Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 0 0%
Timo Achenbach 3 1,17%
Mirko Casper 0 0%
Seyi Olajengbesi 6 2,33%
Lukasz Szukala 3 1,17%
Cristian Fiel 8 3,11%
Manuel Junglas 45 17,51%
Matthias Lehmann 111 43,19%
Benjamin Auer 20 7,78%
Patrick Milchraum 1 0,39%
Abdul Oezgen 5 1,95%
Stephan Straub 52 20,23%
Markus Daun 2 0,78%
Pekka Lagerblom 1 0,39%
Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.05.2009, 00:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DN-MARCEL Beitrag anzeigen
@ Flamebird... immer diese Ultras die Pyro zünden!
L Ü G N E R! Du hast anscheinend nicht gesehen wer wo irgendwas gezündet hat, sonst würdest du hier nicht so eine absolute rotze schreiben! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten und das passt hier ja wohl vollkommen!

Flamebird attention please!
DANGER DANGER WIR HABEN SPRENGSTOFF!
Man kann auch dauernd mit dem Ar*ch umstossen, was man mit den Händen aufbaut.

Die Choreo war o.k., die Rauchbomben waren ein Rückfall in alte Zeiten .
Aber das ist so unbedeutend wie die unbedeutende Randgruppe selber .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #62  
Alt 25.05.2009, 00:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TSV-Benny Beitrag anzeigen
nette pyro aktion zur erinnerung an alte zeiten...
ich hoffe, da können die Verursacher identifiziert und direkt mit einem Stadionverbot belegt werden. Schade, dass so eine Sch*isse beim letzten Spiel wieder aufkommen muss.

Gruss

svenc
  #63  
Alt 25.05.2009, 00:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Oder während die Ultras wiedermal ihre Leier vom armen verfolgten Fußballfan anstimmen, schüttelt der halbe M-Block den Kopf.
Und dann wird noch ein wenig gezündelt, um zu zeigen, wie gesetzeskonform unsere Kommerzultras sind...
Da heben doch einige nicht mehr alle Latten aufm Zaun...

Zum Tag: Ein schönes letztes Mal. Mir sind ganz viele Bilder durch den Kopf gegangen:
....
- das Tor von Schlaudraff gegen Bremen (und mein Kumpel war nicht da, weil er geheiratet hat...)
Sage Deinem Kumpel mal, dass er die Prioritäten falsch gesetzt hat

Gruss

svenc
  #64  
Alt 25.05.2009, 07:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Sage Deinem Kumpel mal, dass er die Prioritäten falsch gesetzt hat

Gruss

svenc
Das hat er selbst schon gemerkt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #65  
Alt 25.05.2009, 11:01
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
besonders das "An*l-Erotika-Fan-Club" des Rülps-Pöbel-Vereins in der Ecke des T-Blocks

Gruss

svenc
In meinen Augen sind das alles Selbstdarsteller. So, das musste ich mal los werden.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #66  
Alt 25.05.2009, 12:25
Brander-Alemanne Brander-Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Rauchbombe auf Tankstellengelände gezündet


Aachen - 25.05.2009 - 11:05 - Unmittelbar nach dem Spiel von Alemannia Aachen gegen den FC Augsburg haben bislang Unbekannte auf dem Tankstellengelände an der Einmündung Krefelder Straße / Passstraße unter einem dort stehenden Auto, eine Rauchbombe gezündet.

In der Nähe postierte Feuerwehrleute konnten den Brandsatz löschen, bevor die Hitze auf das Auto übergriff. Dadurch entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden.

Hinweise auf die Täter hat die Polizei bislang nicht. Eine Auswertung des Videomaterials war an Ort und Stelle nicht möglich, da sich die Angestellte der Tankstelle weigerte, die ermittelnde Polizei vor der Kundschaft „zu bedienen“ und unmissverständlich andeutete: „Hinten anstellen.“ Ferner wollte sie zunächst weder ihre Personalien angeben noch den Pächter der Tankstelle benennen und verwies auf die Tankquittungen.

Wenig später zündeten Unbekannte zwei weitere Rauchbomben im Aachener Stadtpark.

Die Polizei hat Ermittlungsverfahren wegen des Herbeiführens einer Brandgefahr eingeleitet. Das Verhalten der Angestellten bedarf einer gesonderten rechtlichen Würdigung.

--Paul Kemen--
http://www.polizei-nrw.de/presseport...32-72-386.html

Unbegreiflich wie Hirnlos manche Menschen sind...
  #67  
Alt 25.05.2009, 12:50
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Brander-Alemanne Beitrag anzeigen
Rauchbombe auf Tankstellengelände gezündet


Aachen - 25.05.2009 - 11:05 - Unmittelbar nach dem Spiel von Alemannia Aachen gegen den FC Augsburg haben bislang Unbekannte auf dem Tankstellengelände an der Einmündung Krefelder Straße / Passstraße unter einem dort stehenden Auto, eine Rauchbombe gezündet.

In der Nähe postierte Feuerwehrleute konnten den Brandsatz löschen, bevor die Hitze auf das Auto übergriff. Dadurch entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden.

Hinweise auf die Täter hat die Polizei bislang nicht. Eine Auswertung des Videomaterials war an Ort und Stelle nicht möglich, da sich die Angestellte der Tankstelle weigerte, die ermittelnde Polizei vor der Kundschaft „zu bedienen“ und unmissverständlich andeutete: „Hinten anstellen.“ Ferner wollte sie zunächst weder ihre Personalien angeben noch den Pächter der Tankstelle benennen und verwies auf die Tankquittungen.

Wenig später zündeten Unbekannte zwei weitere Rauchbomben im Aachener Stadtpark.

Die Polizei hat Ermittlungsverfahren wegen des Herbeiführens einer Brandgefahr eingeleitet. Das Verhalten der Angestellten bedarf einer gesonderten rechtlichen Würdigung.

--Paul Kemen--
http://www.polizei-nrw.de/presseport...32-72-386.html

Unbegreiflich wie Hirnlos manche Menschen sind...
Hirnlos ja, aber diese "Dumms" kann man nicht mehr als Menschen bezeichnen.
Selbst Einzeller haben mehr Hirn.

Wobei ich die Reaktion der Angestellen auch nicht nachvollziehen kann: Da läuft sie Gefahr, mit ihrem Arbeitsplatz in die Luft zu fliegen und dann so was...
  #68  
Alt 25.05.2009, 13:02
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Da läuft sie Gefahr, mit ihrem Arbeitsplatz in die Luft zu fliegen
mindestens... ich würde soweit gehen zu sagen, dass alle menschen, die sich zu dem zeitpunkt im bereich der aachener innenstadt aufhielten, in lebensgefahr waren. was du sagst ist also absolut richtig, solchen individuen stehen die rechte, die wir gemeinhin allen menschen zukommen lassen, nicht mehr zu; es sind terroristen! hoffentlich kriegt man die dran und führt sie ihrer gerechten strafe zu. und das alles einen tag nach dem geburtstag des grundgesetzes...
  #69  
Alt 25.05.2009, 13:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Das hat er selbst schon gemerkt...
zum Glück gab es also gestern keine Scheidungstermine beim Amtsgericht

Gruss

svenc
  #70  
Alt 25.05.2009, 14:40
Benutzerbild von Dr.Zoidberg
Dr.Zoidberg Dr.Zoidberg ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Ich fande es super das die Augsburger ein Banner mit
"Tschö Tivoli "
hochgehalten haben .

RESPEKT !!!
Da schließe ich mich an! Fand das eine super Geste! Sie haben auch mehrmals irgendwas mit Tivoli gerufen. Sie haben ja am vorletzten Spieltag ihr Stadion auch abgegeben, kannten also das Gefühl...

R E S P E K T
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen... beim Universum bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher." (Albert Einstein)
  #71  
Alt 25.05.2009, 15:13
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tolles Spiel

und am Ende Platz 4. Es war eine tolle Saison und ein würdiger Tivoli-Abschied. Mit mehr Konstanz und mehr Qualität in der Quantität des Kaders spielen wir nächste Saison um den Aufstieg. Zu den Leuten die immer meinen ihre Rauchbomben zu zünden: Bleibt nur sagen: Idioten! Selbstdarsteller! Wahrscheinlich Ultras! Aber die werden natürlich alles abstreiten. Ich hoffe die Polizei greift demnächst mal härter gegen diesen Kindergarten durch. Manche Fans der Alemannia sind eines Fans nicht würdig und würde vom Aussehen und Verhalten besser in eine Anstalt passen als in ein Stadion
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #72  
Alt 25.05.2009, 15:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
und am Ende Platz 4. Es war eine tolle Saison und ein würdiger Tivoli-Abschied. Mit mehr Konstanz und mehr Qualität in der Quantität des Kaders spielen wir nächste Saison um den Aufstieg. Zu den Leuten die immer meinen ihre Rauchbomben zu zünden: Bleibt nur sagen: Idioten! Selbstdarsteller! Wahrscheinlich Ultras! Aber die werden natürlich alles abstreiten. Ich hoffe die Polizei greift demnächst mal härter gegen diesen Kindergarten durch. Manche Fans der Alemannia sind eines Fans nicht würdig und würde vom Aussehen und Verhalten besser in eine Anstalt passen als in ein Stadion
Ich mein, dass wir eher mit mit mehr Quantität in der Qualität nächste Saison um den Aufstig spielen
Wenn nicht, ist es auch egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #73  
Alt 25.05.2009, 15:36
Conram Conram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Huch - hatten auch die Spieler, die uns verlassen wollten, nach dem Spiel ein derart striktes Redeverbot mit der Presse ? Finde ich ja schon komisch. Wurden die denn noch nichtmals zur PK geladen ?


AN über Straub:
---
... Reden wollte der Keeper am Ende nicht mehr - mit Hinweis auf den Strafenkatalog. So kann er auch nicht seine einzige Torvorlage (für Nemeth in Osnabrück im letzten Jahr) schildern.
---
Quelle: AN
  #74  
Alt 25.05.2009, 15:39
Conram Conram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Korrektur: Die Meldung war vom 23., also von Samstag. Sorry. ;-)
  #75  
Alt 25.05.2009, 16:28
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Conram Beitrag anzeigen

AN über Straub:
---
... Reden wollte der Keeper am Ende nicht mehr - mit Hinweis auf den Strafenkatalog. So kann er auch nicht seine einzige Torvorlage (für Nemeth in Osnabrück im letzten Jahr) schildern.
---
Quelle: AN
Is mir auch komisch aufgefallen. Verstanden hab ich's nich....

Genau wie der Nebensatz bei Ousallés Spieltagsbewertung ( [...] -dem die Mitspieler ein schwieriges Sozialverhalten attestieren- [...] ) Was sollen solche Anspielungen?
  #76  
Alt 25.05.2009, 17:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
egal was du genommen hast, nimm weniger davon... und achte auf den blutdruck. man kann doch auch in aller ruhe auf fehler hinweisen, oder? aber gut, wir sind wohl alle etwas emotional aufgewühlt... der eine weint, der andre explodiert eben lieber...
wieso, in diesem fall muss ich ihm recht geben!!! es wurde an drei verschiedenen stellen pyro gezündet und es stehen knapp 2.500 leute im block s - warum wird bei jeder qualmwolke sofort acu hier fertig gemacht??? ist doch logisch das es den leuten irgendwann auf den sack geht. würden sich doch mal alle leute im realen leben so verhalten wie sie hier den anschein machen, ich glaube dann hätten wir einige probleme weniger in unserem land!!! jeder vergewaltiger hat mehr rechte als diverse ultragruppierungen wie man ja im falle randerath sieht... wat soll der ******* hier immer? hört doch endlich mal auf die jungs immer fertig zu machen und im kollektiv zu verurteilen...

ich hab hier noch nirgendwo gelesen wie klasse die choreo war... das daran etliche leute wochenlang gearbeitet haben, ihre freizeit opferten und der ein oder andere euro drauf gegangen ist lobt keiner - aber das irgendwo im block ne lächerliche kleine rauchwolke aufstieg, DASS wird hier sofort wieder ausgeschlachtet!!!
  #77  
Alt 25.05.2009, 17:39
Tsv-Steven Tsv-Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wieso, in diesem fall muss ich ihm recht geben!!! es wurde an drei verschiedenen stellen pyro gezündet und es stehen knapp 2.500 leute im block s - warum wird bei jeder qualmwolke sofort acu hier fertig gemacht??? ist doch logisch das es den leuten irgendwann auf den sack geht. würden sich doch mal alle leute im realen leben so verhalten wie sie hier den anschein machen, ich glaube dann hätten wir einige probleme weniger in unserem land!!! jeder vergewaltiger hat mehr rechte als diverse ultragruppierungen wie man ja im falle randerath sieht... wat soll der ******* hier immer? hört doch endlich mal auf die jungs immer fertig zu machen und im kollektiv zu verurteilen...

ich hab hier noch nirgendwo gelesen wie klasse die choreo war... das daran etliche leute wochenlang gearbeitet haben, ihre freizeit opferten und der ein oder andere euro drauf gegangen ist lobt keiner - aber das irgendwo im block ne lächerliche kleine rauchwolke aufstieg, DASS wird hier sofort wieder ausgeschlachtet!!!
Super Beitrag! *unterzeichne*
  #78  
Alt 25.05.2009, 17:44
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wieso, in diesem fall muss ich ihm recht geben!!! es wurde an drei verschiedenen stellen pyro gezündet und es stehen knapp 2.500 leute im block s - warum wird bei jeder qualmwolke sofort acu hier fertig gemacht??? ist doch logisch das es den leuten irgendwann auf den sack geht. würden sich doch mal alle leute im realen leben so verhalten wie sie hier den anschein machen, ich glaube dann hätten wir einige probleme weniger in unserem land!!! jeder vergewaltiger hat mehr rechte als diverse ultragruppierungen wie man ja im falle randerath sieht... wat soll der ******* hier immer? hört doch endlich mal auf die jungs immer fertig zu machen und im kollektiv zu verurteilen...

ich hab hier noch nirgendwo gelesen wie klasse die choreo war... das daran etliche leute wochenlang gearbeitet haben, ihre freizeit opferten und der ein oder andere euro drauf gegangen ist lobt keiner - aber das irgendwo im block ne lächerliche kleine rauchwolke aufstieg, DASS wird hier sofort wieder ausgeschlachtet!!!

Inhaltlich stimme ich zu, aber seine Wortwahl war aus der Emotion heraus vielleicht nicht die Beste...
Und das in deinem letzten Abschnitt geschrieben stimmt nicht!
__________________
  #79  
Alt 25.05.2009, 17:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Bilder von der "anderen" Seite.

Klick

Anhang 1158

Geändert von Manfred (15.06.2009 um 19:23 Uhr)
  #80  
Alt 25.05.2009, 18:22
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wieso, in diesem fall muss ich ihm recht geben!!! es wurde an drei verschiedenen stellen pyro gezündet und es stehen knapp 2.500 leute im block s - warum wird bei jeder qualmwolke sofort acu hier fertig gemacht??? ist doch logisch das es den leuten irgendwann auf den sack geht. würden sich doch mal alle leute im realen leben so verhalten wie sie hier den anschein machen, ich glaube dann hätten wir einige probleme weniger in unserem land!!! jeder vergewaltiger hat mehr rechte als diverse ultragruppierungen wie man ja im falle randerath sieht... wat soll der ******* hier immer? hört doch endlich mal auf die jungs immer fertig zu machen und im kollektiv zu verurteilen...

ich hab hier noch nirgendwo gelesen wie klasse die choreo war... das daran etliche leute wochenlang gearbeitet haben, ihre freizeit opferten und der ein oder andere euro drauf gegangen ist lobt keiner - aber das irgendwo im block ne lächerliche kleine rauchwolke aufstieg, DASS wird hier sofort wieder ausgeschlachtet!!!
An 3 verschiedenen Stellen? Mit 3m Abstand, oder?
Und warum man bei Qualm automatisch an die ACU denkt? Ich weiß nicht.
Stelle dir mal vor, was man denken würde, wenn in Randerath ein Kind vergewaltigt würde...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung