Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 0 0%
Timo Achenbach 3 1,17%
Mirko Casper 0 0%
Seyi Olajengbesi 6 2,33%
Lukasz Szukala 3 1,17%
Cristian Fiel 8 3,11%
Manuel Junglas 45 17,51%
Matthias Lehmann 111 43,19%
Benjamin Auer 20 7,78%
Patrick Milchraum 1 0,39%
Abdul Oezgen 5 1,95%
Stephan Straub 52 20,23%
Markus Daun 2 0,78%
Pekka Lagerblom 1 0,39%
Teilnehmer: 257. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2009, 18:07
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
34. Spieltag: Alemannia - FC Augsburg (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 24.05.2009, 17:31
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nettes Spiel, aber was mich richtig ankotzt:
Ich bin in der 25. Minute runter gegangen um mir eine Cola zu holen.
NACH der Halbzeitpause hatten wir unsere Getränke!

Es gab weder Becher noch Getränke!
Kein Wasser, bei 30 Grad praller Sonne auf dem WüWa!

Peinlich und absolut unprofessionel!

Hinzu kommen dann auch noch Leute mit krasser Rechenschwäche hinter der Theke! Ist ja kein Problem, aber dann soll ich die bitte nicht dahinter stellen!

Meine Güte... Immer wieder solche beschissenen Sachen!!
__________________
  #3  
Alt 24.05.2009, 17:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Bei mir war's genau das gleiche. In der 30. bin ich los zum Kiosk in der ecke hinterm K Block.
Und da war doch tatsächlich so ein Experte am Zapfhahn der die ganze zeit gerade maximal 5 Bierbecher vor sich hatte und immer nur auf Bestellung gemütlichst nachgezapft hat. Echt unglaublich! In so einem Schneckentempo bin ich in meinem ganzen Leben noch nirgendwo sonst bedient worden. Naja zwei Tore später, mitten in der Halbzeit hatte ich dann ein paar Mineralwässerchen, weil Bier... da stünd' ich mit Sicherheit jetzt noch für an. Unglaublich wie unprofessionell das heute mit der Getränkeversorgung abging. Und der Typ hinterm Zapfhahn, der gehört echt hochkantig gefeuert! Eigentlich sogar die ganze Belegschaft von dem Kiosk gleich mit. Die Leute hinter mir sind ja bald Amok gelaufen vor Durst....
Sonst war's aber ein wirklich schöner Abschied.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #4  
Alt 24.05.2009, 17:51
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Bei mir war's genau das gleiche. In der 30. bin ich los zum Kiosk in der ecke hinterm K Block.
Und da war doch tatsächlich so ein Experte am Zapfhahn der die ganze zeit gerade maximal 5 Bierbecher vor sich hatte und immer nur auf Bestellung gemütlichst nachgezapft hat. Echt unglaublich! In so einem Schneckentempo bin ich in meinem ganzen Leben noch nirgendwo sonst bedient worden. Naja zwei Tore später, mitten in der Halbzeit hatte ich dann ein paar Mineralwässerchen, weil Bier... da stünd' ich mit Sicherheit jetzt noch für an. Unglaublich wie unprofessionell das heute mit der Getränkeversorgung abging. Und der Typ hinterm Zapfhahn, der gehört echt hochkantig gefeuert! Eigentlich sogar die ganze Belegschaft von dem Kiosk gleich mit. Die Leute hinter mir sind ja bald Amok gelaufen vor Durst....
Sonst war's aber ein wirklich schöner Abschied.
Ich glaube wir reden von dem gleichen Experten! Wenn er gerade kein Bier zapfen musste, hat der ja seine Finger auch nicht bewegt um mal eine Cola einzuschütten!
Meine Güte... Echt krass was da heute ablief!
__________________
  #5  
Alt 24.05.2009, 18:04
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Benjamin Auer

... ist Torschützenkönig... Glückwunsch!

Nächste Saison bitte noch die Hälfte der Alutreffer dazu, da ist er es auch alleine.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #6  
Alt 24.05.2009, 18:06
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
die leute denen es gefallen hat, scheinen wohl noch beim fanfest zu sein :-)

als zuschauer aus der diaspora mit viel zu wenig bewegten bildern, aber wenigstens viel radio kann ich sagen:

schöner sieg und toller abschied vom tollsten stadion der welt. zum glück entsteht direkt nebenan grade das tollste stadion der welt

ich hab benny auer gewähl zum spieler des tages gewählt, der bei dieser wahl die ganze saison über ein bisschen zu wenig beachtet wurde. der junge hat 16 tore geschossen. und zwar in 16 spielern --> kein spieler hat in mehr spielen getroffen als er. und vor allem meist auch wichtige tore zum 1:0 oder zu einem ausgleich. das 4:0 war dann heute auch eher die ausnahme. auch sonst hat der junge sehr viel für unser spiel gemacht diese saison.

auch schön, die beiden jungen talente mit in die startelf zu nehmen. hat ja letzte saison auch ganz gut geklappt, wenn man schaut, wie holtby sich seitdem durchgesetzt hat.

jetzt ist erst mal ein wenig ruhe vom fußball und die wirkliche arbeit von bornemann geht so richtig los. mal schauen, mit was für einer truppe wir beim ersten heimspiel im neuen stadion auftreten können
  #7  
Alt 24.05.2009, 18:16
Benutzerbild von Sunny652
Sunny652 Sunny652 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich kann nur das selbe berichten! Es war eine Unverschämtheit was wieder in Sachen Getränke los gewesen ist. Ich war auch in dem Bütchen unterm K Block . Ich bin in der 30 min runter, habe alle 3 Tore nicht gesehen, weil die Schloffköppe nicht aus de Füße kamen. Jede Cola Limo (Wasser gab es da ja schon nocht mehr) wurde einzeln eingeschüttet und der Typ hinterm Zapp hatte mehr damit zu tun sich durch die Haare zu gehen als alles andere. Als sie dann merkten das wir alle etwas sauer wurden, kamen dann Sätze wie wir haben keine sauberen Becher mehr, weil wir keine Zeit haben welche zu spülen. Nach ner viertelstd. bequemte sich dann die Frau von der Würstchenbude die eh nix zu tun hatte, und spülte 10 Becher. Das Ende vom Lied, in der 60 sten war ich wieder an meinem Platz und konnte in der 70sten fahren weil mein Vater nen Sonnenstich hatte und bals durch den M Block geflogen wäre. Ich muss sagen ein schöner Tivoliabschied!!! Ich hoffe nur das die Getränkesituation im neuen Tivoli besser wird. Das ist das einzigste was mich auf den neuen Tivoli freuen lässt.
  #8  
Alt 24.05.2009, 18:22
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Wir werden im neuen Stadion so viele Buden haben, das sich diese Problematik mit dem Abschied des alten Tivolis wohl (hoffentlich) endgültig erledigt hat.

Ich Frage mich allerdings nur, da das ja nicht das erste mal war, ist man an entsprechender Stelle auch mal Bereit aus Fehlern zu lernen?
  #9  
Alt 24.05.2009, 18:22
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Fazit

Platz 4, wesentlich mehr als ich erwartet hatte, zwar viele Grottenkicks dabei, aber bis zum 33. Spieltag war Spannung vorhanden.
SdT für mich Fiel, bin eigentlich kein grosser Fan von dem, da null Torgefahr und viele Fehlpaesse, aber ist in den letzten Spielen unheimlich viel gelaufen und immer anspielbar.

******* Sommerpause, hat einer Ahnung, wann die neue Saison endlich wieder anfängt ?. Immerhin koennen wir über Neuzugänge spekulieren und diskutieren.

Die absolute Lachnummer für mich heute der PREMIERE-Reporter: Angeblich erwartet Alemannia für den Holtbytransfer 7 - 8 Mio €
  #10  
Alt 24.05.2009, 18:27
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
nette Augsburger

Ich fande es super das die Augsburger ein Banner mit
,, Tscfhö Tivoli ``
hochgehalten haben .

RESPEKT !!!
  #11  
Alt 24.05.2009, 18:29
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen

******* Sommerpause, hat einer Ahnung, wann die neue Saison endlich wieder anfängt ?. Immerhin koennen wir über Neuzugänge spekulieren und diskutieren.
Keine bange, Neuzugangsspekulationen werden hier noch im Übermaß anlaufen...

Die nächste Saisson beginnt am 09. August, das erste Heimspiel zwischen dem 12.08-14.08
  #12  
Alt 24.05.2009, 18:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Nee, gefallen hat mir das schon auch heute!
Nur mit die Getränke, das war nix.
Ich bin auf dem Vorplatz auch nicht sehr lange geblieben, da war ja eh auch nur einer von drei Zapfhähnen am laufen, wo ich mir mein letztes Bierchen gegönnt hab.
Naja und dann bin ich eh nicht so sehr für das drumherum-eventgehabe bei Fußballspielen, das passt mir persönlich nicht so wahnsinnig zum Tivoli. Ich bin da etwas melancholischer und wollte mir das letzte mal "Fußball Pur" nicht vom Volksfest dannach nehmen lassen. Ich hab mich nach dem Spiel von ihm persönlich verabschiedet, hab' in aller Ruhe nochmal die Atmosphäre und all die Eindrücke in mich aufgesogen und mich dann beim Ausgang vom Wüwa dem neuen Tivoli und der Zukunft zugewand und dann bewusst nicht nochmal zurückgeschaut. Als letztes natürlich dann das Abschiedsbierchen auf dem Vorplatz.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #13  
Alt 24.05.2009, 18:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Ich fande es super das die Augsburger ein Banner mit
,, Tscfhö Tivoli ``
hochgehalten haben .

RESPEKT !!!
Ja, das fand ich auch richtig nett! Hat mir sehr imponiert und irgendwie ...gut getan.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #14  
Alt 24.05.2009, 18:37
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Büdchen-Auschank : auf dem Stand wie vor 12 Jahren gegen Erkenschwick, Personal unverändert, nur jetzt satt 2.000 Zuschauern 20.000. Dennoch werde ich heute den Tivoli - Abschied in Erinnerung behalten: nach 44 Jahren , wo ich das erste Mal mit meinem Vater auf der Gegengrade stand - nach meiner blassen Erinnerung siegte Alemannia mit 4:0 gegen Westfaliua Herne. Tschö alter Tivoli - es lebe der Neue.
  #15  
Alt 24.05.2009, 18:38
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Ich fande es super das die Augsburger ein Banner mit
,, Tscfhö Tivoli ``
hochgehalten haben .

RESPEKT !!!
Jepp, fand ich auch klasse.
Leider kann mann es nicht erkennen, da es nur ein Handyfoto ist.

Anhang 1151

Klick

Geändert von Manfred (15.06.2009 um 19:23 Uhr)
  #16  
Alt 24.05.2009, 18:40
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Merci

Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Keine bange, Neuzugangsspekulationen werden hier noch im Übermaß anlaufen...

Die nächste Saisson beginnt am 09. August, das erste Heimspiel zwischen dem 12.08-14.08
Danke für die Antwort. Oh Kacke, so spät ?, war von Mitte Juli ausgegangen. Ein Jahr vor der WM ist doch normalerweise eine kürzere Sommerpause angesagt.
  #17  
Alt 24.05.2009, 18:50
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wir werden im neuen Stadion so viele Buden haben, das sich diese Problematik mit dem Abschied des alten Tivolis wohl (hoffentlich) endgültig erledigt hat.

Ich Frage mich allerdings nur, da das ja nicht das erste mal war, ist man an entsprechender Stelle auch mal Bereit aus Fehlern zu lernen?
Hoffentlich nicht mit dem gleichen Personal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( an der Überdachten auch nur Schlafmützen die jedes Getränk nach bestellung zapfen oder einschütten)
Absolut unprofessionell!!
  #18  
Alt 24.05.2009, 18:58
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Die absolute Lachnummer für mich heute der PREMIERE-Reporter: Angeblich erwartet Alemannia für den Holtbytransfer 7 - 8 Mio €
Na DAS wäre ja mal DIE Sensation... wenn es am Ende echt so kommt lach ich mich tod und kann mir den darauffolgenden Sarkasmus sicherlich nicht verkneifen. Aber wie wurde das gesagt? Das die Alemannia so viel fordert oder das diese Summe im Raum steht?
  #19  
Alt 24.05.2009, 18:59
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Leider kann mann es nicht erkennen, da es nur ein Handyfoto ist.

Probiers mal hiermit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0406.jpg (207,2 KB, 134x aufgerufen)
__________________

  #20  
Alt 24.05.2009, 19:01
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Leider kann mann es nicht erkennen, da es nur ein Handyfoto ist.

Probiers mal hiermit

Hier ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06_th600.jpg (177,3 KB, 96x aufgerufen)
__________________
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung