Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 31.08.2009, 22:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau so ist es doch. Ihm kann man kein Vorwurf machen das die zweite Liga eine Nummer zu groß ist. Bei den Amas sieht das anders aus, aber das ist ja auch ungefähr das Niveau was Österreich in der ersten Liga zu bieten hat

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wenn er so eine graupe sein soll frage ich mich aber, warum er überhaupt geholt wurde? dem spieler ist jedenfalls kein vorwurf zu machen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 31.08.2009, 22:40
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Deshalb müsste die Frage doch lauten warum die Spieler nicht das zeigen was sie können! Das sie es können haben sie doch in der Rückrunde letzte Saison gezeigt. Und kommt mir keiner das es ausschließlich an Holtby und Lehmann gelegen hat. Da haben alle ihre Leistung gebracht.
An mangelnder Fitness kann es auch nicht liegen, denn mit Schippers haben wir ja nun auch noch einen Athletik Trainer (der sogar schon auf der Videowand extra erwähnt wird). Ein Achenbach läuft schon seit Wochen seine Form hinterher, wo hat die denn gelassen auf einmal? In Fürth? Cristian Fiel kämpft und rackert, aber auch er ist kein Spielmacher und seine Fehlpässe über 5m sind auch teilweise haarsträubend. So könnte man ewig weiter machen, bei jedem findet man die Schwachstelle im Augenblick.

Allein wenn man sich anschaut wenn wir über die Flügel angreifen, das ist teils so durchschaubar, da braucht der Abwehrspieler nur den Fuss hinzuhalten um zu wissen das ein Milchraum oder Achenbach ihm genau da reinschiessen. Gueye kann wenigstens noch aus dem Fussgelenk den Ball bis zum zweiten Pfosten bringen.
Selbst wenn das alles Seeberger schuld ist, so erwarte ich auch von ihm das er mal öffentlich Klartext redet und die Spieler mal an den Kragen packt. Aber das macht er nicht, weil er sich vor die Mannschaft stellt (was ihm natürlich auch wieder so ausgelegt wird wie man es gerne haben möchte).

Die letztjährige Fanaussprache hat doch gezeigt wozu unsere Herren Profis fähig sind. Ich hatte eigendlich drauf gehofft das Seeberger nach dem Pauli Debakel die Mannschaft eine halbe Stunde vor der Südtribüne stellt und sie ausgepfiffen wird. So wie seinerseits der Sasic es mit den Lautern Profis gemacht hat. Das hatte Wirkung gezeigt, nachhaltig.

So, genug gekotzt.

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und was ich ansonsten vermisse, habe ich im Seeberger-Thread auch bereits ausführlich beschrieben. Auch der darf von mir aus gerne weiter Trainer bleiben, aber auf dem Platz müsste sich dann doch mal was ändern.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 31.08.2009, 23:19
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Genau so ist es doch. Ihm kann man kein Vorwurf machen das die zweite Liga eine Nummer zu groß ist. Bei den Amas sieht das anders aus, aber das ist ja auch ungefähr das Niveau was Österreich in der ersten Liga zu bieten hat
Jetzt mach die NRW Liga bitte nicht schlechter, als sie ist!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 31.08.2009, 23:56
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Hallo Stephanie,

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber Du mißverstehst mich eigentlich, denn mir geht es noch nicht mal so sehr um die Person Lasnik als solches, sondern die Grundaussage, dass wir keinen kreativen 10er brauchen, weil der in unser System nicht rein paßt.
wobei Lasnik auch nie ein 10er war (auch wenn er bei uns diese Nummer bekam). Er hat bereits in Österreich auf der linken Seite gespielt und nie hinter den Spitzen.

Bzgl. Systemfrage: Man war ja offenbar an de Wit interessiert, der meiner Meinung nach dieser Spielmachertyp wäre, dann ist allerdings bekanntermaßen die schwere Verletzung dazwischen gekommen, so dass der Transfer bis Winter auf Eis gelegt wurde.

Fest steht, dass wir im momentanen Kader keinen haben, der diese Position adäquat ausfüllen kann (meiner Meinung nach auch nicht Nemeth, der kein Spielmacher ist, Burkhardt war es, trotz Rückennummer, s. o. - auch in Fürth nie). Ob dies so gewollt war/ist, ist natürlich schwer zu beurteilen. Aber die mangelnde Kreativität im Mittelfeld ist schon erschreckend und wohl das Hauptmanko des derzeitigen Kaders...

Viele Grüße,

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 01.09.2009, 13:55
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Deshalb müsste die Frage doch lauten warum die Spieler nicht das zeigen was sie können! Das sie es können haben sie doch in der Rückrunde letzte Saison gezeigt. Und kommt mir keiner das es ausschließlich an Holtby und Lehmann gelegen hat. Da haben alle ihre Leistung gebracht.
An mangelnder Fitness kann es auch nicht liegen, denn mit Schippers haben wir ja nun auch noch einen Athletik Trainer (der sogar schon auf der Videowand extra erwähnt wird). Ein Achenbach läuft schon seit Wochen seine Form hinterher, wo hat die denn gelassen auf einmal? In Fürth? Cristian Fiel kämpft und rackert, aber auch er ist kein Spielmacher und seine Fehlpässe über 5m sind auch teilweise haarsträubend. So könnte man ewig weiter machen, bei jedem findet man die Schwachstelle im Augenblick.

Allein wenn man sich anschaut wenn wir über die Flügel angreifen, das ist teils so durchschaubar, da braucht der Abwehrspieler nur den Fuss hinzuhalten um zu wissen das ein Milchraum oder Achenbach ihm genau da reinschiessen. Gueye kann wenigstens noch aus dem Fussgelenk den Ball bis zum zweiten Pfosten bringen.
Selbst wenn das alles Seeberger schuld ist, so erwarte ich auch von ihm das er mal öffentlich Klartext redet und die Spieler mal an den Kragen packt. Aber das macht er nicht, weil er sich vor die Mannschaft stellt (was ihm natürlich auch wieder so ausgelegt wird wie man es gerne haben möchte).

Die letztjährige Fanaussprache hat doch gezeigt wozu unsere Herren Profis fähig sind. Ich hatte eigendlich drauf gehofft das Seeberger nach dem Pauli Debakel die Mannschaft eine halbe Stunde vor der Südtribüne stellt und sie ausgepfiffen wird. So wie seinerseits der Sasic es mit den Lautern Profis gemacht hat. Das hatte Wirkung gezeigt, nachhaltig.

So, genug gekotzt.

stimmt. sasic musste gehen.

vieleicht sollte seeberger die jungs wirklich in den süden schicken .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 01.09.2009, 14:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
stimmt. sasic musste gehen.
Das eine hatte aber nichts mit dem anderen zu tun.

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
vieleicht sollte seeberger die jungs wirklich in den süden schicken .
Was hat jetzt Österreich damit zu tun?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 02.09.2009, 22:24
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Heute war Andi Lasnik (wenn auch in der Szene sehr lustig) wieder der Torschütze des Tages auf Seiten der Amas. Vor den Augen von Seeberger hat er gezeigt, wie er sich für den Verein den ***** aufreißt. Aber es ist kaum zu erwarten, dass Seeberger sich da besinnt.

edit: DAS wird zensiert? *****, *****, Arscharsch...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 02.09.2009, 22:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Heisst das im Umkehrschluss die anderen 10 Amateure reissen sich nicht den Allerwertesten auf ?

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Heute war Andi Lasnik (wenn auch in der Szene sehr lustig) wieder der Torschütze des Tages auf Seiten der Amas. Vor den Augen von Seeberger hat er gezeigt, wie er sich für den Verein den ***** aufreißt. Aber es ist kaum zu erwarten, dass Seeberger sich da besinnt.

edit: DAS wird zensiert? *****, *****, Arscharsch...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 02.09.2009, 22:40
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heisst das im Umkehrschluss die anderen 10 Amateure reissen sich nicht den Allerwertesten auf ?
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber es hat seinen Grund, dass Lasnik (als zweiter Stürmer) genau da stand, wo er den Ball dann ins Tor stolpern konnte.

Allgemein fällt auf, dass bei eigenem Ballgewinn immer (!) sofort mindestens ein Spieler steil geht. Das ist stark, und Lasnik spielt da hundertprozentig mit.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 02.09.2009, 22:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber es hat seinen Grund, dass Lasnik (als zweiter Stürmer) genau da stand, wo er den Ball dann ins Tor stolpern konnte.

Allgemein fällt auf, dass bei eigenem Ballgewinn immer (!) sofort mindestens ein Spieler steil geht. Das ist stark, und Lasnik spielt da hundertprozentig mit.
Die scheinen ein anderes System zu spielen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 02.09.2009, 22:45
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die scheinen ein anderes System zu spielen.
Das System heißt "Fußball spielen". Und da kann was schiefgehen, so wie heute. Aber es wird versucht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 02.09.2009, 22:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Amas haben ja auch keinen Auer als Strafraumstürmer. Deshalb allein schon müssen die ein anderes System spielen

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die scheinen ein anderes System zu spielen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 02.09.2009, 22:50
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na wenn da so ist müssen die Scouts ja Schlange stehen um ihn sofort zu verpflichten wenn er so gut ist wie du schreibst. Da er ja noch Vertrag hat dürfte er mindestens soviel bringen wie Brinkmann.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber es hat seinen Grund, dass Lasnik (als zweiter Stürmer) genau da stand, wo er den Ball dann ins Tor stolpern konnte.

Allgemein fällt auf, dass bei eigenem Ballgewinn immer (!) sofort mindestens ein Spieler steil geht. Das ist stark, und Lasnik spielt da hundertprozentig mit.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 02.09.2009, 23:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na wenn da so ist müssen die Scouts ja Schlange stehen um ihn sofort zu verpflichten wenn er so gut ist wie du schreibst. Da er ja noch Vertrag hat dürfte er mindestens soviel bringen wie Brinkmann.
Da er noch Vertrag hat kann er entweder erst in der kommenden Winter-Transferperiode wechseln oder der Vertrag wird in beiderseitigem EInverständnis aufgelöst, damit er wechseln kann
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 02.09.2009, 23:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann kann er ja solange die Amas auf Platz eins schiessen

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da er noch Vertrag hat kann er entweder erst in der kommenden Winter-Transferperiode wechseln oder der Vertrag wird in beiderseitigem EInverständnis aufgelöst, damit er wechseln kann
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 02.09.2009, 23:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na wenn da so ist müssen die Scouts ja Schlange stehen um ihn sofort zu verpflichten wenn er so gut ist wie du schreibst. Da er ja noch Vertrag hat dürfte er mindestens soviel bringen wie Brinkmann.
Ich meine einfach, dass jemand, der sich derart reinhängt, eine solche Abfuhr nicht verdient hat. Aber vielleicht bin ich da zu romantisch.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 02.09.2009, 23:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nein, bist du nicht. Aber da könnte Seeberger mal wirklich über seinen Schatten springen. Wenn er in der ersten nix bringt kann man ihn immer noch im Winter aussortieren. Ansonsten haben wir da einen ziemlich teuren Amateurspieler rumlaufen....

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich meine einfach, dass jemand, der sich derart reinhängt, eine solche Abfuhr nicht verdient hat. Aber vielleicht bin ich da zu romantisch.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03.09.2009, 00:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Allgemein fällt auf, dass bei eigenem Ballgewinn immer (!) sofort mindestens ein Spieler steil geht. Das ist stark, und Lasnik spielt da hundertprozentig mit.
Fussball kann so einfach sein

Deshalb mag Seeberger ihn wohl nicht, weil er den Jungs verbietet nach Ballgewinn "überstürzt" den Gegner unter Druck zu setzen.

Eine Sauerei, dass die Mannschaft sich beim 3:0 gegen den FSV 3mal nicht daran gehalten hat und dann auch direkt 3 Tore erzielt hat. Dabei wollte JS ja nach dem 2:0 eigentlich aufhören auf das gegnerische Tor zu schiessen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 03.09.2009, 10:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die scheinen ein anderes System zu spielen.
Das sehe ich anders. Die eine Mannschaft hat ein System und die andere hat halt keins. Zumindest kein offensichtlich erkennbares. Vielleicht ist das der geniale Trick von Herrn S.?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 03.09.2009, 12:33
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Leistungen Lasnik...

... sind sicher gut, man sollte allerdings bedenken, dass es sich immerhin um die 5.Liga handelt - und so überragend ist er dort nun auch wieder nicht! Andere konnte da früher noch mehr auf sich aufmerksam machen...!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung