Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.02.2011, 21:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.153
Erhielt 5.464 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Glaube mir, das wird passieren!!!!!
Übrigens möchte ich in dem ganzen Zusammenhang auch mal die schnelle offizielle Reaktion von unserem Verein und dem bei uns Fans ja oft eher unbeliebten Geschäftsführer loben.
Die war wirklich schneller auf der Homepage als so manche Veröffentlichung in den diversen Onlinemedien und sie ist zudem auch recht deutlich formuliert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.02.2011 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 19.02.2011, 22:03
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Übrigens möchte ich in dem ganzen Zusammenhang auch mal die schnelle offizielle Reaktion von unserem Verein und dem bei uns Fans ja oft eher unbeliebten Geschäftsführer loben.
Die war wirklich schneller auf der Homepage als so manche Veröffentlichung in den diversen Onlinemedien und sie ist zudem auch recht deutlich formuliert.
Das stimmt allerdings und sollte wirklich gelobt werden bei all der ... bei all dem Ausfluß, der da heute passiert ist!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.02.2011, 22:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Übrigens möchte ich in dem ganzen Zusammenhang auch mal die schnelle offizielle Reaktion von unserem Verein und dem bei uns Fans ja oft eher unbeliebten Geschäftsführer loben.
Die war wirklich schneller auf der Homepage als so manche Veröffentlichung in den diversen Onlinemedien und sie ist zudem auch recht deutlich formuliert.
Das ist korrekt! Wir sassen nach dem Spiel noch nicht ganz im Bus und es gab schon die Pressemitteiiung. Damit ist uns allen aber noch nicht geholfen. Damit ist uns allen aber nicht geholfen. Wir brauchen jetzt einen Pressesprecher der endlich seine Arme ausfahren kann!!! "Thorsten, Du kannst das!!!!!!!!!!"

Wenn nicht, bist Du falsch bei uns!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.02.2011, 22:15
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mal sehen, ob gleich im Sportstudio was dazu gebracht wird. In der Sportschau war jedenfalls nichts dazu.

Die Vandalenzeitungen haben auch noch nicht im Web veröffentlicht.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.02.2011, 22:18
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob gleich im Sportstudio was dazu gebracht wird. In der Sportschau war jedenfalls nichts dazu.

Die Vandalenzeitungen haben auch noch nicht im Web veröffentlicht.
Ich bin gespannt. Neben uns im Block saßen Aachener Beamte, die uns geraten hatten alles zu fotografieren und selber einen Bericht verfassen wollen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.02.2011, 22:23
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Die Meldung auf der HP der Alemannia wurde von Thorsten Pracht noch vor der Rückreise aus PB verfasst. Ich hatte ihn in der Pause des Spiels angerufen mit der Bitte, sich vertretend für den Verein als Offizieller vor Ort von dem unfassbaren Geschehen zu informieren-danke, Thorsten! Es war wie im Krieg! Eine gewaltbereite Hundertschaft formierte sich über mehr als 30 Minuten unterhalb der Tribünen - und zwar genau so, dass man sie auch gut von der Gästetribüne aus beobachten konnte: Provokation pur! Trotz intensiven Interventionen durch Robert Jacobs, aber auch Lutz und Stephan, bei ausdrücklicher Unterstützung durch 6 Aachener Beamte vor Ort, die direkt neben uns auf der Sitzplatztribüne Alles genau und ständig kopfschüttelnd, später aber auch aktiv eingreifend beobachteten, marschierte die Legion dann in den Block hinein, setzte willkürlich Pfefferspray ein, schubste Unbeteiligte zur Seite und gewann so den Krieg: Man eroberte die böse Fahne, die von den bösen Ultras so aufgehängt war, dass man ja "evtl. dahinter hätte zünden können". Ein absolutes Kompliment geht hier ausdrücklich an beide Ultragruppen, die sich - natürlich auch schockbedingt - nicht zu Dummheiten provozieren liess, und auch allen anderen besonnenen Fans im Block. Ich hätte nicht gerne gesehen, was bei evtl. Widerstand abgegangen wäre! Die Aachener Beamten haben uns fest versprochen, noch heute Abend eine Zeugenaussage in Aachen zu machen, um so evtl. Anzeigen zu unterstützen. Schade, so macht man unseren schönen Sport kaputt. Gute Besserung Allen Verletzten. Ach so ja, gewonnen haben wir auch, und zwar verdient - das war heute Nebensache ... :-(
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.02.2011, 22:23
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist korrekt! Wir sassen nach dem Spiel noch nicht ganz im Bus und es gab schon die Pressemitteiiung. Damit ist uns allen aber noch nicht geholfen. Damit ist uns allen aber nicht geholfen. Wir brauchen jetzt einen Pressesprecher der endlich seine Arme ausfahren kann!!! "Thorsten, Du kannst das!!!!!!!!!!"

Wenn nicht, bist Du falsch bei uns!
Doch es ist damit geholfen! Gerade gegenüber der nicht Aachener Öffentlichkeit und der Presse ist damit klar, dass der Verein keine Schuld bei seinen Fans sucht. Es zeigt auch, dass einige Vereinsoberen wie Kraemer den Darstellungen der Fanprojektleiterin und der Fanbeauftragten vertrauen (ich gehe davon aus, dass FK mit denen wenigstens kurz darüber gesprochen hat, bevor der Verein ein Mitteilung veröffentlicht, die ihn zitiert) und nicht Herrn Siebel oder wie der Knilch hieß. Das ist viel wert, wenn es zu Verhandlungen kommt oder die Presse sich des Falles annimmt.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.02.2011, 22:25
Benutzerbild von TSV (:
TSV (: TSV (: ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen


Schonmal überlegt daß man sich hinter Fahnen die an Wellenbrechern befestigt sind verstecken kann um dort zu zündeln? Und somit die Überwachungskameras die irgendwo vor/über dem Block befestigt sind "ausser kraft" setzt?


.
und das rechtfertigt in deinen Augen also das einfach mal Pfefferspray rumgesprüht wird ohne Rücksicht auf andere zu nehmen ?
__________________
Alemannia Aachen, wir halten zusammen ! ♥
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.02.2011, 22:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Die Meldung auf der HP der Alemannia wurde von Thorsten Pracht noch vor der Rückreise aus PB verfasst. Ich hatte ihn in der Pause des Spiels angerufen mit der Bitte, sich vertretend für den Verein als Offizieller vor Ort von dem unfassbaren Geschehen zu informieren-danke, Thorsten! Es war wie im Krieg! Eine gewaltbereite Hundertschaft formierte sich über mehr als 30 Minuten unterhalb der Tribünen - und zwar genau so, dass man sie auch gut von der Gästetribüne aus beobachten konnte: Provokation pur! Trotz intensiven Interventionen durch Robert Jacobs, aber auch Lutz und Stephan, bei ausdrücklicher Unterstützung durch 6 Aachener Beamte vor Ort, die direkt neben uns auf der Sitzplatztribüne Alles genau und ständig kopfschüttelnd, später aber auch aktiv eingreifend beobachteten, marschierte die Legion dann in den Block hinein, setzte willkürlich Pfefferspray ein, schubste Unbeteiligte zur Seite und gewann so den Krieg: Man eroberte die böse Fahne, die von den bösen Ultras so aufgehängt war, dass man ja "evtl. dahinter hätte zünden können". Ein absolutes Kompliment geht hier ausdrücklich an beide Ultragruppen, die sich - natürlich auch schockbedingt - nicht zu Dummheiten provozieren liess, und auch allen anderen besonnenen Fans im Block. Ich hätte nicht gerne gesehen, was bei evtl. Widerstand abgegangen wäre! Die Aachener Beamten haben uns fest versprochen, noch heute Abend eine Zeugenaussage in Aachen zu machen, um so evtl. Anzeigen zu unterstützen. Schade, so macht man unseren schönen Sport kaputt. Gute Besserung Allen Verletzten. Ach so ja, gewonnen haben wir auch, und zwar verdient - das war heute Nebensache ... :-(
Hallo Diddi,

danke für Deine ausführlich Schilderung. Was ich aber nicht verstehe: Du sprichst von evtl. Anzeige(n). Nach den vorliegenden Informationen (Videos, Zeugenaussagen) muss zwingend Strafanzeige erstattet werden, da hier eindeutig eine (oder mehrere) Straftat(en) vorliegt bzw. vorliegen.

Wir haben doch hier im Forum Anwälte, u.a. in Sachen Strafrecht (Diddi, Du weißt, wen ich meine). Vielleicht solltet ihr den/die mal für eine Mandantschaft in dieser Sache kontaktieren.

Gruß
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.02.2011, 22:32
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es wäre auch wichtig, denke ich zumindest, wenn man anderen Fangruppierungen in den ersten Ligen die Berichte weitergibt. Dieser Vorfall muss weit gestreut werden. Je mehr davon erfahren, desto größer ist die Öffentlichkeit, desto größer ist der Druck auf die Verantwortlichen.
Wer also Freunde und Freundinnen in anderen Städten, bei anderen Vereinen hat, soll ihnen davon mitteilen.

Ich habe eben an einige Bekannte, Freunde, Freundinnen von anderen Vereinen folgendes rumgeschickt, das man kopieren und verschicken kann:

heute kam es beim spiel der alemannia in paderborn zu ausschreitungen mit der polizei im gästeblock. Grund war nach aussage des einsatzleiters auf sport1, dass zwei fahnen an wellenbrechern befestigt worden waren, die die videoüberwachung der polizei gestört hätten. Darauf ist die polizei mit schlagstöcken und pfefferspray gegen die aachener fans vorgegangen. Dabei wurden auch jugendliche und kinder verletzt. Mitgereiste aachener polizisten halten diese einsatz für falsch und wollen laut webseite der alemannia einen eigenen bericht zu den vorfällen abliefern. Ein mitgereister ordner der alemannia berichtet:
„ich war als ordner dabei.es war alles mit dem dortigen sicherheitsdienst geklärt das die fahnen hängen bleiben durften.bis plötzlich jemand aus den oberen polizeikreisen angeordnet hat das die fahnen wegmüssen und von den beamten entfernt werden.trotz aller bemühungen unsererseits und des dortigen ordnungsdienstes und der mitgereisten aachener polizisten konnten wir es leider nicht vverhindern.den rest wisst ihr ja schon was dann passierte.“

Weitere berichte auch von augenzeugen findet ihr im alemannia fanforum unter:
http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=14730
der bericht auf der alemannia-webseite unter:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...insatz-21119P/
die aussage des einsatzleiters auf sport1:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_354338.html


Natürlich kann hinter fahnen an wellenbrechern gezündelt, ein raketenwerfer zusammengebaut und unzucht getrieben werden. Dafür marschieren aber keine SEK ein und schlagen leute auf den toiletten zusammen.

Bitte gebt das in euren fankreisen weiter, damit die information über die aktion der polizei möglichst weit gestreut wird.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19.02.2011, 22:38
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
So Leid mir die Verletzen tun und ich dieses Auftreten der Hundertschaft auf´s schärfste verurteile....am Ende passiert nichts....Verfahren eingestellt.
Eine Krähe hakt der Anderen kein Auge aus. Da deckt Einer den Anderen.
Hundertschaften haben bei Fussballspielen oder Demos ne Art Freihfahrtsschein...solange keiner Halbtot geschlagen wird.....passiert mal garnix. Zum Kotzen finde ich das
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.02.2011, 22:42
Benutzerbild von Schwarzgelb
Schwarzgelb Schwarzgelb ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Traurig unsere Gesellschaft, sowas will sich Polizei nennen.
Im Fernsehen muss ich immer den Kopf schütteln wenn Polizisten unnötig im Iran irgendwelche Leute verprügeln. Dabei ist es anscheinend doch gar nicht so weit weg.
Ich war da, um es grob zubeschreiben würde mir konkret das Wort "traurig" einfallen , einfach nur traurig.
Das ganze erinnerte ein wenig an "Capture the Flag" wie man es aus diversen Pc-Spielen kennt.
Ich war da, und es hat wirklich komplett die Stimmung versaut.
__________________
Kaiserstadt AC
You`ll never walk alone
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.02.2011, 22:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hallo Diddi,

danke für Deine ausführlich Schilderung. Was ich aber nicht verstehe: Du sprichst von evtl. Anzeige(n). Nach den vorliegenden Informationen (Videos, Zeugenaussagen) muss zwingend Strafanzeige erstattet werden, da hier eindeutig eine (oder mehrere) Straftat(en) vorliegt bzw. vorliegen.

Wir haben doch hier im Forum Anwälte, u.a. in Sachen Strafrecht (Diddi, Du weißt, wen ich meine). Vielleicht solltet ihr den/die mal für eine Mandantschaft in dieser Sache kontaktieren.

Gruß
Wenn ich das Alles hier lese bin ich mehr als froh, dass die mal lockere geplante Fahrt mit meinen Jungs nach P. nicht stattfand.
Wenn ich das Alles hier lese hoffe ich doch, dass die Beteiligten auf jeden Fall Strafanzeige gegen den Einsatzleiter und auch einzelne Polizisten erstatten. Schlimm diese Willkür.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.02.2011, 22:42
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
So Leid mir die Verletzen tun und ich dieses Auftreten der Hundertschaft auf´s schärfste verurteile....am Ende passiert nichts....Verfahren eingestellt.
Eine Krähe hakt der Anderen kein Auge aus. Da deckt Einer den Anderen.
Hundertschaften haben bei Fussballspielen oder Demos ne Art Freihfahrtsschein...solange keiner Halbtot geschlagen wird.....passiert mal garnix. Zum Kotzen finde ich das
Du hast vermutlich recht. Aber versuchen sollte, nein, muß man es! Staatliches Gewaltmonopol darf nicht mehr dazu führen, dass die Polizei wahllos um sich prügeln darf, ohne dafür wenigstens angeprangert zu werden und vielleicht, nur vielleicht dafür auch zur Rechenschaft gezogen zu werden. Immerhin ist das hier nicht Bad Kleinen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.02.2011, 22:44
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Du hast vermutlich recht. Aber versuchen sollte, nein, muß man es! Staatliches Gewaltmonopol darf nicht mehr dazu führen, dass die Polizei wahllos um sich prügeln darf, ohne dafür wenigstens angeprangert zu werden und vielleicht, nur vielleicht dafür auch zur Rechenschaft gezogen zu werden. Immerhin ist das hier nicht Bad Kleinen.
Jetzt mal langsam. Diesem RAF-Mörder trauere ich keine Träne nach, egal unter welchen Umständen der gestorben ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.02.2011, 22:45
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hallo Diddi,

danke für Deine ausführlich Schilderung. Was ich aber nicht verstehe: Du sprichst von evtl. Anzeige(n). Nach den vorliegenden Informationen (Videos, Zeugenaussagen) muss zwingend Strafanzeige erstattet werden, da hier eindeutig eine (oder mehrere) Straftat(en) vorliegt bzw. vorliegen.

Wir haben doch hier im Forum Anwälte, u.a. in Sachen Strafrecht (Diddi, Du weißt, wen ich meine). Vielleicht solltet ihr den/die mal für eine Mandantschaft in dieser Sache kontaktieren.
Gruß
Läuft Alles, Patric! Noch sind die Anzeigen nicht gemacht, deshalb kann ich momentan aus Sicht der Aachener Beamten nur von "evtl." sprechen. Aber die werden kommen! Zuerst müssen die Verletzten mal nach Hause kommen, dann erhalten sie beim weiteren Vorgehen schon die notwendige Unterstützung.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.02.2011, 22:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Läuft Alles, Patric! Noch sind die Anzeigen nicht gemacht, deshalb kann ich momentan aus Sicht der Aachener Beamten nur von "evtl." sprechen. Aber die werden kommen! Zuerst müssen die Verletzten mal nach Hause kommen, dann erhalten sie beim weiteren Vorgehen schon die notwendige Unterstützung.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.02.2011, 22:50
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jetzt mal langsam. Diesem RAF-Mörder trauere ich keine Träne nach, egal unter welchen Umständen der gestorben ist.
Ein Rechtsstaat, der sich mit nicht rechtsstaatlichen Methoden Recht verschafft, ist kein Rechtsstaat.
Aber ich heule auch keinem Herrhausen hinterher!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.02.2011, 22:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ein Rechtsstaat, der sich mit nicht rechtsstaatlichen Methoden Recht verschafft, ist kein Rechtsstaat.
Aber ich heule auch keinem Herrhausen hinterher!
Ich denke, dass wir in dieser Thematik auf keinen grünen Zweig kämen, da mich linke Propaganda und Theorien (wie rechte übrigens auch) anwidern.

Dieses Threadthema ist aber zu wichtig, um es mit Grundsatzdiskussionen zu verspamen, deshalb sollten wir diesen Exkurs hier beenden und zur Sache zurückkehren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.02.2011, 22:54
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ein Rechtsstaat, der sich mit nicht rechtsstaatlichen Methoden Recht verschafft, ist kein Rechtsstaat.
Aber ich heule auch keinem Herrhausen hinterher!
widerliche Zecke
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung