Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 22.05.2012, 21:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Und was sind wir ?
Wir sind 2 Liga Absteiger

BErbig kommt von nem Drittligabsteiger! Ich denke da ist dann doch noch ein Unterschiede zu sehen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2042  
Alt 22.05.2012, 21:23
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Insgesamt hat Scherr einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Interessant auch folgende Ankündigung: Wenn es gut läuft, werden wir ihn seltener sehen. Wenn es schlecht läuft, wird er sich öfter bei solchen Treffen blicken lassen. Da hofft man ja eigentlich, ihn nicht mehr zu sehen.

Auch bezog er sich auf das Forum ("ich wurde darüber unterrichtet") und bat um Verständnis, dass er nicht im Minutentakt Neuvorstellungen raushaut, auch wenn er Verständnis für die Unruhe hat. Seine "Western"-Metapher: Er hat nur 23 Kugeln, da will er nicht gleich 6 verballern.

Dazu übrigens auch: Er kann sich vorstellen zunächst mit einem kleinen Kader in die Liga zu starten und dann bis zum 30. August im Rahmen der Möglichkeiten nachzubessern. Grundsätzlich denkt er an 20 Spieler + 3 Torhüter.

Das habe ich mir fast so gedacht. Denn die Zeit ist einfach zur Kurz um einen Komplett Neuen Kader zum ersten Training komplett zu haben. Die Wahrscheinlichkeit das du da in der Kürze der Zeit in de *******e greiffst ist wohl höher zu sehen..... Ausserdem werden die Preise im Juli August noch purzeln wenn die Berater ihre noch nicht verkaufte Ware noch an de Mann bringen wollen
Mit Zitat antworten
  #2043  
Alt 22.05.2012, 21:31
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 2D Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nur sagen,dass wir nicht allzu hohe Ansprüche stellen sollten.Ich mein,kein einziger Spieler hat nen Vertrag für die dritte Liga,wir sollten froh sein,einen Kader stellen zu können,wenn die dritte Liga beginnt. Und nicht jeder Spieler,der mit seinem Verein abgestiegen ist,ist ne Nulpe (Waterman z.b )
Naja zu Waterman habe ich eine Meinung die nicht so gerne gesehen ist
Für mich war der über die Saison gesehen nicht besser als Hohs das Jahr davor. Das man David Hohs abgesägt hat obwohl er eine solide erste Saison als Stammtorwart gespielt hat, habe ich nicht verstanden und Waterman hat zwar ganz gut angefangen aber auch sehr stark nachgelassen zum Ende der Saison..
FÜr mich rausgeworfenes Geld das man besser hätte einsetzten können!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
biktop (22.05.2012), klenkes67 (22.05.2012), Schwatz-Jelb (22.05.2012), TheElk (22.05.2012)
  #2044  
Alt 22.05.2012, 21:34
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja zu Waterman habe ich eine Meinung die nicht so gerne gesehen ist
Für mich war der über die Saison gesehen nicht besser als Hohs das Jahr davor. Das man David Hohs abgesägt hat obwohl er eine solide erste Saison als Stammtorwart gespielt hat, habe ich nicht verstanden und Waterman hat zwar ganz gut angefangen aber auch sehr stark nachgelassen zum Ende der Saison..
FÜr mich rausgeworfenes Geld das man besser hätte einsetzten können!
Joo... wir teilen mal Ausnahmsweise die gleiche Meinung.....
Mit Zitat antworten
  #2045  
Alt 22.05.2012, 21:37
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Joo... wir teilen mal Ausnahmsweise die gleiche Meinung.....
Gott Sei Dank
Mit Zitat antworten
  #2046  
Alt 22.05.2012, 21:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja zu Waterman habe ich eine Meinung die nicht so gerne gesehen ist
Für mich war der über die Saison gesehen nicht besser als Hohs das Jahr davor. Das man David Hohs abgesägt hat obwohl er eine solide erste Saison als Stammtorwart gespielt hat, habe ich nicht verstanden und Waterman hat zwar ganz gut angefangen aber auch sehr stark nachgelassen zum Ende der Saison..
FÜr mich rausgeworfenes Geld das man besser hätte einsetzten können!
Wie immer man zur Konstellation Hohs/Waterman stehen mag, der Grund für den Abstieg ist sicher nicht dort zu suchen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (22.05.2012), klenkes67 (22.05.2012)
  #2047  
Alt 22.05.2012, 21:40
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja zu Waterman habe ich eine Meinung die nicht so gerne gesehen ist
Für mich war der über die Saison gesehen nicht besser als Hohs das Jahr davor. Das man David Hohs abgesägt hat obwohl er eine solide erste Saison als Stammtorwart gespielt hat, habe ich nicht verstanden und Waterman hat zwar ganz gut angefangen aber auch sehr stark nachgelassen zum Ende der Saison..
FÜr mich rausgeworfenes Geld das man besser hätte einsetzten können!
Hmm. Hohs wirkte auf mich oft ein wenig zappelig und hektisch. Waterman strahlte irgendwie deutlich mehr Ruhe aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (22.05.2012)
  #2048  
Alt 22.05.2012, 21:42
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie immer man zur Konstellation Hohs/Waterman stehen mag, der Grund für den Abstieg ist sicher nicht dort zu suchen.
Habe ich auch in keinem Moment erwähnt! Es ist für mich aber eine Feststellung das dieser Wechsel für mich unnötig war. Und das habe ich letzten Sommer schon gesagt!
Mit Zitat antworten
  #2049  
Alt 22.05.2012, 21:45
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Fast 2 Meter ist ja relativ, könnte mir auch einen Denis Eilhoff sehr gut vorstellen, in Dresden läuft sein Vertrag aus und soll nicht verlängert werden.

Tippe aber dann doch eher auf den Focher.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #2050  
Alt 22.05.2012, 21:47
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Hmm. Hohs wirkte auf mich oft ein wenig zappelig und hektisch. Waterman strahlte irgendwie deutlich mehr Ruhe aus.
Naja ! Ruhe Ausstrahlen kann man auch als Lethargie auslegen. Für mich hat Hohs das komplettere Spiel gehabt,weil er in der SPieleröffnung deutliche Vorteile hatte. Das Spiel auf der Linie sehe ich gleichwertig und die Strafraumbeherrschung ist bei beiden nicht berauschend! Nur das Hohs aus der Leverkusener A Jugend gekommen ist und Waterman immerhin U 21 Nationaltorwart in Holland war. Der eine ist 28 Jahre alt und International erfahren , der andere hat die erste volle Saison als Stammspieler gespielt!VOn wem hätte ich also die "Ruhe" eher erwarten müssen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #2051  
Alt 22.05.2012, 21:51
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Hmm. Hohs wirkte auf mich oft ein wenig zappelig und hektisch. Waterman strahlte irgendwie deutlich mehr Ruhe aus.
Zappelig hin oder her..... Watermann hat den ein oder anderen unhaltbaren gehalten.... aber dafür viel mehr Patzer gehabt als Hohs......

Hohs hat m.M. n. solide gehalten, ohne die Unhaltbaren raus zu holen... aber dafür aber auch mit weniger Patzer.

Sind beides gute Torleute.....
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 22.05.2012, 22:06
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Fast 2 Meter ist ja relativ, könnte mir auch einen Denis Eilhoff sehr gut vorstellen, in Dresden läuft sein Vertrag aus und soll nicht verlängert werden.

Tippe aber dann doch eher auf den Focher.
Ich werfe mal Manuel Lenz in den Ring. Zurzeit in Uerdingen, aus Schalke-Jugend. 1,92 m.
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 22.05.2012, 22:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ich werfe mal Manuel Lenz in den Ring. Zurzeit in Uerdingen, aus Schalke-Jugend. 1,92 m.
Lenz, Lenz? Da war doch mal was.... der ist mit dem Ex-Alemannia-Lenz aber nicht verwandt, oder?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2054  
Alt 22.05.2012, 22:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
-------------- x --------------
-- x ---- Erb ----- Ola---- x --
------Brauer--------Demai-----
---- x ----------------- x ----
-------- x -------- x ---------

....wird doch so langsam.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
DerAachener (22.05.2012)
  #2055  
Alt 22.05.2012, 22:16
Alemanne09 Alemanne09 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 215 Danke für 41 Beiträge
Ich zitiere mal aus der AN von Morgen.

Und auch mit Sascha Marquet, 22, herrscht Einigkeit auf den Mittelfeldspieler aus der U23 wartete Scherr gestern mit dem unterschriftsreifen Vertrag. " wir haben seine zusage, die Unterschrift ist nur eine Formsache" sagt Scherr , der beste Dinge ist heute eine weitere, ganz wichtig personalie vermelden zu können. Bei der es sich nur um albert Streit handeln kann. " Die Entscheidung fällt Morgen, aber ich habe eben eine sehr schöne SMS erhalten. Es gibt eine positive Tendenz". lässt sich Scherr entlocken.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Alemanne09 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (22.05.2012), ACUnited (22.05.2012), AndreAC (22.05.2012), angelo (22.05.2012), casperletheater (22.05.2012), circo (22.05.2012), DerAachener (22.05.2012), Eschweiler (22.05.2012), hanswurst (22.05.2012), Max (22.05.2012), Mittelstürmer (22.05.2012), Oberforstbacher (22.05.2012), Paco (22.05.2012), petrocelli (22.05.2012), Yannic17 (22.05.2012)
  #2056  
Alt 22.05.2012, 22:23
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne09 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal aus der AN von Morgen.

Und auch mit Sascha Marquet, 22, herrscht Einigkeit auf den Mittelfeldspieler aus der U23 wartete Scherr gestern mit dem unterschriftsreifen Vertrag. " wir haben seine zusage, die Unterschrift ist nur eine Formsache" sagt Scherr , der beste Dinge ist heute eine weitere, ganz wichtig personalie vermelden zu können. Bei der es sich nur um albert Streit handeln kann. " Die Entscheidung fällt Morgen, aber ich habe eben eine sehr schöne SMS erhalten. Es gibt eine positive Tendenz". lässt sich Scherr entlocken.
Klingt vielversprechend. Hoffen wir er hat die SMS auch selbst geschrieben.

Ernsthaft: Mit seiner Zusage könnte sich die Waage bei einigen Wackelkandidaten und potenziell "hochkarätigen" Neuzugängen zu unseren Gunsten verschieben. Wäre DAS Signal für das Ziel der nächsten Saison!

Albert, mach et!
Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 22.05.2012, 22:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne09 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal aus der AN von Morgen.

Und auch mit Sascha Marquet, 22, herrscht Einigkeit auf den Mittelfeldspieler aus der U23 wartete Scherr gestern mit dem unterschriftsreifen Vertrag. " wir haben seine zusage, die Unterschrift ist nur eine Formsache" sagt Scherr , der beste Dinge ist heute eine weitere, ganz wichtig personalie vermelden zu können. Bei der es sich nur um albert Streit handeln kann. " Die Entscheidung fällt Morgen, aber ich habe eben eine sehr schöne SMS erhalten. Es gibt eine positive Tendenz". lässt sich Scherr entlocken.
Läuft!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 22.05.2012, 22:24
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne09 Beitrag anzeigen
(...) Scherr , der beste Dinge ist heute eine weitere, ganz wichtig personalie vermelden zu können. Bei der es sich nur um albert Streit handeln kann. " Die Entscheidung fällt Morgen, aber ich habe eben eine sehr schöne SMS erhalten. Es gibt eine positive Tendenz". lässt sich Scherr entlocken.
Dazu hatte er heute Abend auch was gesagt:

1. Wer, statt bei Alemannia zu bleiben, zu Viktoria Köln gehen wolle, der könne von ihm aus ruhig gehen. Viktoria spiele aber keine Rolle.
2. Es gibt ein sportlich interessantes Angebot aus einer höheren Liga.
3. Er hat im letzten Gespräch zu Streit gesagt, er könne das, was man seit Schalke über seinen Charakter sage, egalisieren, wenn er jetzt zur Alemannia steht.
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 22.05.2012, 22:25
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne09 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal aus der AN von Morgen.

Und auch mit Sascha Marquet, 22, herrscht Einigkeit auf den Mittelfeldspieler aus der U23 wartete Scherr gestern mit dem unterschriftsreifen Vertrag. " wir haben seine zusage, die Unterschrift ist nur eine Formsache" sagt Scherr , der beste Dinge ist heute eine weitere, ganz wichtig personalie vermelden zu können. Bei der es sich nur um albert Streit handeln kann. " Die Entscheidung fällt Morgen, aber ich habe eben eine sehr schöne SMS erhalten. Es gibt eine positive Tendenz". lässt sich Scherr entlocken.
War doch klar
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=436
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
KriZz (22.05.2012), petrocelli (22.05.2012)
  #2060  
Alt 22.05.2012, 22:25
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Läuft!!!
bingo
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung