Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1021  
Alt 03.12.2015, 01:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
So wird es aller Erfahrung nach wohl auch kommen.
Und was CB betrifft, dann wohl auch zu Recht.
trotzdem ist mir das zu einseitig, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es uns als alleinige Maßnahme nicht helfen wird.
So wie sich der Kader präsentiert, werden wir - egal mit welchem Trainer - nicht wieder um den Aufstieg spielen können. Auch in der MAnnschaft muß rigoros aufgerämt werden.
Das ist dann Aufgabe eines neuen Trainers - und hoffentlich auch neuen Sportdirektors.
Und auch deshalb wäre es klüger jemand neues so früh wie möglich die Chance zu geben die Spieler kennen und einschätzen zu lernen und nicht erst in der Winterpause, damit neue Verantwortliche auch tatsächlich die Gelegenheit haben, optimal und Fachkundig und nach einer persönlichen Kennenlernphase die Spieler zu bewerten und einzuschätzen um dann zu entscheiden, was für Stellschrauben gedreht gehören und welche nicht und welche Spieler auszuwechseln sind und welche nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (03.12.2015 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1022  
Alt 03.12.2015, 01:59
Abwehrblock Abwehrblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Das in einer Mannschaft immer wieder Spieler gibt, die nicht mit dem Trainer bzw. der Trainer mit einzelnen Spielern klar kommt ist doch normal.

Was aber nicht normal ist, wenn eine komplette Mannschaft mit dem Trainer und dem Sportdirektor nicht klar kommt.

Dann sollte man sich überlegen woran das wohl liegt?

Bestimmt nicht an der Einstellung der Spieler. Das sind die Spieler die letzte Saison überragende Arbeit geleistet haben, womit keiner von uns gerechnet hat.

Dann müssten ja die "Neuen" die sogenannten Stinkstiefel sein. Da aber aus dem Kader der letzten Saison die Spieler reihenweise Rasiert werden kann das also auch nicht zutreffen.

Letztes Beispiel Hackenberg....... der immer 100% für diesen Verein gegeben hat, soll jetzt auf einmal einen wandel gehabt haben und zum Stinkstiefel geworden sein. Also passt überhaupt nicht.

Warum kommt ein Spieler zur Alemannia? Bestimmt nicht des Geldes wegen, da viele Dorfvereine mittlerweile mehr zahlen können wie wir.

Also kommt er um hier erfolgreich zu sein, da der Anspruch hoch ist, wieder in den höheren Ligen zu spielen. Um sich weiter zu empfehlen und nicht hier als Stinkstiefel mit Mitte 20 sein Fussballerleben zu beenden.

Lächerlich finde ich diese Aussagen.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 03.12.2015, 07:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Ich bleibe dabei, der Trainer muß mit der Mannschaft die er hat klarkommen und das beste aus ihr herausholen. Selbst wenn die Spieler von Schubert eine wohlfühlatmosphäre gewohnt waren. Es bringt nichts einen Mitarbeiter, der eine ruhigere gangart gewohnt ist und da seine Leistung und Loyalität bringt permanent in den Allerwertesten zu treten damit er besser wird.das bewirkt das Gegenteil und das erleben wir. Das die Spieler anders können haben wir gesehen. Das beste aus einer Mannschaft herausholen heisst flexibel sein und vrrständnisvoll. Es geht nicht sein eigenes Konzept mit der Brechstange durchzuziehen. Daran sind grosse Trainer bei großen Vereinen gescheitert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Go (03.12.2015), Stephanie (03.12.2015)
  #1024  
Alt 03.12.2015, 08:45
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.835
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.015 Danke für 1.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
....
Es bringt nichts einen Mitarbeiter, der eine ruhigere Gangart gewohnt ist
...
Ruhigere Gangart und Eskapaden durchgehen lassen sind jetzt aber schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich bleibe dabei: wer wie ein Profi behandelt werden will, muss sich auch so verhalten. Es kann nicht sein, dass Spieler sich ihre Chefs aussuchen dürfen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2015), Black-Postit (03.12.2015), Letzter Mann (03.12.2015), luwa78 (03.12.2015), printenduevel (03.12.2015), Willi Wirsing (03.12.2015)
  #1025  
Alt 03.12.2015, 09:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ruhigere Gangart und Eskapaden durchgehen lassen sind jetzt aber schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich bleibe dabei: wer wie ein Profi behandelt werden will, muss sich auch so verhalten. Es kann nicht sein, dass Spieler sich ihre Chefs aussuchen dürfen.
Ich meinte das auch anders. Von Eskapaden durchgehen lassen habe ich nicht gesprochen, verhiondern ist die Devise.
Die Eskapaden sind ja eventuell die Folge und eine Trotzreaktion auf das "schluss mit lustig". Unabhängig von der Tatsache das dies natürlich unproffessionell sein mag von seiten der Spieler haben diese mit einer anderen womöglich lockeren Gangart mehr abgeliefert als jetzt. Ich meine man müsste das beste aus Ihnen herausholen. Aussortieren zum jetzigen Zeitpunkt mit der alternative "willig aber talentfrei" ist uns nicht geholfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 03.12.2015, 09:03
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, der Trainer muß mit der Mannschaft die er hat klarkommen und das beste aus ihr herausholen. Selbst wenn die Spieler von Schubert eine wohlfühlatmosphäre gewohnt waren. Es bringt nichts einen Mitarbeiter, der eine ruhigere gangart gewohnt ist und da seine Leistung und Loyalität bringt permanent in den Allerwertesten zu treten damit er besser wird.das bewirkt das Gegenteil und das erleben wir. Das die Spieler anders können haben wir gesehen. Das beste aus einer Mannschaft herausholen heisst flexibel sein und vrrständnisvoll. Es geht nicht sein eigenes Konzept mit der Brechstange durchzuziehen. Daran sind grosse Trainer bei großen Vereinen gescheitert.
Da mußt du mir aber bitte ein Beispiel geben,welcher große Trainer da gescheitert ist.Jetzt komme mir bitte nicht mit Klinsmann bei Bayern.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 03.12.2015, 09:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da mußt du mir aber bitte ein Beispiel geben,welcher große Trainer da gescheitert ist.Jetzt komme mir bitte nicht mit Klinsmann bei Bayern.
Das Feierbiest bei Bayern z.B
Magath hat nie Dauerhaft was erreicht , egal wo.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 03.12.2015, 09:12
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Feierbiest bei Bayern z.B
Magath hat nie Dauerhaft was erreicht , egal wo.
Dann ist er auch kein großer Trainer.
Du hattest von großen Trainern gesprochen oder meintest du die Körpergröße ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 03.12.2015, 09:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Dann ist er auch kein großer Trainer.
Du hattest von großen Trainern gesprochen oder meintest du die Körpergröße ?
Natürlich ist er kein großer Trainer. Ich meinete "selbst große....."
Er ist sowieso gescheitert und kein großer. Vielleicht könnte er sogar zwei klassen höher was bringen mit entsprechendem Kader, aber hier das ist nicht seine Baustelle offensichtlich.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 03.12.2015, 09:21
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Natürlich ist er kein großer Trainer. Ich meinete "selbst große....."
Er ist sowieso gescheitert und kein großer. Vielleicht könnte er sogar zwei klassen höher was bringen mit entsprechendem Kader, aber hier das ist nicht seine Baustelle offensichtlich.
Da kann man dir 100%tig Recht geben.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #1031  
Alt 03.12.2015, 10:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Feierbiest bei Bayern z.B
Magath hat nie Dauerhaft was erreicht , egal wo.

Danke für das Beispiel,
dieser Napoleon des Fußballs hat damals in Wolfsburg eine noch nie dagewesene Orgie von Spieler- Einstellungen und Rauswürfen betrieben, wer nicht spurte, flog.

Für die Alemannia Spieler konnte die Umstellung größer nicht sein, vom sensiblen und feinfühligen Philosoph zum Macher mit dem Knüppel unterm Gewand.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 03.12.2015, 11:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Für die Alemannia Spieler konnte die Umstellung größer nicht sein, vom sensiblen und feinfühligen Philosoph zum Macher mit dem Knüppel unterm Gewand.
Ich fand Peter Schubert ganz sympathisch, aber ob ich ihn jetzt als feinfühligen Philosophen bezeichnen würde?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 03.12.2015, 11:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ruhigere Gangart und Eskapaden durchgehen lassen sind jetzt aber schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich bleibe dabei: wer wie ein Profi behandelt werden will, muss sich auch so verhalten. Es kann nicht sein, dass Spieler sich ihre Chefs aussuchen dürfen.
Was ich irritierend finde, ist, dass die Zeit, in der man diese Probleme/Differenzen/Eskapaden ruhig gelöst hat, genauso an uns allen vorbei gegangen sein muss, wie die Phase, in der sich die Verantwortlichen schützend vor das Team gestellt haben. Denn das geht doch strengen Maßnahmen erstmal voraus. Und dieses "schützend davor stellen in einer Krise", das habe ich eigentlich nie wahrgenommen. Ob dann nur Druck was bringt, bezweifle ich stark. Vor allem auf Dauer haben die harten Hunde eigentlich nirgendwo Erfolg.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.12.2015), Go (03.12.2015), Grenzwolf (03.12.2015), Intersenil (05.12.2015), RexRegius (03.12.2015)
  #1034  
Alt 03.12.2015, 16:22
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Oder die Spieler (einige) WOLLEN seinen Plan nicht vervolgen!
Es ehrt Dich (und das meine ich wirklich nicht ironisch), dass du Dich hier immer wieder vor den Trainer stellst. Aber dass die alleinige Schuld bei der Mannschaft liegen soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Eine Mannschaft, noch dazu eine, die in der Vorsaison ja durchaus erfolgreich war und nicht durch besondere Eskapaden aufgefallen ist, hat normalerweise Selbstreinigungskräfte gegen einzelne Spieler, die aus der Reihe tanzen. Die Spieler wissen, dass Misserfolg nichts ist, was sie weiterbringt.
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 03.12.2015, 16:26
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
So wird es aller Erfahrung nach wohl auch kommen.
Und was CB betrifft, dann wohl auch zu Recht.
trotzdem ist mir das zu einseitig, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es uns als alleinige Maßnahme nicht helfen wird.
So wie sich der Kader präsentiert, werden wir - egal mit welchem Trainer - nicht wieder um den Aufstieg spielen können. Auch in der MAnnschaft muß rigoros aufgerämt werden.
Diese Saison ist durch, da müsste schon ein Wunder passieren; deshalb werden wir natürlich nicht um den Aufstieg spielen können. Das alleinige Ziel der Rückrunde sollte sein, durch vernünftigen Fussball den Zuschauerschnitt einigermassen zu halten - Job des Trainers, welches auch immer - und gezielt für nächste Saison nach Verstärkungen zu suchen - Job des Sportdirektors.
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 03.12.2015, 16:35
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
So wie letzte Saison unter Schubert/Plaßhenrich auch nicht alles toll gelaufen ist, so wird es auch nun mehrere Gründe für die schwierige Situation geben. Wenn aber jetzt scheinbar von einigen Führungskräften der Eindruck erweckt wird, die aktuelle Krise - vor allem nach einem blendenden Saisonstart - sei mehr oder weniger Alleinschuld des Ex-Trainers, seiner Komfortzone und der von ihm verdorbenen Spielermentalität, dann ist das schon sehr billig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Cello (03.12.2015), Dirk (03.12.2015), Mott (04.12.2015), Wissquass (03.12.2015)
  #1037  
Alt 03.12.2015, 17:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.532
Abgegebene Danke: 2.886
Erhielt 3.315 Danke für 1.569 Beiträge
Alter Schwede, schaut euch DAS doch mal an ey:
https://www.youtube.com/watch?v=100P...ature=youtu.be

Da kannst du nichts 'rauslesen, was auf Besserung hoffen lässt: Der Mann ist lethargisch, voller Plattitüden und sowas von nicht Selbstbewusst.
Wenn er so vor seine Spieler tritt, ist es kein Wunder, das sowas wie die 6 Gegentore zuletzt dabei herauskommt.
Er wirkt - wie gesagt - gar nicht mal unsympathisch .. aber das wird mit IHM nix mehr, das ist klar wie Kloßbrühe.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.12.2015), Gorgar (03.12.2015), miba222 (03.12.2015)
  #1038  
Alt 03.12.2015, 21:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zu Schulzeiten haben wir auch gerne hinter dem Rücken des Lehrers diesen gerne lächerlich gemacht. Es waren Lehrer,welche absolut Inkompetent waren oder eben solche,die meinen, mt einer General Mentalität sich Respekt zu verschaffen. Da Herr CB auch so eine Art Lehrer ist, stellt sch die Frage,warum angeblich Spieler hinter seinem Rücken bei einem öffentlichen Training in Versuchung kommen,ihn lächerlich zu machen.Ich denke,das man während der Ausbildung zum Trainer auch eine Art von Führungskurs mit jungen Spielern absolviert.
Also sollte Herr B. dies ja wohl in den Griff bekommen. Entweder dulde ich dieses ohne Konsequenzen in der Winterpause, oder ich reagiere direkt und zwar Konsequent.
Die bösen Spieler sind dann direkt zu feuern und nicht mal FU ein Spiel,und dann wieder nicht und so weiter.Es sollte auch kein Problem sein,da wir ja AK zu verdanken haben,das wir Überall doppelt gut besetzt sind.
Dies erst in der Winterpause handeln zeigt eigentlich nur zum wiederholten Male die Inkompetez der Herren K.und B.
Ich denke auch,das die Zeiten von Typen wie Merkel,Happel,Magath oder Lorant vorbei sind,hat CB wohl noch nicht gemerkt.

Geändert von Gorgar (03.12.2015 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 03.12.2015, 21:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Alter Schwede, schaut euch DAS doch mal an ey:
https://www.youtube.com/watch?v=100P...ature=youtu.be

Da kannst du nichts 'rauslesen, was auf Besserung hoffen lässt: Der Mann ist lethargisch, voller Plattitüden und sowas von nicht Selbstbewusst.
Wenn er so vor seine Spieler tritt, ist es kein Wunder, das sowas wie die 6 Gegentore zuletzt dabei herauskommt.
Er wirkt - wie gesagt - gar nicht mal unsympathisch .. aber das wird mit IHM nix mehr, das ist klar wie Kloßbrühe.
Aber der Bock ist wohl kein Thema mehr

Geändert von Gorgar (03.12.2015 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 03.12.2015, 21:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Zu Schulzeiten haben wir auch gerne hinter dem Rücken des Lehrers diesen gerne lächerlich gemacht. Es waren Lehrer,welche absolut Inkompetent waren oder eben solche,die meinen, mt einer General Mentalität sich Respekt zu verschaffen. Da Herr CB auch so eine Art Lehrer ist, stellt sch die Frage,warum angeblich Spieler hinter seinem Rücken bei einem öffentlichen Training in Versuchung kommen,ihn lächerlich zu machen.Ich denke,das man während der Ausbildung zum Trainer auch eine Art von Führungskurs mit jungen Spielern absolviert.
Also sollte Herr B. dies ja wohl in den Griff bekommen. Entweder dulde ich dieses ohne Konsequenzen in der Winterpause, oder ich reagiere direkt und zwar Konsequent.
Die bösen Spieler sind dann direkt zu feuern und nicht mal FU ein Spiel,und dann wieder nicht und so weiter.Es sollte auch kein Problem sein,da wir ja AK zu verdanken haben,das wir Überall doppelt gut besetzt sind.
Dies erst in der Winterpause handeln zeigt eigentlich nur zum wiederholten Male die Inkompetez der Herren K.und B.
Ich denke auch,das die Zeiten von Typen wie Merkel,Happel,Magath oder Lorant vorbei sind,hat CB wohl noch nicht gemerkt.
Mir scheint, dass es so einfach nicht ist.

Aber der interne Prozess läuft ja und der Aufsichtsrat ist beim Evaluieren.
Ich hoffe, dass die Evaluation in der Winterpasuse mal zu einem Ergebnis kommt.
Eine Heim-Klatsche gegen Lotte würde sicher die Evaluation forcieren.
Sich jetzt rüberretten wäre fatal.
Es müssen zeitnah Entscheidungen getroffen werden.

A propos Happel:
Dem war egal, wer rauchte und soff, wenn das Ergebnis stimmte.
Wenn das Ergebnis aber nicht stimmt, wie derzeit bei uns , kommt es darauf an, jedenfalls wenn der Trainer keine anderen Mittel findet.

Ich wünsche mir , so schlimm es auch ist, null Punkte am Samstag , damit endlich Entscheidungen getroffen werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung