Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5181  
Alt 02.12.2012, 13:48
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ich hab gestern nichts gesehen... deshalb würde mich ja interessieren in welcher form das durch wen beschlossen wurde. hab zumindest hier vorher nichts dazu vernommen.
Eben Vor dem Spiel wurde untereinander noch gesprochen, da man eben nix organisiert hatte. Unter den Fanklubs (mit denen ich in der Kürze der Zeit sprach) wurde erst gar nicht diskutiert. Ich hatte das gefühl, das Jeder im Stadion wusste was ansteht. Selbst die Fans um ums herum waren anfangs kurz verwundert warum die Fanklubs schwiegen. Haben dann erklärt, dass sich die Fans in Deutschland solidarisieren und wir 12 Min. und 12 Sek die Klappe halten.

Nachdem klar war, dass es nicht gegen die Alemannia, sondern gegen die "Experten" in DFB/DFL und Polizei geht, waren die direkt dabei. Die hatten auch noch alle die Bilder der Polizei vor Augen, die nach dem Frankfurt spiel Pfefferspray in die Fans sprühten.

Daher sehe ich den gestrigen Protest auch in Aachen als deutliches Zeichen, dass es noch sehr viele und echte Fans gibt. Der Boykott der ACU war das berühmte i-Tüpfelchen. Ultras im Allgemeinen mögen IN sein, aber nicht in dieser Form. Man schaue sich nur mal andere Vereine an. Da gibt es solche und solche. Da, wo sich Ultras integrieren und ein Miteindander herrscht, da fluppt es. Da wo man den "König der Kurve" gibt, gibt es nur Ärger.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5182  
Alt 02.12.2012, 13:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ich hab gestern nichts gesehen... deshalb würde mich ja interessieren in welcher form das durch wen beschlossen wurde. hab zumindest hier vorher nichts dazu vernommen.
Möglicherweise benötigt man in den Zirkeln, in denen Du Dich so herum treibst, einen Beschluss, bevor man eine Aktion unterstützt. Ein normaler Fußballfan ist durch die immense mediale Berichterstattung zum Thema "12:12 Stilleprotest" zumindest halbwegs informiert und sensibilisiert, der benötigt keine Flugblätter und Beschlüsse zum mitmachen.

Da Du und Deinesgleichen mit Fußball eh' nix am Hut habt, kann man eine solche bundesweite Fanaktion schon mal verschlafen...

Immerhin hat die ACU gestern deutlichst gezeigt, dass ihnen die komplette Alemannia-Fanszene am A.rsch vorbei geht und mit den ach so heiligen Ultragedöns nimmt man es auch nicht so Ernst. Einfach lächerlich.

Singt und trommelt doch einfach woanders. Karneval steht bald vor der Tür, vielleicht gibt es hier eine Nische für eine weitere bunt-gemischte Sambagruppe?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Monti (02.12.2012), twin-sven (03.12.2012)
  #5183  
Alt 02.12.2012, 13:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach können alle Arten von Ultra-Gruppierungen zu Hause bleiben. Dann kann man sich bei DFB & DFL auch die Sicherheitspapiere sparen.
Welch herrlicher Ansatz. Kurzfristig würde es mir schon reichen, wenn bei uns ACU und KBU nicht mehr ins Stadion gingen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #5184  
Alt 02.12.2012, 13:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Singt und trommelt doch einfach woanders. Karneval steht bald vor der Tür, vielleicht gibt es hier eine Nische für eine weitere bunt-gemischte Sambagruppe?
Wenn ich die Gewissheit hätte, danach ein für allemal Ruhe vor diesen Heinis zu haben, würde ich für die Vögel einen Wagen im Aachener Rosenmontagszug organisieren! Da passt der Blödsinn sicher besser hin als in ein Fußballstadion.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (02.12.2012)
  #5185  
Alt 02.12.2012, 13:55
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich die Gewissheit hätte, danach ein für allemal Ruhe vor diesen Heinis zu haben, würde ich für die Vögel einen Wagen im Aachener Rosenmontagszug organisieren! Da passt der Blödsinn sicher besser hin als in ein Fußballstadion.
Kamelle statt Pyro. Herrlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (02.12.2012)
  #5186  
Alt 02.12.2012, 13:57
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich die Gewissheit hätte, danach ein für allemal Ruhe vor diesen Heinis zu haben, würde ich für die Vögel einen Wagen im Aachener Rosenmontagszug organisieren! Da passt der Blödsinn sicher besser hin als in ein Fußballstadion.


Genau lach tretet doch bei wider den tierischen Ernst auf , die haben mit Karneval genau so viel zu tun wie Ihr mit Alemannia , oder bei DSDS als Lachnummer des Jahres könntet ihr sogar die 100.000 Euro da gewinnen und die dann an Alemannia spenden dann würdet Ihr wenigstens einmal was für den Verein leisten
Mit Zitat antworten
  #5187  
Alt 02.12.2012, 13:58
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Irgendwo ist diese 12:12-Aktion aber auch wieder recht schizophren. Da üben dann die "Normalos" (wirklich ein dämlicher Begriff) im Portest den Schulterschluss mit den KBU - die wiederum zu der Sorte Gruppierungen gehört, denen wir die grundsätzliche Diskussion und das zugehörige Papier zu verdanken haben. So ganz schlüssig ist mir die Sache damit nicht.

Ungeachtet, wie man über die Aktion denkt, war aber der Auftritt der ACU gestern reine Provokation und nichts anderes. Das hatte ja auch wieder einmal nichts mit Support der Mannschaft zu tun, wodurch die Dagegen-Haltung immerhin eine Berechtigung erfahren hätte.

Meiner Meinung nach können alle Arten von Ultra-Gruppierungen zu Hause bleiben. Dann kann man sich bei DFB & DFL auch die Sicherheitspapiere sparen.
ich gebe Dir recht, allerdings geht es nicht im eine Solidarisierung mit Gruppen á KBU und Co.. es geht darum den "Oberen" der DFL/DFB und der Vereine zu zeigen, dass die Fans eine gemeinsame Stimme haben und auch mitlerweile mit dieser Sprechen. Denn die Konsequenzen muss jeder Fan tragen. Ob Ultra oder nicht. Ich behaupte, dass die Fans, die diesen Boykott mitgetragen haben, dies genauso sehen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (02.12.2012)
  #5188  
Alt 02.12.2012, 14:09
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Tja, Fanpolitik gibt es halt auch. Und Du scheinst das Papier nicht zu kennen. Inhalt des Selbigen ist z.B., dass man Gruppen bestrafen kann für Verfehlungen einzelner Mitglieder. Selbst die "Normalos" (wie ich diesen Begriff hasse, aber anders geht es scheinbar nicht) sehen sowohl Art und Weise des Dialogs (der keiner ist) und die Inhalte als fragwürdig.

Ich verstehe nicht, warum die ACU die Aktion boykottiert hat. Vor dem Spiel hat man noch versucht ihnen mitzuteilen, dass die in S5 stehenden Fanclubs sich an 12:12 beteiligen. Die ACU wollte es nicht.
Warum die ACU die Aktion boykotiert hat? Verstehe ich auch nicht. Aber ist es nicht legitim, wenn man den Grund des Protests nicht teilt?

Ich finde es ok, Gruppen für die Verfehlungen einzelner zu bestrafen, wenn dies gehäuft auftritt.
Wie lange würdest du denn Mitglied einer Gruppe sein, in der gewaltbereite Schwachmaten zu Hause sind. Entweder man wirft die raus oder man geht selbst raus.
In manchen Gruppen funktionieren diese Selbstreinigungsprozesse aber nicht, weil auch keine Sanktionen drohen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #5189  
Alt 02.12.2012, 14:20
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
Alemannia1988Fan Alemannia1988Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Hat es Jemand mitbekommen was ca 20 Min nach dem Spiel Hinter der Süd Los war?
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #5190  
Alt 02.12.2012, 14:31
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Warum die ACU die Aktion boykotiert hat? Verstehe ich auch nicht. Aber ist es nicht legitim, wenn man den Grund des Protests nicht teilt?

Ich finde es ok, Gruppen für die Verfehlungen einzelner zu bestrafen, wenn dies gehäuft auftritt.
Wie lange würdest du denn Mitglied einer Gruppe sein, in der gewaltbereite Schwachmaten zu Hause sind. Entweder man wirft die raus oder man geht selbst raus.
In manchen Gruppen funktionieren diese Selbstreinigungsprozesse aber nicht, weil auch keine Sanktionen drohen.
Damit unterstellt man aber jeder Gruppe dies zu sein. Aber angenommen ich wäre harrelleprittelle voll und gerate in einen Konflikt. Aufgrund dieses Konfliktes wird plötzlich mein Fanklub bestraft, der weder vor Ort war noch irgendwo aufgefallen ist. Was ist das bitte für ein Sanktionieren?

Aber es ist typisch: Der ganze überwiegende Rest liegt ja mit seiner Meinung falsch.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #5191  
Alt 02.12.2012, 16:13
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Möglicherweise benötigt man in den Zirkeln, in denen Du Dich so herum treibst, einen Beschluss, bevor man eine Aktion unterstützt.
also in der regel erwarte ich tatsächlich einen beschluss welcher art auch immer - am besten durch eine entsprechend legitimierte institution - wenn es darum geht einen breiten protest zu organisieren. ansonsten würde ich zumindest nicht den anspruch erheben, dass sich auch ausnahmslos jeder daran zu beteiligen hat.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ein normaler Fußballfan ist durch die immense mediale Berichterstattung zum Thema "12:12 Stilleprotest" zumindest halbwegs informiert und sensibilisiert, der benötigt keine Flugblätter und Beschlüsse zum mitmachen.
als fußballfan bin ich sehr wohl sensibilisiert und habe von der aktion gehört/gelesen. daher ist mir auch durchaus bekannt, was für leute sich unter anderem daran beteiligen. absolut unbekannt ist mir aber, wer organisatorisch hinter der ganzen geschichte steht.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Da Du und Deinesgleichen mit Fußball eh' nix am Hut habt, kann man eine solche bundesweite Fanaktion schon mal verschlafen...
jaja...

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
[...] und mit den ach so heiligen Ultragedöns nimmt man es auch nicht so Ernst. Einfach lächerlich.
na das ist doch mal ein schritt in die richtige richtung...
Mit Zitat antworten
  #5192  
Alt 02.12.2012, 16:22
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe da eine Idee:

Wir legen zusammen und organisieren dann beim nächsten Heimspiel so eine holländische Kapelle die wir in den Block S6 verfrachten um dort 90 Minuten lang für Stimmung zu sorgen

Mich würde es nicht wundern wenn es dann zu Handgreiflichkeiten käme...
Gute Idee, Evil Conduct aus Roermond oder Peter Pan Speedrock aus Eindhoven.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5193  
Alt 02.12.2012, 18:07
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Damit unterstellt man aber jeder Gruppe dies zu sein. Aber angenommen ich wäre harrelleprittelle voll und gerate in einen Konflikt. Aufgrund dieses Konfliktes wird plötzlich mein Fanklub bestraft, der weder vor Ort war noch irgendwo aufgefallen ist. Was ist das bitte für ein Sanktionieren?

Aber es ist typisch: Der ganze überwiegende Rest liegt ja mit seiner Meinung falsch.
Sorry, nur um das mal richtigzustellen. Ich habe mit der ACU überhaupt nichts zu tun!

Außerdem ist dein Beispiel doch Quatsch!
1) Man unterstellt keiner Gruppe irgend etwas!
2) Wenn ein Fan irgendwo aufgegriffen wird, wegen was auch immer, gibt es doch keine Gruppensanktionen. Da geht es doch um Gruppen die auffallen und die ihre gewaltbereiten Mitglieder immer wieder schützen. Man kann immer alles aus dem Zusammenhang reißen...

Und mal ganz abgesehen davon: Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass es ok ist eine andere Position einzunehmen. Das ist das gute Recht von jedem und von jeder Gruppierung.
Und mir wird das etwas zu hoch gespielt: Es war nicht der überwiegende Rest am Tivoli, der beschlossen hat, bei dem Protest mitzumachen.
Die ganzen unorganisierten Fans wurden doch gar nicht gefragt. Also sollte man nicht so tun als wären alle dieser Meinung. In S4 gab es einige, die den ganzen Schweigekram sehr befremdlich fanden. Und komm mir bitte nicht, die sind alle uninformiert. Die sind vielleicht nur zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Und nur um das noch einmal zu bestätigen, was weiter oben gesagt wurde:
Ich habe gestern auch jemanden, der das Schweigen einforderte, angesprochen, warum er schweigt.
Er wusste es schlicht und einfach nicht. "Weil die da oben uns verarschen..." Genau!

Aber nochmal: Von mir aus kann jeder schweigen oder auch nicht. Aber es ist doch Quatsch so zu tun, als gäbe es hier nur schwarz und weiß.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
captain_N6 (02.12.2012)
  #5194  
Alt 02.12.2012, 19:01
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ultras im Allgemeinen mögen IN sein, aber nicht in dieser Form. Man schaue sich nur mal andere Vereine an. Da gibt es solche und solche. Da, wo sich Ultras integrieren und ein Miteindander herrscht, da fluppt es. Da wo man den "König der Kurve" gibt, gibt es nur Ärger.
In Aachen sind Ultras > OUT ....seit gestern SUPER MEGA OUT
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
68er (02.12.2012), josef heiter (02.12.2012), sascha-s (02.12.2012)
  #5195  
Alt 02.12.2012, 19:07
Alemannia-Brad Alemannia-Brad ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
ich hab gestern nichts gesehen... deshalb würde mich ja interessieren in welcher form das durch wen beschlossen wurde. hab zumindest hier vorher nichts dazu vernommen.
Auf so eine arme Rechtfertigung deinerseits hab ich noch gewartet.Immer einen auf hypertoleranten Schlaumeier machen und wenn´s mal nicht so läuft wie man sich seine Aussendarstellung wünscht einen auf doof machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia-Brad für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (02.12.2012)
  #5196  
Alt 02.12.2012, 19:22
Lenni Lenni ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1988Fan Beitrag anzeigen
Hat es Jemand mitbekommen was ca 20 Min nach dem Spiel Hinter der Süd Los war?
Hat vielleicht jemand ne Info?
Mit Zitat antworten
  #5197  
Alt 02.12.2012, 19:24
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe da eine Idee:

Wir legen zusammen und organisieren dann beim nächsten Heimspiel so eine holländische Kapelle die wir in den Block S6 verfrachten um dort 90 Minuten lang für Stimmung zu sorgen

Mich würde es nicht wundern wenn es dann zu Handgreiflichkeiten käme...
Wir könnten auch die Supporter in S 6 stellen
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #5198  
Alt 02.12.2012, 19:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
also in der regel erwarte ich tatsächlich einen beschluss welcher art auch immer - am besten durch eine entsprechend legitimierte institution - wenn es darum geht einen breiten protest zu organisieren. ansonsten würde ich zumindest nicht den anspruch erheben, dass sich auch ausnahmslos jeder daran zu beteiligen hat.
Welche Organisation wäre denn für Dich legitimiert? Die Antifa? Darunter machst Du es doch nicht. Du hast hier übrigens schon mindestens 14 Tage nichts mehr verlinkt. Wäre doch mal wieder Zeit zum Brandstiften - oder?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Monti (02.12.2012), petrocelli (02.12.2012)
  #5199  
Alt 02.12.2012, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Wir könnten auch die Supporter in S 6 stellen
Die kommen leider dort nicht rein.

Aber es geht ganz einfach:

die Gmbh muss einfach dafür sorgen, dass die Trömmelchen und sonstigen Assessoirs der ACUs , die ja eigentlich nicht erlaubt sind, draussen bleiben, der Raum entzogen wird, die Plastik-Absperrung entfernt wird und dann ist Schluss damit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (02.12.2012), Maddin (02.12.2012), Odin (02.12.2012)
  #5200  
Alt 02.12.2012, 20:34
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 819 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die kommen leider dort nicht rein.

Aber es geht ganz einfach:

die Gmbh muss einfach dafür sorgen, dass die Trömmelchen und sonstigen Assessoirs der ACUs , die ja eigentlich nicht erlaubt sind, draussen bleiben, der Raum entzogen wird, die Plastik-Absperrung entfernt wird und dann ist Schluss damit.
lustig ist ja, dass besagte Absperrung gar keine Plastik-Absperrung mehr ist, sondern von einem Mitglied der Supporters im guten glauben durch Wellenbrecher aus dem alten Tivoli ersetzt worden ist um denen zu ermöglichen da bleiben zu dürfen. Achja und ne kurze Zeit später wurden besagte Mitglieder der Supporters im "Mullejan" als Hanseln verunglimpft. Das dürfte in etwa ein oder 1/2 Jahr vor dem "Aue-Spiel" gewesen sein.
Aber das scheint ja unter den Sambatrommeln zum guten Ton zu gehören...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung