Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11481  
Alt 08.02.2015, 17:25
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
Ebenso habe ich freudig zur Kenntnis genommen, dass ein Spiel auch ohne Pyro oder Böller ablaufen kann!
Es gab gestern zwei Böller aus dem Bereich, wo die KBU steht.
__________________
/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #11482  
Alt 08.02.2015, 17:58
Benutzerbild von BardenbergerAlemanne
BardenbergerAlemanne BardenbergerAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Wirsing Beitrag anzeigen
Es gab gestern zwei Böller aus dem Bereich, wo die KBU steht.
Ooooooooooooooooohhh.
Mit Zitat antworten
  #11483  
Alt 08.02.2015, 18:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Wirsing Beitrag anzeigen
Es gab gestern zwei Böller aus dem Bereich, wo die KBU steht.
Eher zwei Ladykracher. Ich warte noch auf den Tag wo sich im Stadion jemand ein Streichholz anzündet und als Pyromane abgestempelt wird.
Ne Leute, hier wird wirklich jeder Fliegenschiss zu einem riesigen Elefantenhaufen gemacht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (09.02.2015), blue_lagoon (08.02.2015)
  #11484  
Alt 08.02.2015, 18:08
Takuub Takuub ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Also ich fand, dass die Böller eher Rauchbombenwaren
Letztendlich ist nichts passiert und ich denke, dass man das bei der Alemannia bemerkt hat und sich jetzt seinen Teil dazu denkt
(Also ich hoffe es zumindest )
__________________
" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." (Mehmet Scholl):biggrins:
Mit Zitat antworten
  #11485  
Alt 08.02.2015, 18:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Fahne hing, ist (Trotz "Hass-Spiel") nichts passiert - wäre das nicht eigentlich das Traum-Szenario?

Mal abgesehen davon das (u.a.) Du sie am liebsten überhaupt nicht im Stadion sehen möchtest...
Die KBU -Fahne ist mir so egal wie die der Kölschen Alemannen , die der Koppehäuer, oder die des Analerotika-Fanclubs

Nicht egal ist mir die Haltung der Alemannia gegenüber den Problemkindern,

zuerst sehr lange larifari,
dann kurz mal konsequent,
und jetzt mal wieder lax.

Ich erwarte von den Fanbeauftragten oder den Oberordnern , dass sie das Aufhängen der Fahne sofort melden und sie dann umgehend entfernt wird.

Bei laxer Haltung wird demnächst auswärts wieder gezündelt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (09.02.2015), Hawk-Eye (08.02.2015), josef heiter (09.02.2015)
  #11486  
Alt 08.02.2015, 18:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.874
Erhielt 2.450 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zu Punkt 2: Hier ist einzig und allein die Vereinsführung gefragt und es macht überhaupt keinen Sinn sich hier und jetzt darüber auszuk...
Genau das ist der Punkt. Horst soll sich direkt an die GmbH wenden, gerne auch an die beiden Fanbeauftragten und dort um eine offizielle Stellungnahme bitten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #11487  
Alt 08.02.2015, 18:37
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ne Leute, hier wird wirklich jeder Fliegenschiss zu einem riesigen Elefantenhaufen gemacht.
Ich hab Freitagabend 2 Teller allerfeinstes Chilli con carne gefuttert,das haben dann einige neben mir stehende Fans zu riechen bekommen!

Ich hoffe immer noch,das ich aus diesem Grund kein Stadionverbot bekomme weil es ein Verstoß nach § 4 Absatz 1 ist!

Man sollte nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten machen!

Wir haben gestern gewonnen,und das ist das wichtigste für mich,da interessiert mich nicht,wer was wieder gemacht hat,so lange nichts und niemand zu Schaden gekommen ist!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #11488  
Alt 08.02.2015, 19:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Horst soll sich direkt an die GmbH wenden, gerne auch an die beiden Fanbeauftragten und dort um eine offizielle Stellungnahme bitten.
Ich frage: Warum???

Geht es jemanden was an? Spielen wir dadurch besser? Bekommen wir dafür mehr als 3 Punkte? Wird die Stimmung dadurch besser?

Rufst Du auch die Polizei an und bittest um eine Stellungsnahme wenn Dein Nachbar mal entegengesetzt der Fahrtrichtung parkt?

Man sollte sich lieber mal um seinen eigenen ******* kümmern, da hat hier jeder genug zu tun!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
basebumper (08.02.2015), blue_lagoon (08.02.2015), Odin (08.02.2015)
  #11489  
Alt 08.02.2015, 19:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Takuub Beitrag anzeigen
Also ich fand, dass die Böller eher Rauchbombenwaren
Letztendlich ist nichts passiert und ich denke, dass man das bei der Alemannia bemerkt hat und sich jetzt seinen Teil dazu denkt
(Also ich hoffe es zumindest )

Weder noch! Das war ICH, ich hab gebläht
Mit Zitat antworten
  #11490  
Alt 08.02.2015, 19:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weder noch! Das war ICH, ich hab gebläht
Dachte ichs mir doch! Tränende Augen, Schädel-Hirn Trauma, Trommelfell geplatzt. Ich hab gleich gesagt: "Es hat gemüllert!" Ich war kurz davor den Panik-Knopf zu drücken!
Mit Zitat antworten
  #11491  
Alt 08.02.2015, 19:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich frage: Warum???

Geht es jemanden was an? Spielen wir dadurch besser? Bekommen wir dafür mehr als 3 Punkte? Wird die Stimmung dadurch besser?

Rufst Du auch die Polizei an und bittest um eine Stellungsnahme wenn Dein Nachbar mal entegengesetzt der Fahrtrichtung parkt?

Man sollte sich lieber mal um seinen eigenen ******* kümmern, da hat hier jeder genug zu tun!!!
Du verstehst es nicht !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Bucki (09.02.2015), Kalex (09.02.2015)
  #11492  
Alt 08.02.2015, 19:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht !
Und Du verstehst es immer weiter zu provozieren aber da gehören immer zwei dazu.
Mit Zitat antworten
  #11493  
Alt 08.02.2015, 19:52
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Ja, warum?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich frage: Warum???

Geht es jemanden was an? Spielen wir dadurch besser? Bekommen wir dafür mehr als 3 Punkte? Wird die Stimmung dadurch besser?

Rufst Du auch die Polizei an und bittest um eine Stellungsnahme wenn Dein Nachbar mal entegengesetzt der Fahrtrichtung parkt?

Man sollte sich lieber mal um seinen eigenen ******* kümmern, da hat hier jeder genug zu tun!!!

Ja, warum? Ich frage mich auch :warum? Warum darf sich diese Truppe immer und immer wieder über Verbote hinwegsetzen? Die Verbote sind m.M. da und immerhin ist es eine Veranstaltung der Alemannia. Und die haben zu bestimmen, was geht! Und nicht die KB. Und warum nehmen sie sich das Recht (?) raus, Böller und Fahnen trotz Verbot mitzubringen. Es bedeutet doch eigentlich nur: wir bestimmen hier, was gemacht wird und niemand anderes.
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
  #11494  
Alt 08.02.2015, 20:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du verstehst es nicht !
Ich verstehe es sehr wohl Herr von und zu - daran liegt es nicht...

Aber nimm es mir nicht übel wenn ich die jenigen die Konsequenzen fordern salopp gesagt als Heuchler bezeichne! Die KBU hat sich über ein Verbot hinweg gesetzt. So weit so gut/schlecht. Es gibt im Leben aber sooo viele Verbote, dazu gehören alltägliche Dinge wie Kippen oder Kaugummis auf den Boden werfen, Geschwindigkeitsvorgaben, Parkvorschriften, Mülltrennung, und und und. Ich denke ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das JEDER hier in diesem Forum mindestens eine der genannten Regeln (fast) täglich ignoriert. Wie kann ich Strafen gegen "Regelbrecher" fordern, wenn ich selber Tag für Tag irgendwelche Regeln missachte??? Das was sie getan haben hat (erstmal) niemandem geschadet und hat auch zu keinerlei Fehlverhalten geführt.
Warum dann nicht einfach mal eine Faust in der Tasche machen, tief durchatmen und sich auf das nächste Spiel freuen???

Du wirfst mir vor Dich nicht zu verstehen, gibst Dir aber selber keinerlei Mühe mich zu verstehen...
Mit Zitat antworten
  #11495  
Alt 08.02.2015, 20:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Ja, warum? Ich frage mich auch :warum? Warum darf sich diese Truppe immer und immer wieder über Verbote hinwegsetzen? Die Verbote sind m.M. da und immerhin ist es eine Veranstaltung der Alemannia. Und die haben zu bestimmen, was geht! Und nicht die KB. Und warum nehmen sie sich das Recht (?) raus, Böller und Fahnen trotz Verbot mitzubringen. Es bedeutet doch eigentlich nur: wir bestimmen hier, was gemacht wird und niemand anderes.
Die Verbote hat Alemannia ausgesprochen. Wenn dann ist es ihre Aufgabe zu gucken wie sie damit umgehen und nicht unsere!

Früher hat man solche Leute einfach nur "Petzen" genannt...

Es gibt einen schönen Spruch:
"Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter"

Mit Zitat antworten
  #11496  
Alt 08.02.2015, 21:06
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die Verbote hat Alemannia ausgesprochen. Wenn dann ist es ihre Aufgabe zu gucken wie sie damit umgehen und nicht unsere!

Früher hat man solche Leute einfach nur "Petzen" genannt...

Es gibt einen schönen Spruch:
"Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter"

Sorry, was hat das mit Verräter und Petzen zu tun? Das Banner hing wider aller Verbote öffentlich dort rum. Und das Verbot besteht.Ich würde gerne mal von Dir wissen, was Du anstellst, falls Du in Deinen vier Wänden mal Gäste hast, die irgendetwas veranstalten, was Dir schadet und was Du nicht möchtetst und es ihnen verbietest. Nehmen wir mal an Du möchtest nicht das jemand dort raucht. Es schadet Dir, Deiner Frau, Deinen Kindern. Aber immer die gleichen Gäste würden sich drüber hinwegsetzen und mehr oder weniger dein Rauchverbot ignorieren. Vielleicht mal ein Zigarettchen, mal eine Zigarre. Vielleicht auch noch mal einen Joint. Alles zureden hilft nichts. Würdest Du die weiter einladen und vielleicht auch noch den Tabak stiften?
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
  #11497  
Alt 08.02.2015, 21:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Sorry, was hat das mit Verräter und Petzen zu tun? Das Banner hing wider aller Verbote öffentlich dort rum. Und das Verbot besteht.Ich würde gerne mal von Dir wissen, was Du anstellst, falls Du in Deinen vier Wänden mal Gäste hast, die irgendetwas veranstalten, was Dir schadet und was Du nicht möchtetst und es ihnen verbietest. Nehmen wir mal an Du möchtest nicht das jemand dort raucht. Es schadet Dir, Deiner Frau, Deinen Kindern. Aber immer die gleichen Gäste würden sich drüber hinwegsetzen und mehr oder weniger dein Rauchverbot ignorieren. Vielleicht mal ein Zigarettchen, mal eine Zigarre. Vielleicht auch noch mal einen Joint. Alles zureden hilft nichts. Würdest Du die weiter einladen und vielleicht auch noch den Tabak stiften?
Du hast Dir die Frage selber beantwortet! In MEINEN vier Wänden entscheide ICH was getan wird. Auf dem Tivoli entscheidet Alemannia, evtl. noch die Stadt, aber ganz bestimmt nicht Du oder jemand anderes hier aus dem Forum

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??? So wie es Dich nichts angeht was ich mit Leuten mache die sich in meinem Haus nicht an die Regeln halten geht es uns alle nichts an was Alemannia macht.
Mehr sage ich doch gar nicht!!!

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du weisst das bei Deinem Nachbarn im Haus nicht geraucht wird, Du aber siehst das seine Frau es heimlich macht wenn er arbeiten ist - was machst Du dann? Rennst Du rüber sobald er heim kommt, erzählst ihm alles und forderst Strafen gegen seine Frau?
Ich denke nicht...

Mich wiedert dieses ewige Zeigefinger heben einfach nur noch an. Wer sich Tag für Tag an alle Regeln des Lebens hält, der schmeisse den ersten Stein!

Wir reden hier von einer Lapalie ohne irgendwelche negativen Folgen! Da muss man auch mal fünfe gerade sein lassen...

P.S.: Sorry Adrian
Mit Zitat antworten
  #11498  
Alt 08.02.2015, 22:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du hast Dir die Frage selber beantwortet! In MEINEN vier Wänden entscheide ICH was getan wird. Auf dem Tivoli entscheidet Alemannia, evtl. noch die Stadt, aber ganz bestimmt nicht Du oder jemand anderes hier aus dem Forum

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??? So wie es Dich nichts angeht was ich mit Leuten mache die sich in meinem Haus nicht an die Regeln halten geht es uns alle nichts an was Alemannia macht.
Mehr sage ich doch gar nicht!!!

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du weisst das bei Deinem Nachbarn im Haus nicht geraucht wird, Du aber siehst das seine Frau es heimlich macht wenn er arbeiten ist - was machst Du dann? Rennst Du rüber sobald er heim kommt, erzählst ihm alles und forderst Strafen gegen seine Frau?
Ich denke nicht...

Mich wiedert dieses ewige Zeigefinger heben einfach nur noch an. Wer sich Tag für Tag an alle Regeln des Lebens hält, der schmeisse den ersten Stein!

Wir reden hier von einer Lapalie ohne irgendwelche negativen Folgen! Da muss man auch mal fünfe gerade sein lassen...

P.S.: Sorry Adrian
Es geht die Mehrheit der Fans = Mehrheit der Kunden sehr wohl an , was Alemannia bezüglich der Problemfans, die den Ruf der Alemannia und ihrer Fans versaut haben , unternimmt oder nicht.

Ich bin mir sicher, dass jetzt eine nachträgliche Reaktion seitens Alemannia auf die Missachtung des Fahnenverbots durch die KBU erfolgt.
Alemannia kann es sich nicht leisten, von einigen wenigen Problemfans zum Narren gemacht zu werden
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11499  
Alt 08.02.2015, 22:04
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du hast Dir die Frage selber beantwortet! In MEINEN vier Wänden entscheide ICH was getan wird. Auf dem Tivoli entscheidet Alemannia, evtl. noch die Stadt, aber ganz bestimmt nicht Du oder jemand anderes hier aus dem Forum

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder??? So wie es Dich nichts angeht was ich mit Leuten mache die sich in meinem Haus nicht an die Regeln halten geht es uns alle nichts an was Alemannia macht.
Mehr sage ich doch gar nicht!!!

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du weisst das bei Deinem Nachbarn im Haus nicht geraucht wird, Du aber siehst das seine Frau es heimlich macht wenn er arbeiten ist - was machst Du dann? Rennst Du rüber sobald er heim kommt, erzählst ihm alles und forderst Strafen gegen seine Frau?
Ich denke nicht...

Mich wiedert dieses ewige Zeigefinger heben einfach nur noch an. Wer sich Tag für Tag an alle Regeln des Lebens hält, der schmeisse den ersten Stein!

Wir reden hier von einer Lapalie ohne irgendwelche negativen Folgen! Da muss man auch mal fünfe gerade sein lassen...

P.S.: Sorry Adrian
Nun, dann wird es so sein. Ich bin einfach zu dumm. Ich sehe zwar wie viele andere, dass dort verbotenerweise ein Banner hängt. Ich brauche also gar nicht zu irgendjemanden hinzulaufen um zu petzen und zu verraten . Liegt mir auch nicht. Damit hat sich der Begriff "Petzen" schon erledigt. Bei einer einmaligen!!!! Verfehlung geht mir das auch am Allerwertesten vorbei. Warten wir mal, wie so oft, auf die nächsten Aktivitäten. Mir stinkt es, dass ich mit meinen Flocken Alemannia als meinen Verein unterstützen möchte und das Geld nicht wieder für Strafen und Verfehlungen der KB (oder andere Gruppierungen) ausgegeben werden muß, die Unrecht für sich als Recht gelten läßt. Das Banner ist dabei wiedermal ein kleines Mosaiksteinchen.
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horstelinho für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.02.2015), josef heiter (09.02.2015)
  #11500  
Alt 08.02.2015, 23:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Nun, dann wird es so sein. Ich bin einfach zu dumm. Ich sehe zwar wie viele andere, dass dort verbotenerweise ein Banner hängt. Ich brauche also gar nicht zu irgendjemanden hinzulaufen um zu petzen und zu verraten . Liegt mir auch nicht. Damit hat sich der Begriff "Petzen" schon erledigt. Bei einer einmaligen!!!! Verfehlung geht mir das auch am Allerwertesten vorbei. Warten wir mal, wie so oft, auf die nächsten Aktivitäten. Mir stinkt es, dass ich mit meinen Flocken Alemannia als meinen Verein unterstützen möchte und das Geld nicht wieder für Strafen und Verfehlungen der KB (oder andere Gruppierungen) ausgegeben werden muß, die Unrecht für sich als Recht gelten läßt. Das Banner ist dabei wiedermal ein kleines Mosaiksteinchen.
Öhm... das petzten war ja gar nicht auf Dich bezogen sondern auf denjenigen der hier gepostet hat man solle doch eine Mail an Alemannia schicken! Außerdem würde ich mich hüten hier jemanden als Dumm abzustempeln und schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne!
Ich frage mich lediglich warum dem hier so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird!?

Da Du bisher vernünftig geantwortet hast frage ich jetzt einfach mal Dich:

Was hätten wir davon wenn Alemannia die KBU "bestraft"?

Wenn Du ganz ehrlich bist hätten wir gar nichts davon, richtig? Lediglich einige Leute könnten sich schön einen drauf kloppen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung