Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 5 2,01%
Timo Achenbach 6 2,41%
Jerome Polenz 0 0%
Mirko Casper 6 2,41%
Lukasz Szukala 35 14,06%
Pekka Lagerblom 92 36,95%
Florian Mueller 52 20,88%
Matthias Lehmann 12 4,82%
Benjamin Auer 11 4,42%
Lewis Holtby 5 2,01%
Patrick Milchraum 11 4,42%
Manuel Junglas 12 4,82%
H. Vukovic 2 0,80%
Teilnehmer: 249. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.05.2009, 06:54
dobuur dobuur ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Jungens sind - warum auch immer - Licht und Schatten in dieser Saison. Gestern haben sie doch wieder eindrucksvoll bewiesen, wie viel Spaß sie machen und was für einen guten Fußball sie spielen können.

Abgesehen von der Tatsache, dass wir bzgl. Relegationsplatz auf ganz entscheidende Schützenhilfe bzw. Patzer der Konkurrenz angewiesen sind, scheinen die Jungens für den Aufstieg einfach noch nicht bereit. Kleine Brötchen backen ist ja prima, aber sich gegenseitig totzuschweigen, zu behaupten, man würde keine Zeitungen lesen und nicht im Internet surfen und eine vermeintlich drucklose Situation vor richtungsweisenden Spielen zu erzeugen, ist für mich ein Zeichen von Angst und Unerfahrenheit. Lediglich Trainer und in Ansätzen Benny Auer haben die Situation richtig eingeschätzt. Aber davon hat sich die Truppe offensichtlich nicht anstecken lassen.

Naja, bei der Harakiri-Saison sollte man zumindest den Optimismus (als Fan) nicht verlieren. 1860 ist ja ähnlich wie wir - unberechenbar. Um am Leben zu bleiben sind sechs Punkte ohnehin Pflicht. Aber ich befürchte, dass die Aachener Liste an leichtfertig liegen gelassenen Punkten am Ende ein Stück länger sein wird als die der Konkurrenz.

Aber Hauptsache, die Stimmung war wieder überragend und der Tivoli bekam auf seine alten Tage nochmal ein richtiges Fest und ist gewappnet für seinen Abschied (hoffentlich ist es das vorletzte Spiel) beim 7:0 über Augsburg.
Werbung
  #42  
Alt 13.05.2009, 07:10
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Meine Frage: Wie bitte kommen zwei Pfälzer Buben an T-Block-Karten? Mir ist jetzt noch schlecht von dem Dialekt...
Ansonsten hat die Alemannia genau die richtige Antwort gegegebn nach dem Osnabrückspiel.
Lagerblom fand ich auch sehr ordentlich, auch, wenn erimmer noch keinen Pass über mehr als 10m an den Mann bringen kann, die Ecken und Freistöße aber haben mir ganz gut gefallen.
Szukala hat seine Sache gut gemacht, ist aber nicht Olajengbesi...
Und Junglas hat eine wirklich feine Ballbehandlung, da hat man wieder ein Juwel in der Börse, ist aber ja nix Neues.
  #43  
Alt 13.05.2009, 07:40
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücker Beitrag anzeigen

Den Aufstieg würde ich Euch gönnen, aber ich hoffe nicht direkt drauf, würd Aachen gerne auf dem Spielplan behalten und Eure neue Arena mit dem VfL testen.
Wir kriegen keine Arena. *pfui-schüttel* Auch der neue Tivoli wird immer ein Stadion sein! (kurzmalkorinthenscheiß)

Ansonsten gebe ich dir recht, ich bin ebenfalls für eine erneute Begegnung mit euch in der nächsten Saison (resp zwei natürlich!); abgesehen vom Spielergebnis hat es uns in Osnabrück gut gefallen, und ich muss sagen ihr habt auch prima Fans da oben!
Grüße in die niedersächsische Stadt des westfälischen Friedens. (siehst du: Reisen bildet… )
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
  #44  
Alt 13.05.2009, 08:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
wahnsinn... und das ist auch nicht nachträglich gephotoshoppt? nicht dass ich sowas unterstellen würde, aber ehrlich, so eine krasse fehlentscheidung????
Na klar, so war das ... gefühlt war das in der Situation sogar doppelt so weit, wo der Lauterer da weg stand (ach, was sag ich, drei mal so weit ).

Also, das halte ich für wirklich extrem, ich werde heute einfach mal eine Email an die entsprechenden Gremien senden mit dem Screenshot anbei.

Nicht das das was bringt, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Denn, klar, Entscheidungen, die man nicht mal mit der Kamera im Nachhinein eindeutig entscheiden kann, die kann kein Schiri zu 100% in Echtzeit korrekt entscheiden.
Ich glaube, da würde auch NIEMALS einer von uns irgendwas sagen, man regt sich kurz auf, und dann ist aber gut.
Aber SOWAS hier ist keine Fehlentscheidung, das Wort ist zu mild, das Wort dafür muss noch erfunden werden.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #45  
Alt 13.05.2009, 08:40
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Brücker Beitrag anzeigen
die Alemannia hat an der Bremer Brücke nicht soooo schlecht gespielt,

Was hast Du denn geraucht?

Zitat:
sondern der VfL hat ausgezeichnet gespielt.
Das stimmt wohl.


Zitat:
Heute versammelt Ihr Euch um 17.30h im Forum und drückt Eurem letzten Bezwinger huldvoll die Daumen, das ist wahre Grösse.
Wir könnten ein Deal abschliessen, wir holen 1 Punkt in Nürnberg, und Ihr gewinnt bei 1860.
Warum so bescheiden? Ein Auswärtssieg schmeckt doch viel besser als ein Remis oder? Und natürlich drücken wir euch die Daumen. Aber das ist nicht ganz selbstlos

Zitat:
Den Aufstieg würde ich Euch gönnen, aber ich hoffe nicht direkt drauf, würd Aachen gerne auf dem Spielplan behalten und Eure neue Arena mit dem VfL testen.
Du darfst auch gerne mal zu einem anderen Spiel kommen.

Grüße und viel Glück
y.
  #46  
Alt 13.05.2009, 08:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Weiß irgendjemand wie der Linienrichter hieß, der die krasse Abseitsentscheidung gegen uns pfiff?

Ps. Aha, Guido Kleve hieß der gute Mann. Das Tor kann uns am Ende fehlen ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (13.05.2009 um 08:53 Uhr)
  #47  
Alt 13.05.2009, 08:52
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Daumen runter hoch verdienter Sieg...

...gegen sehr schwache Lauterer. War schön anzusehen, wie die roten gestern die Hosen voll hatten. Mir ist auch schleierhaft, warum die soweit oben stehen (das kann man nach unseren meisten Auswärtsauftritten aber auch fragen)?
Mein SdT gestern ist Pekka Lagerblom - hinten alles abgeräumt und nach vorn schöne Akzente gesetzt - klasse! Schade nur, dass die DFB-Pfeifen sein Tor geklaut haben. Was mich noch aufregt sind die 'Experten' die bei Pekkas erstem Fehlpass sofort anfangen zu motzen... Die Erwartungshaltung scheint mir selten angemessen am Tivoli.
Jetzt noch 3 Punkte in München und wir sind zumindest rechnerisch am letzten Spieltag noch im Geschäft.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #48  
Alt 13.05.2009, 08:59
VFL-Helga VFL-Helga ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo aus Osnabrück!

Hab euer Spiel gestern nicht gesehen aber... Glückwunsch zum 3er
Wir werden heute Abend gegen Nürnberg auch alles geben. Obwohl ich mit einem Punkt zufrieden wäre... Auswärts sind wir ja nicht grad die besten.... *hust*
  #49  
Alt 13.05.2009, 09:02
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von VFL-Helga Beitrag anzeigen
Hallo aus Osnabrück!

Hab euer Spiel gestern nicht gesehen aber... Glückwunsch zum 3er
Wir werden heute Abend gegen Nürnberg auch alles geben. Obwohl ich mit einem Punkt zufrieden wäre... Auswärts sind wir ja nicht grad die besten.... *hust*
Sei gewiss, daß wir euch Osnabrückern heute ganz heftig die Daumen drücken werden
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #50  
Alt 13.05.2009, 10:12
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Sehr schönes Spielchen gestern, der Regenguss ist uns aufm M-Block dann am Ende glücklicherweise erspart geblieben.
Dafür war besonders das Ergebnis sehr schön. Hochverdienter Sieg dem eigentlich nur das I-Tüpfelchen von Auer gefehlt hat...ok und eigentlich auch das Tor von Lagerbloom (SdT für mich) was die Pfeiffe an der Seite ganz offensichtlich nach Abzug des Lautern Bonus nicht geben durfte.
Insgesamt aber ein sehr gelungener Auftritt der bei halbwechs positiven Ergebnissen heute (Viel Glück nach Osnabrück, Freiburg und Frankfurt) sehr sehr viel Wert sein könnte.

Ein kleines Wort zu den Leuten mit der Pfeiffe: zieht sich iwie durch die Saison aber gestern war das ja mal wieder echt nicht das gelbe vom Ei
  #51  
Alt 13.05.2009, 10:54
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Einzelkritik (subjektiv)

Stucki
Souverän. Ohne Fehler, aber auch ohne wirklich was zeigen zu müssen. Note: 3

Polenz
Aggressiv, grellig, manchmal etwas übermotiviert scheinend. Gute Partie: 3+

Achenbach
Toller Freistoß, schnell mit Druck nach vorne. Note: 3+

Szukala
Mein Spieler des Tages. Er räumte fast alles in der Luft UND auch knapp über der Grasnarbe ab. Note: 2+

Casper
Ebenfalls eine gute Leistung, hatte seine Gegenspieler bis auf eine Kopfballchance in Halbzeit 1 gut im Griff. Note: 3+

Lehmann
Nicht ganz so überragend wie vor dem RWO-Spiel noch, einige Fehlpässe und Mißverständnisse, dennoch mit einigen tollen langen Bällen, die auch ankamen ;-). Note: 3+

Lagerblom
Top-Leistung des Finnen. Zweikampfstark, nur wenig Patzer und sogar mit Druck nach vorne, was normal nicht so sein Ding ist. Schade, das ihm ein klares Tor aberkannt wurde. Note: 2

Müller
Gute Leistung, engagiert wie die ganze Mannschaft. Sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar, ein guter Allroungder und noch Torschütze, nachdem er direkt zu Beginn schon eine 100%-ige Torchance (fälschlicherweise Abseits) vergeben hatte. Note: 2-

Milchraum
Fiel etwas ab im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Einige wirklich gute Flanken (u.a. zu Holtby bei dessen Direktabnahme) wechselten zu oft mit unnötig verlorenen Zweikämpfen und Fehlpässen. Note: 3

Holtby
Glücklicherweise etwas weniger Klein-Klein-Spielerei als gegen RWO, daher auch effektiver. Seine Technik ist brillant (wie er lange Pässe locker annimmt, wo andere Spieler diesen 10m abprallen lassen-genial !!). Note: 3+

Auer
Tja, an einem normalen Tag hätte er gestern mindestens zwei, wenn nicht drei Tore gemacht...eine Top-Konterchance (4 gegen 1) vertrottelt, dann eine sichere und eine ganz sichere Chance mehr oder weniger kläglich vergeben. Dennoch, immer gefährlich und starker kämpferischer Einsatz. Aber, solche Tage gibt es...Note: 3

Seitz
Einwechslung in der 90. Minute

Vukovic
Direkt zu Beginn zwei grobe Schnitzer, danach bekam er sich und das Spiel in den Griff. Keine Note.

Zuschauer
Ich fand die Unterstützung gegen RWO besser, aber egal. Support war sehr gut !

Schiri
Der Schiri war mir etwas zu kleinlich, aber wo er die beiden Pappnasen an der Seitenlinie her hat....Sonderabteilung FCK des DFB, oder ? Mindestens zwei Mal irrtümlich abseits angezeigt (Müller in Halbzeit 1 und Pekka in Halbzeit 2) , wo es mehrere Meter kein Abseits war. Das war kein kleiner Fehler, sondern grobe Unfähigkeit. Note daher: 5

Kaiserslautern
Eine der schwächsten Mannschaften in dieser Saison auf dem Tivoli. Wie die auf Platz 4 standen, keine Ahnung. Kein Biß, kaum Torchancen...spielten wie eine Truppe aus dem Niemandsland der Tabelle, für die es um nichts mehr geht....
  #52  
Alt 13.05.2009, 10:59
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von dobuur Beitrag anzeigen
Die Jungens sind - warum auch immer - Licht und Schatten in dieser Saison. Gestern haben sie doch wieder eindrucksvoll bewiesen, wie viel Spaß sie machen und was für einen guten Fußball sie spielen können.
Ist das jetzt ein Witz? Sicherlich sollte man nicht in jeder Suppe ein Haar suchen. Sicher sollte man auch ab und an schlechte Leistungen durchgehen lassen. Und auch ich freue mich wie Bolle über den Sieg gegen die Hätschelbuben von DFB und DFL. Aber man sollte auch Mal die Rosa-Rot-Brille absetzen.

Das war heute von beiden Mannschaften ein Grottenkick. Spielaufbau, Passspiel, Torraumszenen, Leidenschaft, Tempo? Meistens Fehlanzeige. Und vor allem diese Mutlosigkeit auf beiden Seiten. Da taten sich die Mannschaften nichts. Für mich war das im Grunde genommen ein typisches 0:0-Ding, bei dem die Alemannia wie der 1.FC Beck durch irgendein Trulla-Tor das bessere Ende für sich hätte haben können. Gott sei Dank haben wir dieses Los gezogen.

Und das mache ich auf Seiten der Alemannia noch nicht einmal vorrangig an den Spielern fest. Ich werde mit Seebergers Sicht des Fußballspiels einfach nicht warm. Mir ist das Ganze viel zu defensiv, oder polemischer ausgedrückt: zu feige.

Das, was da schon in OS verordnet wurde und scheppernd in die Hose ging, wurde gestern ebenso praktiziert: Auer als einzige eigentliche Sturmspitze kann nicht funktionieren. Der Gute ist nun einmal keiner, den man steil schicken oder der eine Abwehr auf eigene Faust aushebeln kann. Dazu fehlt es ihm unter anderem an Grundschnelligkeit. Auer ist die Idealbestzung am oder noch besser im Strafraum. Einer, der auf stürmende Unsterstützung angewiesen ist. So, wie gestern oder in OS, sind Auers Stärken glatt verschenkt. Ansatzweise gemerkt hat man das in den Szenen, als Junglas kurz nach seiner Hereinnahme ganz vorne einigen Wirbel veranstaltete.

Auch daran hat man gestern wieder einmal gesehen, dass die Mannschaft immer dann in der Lage ist, einen Gegner von einer Verlegenheit in die andere zu stürzen, wenn sie agiert, presst und Druck auf den gegnersichen Strafraum aufbaut. Doch diese Präsenz wurde während der ganzen Saison zu wenig ausgeübt oder gar gesucht. Sie scheint einfach nicht ins derzeitige Konzept zu passen. Viel zu oft habe ich in dieser Saison erleben müssen, dass wir auch zu Hause das Spiel auf uns zu kommen lassen, um dann zu reagieren. Das war gestern nicht anders.

Okay, das kann funtionieren. Aber nur dann, wenn man aufgrund des Kaders und der spielerischen Fähigkeiten in der Lage ist, perfekt von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Doch hierfür mangelt es uns an Präszision, Schnelligkeit und einem entsprechenden System. Das läuft bei uns viel zu statisch ab. Und hinzu kommen dann noch bei einigen unserer Helden eine unglaubliche Unsicherheit beim Passspiel selbst auf zehn Meter Länge. Die Folge: Wir greifen immer mehr auf das Mittel des oftmals weniger und selten mehr kontrollierten langen Balls nach Vorne zurück.

Nein, ich habe das schon häufiger geschrieben und bleibe auch im Moment eines süßen Sieges dabei: Unser Kader ist für das vermeintliche System Seebergers nicht geeignet. Andersrum wird vielleicht ein noch besser passender Schuh draus: Die Fußballphilosophie unseres Trainers ist nicht für die Alemannia geschaffen. Er ist IMO jetzt lang genug dabei, hatte zu deutlich die Chance, einen Kader nach seinem Gusto zu formen, als dass ich noch von einem Entwicklungsprozess sprechen könnte. Wenn es eine Entwicklung gegeben hat, dann die einer Verarmung unserer spielerischen und taktischen Fähigkeiten.

Ich - und das ist meine ganz persönliche und damit äußerst subjektive Meinung - will mir ein langfristiges Agieren Seebergers an der Krefelder Straße nicht vorstellen wollen. Angesicht von 52 Punkten mag das grotesk klingen. Aber Punkte und Tabellenplatz bestimmen nun einmal nicht einzig meinen Spaß am Fußball.
__________________

these colours don't run
  #53  
Alt 13.05.2009, 11:00
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Moin zusammen!

Für mich war das gestern so ein typisches Bibberspiel. Halt nach dem Motto unsere Jungs machen das Spiel, zwar ohne zu glänzen, sind engagiert, haben Pech mit den Schirientscheidungen und kurz vor Schluss kassierst Du dann den Gegentreffer.

Nach den Führungstreffer war ich zwar erleichtert, aber nach der vergebenen Riesenchance von Auer kam noch einmal die große Zitterwelle bei mir auf. Da hat man die Chance das Spiel zu entscheiden und das Pech in Gestalt des Pfostens steht dem im Weg.

Ich habe da wirklich gedacht, jetzt kommt noch einmal so ein Duselangriff der Lauterer und die kriegen ihren üblichen DFB-Bonus-Elfmeter bzw. ein Tor aus einer klaren Abseitsstellung wird anerkannt. Dann hätte ich noch mehr darüber gehadert, das die letzte Saison nicht abgestiegen sind.

Nunja, zum Glück haben wir ja gewonnen. Wie schon oben geschrieben, war es kein spielerisch gutes Spiel unserer Jungs, dafür aber engagiert. Man hat gemerkt, das die Spieler wollten. Man hat der Mannschaft die personellen Umstellungen angemerkt, das spielerische und auch kreative war nicht so gegeben wie die letzten Spiele (Ausnahme: Osnabrück/Oberhausen).

Mein Spieler des Tages ist Lagerblom. Gekämpft, versucht das Spiel zu gestalten, immer präsent.

Das Schirigespann war heute alles andere als souverän. Die Assis hat leichte (Vorsicht: Ironie) Probleme mit der Abseitsregel und Herr Fleischer war meiner Meinung nach in der Zweikampfbeurteilung nicht immer der sicherste. Es waren doch viele Szenen drin, wo eher auf Foul zu entscheiden war, die aber dann doch weiterliefen.

An eine Elfmeterwürdige Situation kann ich mich gerade nicht erinnern, wer hilft mir? Liegt jetzt aber vielleicht auch daran, das ich diese so in diese Deutlichkeit nicht registriert habe.

Naja, andernteils, wenn ich sehe was Vizekusen beim FCB widerfahren ist, so war die SR-Lestung bei unserm Spiel geradezu erstklassig!

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #54  
Alt 13.05.2009, 11:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
An eine Elfmeterwürdige Situation kann ich mich gerade nicht erinnern, wer hilft mir? Liegt jetzt aber vielleicht auch daran, das ich diese so in diese Deutlichkeit nicht registriert habe.
In der Anfangsphase der 2.HZ wurde Benny Auer bei einer guten Flanke von links (Milchraum) ziemlich unsanft während des Sprungs oben weg geschoben und auch unten an den Beinen erwischt, so dass er keine Chance hatte, den Ball zu erreichen. IMO ein ganz klarer Elfer, zumindest sah es vom Block K so aus. Im DSF-Bericht wurde die Szene nicht gezeigt. Egal, denn die drei Punkte blieben letztendlich bei uns.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #55  
Alt 13.05.2009, 11:15
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
@Dirk: Vielen Dank, hab das Spiel auf Premiere gesehen und war da gerade wohl nicht vorm Fernsehgerät.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #56  
Alt 13.05.2009, 11:17
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Im DSF-Bericht wurde die Szene nicht gezeigt. Egal, denn die drei Punkte blieben letztendlich bei uns.
Das darf man eh eher weniger als Grund anführen, DSF fasst die Spiele eh immer unter aller Sau zusammen.
  #57  
Alt 13.05.2009, 11:29
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Das darf man eh eher weniger als Grund anführen, DSF fasst die Spiele eh immer unter aller Sau zusammen.
Das stimmt - Duisburg vs. Oberhausen in gefühlten 30 Sekunden durchgeackert...

Was soll's: nächste Saison wieder ARD (18:30 Uhr, oder wann auch immer)!
  #58  
Alt 13.05.2009, 12:32
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen

Das war heute von beiden Mannschaften ein Grottenkick.
Also irgendwie hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Einen Grottenkick stelle ich mir anders vor.
Vor allen Dingen, wenn zudem ein Tor nicht gegeben worden ist und Auer das 2:0 hätte machen müssen.
Klar war es kein Torchancenfestival, aber wann ist so ein Spiel bei zwei Mannschaften für die es um so viel geht so etwas?

Ich fand Einsatz und Leistung gestern absolut in Ordnung. Auch vor dem Hintergrund der zahlreichen personellen Schwächungen. Bei der Durchsage der Aufstellung habe ich nur "Oh Gott" gedacht. Die Leute mit mangelnder Spielpraxis haben mich durchweg positiv überrascht. Aber das zählt bei Dir anscheinend nix.
  #59  
Alt 13.05.2009, 13:35
VFL-Helga VFL-Helga ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
na das will ich doch schwer hoffen wir brauchen jede unterstützung!!! außerdem möchte ich nächstes jahr gerne wieder mit euch quatschen, bierchen trinken und im stadion gegen euch anschreien , falls es bei euch nicht mit dem aufstieg klappt...


Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Sei gewiss, daß wir euch Osnabrückern heute ganz heftig die Daumen drücken werden
  #60  
Alt 13.05.2009, 14:31
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Tja, sein Kopfballspiel ist bundesligareif, fraglos! Aber leider bekommt der Gute immer dann Probleme wenn der Gegner das Spiel schnell macht (gestern zum Glück selten bis gar nicht geschehen).
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung