend formuliert - nicht sonderlich glücklich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass er immer noch nicht versteht, dass hier etwas massiv und grundsätzlich im Argen liegt. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass er es mit kritischen, eigene Ideen entwickelnden Geistern nicht so hat.

Der AR? Dessen sportliche Kompetenz ist aus meiner Sicht auch noch nicht so recht bewiesen.

Ich kann und will mir bei einem Tim Hammer irgendwie nicht vorstellen, dass der zurzeit entspannt durch die Nase atmet. Normalerweise müsste der laut grollend unter der Decke hängen. Zumal auch sein an sich guter Ruf Schaden nehmen könnte. Sollte also die kommende Woche ins Land gehen, ohne dass so oder so eine Richtung vorgegeben wird und in der man das Ding weiter vor sich hin dümpeln lässt, dann wäre das wohl eher ein Hinweis auf eine stark ausgeprägte Hilflosigkeit. Oder etwa auf eine leicht komplizierte Vertragssituation mit unserem Sportdirektor?

Wer also kann und will es richten? Sende mir doch bitte ein Fünkchen Hoffnung. Nur ein Fünkchen.
Ich will es zumindest mal versuchen:
Die hier bereits mehrfach diskutierte Variante Klitzbenneck zu feuern und Schubhenrich zurück zu holen, halte ich leider für mehr als unrealistisch und unwahrscheinlich. Zwar theoretisch durchaus denkbar und vermutlich wäre es auch mit einem Hoffnungsschub vor allem für die Fans verbunden und könnte einige verlorene Zuschauer zurück bringen, aber diese Variante ist doch letztlich einfach zu unrealistisch.

Da im Aufsichtsrat aber nun mal grundsätzlich auch nicht genug Kompetenz vorhanden ist dem Sportdirektor die Entscheidungen abzunehmen, eben dieser Sportdirektor gleichzeitig aber bislang einen Bock nach dem anderen schießt und man auch bei dessen Kompetenz große Zweifel haben kann oder gar muss sehe ich wenig Chancen, dass wir einen passenden Mann bekommen, wenn Klitze den eigenständig aussucht und verpflichtet.

De facto heißt das in letzter Konsequenz: Klitze muss auch weg! Zumindest früher oder später.

Schauen wir mal an was für ein Trainertyp wohl am ehesten eine Wende hinbelomen könnte.
Es müsste jemand sein, der bezahlbar ist, sein Handwerk halbwegs versteht und der die Spieler motivieren und "mental wieder aufgebaut" bekommen kann also die niederlagenserie beenden kann. Von Aufstiegsambitionen sollte wir uns für die laufende Saison verabschieden, erst einmal muss Schadensbegrenzung betrieben werden und man muss zurück in die Spur kommen.
Dazu wird man einen Trainer mit einem gänzlich anderen Führungsstil benötigen als ihn Klitzpera und Benbenneck bislang an den Tag legen. Und das ist ein echtes Problem, weil man davon ausgehen muss dass ein möglichst geeigneter neuer Trainer mit Klitzpera und dessen Führungsstil weitgehend inkompatibel sein dürfte.
Daher sehe ich keinen anderen weg als Klitzpera weitgehend zu entmachten und auch am besten gleich schonmal zum Saisonende oder sogar zur Winterpause zu kündigen.

Einen Trainer dem ich eine rechtkurzfristige Wende zutraue und der hier auch nicht verbrannt ist und der obendrein als ehemaliger Trainer auch für unseren nicht gerade hoch kompetenten Aufsichtsrat einschätzbar und ohne all zu großes Risiko zurückholbar ware dürfte Rene van Eck sein.
Der bringt in meinen Augen eigentlich prinzipiell erstmal alles an Fähigkeiten mit was man momentan am dringendsten braucht und er ist pragmatisch und flexibel genug um mit Krisensituationen oder turbulenten Phasen umzugehen.

Rene van Eck zurück zu holen mag vieleicht auch nicht so wahnsinnig viel realistischer sein als Schubert und Plaßhenrich hier zu reinstalieren, aber er wäre zumindest jemand bei dem vor allem der AR halbwegs sein Gesicht wahren könnte.
Wie sich das hier dann letztlich alles so entwickeln würde und ob man so zügig wieder in die Spur zurück finden kann um kommende Saison wieder oben angreifen zu können, dass muss man so oder so später schauen, völlig unabhängig davon was nun so alles hier beim Personalkarussell geschieht oder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Erwin (04.10.2015)
  #1185  
Alt 04.10.2015, 13:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Das ist inzwischen wohl unbestritten. Bleibt aber die Frage, was dann kommt, wer dann das Heft des Handelns in der Hand hat, wer in der Lage ist, die richtigen Weichen zu stellen. Denn ich bleibe dabei: Der nächste Schuss muss sitzen, wenn wir in dieser Saison noch einmal in Schnupperdistanz zum Sonnenplatz kommen wollen.

Und ehrlich gesagt: Ich weiß im Moment nicht so recht, wem ich dieses Manöver zutrauen soll. Klitzpera? Der agiert - zurückhaltend formuliert - nicht sonderlich glücklich. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass er immer noch nicht versteht, dass hier etwas massiv und grundsätzlich im Argen liegt. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass er es mit kritischen, eigene Ideen entwickelnden Geistern nicht so hat.

Der AR? Dessen sportliche Kompetenz ist aus meiner Sicht auch noch nicht so recht bewiesen.

Ich kann und will mir bei einem Tim Hammer irgendwie nicht vorstellen, dass der zurzeit entspannt durch die Nase atmet. Normalerweise müsste der laut grollend unter der Decke hängen. Zumal auch sein an sich guter Ruf Schaden nehmen könnte. Sollte also die kommende Woche ins Land gehen, ohne dass so oder so eine Richtung vorgegeben wird und in der man das Ding weiter vor sich hin dümpeln lässt, dann wäre das wohl eher ein Hinweis auf eine stark ausgeprägte Hilflosigkeit. Oder etwa auf eine leicht komplizierte Vertragssituation mit unserem Sportdirektor?

Wer also kann und will es richten? Sende mir doch bitte ein Fünkchen Hoffnung. Nur ein Fünkchen.

Dafür habe ich schweren Herzens Putin gewählt.
Er wird es richten, hoffentlich mit richtiger sportlicher Beratung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 04.10.2015, 13:56
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schauen wir mal an was für ein Trainertyp wohl am ehesten eine Wende hinbelomen könnte.
Es müsste jemand sein, der bezahlbar ist, sein Handwerk halbwegs versteht und der die Spieler motivieren und "mental wieder aufgebaut" bekommen kann also die niederlagenserie beenden kann. Von Aufstiegsambitionen sollte wir uns für die laufende Saison verabschieden, erst einmal muss Schadensbegrenzung betrieben werden und man muss zurück in die Spur kommen.
Dazu wird man einen Trainer mit einem gänzlich anderen Führungsstil benötigen als ihn Klitzpera und Benbenneck bislang an den Tag legen. Und das ist ein echtes Problem, weil man davon ausgehen muss dass ein möglichst geeigneter neuer Trainer mit Klitzpera und dessen Führungsstil weitgehend inkompatibel sein dürfte.
.........................

Einen Trainer dem ich eine rechtkurzfristige Wende zutraue und der hier auch nicht verbrannt ist und der obendrein als ehemaliger Trainer auch für unseren nicht gerade hoch kompetenten Aufsichtsrat einschätzbar und ohne all zu großes Risiko zurückholbar ware dürfte Rene van Eck sein.
Der bringt in meinen Augen eigentlich prinzipiell erstmal alles an Fähigkeiten mit was man momentan am dringendsten braucht und er ist pragmatisch und flexibel genug um mit Krisensituationen oder turbulenten Phasen umzugehen.

Rene van Eck zurück zu holen mag vieleicht auch nicht so wahnsinnig viel realistischer sein als Schubert und Plaßhenrich hier zu reinstalieren, aber er wäre zumindest jemand bei dem vor allem der AR halbwegs sein Gesicht wahren könnte.
Wie sich das hier dann letztlich alles so entwickeln würde und ob man so zügig wieder in die Spur zurück finden kann um kommende Saison wieder oben angreifen zu können, dass muss man so oder so später schauen, völlig unabhängig davon was nun so alles hier beim Personalkarussell geschieht oder nicht.
Dein Anforderungsprofil an den neuen Trainer ist ok.
Doch er muss auch frei und bezahlbar sein.
Nicht leicht zu finden.

Zu van Eck:
Er ist ein Typ, ich mag ihn. Doch seine Erfolge hier waren überschaubar.
Und ist seine Weiterverpflichtung nicht auch daran gescheitert, dass wir ihm zu wenig Gehalt geboten haben, um seine Familie ernähren zu können?

Rückholaktionen sind meiner Meinung nach immer problematisch, da sie meist mit einer hohen Erwartungshaltung verbunden sind.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 04.10.2015, 14:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Einen Trainer dem ich eine rechtkurzfristige Wende zutraue und der hier auch nicht verbrannt ist und der obendrein als ehemaliger Trainer auch für unseren nicht gerade hoch kompetenten Aufsichtsrat einschätzbar und ohne all zu großes Risiko zurückholbar ware dürfte Rene van Eck sein.
Der bringt in meinen Augen eigentlich prinzipiell erstmal alles an Fähigkeiten mit was man momentan am dringendsten braucht und er ist pragmatisch und flexibel genug um mit Krisensituationen oder turbulenten Phasen umzugehen.

Rene van Eck zurück zu holen mag vieleicht auch nicht so wahnsinnig viel realistischer sein als Schubert und Plaßhenrich hier zu reinstalieren, aber er wäre zumindest jemand bei dem vor allem der AR halbwegs sein Gesicht wahren könnte.
van Eck steht momentan bei FC Den Bosch unter Vertrag (zweithoechste Liga in NL). http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html Daher wuerde ich seine momentane Verfuegbarkeits-Wahrscheinlichkeit mit 0.00% einschaetzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015)
  #1188  
Alt 04.10.2015, 14:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich will es zumindest mal versuchen:
Die hier bereits mehrfach diskutierte Variante Klitzbenneck zu feuern und Schubhenrich zurück zu holen, halte ich leider für mehr als unrealistisch und unwahrscheinlich. Zwar theoretisch durchaus denkbar und vermutlich wäre es auch mit einem Hoffnungsschub vor allem für die Fans verbunden und könnte einige verlorene Zuschauer zurück bringen, aber diese Variante ist doch letztlich einfach zu unrealistisch.

Da im Aufsichtsrat aber nun mal grundsätzlich auch nicht genug Kompetenz vorhanden ist dem Sportdirektor die Entscheidungen abzunehmen, eben dieser Sportdirektor gleichzeitig aber bislang einen Bock nach dem anderen schießt und man auch bei dessen Kompetenz große Zweifel haben kann oder gar muss sehe ich wenig Chancen, dass wir einen passenden Mann bekommen, wenn Klitze den eigenständig aussucht und verpflichtet.

De facto heißt das in letzter Konsequenz: Klitze muss auch weg! Zumindest früher oder später.

Schauen wir mal an was für ein Trainertyp wohl am ehesten eine Wende hinbelomen könnte.
Es müsste jemand sein, der bezahlbar ist, sein Handwerk halbwegs versteht und der die Spieler motivieren und "mental wieder aufgebaut" bekommen kann also die niederlagenserie beenden kann. Von Aufstiegsambitionen sollte wir uns für die laufende Saison verabschieden, erst einmal muss Schadensbegrenzung betrieben werden und man muss zurück in die Spur kommen.
Dazu wird man einen Trainer mit einem gänzlich anderen Führungsstil benötigen als ihn Klitzpera und Benbenneck bislang an den Tag legen. Und das ist ein echtes Problem, weil man davon ausgehen muss dass ein möglichst geeigneter neuer Trainer mit Klitzpera und dessen Führungsstil weitgehend inkompatibel sein dürfte.
Daher sehe ich keinen anderen weg als Klitzpera weitgehend zu entmachten und auch am besten gleich schonmal zum Saisonende oder sogar zur Winterpause zu kündigen.

Einen Trainer dem ich eine rechtkurzfristige Wende zutraue und der hier auch nicht verbrannt ist und der obendrein als ehemaliger Trainer auch für unseren nicht gerade hoch kompetenten Aufsichtsrat einschätzbar und ohne all zu großes Risiko zurückholbar ware dürfte Rene van Eck sein.
Der bringt in meinen Augen eigentlich prinzipiell erstmal alles an Fähigkeiten mit was man momentan am dringendsten braucht und er ist pragmatisch und flexibel genug um mit Krisensituationen oder turbulenten Phasen umzugehen.

Rene van Eck zurück zu holen mag vieleicht auch nicht so wahnsinnig viel realistischer sein als Schubert und Plaßhenrich hier zu reinstalieren, aber er wäre zumindest jemand bei dem vor allem der AR halbwegs sein Gesicht wahren könnte.
Wie sich das hier dann letztlich alles so entwickeln würde und ob man so zügig wieder in die Spur zurück finden kann um kommende Saison wieder oben angreifen zu können, dass muss man so oder so später schauen, völlig unabhängig davon was nun so alles hier beim Personalkarussell geschieht oder nicht.
Für mich kommen da Gerd Schädlich oder Sven Köhler wenn sie bezahlbar sind in betracht.Wobei ich beide die Doppelrolle Trainer Sportdirektor gleichzeitig machen lassen würde.So könnte man rentabel arbeiten und gibt dem Trainer mehr macht. ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 04.10.2015, 15:05
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für mich kommen da Gerd Schädlich oder Sven Köhler wenn sie bezahlbar sind in betracht.Wobei ich beide die Doppelrolle Trainer Sportdirektor gleichzeitig machen lassen würde.So könnte man rentabel arbeiten und gibt dem Trainer mehr macht. ..
Diese Namen können aber nur das Ergebnis von einem ausgiebigen sonntäglichen Frühschoppen sein!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.10.2015), DerPaul (04.10.2015), Grenzwolf (04.10.2015), Mott (04.10.2015), Schwatz-Jelb (04.10.2015)
  #1190  
Alt 04.10.2015, 15:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Diese Namen können aber nur das Ergebnis von einem ausgiebigen sonntäglichen Frühschoppen sein!
Mag sein beide haben bewiesen wie man aus der Regionlliga aufsteigt. Ansonsten kommt realistischer ein Didi Demut oder Peter Kunkel in Frage
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1191  
Alt 04.10.2015, 15:18
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Mag sein beide haben bewiesen wie man aus der Regionlliga aufsteigt. Ansonsten kommt realistischer ein Didi Demut oder Peter Kunkel in Frage
Oha, der Frühschoppen dauert noch an...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (04.10.2015), Mott (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015), twin-sven (04.10.2015)
  #1192  
Alt 04.10.2015, 15:20
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Kennt eigentlich irgendjemand den genauen Inhalt von Klitzperas Vertrag?
Vermutlich nicht.
Normalerweise (im richtigen Leben) enthalten sowohl befristete als auch unbefristete Verträge Kündigungsfristen. Der befristete Vertrag läuft nur am Ende der Befristung automatisch aus ohne Kündigung. Ist also problemloser zu beenden.
Bei Spielern gibt es i. d. R. keine Kündigungsfristen, wie das hier beim SD ist, wer weiß es?

Aber auch ungeachtet dessen, glaube ich nicht, dass er momentan im Verein zur Disposition steht. Auch wenn die meisten hier es so sehen.
Laut meinem Informaten soll das Gehalt pro Monat bei 5.600 EUR liegen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 04.10.2015, 15:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Oha, der Frühschoppen dauert noch an...
Carlos da gehen gerade die Aufbruchsgefühle mit mir durch...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 04.10.2015, 15:23
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Carlos da gehen gerade die Aufbruchsgefühle mit mir durch...
Die sind mir schleichend seit der Einstellung von AK abhanden gekommen... Vielleicht sollte ich auch mal zum Frühschoppen!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 04.10.2015, 15:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Laut meinem Informaten soll das Gehalt pro Monat bei 5.600 EUR liegen!
Nutto oder bretto?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 04.10.2015, 15:36
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Nutto oder bretto?
Achim, egal. Wahrscheinlich wäre Schubert bei Erhöhung seiner Bezüge um 50% des angeblichen Klitzpera Gehalts geblieben.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 04.10.2015, 17:02
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Achim, egal. Wahrscheinlich wäre Schubert bei Erhöhung seiner Bezüge um 50% des angeblichen Klitzpera Gehalts geblieben.
Sag nur eins zum Thema: Der größte Fehler der letzten 8 Jahre War es Schmadtke zu entlassen, auch wenn er etwas Amtsmüde gewesen ist .Sollst ihr mich steinigen von dieser Meinung rücke ich keinen Millimeter ab.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 04.10.2015, 17:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Die sind mir schleichend seit der Einstellung von AK abhanden gekommen... Vielleicht sollte ich auch mal zum Frühschoppen!
Oder eine Doppellösung Palikuca und Caillas.Was die zusammen in TSV Meerbusch abziehen Hammer geil, Respekt und sportliche Anerkennung (Momentan 2. In der Oberliga Niederrhein ).Tschuldigung War wieder am Frühschoppen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1199  
Alt 04.10.2015, 18:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Nahtlos übergehend zum Dämmerschoppen......:
René Trost, vormals Kerkrade, mein Favorit.
Fred Rutten, wohl ein paar Kragenweiten zu groß, ebenso wie Jos Luhukay oder Murat Yakin.
Übliche Verdächtige:
Peter Neururer, Benno Möhlmann.
Christoph Daum könnte mit den Kölner Spielern ne Fahrgemeinschaft bilden....,
Holger Stanislawski hat Erfahrung mit Aufstiegen tief aus dem Keller und Kult-Clubs.
Und dann wären da noch
Stephan Engels,
Oliver Reck.
John de Wolf mit erstaunlich hohen Punktwerten.
Aber man soll das Fell des Bären nicht ....uswusw
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 04.10.2015, 18:19
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Nahtlos übergehend zum Dämmerschoppen......:
René Trost, vormals Kerkrade, mein Favorit.
Fred Rutten, wohl ein paar Kragenweiten zu groß, ebenso wie Jos Luhukay oder Murat Yakin.
Übliche Verdächtige:
Peter Neururer, Benno Möhlmann.
Christoph Daum könnte mit den Kölner Spielern ne Fahrgemeinschaft bilden....,
Holger Stanislawski hat Erfahrung mit Aufstiegen tief aus dem Keller und Kult-Clubs.
Und dann wären da noch
Stephan Engels,
Oliver Reck.
John de Wolf mit erstaunlich hohen Punktwerten.
Aber man soll das Fell des Bären nicht ....uswusw

Es darf auf gar keinen Fall ein Trainer sein, den Klitzpera ausgesucht hat. Der ist schon verbrannt bevor er einen Vertrag unterschrieben hat... Zumindest hier im Forum!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung