|
||||
|
||||
Hallencup FC B-West 06.04.2013
Baesweiler.jpg Vorrunde.jpg Endrunde.jpg
Teilnehmer: Tom2605 - Tor natürlich AC-Ultrakutte B-18Plus - Kapitän Bene Holtby1993 JensAC Suarez07 Traumtor und last, but not least Apuuuu Viel Erfolg! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alemanne92 |
|
||||
|
||||
Ich freu mich drauf!
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag: | ||
Urbi et orbi (05.04.2013) |
|
||||
|
||||
läuft irgendwo ein Stream?
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht ob es ein Stream ist, aber bei uns allen làufts recht flüssig :-)
Erste Partie 2:3, Zweites Spiel 1:2 Warme halle, schönes gastronomisches Angebot - und aufgrund 2-3 "Agressoren" auch unterhaltsame Partien zum anschauen.. Sent from my iPhone using Tapatalk
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (06.04.2013), Urbi et orbi (06.04.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich, kurz bevor ich weg musste, leider die 3. Niederliga unserer "Lutscher" mit ansehen musste , so hat es trotzdem Spaß gemacht. War schön, den einen oder anderen nochmal zu sehen! Sobald ich es arbeitstechnisch schaffe, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende, LG Jürgen PS: woher kommen mir die knappen - teilweise unglücklichen - Niederlagen eigentlich so bekannt vor?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
enttäuschender Weise nicht
AC-Ultrakutte (06.04.2013) |
|
||||
|
||||
Nun ja, gut gespielt, allein, das Glück war uns nicht hold. Genau wie bei unserer geliebten Alemannia. 5. Platz ! Spielbericht macht der Dirk .
Ich war trotzdem mehr als zufrieden, die Jungs haben gut gespielt. In der Halle kann eben alles passieren. Nächstes Mal treten wir da mit zwei Teams an und spielen am Ende gegeneinander um den Sieg Bildchen, sind zwar nur ein paar, aber..........: https://picasaweb.google.com/1165112...CLe46JKg6LnUbg Geändert von Urbi et orbi (07.04.2013 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lol, der Hein hat mit seinen Bambinis verloren. Der war vielleicht stinkig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. keiner hat sich verletzt 2. es hat Euch Spaß gemacht 3. nächsten Freitag 3 Punkte |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Nur ein wenig (ein bißchen Schwund ist immer ) 2. Jaaaaaa 3. Wenn das Wetter diesmal mitspielt, sind wir wieder im Block !!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|