Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.11.2010, 21:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Patric, tu mir (nee, Dir) doch einfach mal den Gefallen, und sprich Markus Daun auf die Sache persönlich an. Er wird dankbar sein, auch Dir die "wahre" Geschichte erzählen zu können, und nicht nur das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat !
@ Achim: Erinnerst Du Dich nicht mehr daran, als ich ihn trotz Friede/Freude/Eierkuchen-IG-Weihnachtsfeier genau darauf angesprochen hatte ?
Seine Aussagen klangen ehrlich, wurden zudem von Thomas Stehle bestätigt.
Vlt. sollte man aber zur endgültigen Klärung dann auch den verantwortlichen Star-Sport-Reporter des Zeitungsverlages mit einladen zur Aussprache ...

Vor dem in "Bild"-Manier aufgebauschten Zitat war Dauni mir nie negativ aufgefallen, leider in sportlicher Hinsicht zu selten auch positiv.

Aber wie er sich neben der Reha in die Arbeit bei Alemannia reinhängt, ist schon aller Ehren wert. Und nochmal: Wahrscheinlich haben nur Wenige aus den letzten paar Alemannia-Kadern den Begriff "wahrer Alemanne" verdient - Markus gehört ganz sicher dazu.

SGG Didi
Für mich ist das nichts besonderes. Er hat halt erkannt, dass seine Profikarriere bald zuendegeht und er dann etwas anderes machen muss.
Ob er in einer Marketingabteilung mit seinen Marketing-Kollegen, die ja normalerweise ein Studium absolviert haben , konkurrieren kann, ist eine andere Frage.
Vielleicht hätte er besser einen Lottoladen aufgemacht.

Bei "wahren Alemannen" bei den Profis bin ich immer skeptisch.
Der letzte "wahre Alemanne" bei den Profis war sicher Jupp Martinelli.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 11.11.2010, 21:52
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
@ Achim: Erinnerst Du Dich nicht mehr daran, als ich ihn trotz Friede/Freude/Eierkuchen-IG-Weihnachtsfeier genau darauf angesprochen hatte ?SGG Didi

Wenn ich mich jetzt nicht dramatisch verhaue, dann war ich bei dieser Feier nicht zugegen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.11.2010, 22:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Bei "wahren Alemannen" bei den Profis bin ich immer skeptisch.
Der letzte "wahre Alemanne" bei den Profis war sicher Jupp Martinelli.
Naja soweit muss man nun wirklich nicht zurückdenken.
Delze, Jo Montanes, Lämmermann sind zb. auch " wahre Alemannen "
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.11.2010, 22:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Naja soweit muss man nun wirklich nicht zurückdenken.
Delze, Jo Montanes, Lämmermann sind zb. auch " wahre Alemannen "
Da gibt es Konsenz.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.11.2010, 08:29
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zähl mal richtig!

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
@ Didi
@ I lov it

Wenn ich eure Einschätzung über Markus Daun lese, dann sollten wir ihm alle
verfügbaren Daumen drücken für sein Comeback.

In zwei/drei Jahren kann er ja dann ins Management wechseln.

P.S.Off-topic / Ich habe früher auch (ein paar Jährchen vor Daun) bei Germania Dürwiß gespielt. Früher gab es aber nur einen, maximal zwei, Alemannia Fan/s im ganzen Dorf. Die Zeiten ändern sich halt.
Zähl mal richtig!

Mit dir, Markus Daun und mir sind es immerhin schin drei in/aus Dürwiß...

Und was den Markus betrifft: Das ist einer mit Herz und Seele für die Schwarz-Gelben.
Ich hoffe sehr, dass er uns im Bereich Geschäftsstelle (da ist er seit dem Beginn seiner langen Verletzungszeit engagiert) erhalten bleibt.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.11.2010, 08:34
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zusatzinfo

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn du meinen Vergleich (berechtigterweise) gerade rückst, dann mach aber bitte nicht den selben Fehler. Der Bay hat seine Äußerung aus Überzeugung getätigt!

Der Daun hat diese Äußerung nach meiner Erinnerung unmittelbar nach einem enttäuschenden Spiel gemacht. Finde ich total überzogen ihm dies immer noch vorzuwerfen!
Und Markus hat seinen Spruch bei einer IG-Versammlung vor einem guten Jahr schon relativiert, den Kontext erklärt und sich entschuldigt!

Dass das jetzt wieder die Grundlage seiner Gesamtbeurteilung sein soll ist albern und kleinlich zugleich und assoziiert bei mir "schäbig".

Mein Senf.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.11.2010, 09:10
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Zähl mal richtig!
Mit dir, Markus Daun und mir sind es immerhin schin drei in/aus Dürwiß...
Habe ich, Klööss, habe ich.

Die Betonung lag bei "früher". Zähle noch einmal nach und berücksichtige die frühen/mittigen 80er.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.11.2010, 10:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Und Markus hat seinen Spruch bei einer IG-Versammlung vor einem guten Jahr schon relativiert, den Kontext erklärt und sich entschuldigt!

Dass das jetzt wieder die Grundlage seiner Gesamtbeurteilung sein soll ist albern und kleinlich zugleich und assoziiert bei mir "schäbig".

Mein Senf.

klööss
Schäbig war allenfalls sein Spruch.
Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Die IG ist doch der Warner und Mahner und neigt dazu, vieles auf die Goldwaage zu legen. In der Sache Daun geht man aber sehr kulant mit der Geschichte um. Ein kleine Entschuldigung bei bierseliger Stimmung und die Sache ist aus der Welt. Vielkleicht liegt es daran, dass Daun bei einigen Herrschaften ganz gut gelittenzu sein scheint. In Bayern nennt man das doch Amigotum, oder?

Er kann sich zwar entschuldigen, aber gesagt ist gesagt - vor allem in der Öffentlichkeit. Bei Rösler wird ja ähnlich verfahren. Er hat sich an einer Stelle despektierlich geäussert und ist jetzt (nicht ganz unberechtigt) die Persona non grata. Warum also soll mit Daun anders verfahren werden? Seine Äußerung war in der Qualität ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer.

Aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Der Spieler Daun ist in meinen Augen passé, zudem haben wir aktuell Personalien, die akuter und sportlich nahrhafter sind.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.11.2010, 11:41
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Schäbig war allenfalls sein Spruch.
Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an. Die IG ist doch der Warner und Mahner und neigt dazu, vieles auf die Goldwaage zu legen. In der Sache Daun geht man aber sehr kulant mit der Geschichte um. Ein kleine Entschuldigung bei bierseliger Stimmung und die Sache ist aus der Welt. Vielkleicht liegt es daran, dass Daun bei einigen Herrschaften ganz gut gelittenzu sein scheint. In Bayern nennt man das doch Amigotum, oder?

Er kann sich zwar entschuldigen, aber gesagt ist gesagt - vor allem in der Öffentlichkeit. Bei Rösler wird ja ähnlich verfahren. Er hat sich an einer Stelle despektierlich geäussert und ist jetzt (nicht ganz unberechtigt) die Persona non grata. Warum also soll mit Daun anders verfahren werden? Seine Äußerung war in der Qualität ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer.

Aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Der Spieler Daun ist in meinen Augen passé, zudem haben wir aktuell Personalien, die akuter und sportlich nahrhafter sind.
Wir stellen fest, dass Du die IG kein bischen kennst.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.11.2010, 11:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wir stellen fest, dass Du die IG kein bischen kennst.
Bist Du in der Position, um für die Allgemeinheit (-> Wir) festzustellen? Das solltest Du mal unterlassen. Dieser Schuh passt Dir nicht, der ist Dir einige Nummern zu groß.

Zudem hast Du zum Thema nichts gesagt. Das spricht aber für sich und stellt die Sache, die involvierten Personen und ihren Dunstkreis so hin, wie ich es mir gedacht habe. Chapeau!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 12.11.2010, 13:04
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bist Du in der Position, um für die Allgemeinheit (-> Wir) festzustellen? Das solltest Du mal unterlassen. Dieser Schuh passt Dir nicht, der ist Dir einige Nummern zu groß.
Ok, dann sage ich halt, dass ich es so sehe: Du kennst Die IG nicht. Aber warum so eingeschnappt, wenn Du selber verallgemeinerst und pauschalisierst? Ich als Mitglied der IG entpreche nämlich nicht deinen Ausführungen.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zudem hast Du zum Thema nichts gesagt. Das spricht aber für sich und stellt die Sache, die involvierten Personen und ihren Dunstkreis so hin, wie ich es mir gedacht habe. Chapeau!
Habe ich nicht? Soll ich etwa nochmals wiederholen, wass hier schon geschrieben steht und den Tatsachen entspricht? Das Markus Daun sich entschuldigt hat und die Dinge geklärt hat?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.11.2010, 13:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Habe ich nicht? Soll ich etwa nochmals wiederholen, wass hier schon geschrieben steht und den Tatsachen entspricht? Das Markus Daun sich entschuldigt hat und die Dinge geklärt hat?
Ich persönlich habe ebenfalls von seiner Entschuldigung nichts mitbekommen, zumindest nicht von ihm persönlich (nur über dritte Personen, die mehr oder weniger zufällig auf einer Weihnachtsfeier gewesen sein sollen). Prinzipiell hätte er seine Entschuldigung selbst in dem Medium tätigen müssen, in dem er seine Klappe öffentlich aufriss (das wäre auch hier im Forum möglich gewesen). Hat er aber nicht gemacht, deswegen teile ich Patricks Meinung in der Sache.

Gemessen an seinen letzten Leistungen werde ich ihn als Fußballer nicht vermissen, welche seiner Fähigkeiten er auf der Geschäftsstelle einbringt, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe sogar mal gehört, dass er früher in rot-weißer Karnevalsbettwäsche geschlafen haben soll. Vermutlich eine Jugendsünde - soll es in Dürwiß ja häufiger geben .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.11.2010, 13:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sehr ritterliche Einstellung. Bei dem Schreiberling, handelt es sich um einen Fan. Der hat ein rein emotionales Verhältnis zur Alemannia. Daun dagegen hat ein arbeitsvertragliches Verhältnis mit dem TSV. Dann die Anhänger, also mit das größte Kapital so zu verprellen, hat da schon eine andere Qualität, wie ich finde. Gerade ein Spieler sollte sich immer ganz genau überlegen, was er sagt. Das als simplen Lapsus abzutun ist mir etwas zu trivial. Hans Bay ist seinerzeit für ähnliche Aussagen (berechtigter Weise) verbal fast gesteinigt worden.
Es gibt Vereine, bei denen solche Äusserungen gegenüber Fans zu einer Abmahnung oder Strafe geführt hätten, weil sie eine Vertragsverletzung darstellen.
Ich habe mich aber nicht angesprochen gefühlt.
Seitdem ist er aber für mich noch mehr ein Spieler wie jeder andere, egal aus welchem Kaff von Eschweiler er kommt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.11.2010, 13:42
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
..., egal aus welchem Kaff von Eschweiler...
Ey pass uff du Ziegenpitt...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.11.2010, 16:09
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Hust...

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ey pass uff du Ziegenpitt...
Ich sag nur "Kelmis"...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.11.2010, 16:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe ebenfalls von seiner Entschuldigung nichts mitbekommen, zumindest nicht von ihm persönlich (nur über dritte Personen, die mehr oder weniger zufällig auf einer Weihnachtsfeier gewesen sein sollen). Prinzipiell hätte er seine Entschuldigung selbst in dem Medium tätigen müssen, in dem er seine Klappe öffentlich aufriss (das wäre auch hier im Forum möglich gewesen). Hat er aber nicht gemacht, deswegen teile ich Patricks Meinung in der Sache.

Exakt so ist es. Seine vermeintlichen Äußerung wurde einer breiteren Öffentlichkeit publiziert als sein Dementie. Es wäre ratsam gewesen, die "Mißverständnisse" ebenso öffentlichkeitswirksam auszuräumen wie das vorherige Zitat kommuniziert wurde. Da dies aber nur in einem relativ kleinen Kreis geschehen ist, könnte man ja fast unterstellen, er wäre an einem nachhaltigen Ausräumen nicht interessiert. Natürlich möchte ich ihm das nicht unterstellen, vor allem, wenn mir Leute wie Didi (die alles in allem sehr objektiv sind) versichern, dass in der Geschichte einiges schief gelaufen ist. Trotzdem ist es nicht fair, dass man mit zweilerei Maß misst.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gemessen an seinen letzten Leistungen werde ich ihn als Fußballer nicht vermissen, welche seiner Fähigkeiten er auf der Geschäftsstelle einbringt, kann ich nicht beurteilen.
Auch da bin ich bei Dir. Dem Menschen Daun wünsche ich alles Gute, der verlust des Spielers Daun wäre in Aachen überschaubar.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich habe sogar mal gehört, dass er früher in rot-weißer Karnevalsbettwäsche geschlafen haben soll. Vermutlich eine Jugendsünde - soll es in Dürwiß ja häufiger geben .
Soll eine weitverbreitete Geschmacksverkalkung in Eschweiler sein. Aber die Jugendsünde sei ihm verziehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.11.2010, 17:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ok, dann sage ich halt, dass ich es so sehe: Du kennst Die IG nicht.
Kannst Du das beurteilen? Wenn ja, woher?


Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Aber warum so eingeschnappt, wenn Du selber verallgemeinerst und pauschalisierst?
1.) Ich bin sicherlich nicht eingeschnappt. Warum auch?
2.) Wo verallgemeinere ich und pauschalisiere ich?


Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich als Mitglied der IG entpreche nämlich nicht deinen Ausführungen.
Also, ich bin auch Mitglied im ADAC und maße mir nicht an, über diesen zu sprechen oder anderen Erdenbürgern vorzuhalten, ob ihr Bild über diese Vereinigung richtig oder falsch ist.


Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Habe ich nicht? Soll ich etwa nochmals wiederholen, wass hier schon geschrieben steht und den Tatsachen entspricht? Das Markus Daun sich entschuldigt hat und die Dinge geklärt hat?
So, hat er das? Vielleicht bei einem kleinen, elitären Kreis. Nicht aber beim Gros, den Krakeelern. Nochmal: Er hat den falschen Anlass und die falsche Plattform gewählt. Ich an seiner Stelle hätte das öffentlich aus der Welt geschafft, nicht im "kleinen" Kreis.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.11.2010, 18:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kannst Du das beurteilen? Wenn ja, woher?




1.) Ich bin sicherlich nicht eingeschnappt. Warum auch?
2.) Wo verallgemeinere ich und pauschalisiere ich?




Also, ich bin auch Mitglied im ADAC und maße mir nicht an, über diesen zu sprechen oder anderen Erdenbürgern vorzuhalten, ob ihr Bild über diese Vereinigung richtig oder falsch ist.




So, hat er das? Vielleicht bei einem kleinen, elitären Kreis. Nicht aber beim Gros, den Krakeelern. Nochmal: Er hat den falschen Anlass und die falsche Plattform gewählt. Ich an seiner Stelle hätte das öffentlich aus der Welt geschafft, nicht im "kleinen" Kreis.
Selbstverständnis: Allgemeinvertretungsbefugnis?
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.11.2010, 18:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Selbstverständnis: Allgemeinvertretungsbefugnis?
Wäre zuzutrauen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.11.2010, 18:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wäre zuzutrauen.
Ich befürchte es fast. Wobei es wohl besser hätte lauten sollen : Allgemeinvertretungsanspruch.

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung