Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 36 15,65%
Timo Achenbach 10 4,35%
Lukasz Szukala 11 4,78%
Mirko Casper 11 4,78%
Seyi Olajengbesi 7 3,04%
Cristian Fiel 28 12,17%
Florian Müller 56 24,35%
Thorsten Burkhardt 14 6,09%
Manuel Junglas 9 3,91%
Hervé Oussalé 15 6,52%
Szilard Nemeth 1 0,43%
Babacar Gueye 30 13,04%
Patrick Milchraum 1 0,43%
Abdul Özgen 1 0,43%
Teilnehmer: 230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.08.2009, 22:12
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Schön, daß Du wieder an board bist.
Freut mich das es auch noch Leute wie dich gibt und nicht nur Ja sager und blinde.

Unser eins hat es schon nicht einfach da viele die Warheit verdrängen und in Ihrer eigenen kleinen Welt leben.
Werbung
  #62  
Alt 07.08.2009, 22:18
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Freut mich das es auch noch Leute wie dich gibt und nicht nur Ja sager und blinde.

Unser eins hat es schon nicht einfach da viele die Warheit verdrängen und in Ihrer eigenen kleinen Welt leben.

genau , da möchte ich mich auch anschließen ..... sind wir schon zu dritt....
__________________
wünsch Dir was
  #63  
Alt 07.08.2009, 22:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
genau , da möchte ich mich auch anschließen ..... sind wir schon zu dritt....
Fumpf!
  #64  
Alt 07.08.2009, 22:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne83 Beitrag anzeigen
Aber können wir nicht einfach ein super rausgespieltes Gegentor kassieren, anstatt so ein blödes ding.
Mit dem Ergebnis müssen wir zufrieden sein, wir waren nicht besser, aber auch nicht schlechter als der KSC. Eine gerechte Punkteteilung. Richtig gut war von unseren Leuten keiner, richtig schlecht aber auch nicht.

Denk' mal darüber nach, was für ein blödes Ding die Karlsruher kassiert haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #65  
Alt 07.08.2009, 22:25
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
da könnte ich wirklich , da fängt die gleiche ******* wieder an wie vergangene Spielzeit. Wie kann man mit so einer grotten leistung noch zufrieden sein. Die Typen vom KSC haben nichts drauf außer Zahnbelag und sind solche W.....
Klar, der KSC ist Absteiger Nr. 1 und natürlich sind das alles W.....

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Und der Seeberger lacht noch nach dem Spiel echt beschämend. Da hat man schon keinen Bock mehr auf die Saison. So Typen wie Özgen oder Junglas sollen mal auf der Bank schmoren. Wie kann man so doof sein und in den letzten Minuten wieder ein Spiel über den Jordan schicken.
Genau, was erlauben sich Seeberger! Der W...... behauptet am Ende noch er hätte ein ganz gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen. Da hab ich doch schon jetzt keinen Bock mehr auf die ganze Saison! Dieser ver...... Seeberger! Der lacht!! Und diese Ätztypen und Antifußballer O & J! Nix auf die Bank! Nicht mal Tribüne, die können doch nix, rauswerfen sollte man sie! Doof, dooof doof sind die alle! Päh!

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
So wird die Mission Aufstieg 2010 nichts eine echte Schande sollten sich alle Verantwortlichen was schämen. Hätte noch mal gewechselt werden sollen und auf Angriff Spielen. Dazu gehört den Ball abnehemen bevor dieser überhaupt in den eigenen Strafraum kommt. Aber nein da wird blöd geglotzt von allen und nichts aber auch gar nichts getan.

******* ******* ******* toller auftakt, schönen dank auch !
Ne, Aufstieg hab ich abgehakt, wenn wir schon gegen den KSC nicht mindestens 5:0 gewinnen. Und Schande über alle! Schämt euch! Luschentruppe. Klar, mehr auf Angriff spielen bei dem 1:0 hätte was gebracht, ich hätte noch 3 Stürmer eingewechselt und nicht nur Guye. und überhaupt, dass wir den Karlsruhern nicht den Ball abgenommen haben! Frechheit! Die haben ihn uns doch dauernd angeboten! Aber die wollen ja alle nicht, die wollen ja gar nicht aufsteigen, hat man ja wieder gesehen! Blöd glotzen und nichts tun, das können sie!

Mal im Ernst...ich bin ja schon einiges von Vollpfosten in diesem Forum gewöhnt, aber du schaffst es locker in die Spitzengruppe. Jung, hör beim nächsten Spiel einfach nach dem ersten Kasten Bier auf zu saufen und nimm regelmäßig deine Tabletten. Und vor allen Dingen: Es muß für dich doch als Hobby doch nicht ein Sport sein von dem du erkennbar keine Ahnung hast. Probiers doch mal mit Synchronschwimmen oder rhytmischer Sportgymnastik.

Mannomann Leute gibts----
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian

Geändert von Malibonus (07.08.2009 um 22:29 Uhr)
  #66  
Alt 07.08.2009, 22:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Jung, hör beim nächsten Spiel einfach nach dem ersten Kasten Bier auf zu saufen und nimm regelmäßig deine Tabletten. Und vor allen Dingen: Es muß für dich doch als Hobby doch nicht ein Sport sein von dem du erkennbar keine Ahnung hast. Probiers doch mal mit Synchronschwimmen oder rhytmischer Sportgymnastik.
Ok, so kann man es natuerlich auch sagen!
  #67  
Alt 07.08.2009, 22:32
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Servus allerseits,
am Ende 1:1, kalr ist es bitter wenn man n paar Minuten vor Schluss noch den Ausgleich kassiert aber mit einem Remis gegen einen Absteiger kann man mehr als zufrieden sein.
Das Spiel der hungs hat mir in vielen Ansätzen auch viel besser gefallen als noch in der letzten Saison (bes. auswärts), allerdings scheint der Torabschluss eine noch zu behebende Schwäche zu sein.

Greetz

Benni

ps. aber sauberes Tor für Aachen vom KSC, besser kann man sowas praktisch nicht machen
  #68  
Alt 07.08.2009, 22:40
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
kann einige einschätzungen nicht nachvollziehen (muss ich ja auch nicht)...aber das spiel war mal wieder nichts.

wiedermal kein spielaufbau, viele abspielfehler...aus dem spiel heraus kaum torchancen erspielt. besonders oussalle war viel zu ungestüm und hat einige konterchancen zu nichte gemacht. mit der leistung bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden, mit dem ergebnis hingegen schon. naja, es kann eigentlich nur besser werden.
  #69  
Alt 07.08.2009, 23:18
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
da könnte ich wirklich , da fängt die gleiche ******* wieder an wie vergangene Spielzeit. Wie kann man mit so einer grotten leistung noch zufrieden sein. Die Typen vom KSC haben nichts drauf außer Zahnbelag und sind solche W.....

Und der Seeberger lacht noch nach dem Spiel echt beschämend. Da hat man schon keinen Bock mehr auf die Saison. So Typen wie Özgen oder Junglas sollen mal auf der Bank schmoren. Wie kann man so doof sein und in den letzten Minuten wieder ein Spiel über den Jordan schicken.

So wird die Mission Aufstieg 2010 nichts eine echte Schande sollten sich alle Verantwortlichen was schämen. Hätte noch mal gewechselt werden sollen und auf Angriff Spielen. Dazu gehört den Ball abnehemen bevor dieser überhaupt in den eigenen Strafraum kommt. Aber nein da wird blöd geglotzt von allen und nichts aber auch gar nichts getan.

******* ******* ******* toller auftakt, schönen dank auch !
Klasse Text.
Du bisset
Ich denk wir sollten den ganzen Trainerstab feuern und am besten die Mannschaft ganz auflösen,ist ja ne riesige Blamage gewesen heute.Wir Öcher geben uns doch mit wenig zufrieden ein 5:0 hätt uns allen doch gereicht,mehr verlangen wir doch nicht oder?
Aber 1:1.Schande
  #70  
Alt 07.08.2009, 23:22
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Recht geben wollen...

Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
(...)Mit Babacar werden wir noch viel Freude haben,seine Schusstechnik ist wie gesehen einfach nur genial, und schnell ist er auch.

Das war auch mein erster Eindruck, der Babakar Gueye scheint wendig, schnell und auch ballsicher zu sein, dass er wenig bis gar keine Bindung zum Spiel hat(te) verwundert mich nicht. Außerdem wirkte er ruhig und keinesfalls hektisch.
Er scheint ein wirklich Guter zu sein. Abwarten, in 6 Wochen noch mal drüber schreiben/reden.

Zitat:
Ingesamt bin ich hoch zufrieden, schliesslich haben wir ja auswärts gespielt, und dann auch noch gegen den KSC.
Vor dem Spiel sagte ich, dass ein Punkt gut sein würde, während des Spiels wollte ich 3, nach dem Spiel bin ich mit dem einen Punkt wieder so einigermaßen zufrieden.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #71  
Alt 07.08.2009, 23:28
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich bin erschreckt, wo ein Teil der Fans hinsteuern.

Sind wir der erste FC Köln?
Ich hoffe doch nicht!

Einige Leute hier mich an.

Ein 1:1 bei einem Buliabsteiger ist am ersten Spieltag mehr als in Ordnung. Klar bin ich auch enttäuscht wegen der verpassten Chance, aber 1 Punkt ist in Ordnung.

Wer meint wir müssen alles weghauen hat sie doch nicht mehr alle.
Allein schon die Einstellung vor dem Spiel, dass das ein sicherer dreier ist. zu !

Das muss mal aufhören.Sonst haben wir nie wieder gute Stimmng im Stadion wenn wir mal im Mittelfeld stehen.
  #72  
Alt 07.08.2009, 23:32
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ach!!??

war heute schon spiel???
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #73  
Alt 07.08.2009, 23:34
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Na gut dann helfe ich dir

Wer sich anmaßt dem gegenüber irgendwelches Wissen abzusprechen der muss Ahnung haben um das behaupten zu können.

Mit dem Zufrieden hast du Recht nur wenn man den Ausführungen glauben schenkt kommt man zu dem Eindruck.
Da braucht jemand dringend professionelle Hilfe....derartige Beiträge erzeugen nur Mitleid.

Das Spiel war ok, nicht mehr und nicht weniger und hätte auch 3:3 ausgehen können. Im Gegensatz zur letzten Saison war das sicher ein Schritt nach vorne und der Gegner war ja nun wirklich kein "Fallobst".
  #74  
Alt 07.08.2009, 23:36
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Klar, der KSC ist Absteiger Nr. 1 und natürlich sind das alles W.....



Genau, was erlauben sich Seeberger! Der W...... behauptet am Ende noch er hätte ein ganz gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen. Da hab ich doch schon jetzt keinen Bock mehr auf die ganze Saison! Dieser ver...... Seeberger! Der lacht!! Und diese Ätztypen und Antifußballer O & J! Nix auf die Bank! Nicht mal Tribüne, die können doch nix, rauswerfen sollte man sie! Doof, dooof doof sind die alle! Päh!



Ne, Aufstieg hab ich abgehakt, wenn wir schon gegen den KSC nicht mindestens 5:0 gewinnen. Und Schande über alle! Schämt euch! Luschentruppe. Klar, mehr auf Angriff spielen bei dem 1:0 hätte was gebracht, ich hätte noch 3 Stürmer eingewechselt und nicht nur Guye. und überhaupt, dass wir den Karlsruhern nicht den Ball abgenommen haben! Frechheit! Die haben ihn uns doch dauernd angeboten! Aber die wollen ja alle nicht, die wollen ja gar nicht aufsteigen, hat man ja wieder gesehen! Blöd glotzen und nichts tun, das können sie!

Mal im Ernst...ich bin ja schon einiges von Vollpfosten in diesem Forum gewöhnt, aber du schaffst es locker in die Spitzengruppe. Jung, hör beim nächsten Spiel einfach nach dem ersten Kasten Bier auf zu saufen und nimm regelmäßig deine Tabletten. Und vor allen Dingen: Es muß für dich doch als Hobby doch nicht ein Sport sein von dem du erkennbar keine Ahnung hast. Probiers doch mal mit Synchronschwimmen oder rhytmischer Sportgymnastik.

Mannomann Leute gibts----

nix gegen rhytmische sportgymnastik.

dagegen sind fußballer weicheier.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #75  
Alt 07.08.2009, 23:37
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
ich bin erschreckt, wo ein Teil der Fans hinsteuern.

Sind wir der erste FC Köln?
Ich hoffe doch nicht!

Einige Leute hier mich an.

Ein 1:1 bei einem Buliabsteiger ist am ersten Spieltag mehr als in Ordnung. Klar bin ich auch enttäuscht wegen der verpassten Chance, aber 1 Punkt ist in Ordnung.

Wer meint wir müssen alles weghauen hat sie doch nicht mehr alle.
Allein schon die Einstellung vor dem Spiel, dass das ein sicherer dreier ist. zu !

Das muss mal aufhören.Sonst haben wir nie wieder gute Stimmng im Stadion wenn wir mal im Mittelfeld stehen.

aber man darf noch enttäuscht ob der leistung sein, oder ist dies auch gewünscht?
das ergebnis geht in ordnung, das gezeigte macht zumindest mir ein wenig kopfschmerzen...
  #76  
Alt 07.08.2009, 23:39
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Gegentor dürfen sich wohl zu 50 % die Herren Perl und Stuckmann teilen.
Kapitaler Bock unseres Schlussmannes würde ich sagen.
Jau klar, er hätte unsere beiden Abwehrrecken einfach mit nem Kinnhaken niederstrecken können. Dann hätten die ihn beim rauslaufen auch nicht behindert und er hätte das Ding locker gefangen. Der ist aber auch dämlich der Stucki

Ich sag mal fürs erste Spiel ganz ok. Mit dem Punkt können wir leben und ich hab schon weit schlimmere Spiele gesehen.
Nur vorne muss sich ganz schnell was tun.

Auer muskuläre Probleme? Aha...Nachtigall ick hör dir trapsen. Ich verweise da mal auf meine Meinung zu Auer von wegen Einstellung und so...aber ich bin ja nur der Forentroll.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
  #77  
Alt 07.08.2009, 23:40
Benutzerbild von MYAC
MYAC MYAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unser Bilder vom Spiel sind online:
Klick

Gruß
__________________
Mayener Alemannen
  #78  
Alt 07.08.2009, 23:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von MYAC Beitrag anzeigen
Unser Bilder vom Spiel sind online:
Klick

Gruß

Klasse Bilder!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #79  
Alt 07.08.2009, 23:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
ich bin erschreckt, wo ein Teil der Fans hinsteuern.

Sind wir der erste FC Köln?
Ich hoffe doch nicht!

Einige Leute hier mich an.

Ein 1:1 bei einem Buliabsteiger ist am ersten Spieltag mehr als in Ordnung. Klar bin ich auch enttäuscht wegen der verpassten Chance, aber 1 Punkt ist in Ordnung.

Wer meint wir müssen alles weghauen hat sie doch nicht mehr alle.
Allein schon die Einstellung vor dem Spiel, dass das ein sicherer dreier ist. zu !

Das muss mal aufhören.Sonst haben wir nie wieder gute Stimmng im Stadion wenn wir mal im Mittelfeld stehen.
Das 1:1 ist ein gutes Ergebnis. Klar gewinnt man lieber, aber man muss auch mal mit einem Unentschieden gut leben können.

Insgesamt hätten wir etwas besser spielen können, aber für das erste Spiel war es absolut in Ordnung. Ganz wichtig ist es, gegen Pauli nachzulegen. Sollten wir da 3 Punkte einfahren, ist es ein guter Start in die Saison.

Wer hier irgendwas gegen Babs schreibt, hat den Knall wohl noch nicht gehört. Der Kerl hat insgesamt gute Ansätze gezeigt, ist seit ca 10 Tagen bei der Mannschaft und darf auch mal eine Chance versemmeln.

Ich glaube, es wird eine gute bis sehr gute Saison.
  #80  
Alt 08.08.2009, 00:09
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das Gegentor dürfen sich wohl zu 50 % die Herren Perl und Stuckmann teilen.
Kapitaler Bock unseres Schlussmannes würde ich sagen.
Schlussmann ist der richtige Ausdruck.
Lass den mal besser Bälle aufpumpen.
(NICHT) das erste mal, dass wir durch diesen "Torwächter" wichtige Punkte liegen lassen.
Aber der junge Mann hat ja anscheinend ne lobby.
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
 

Stichworte
ksc

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung