Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 54 32,73%
Tobias Feisthammel 4 2,42%
Timo Achenbach 30 18,18%
Mirko Casper 2 1,21%
Seyi Olajengbesi 10 6,06%
Manuel Junglas 4 2,42%
Kevin Kratz 2 1,21%
Shervin Radjabali-Fardi 8 4,85%
Benjamin Auer 5 3,03%
Tolgay Arslan 4 2,42%
Zoltan Stieber 16 9,70%
Sergiu Radu 10 6,06%
Aimen Demai 8 4,85%
Marco Höger 8 4,85%
Teilnehmer: 165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 26.02.2011, 20:32
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wie alt bin ich denn deiner Meinung nach?

Ich bin nicht dein Freund! Und das sogenannte Aloch bist einzig und allein DU, du Spinner hoch zehn! Also geh doch endlich wieder auf der A4 mit Kreide spielen... Aber verzapf hier nicht so viel Bullshit.

Und ich glaube dir nicht, dass du Ahnung hast. Das wird hier ja 5 mal in 4 Beiträgen klar, dass du ne Flitzpiepe bist mit Null Plan.
dein Freund möchte ich auch nicht sein, denn dann biste verraten und verkauft. Da du wohl ein Freund der leichten unterhaltung bist, genieße das ruhig. So wie das heute war gibt es nichts schön zu reden und zum Glück haben die stimmen nach dem Spiel das bestätigt.
Der Trainer sagt auch alle haben versagt nach einem 0:5 das sollte auch dir einleuchten. Aber da du mit Dof Kick zufrieden bist wird sich bei dir ein Gefühl ala Dortmund nie einstellen. Die Jungs müssen ganz hart an sich Arbeiten, das war heute nichts und kann auch nicht der Anspruch sein für nächstes Jahr, nur geärgere ganz toll.
Werbung
  #102  
Alt 26.02.2011, 20:35
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
das muss man sich von dir nicht bieten lassen Freundchen !!

Ich habe schon Ahnung glaub mir das, nur weil ich sage das HOHs ein Aloch ist.

Halt mal ganz schön den Ball Flach Alter Mann
Und genau solche Aussagen wie du sie machst gehören sich einfach nicht.
Aber ich glaube kaum das du es verstehst.
  #103  
Alt 26.02.2011, 20:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
dein Freund möchte ich auch nicht sein, denn dann biste verraten und verkauft. Da du wohl ein Freund der leichten unterhaltung bist, genieße das ruhig. So wie das heute war gibt es nichts schön zu reden und zum Glück haben die stimmen nach dem Spiel das bestätigt.
Der Trainer sagt auch alle haben versagt nach einem 0:5 das sollte auch dir einleuchten. Aber da du mit Dof Kick zufrieden bist wird sich bei dir ein Gefühl ala Dortmund nie einstellen. Die Jungs müssen ganz hart an sich Arbeiten, das war heute nichts und kann auch nicht der Anspruch sein für nächstes Jahr, nur geärgere ganz toll.
Du bist ja der Knaller... Hammer... Nach einem Tag wie diesem bist du zumindest genau so eine Lachnummer, wie Sippel in der ersten Hälfte - und deine Rechtschreibung und Grammtik inklusive der dazugehörigen Rhetorik lassen auf IQ unter Raumtemperatur schließen
  #104  
Alt 26.02.2011, 20:44
Benutzerbild von Schwarzgelb
Schwarzgelb Schwarzgelb ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mal so ein "Versuch"...

Hohs: war heute die ärmste Sau auf dem Platz, wurde bei den Gegentoren immer von seiner Abwehr vollkommen im Stich gelassen. Konnte bei den Toren nicht wirklich viel machen, Schade für ihn, aber er war besser, als der Großteil des Teams.

Casper: nächstes Spiel bitte auf der Bank oder Tribüne verbringen, unterirdisch, Anti-Leistung, Auswechslung kam zu spät!
Feisthammel: bis zum Positionstausch in der Pause war es noch OK, anschließend keine gute Bindung mehr gefunden und viele Fehler gemacht.
Ola: da fehlt noch viel, mindestens 2 Tore mit auf seine Kappe, wenn er auch bei anderen Situationen noch Übersicht und Ruhe bewahrt hat, aber er ist noch lange nicht der alte und das war wie letzte Woche kein gutes Spiel von ihm.
Achenbach: wie kann man bei 15 Metern Vorsprung dieses Kontertor von Ruy... wie auch immer der Lutscher heißt zulassen, wo man doch sonst flott unterwegs ist? Bei der Ebert-Hacke-Aktion sah er auch schlecht aus, sonst läuferisch und einsatzfreudig, aber zu viele Pausen dazwischen, wo er abgeschaltet hat.

Kratz: Auswechslung verstehe ich nicht, Sorry! War nicht so schlecht, das man ihn hätte rausnehmen müssen. Dafür hätte Junglas schon nach 25 Minuten wieder vom Feld gehört.
Junglas: hat derzeit nichts auf dem Feld verloren! Verschuldet das 0:1, insgesamt wie Casper schlechtester Mann auf dem Feld, das war gar nix, das war nicht zweitligareif heute, einfach schlecht. Der braucht dringend eine längere Pause!
Stieber: konnte nicht oft in Erscheinung treten, hat sich untergeordnet, Schade!
Fardi: gewollt aber nicht gekonnt. Seinen großen Worten folgten keine Taten gegen seine Verleih-Kollegen. Viel gelaufen, aber oft fest gelaufen und nichts entscheidendes nach vorne gebracht.
Arslan: ballverliebt, ohne Übersicht für die Mitspieler, Auswechslung war die logische Konsequenz!

Auer: hätte der liebe Benny mal VOR dem "Elfer-Foul" seine Klappe gehalten, hätte Sippel vielleicht sogar den 11er gegeben. Er ist da aber auch sehr leicht gefallen, Ellbogen hin oder her. Durch seine Meckerei vorher war Sippel doch schon voreingenommen! Mit dem 3:0 hat Benny dann auch schon was zurück gesteckt und sich doch nicht mehr die gelb-rote abgeholt. SOnst war er heute ebenso wie die meisten seiner Kollegen der Hertha unterlegen, Klassenunterschied eben.

Demai: die ersten 5 Minuten gingen ja, dann aber kam wieder sein altes Bild auf, mit vielen Fehlern und Wacklern drin.
Höger: auch nur zu Beginn mit mehr Druck, anschließend eingeordnet und der Hertha ergeben, hat sich zu viel mit Trashtalk aufgehalten, statt die Gegner mal umzusäbeln.
Radu: hat in diesen 45 Minuten mehr Dampf gemacht, als Junglas in den letzten 10 Spielen zusammen. Sollte viel mehr Einsatzzeit bekommen und auch mal von Anfang an spielen.

So, genug ausgekotzt. Man kann und darf gegen die Hertha sicherlich verlieren! Aber dieser Hühnerhaufen, der sich Abwehr schimpft, der hat das "wie" heute bestimmt und SO sollte man sich nicht präsentieren. Niederlagen geht vollkommen in Ordnung. Da schiebe ich nicht mal auf dem Spastippel so viel Schuld in die Schuhe, wenn gleich auch er das Spiel nicht wirklich im Griff hatte.

Jetzt in Audistadt muss da mal eine Gegenreaktion kommen und BITTE BITTE gegen Bochum nicht wieder so ein Ding lappen, sondern diesen Pennern die AUfstiegsmöglichkeit versauen!!!
Seh ich alles komplett genau so , guter Post !
Schade Aachen , schade . Dabei wollte Hyballa doch heute die Dogge rauslassen :-/
__________________
Kaiserstadt AC
You`ll never walk alone
  #105  
Alt 26.02.2011, 20:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelb Beitrag anzeigen
Seh ich alles komplett genau so , guter Post !
Schade Aachen , schade . Dabei wollte Hyballa doch heute die Dogge rauslassen :-/
Die Dogge ist zum Chihuawa oder wie die Paris-Hilton-Mücken heissen mutiert.
Hayballa hat mal wieder die Klappe zu weit aufgemacht.

Bitte nächste Woche die Abwehr trainieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #106  
Alt 26.02.2011, 20:55
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wie alt bin ich denn deiner Meinung nach?

Ich bin nicht dein Freund! Und das sogenannte Aloch bist einzig und allein DU, du Spinner hoch zehn! Also geh doch endlich wieder auf der A4 mit Kreide spielen... Aber verzapf hier nicht so viel Bullshit.

Und ich glaube dir nicht, dass du Ahnung hast. Das wird hier ja 5 mal in 4 Beiträgen klar, dass du ne Flitzpiepe bist mit Null Plan.
ihr foren legenden seid schon ein tolles team gegen einen alemannia mann.
  #107  
Alt 26.02.2011, 20:56
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 682
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bitte nächste Woche die Abwehr trainieren.
Schon wieder ?
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #108  
Alt 26.02.2011, 20:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mal so ein "Versuch"...

Hohs: war heute die ärmste Sau auf dem Platz, wurde bei den Gegentoren immer von seiner Abwehr vollkommen im Stich gelassen. Konnte bei den Toren nicht wirklich viel machen, Schade für ihn, aber er war besser, als der Großteil des Teams.

Casper: nächstes Spiel bitte auf der Bank oder Tribüne verbringen, unterirdisch, Anti-Leistung, Auswechslung kam zu spät!
Feisthammel: bis zum Positionstausch in der Pause war es noch OK, anschließend keine gute Bindung mehr gefunden und viele Fehler gemacht.
Ola: da fehlt noch viel, mindestens 2 Tore mit auf seine Kappe, wenn er auch bei anderen Situationen noch Übersicht und Ruhe bewahrt hat, aber er ist noch lange nicht der alte und das war wie letzte Woche kein gutes Spiel von ihm.
Achenbach: wie kann man bei 15 Metern Vorsprung dieses Kontertor von Ruy... wie auch immer der Lutscher heißt zulassen, wo man doch sonst flott unterwegs ist? Bei der Ebert-Hacke-Aktion sah er auch schlecht aus, sonst läuferisch und einsatzfreudig, aber zu viele Pausen dazwischen, wo er abgeschaltet hat.

Kratz: Auswechslung verstehe ich nicht, Sorry! War nicht so schlecht, das man ihn hätte rausnehmen müssen. Dafür hätte Junglas schon nach 25 Minuten wieder vom Feld gehört.
Junglas: hat derzeit nichts auf dem Feld verloren! Verschuldet das 0:1, insgesamt wie Casper schlechtester Mann auf dem Feld, das war gar nix, das war nicht zweitligareif heute, einfach schlecht. Der braucht dringend eine längere Pause!
Stieber: konnte nicht oft in Erscheinung treten, hat sich untergeordnet, Schade!
Fardi: gewollt aber nicht gekonnt. Seinen großen Worten folgten keine Taten gegen seine Verleih-Kollegen. Viel gelaufen, aber oft fest gelaufen und nichts entscheidendes nach vorne gebracht.
Arslan: ballverliebt, ohne Übersicht für die Mitspieler, Auswechslung war die logische Konsequenz!

Auer: hätte der liebe Benny mal VOR dem "Elfer-Foul" seine Klappe gehalten, hätte Sippel vielleicht sogar den 11er gegeben. Er ist da aber auch sehr leicht gefallen, Ellbogen hin oder her. Durch seine Meckerei vorher war Sippel doch schon voreingenommen! Mit dem 3:0 hat Benny dann auch schon was zurück gesteckt und sich doch nicht mehr die gelb-rote abgeholt. SOnst war er heute ebenso wie die meisten seiner Kollegen der Hertha unterlegen, Klassenunterschied eben.

Demai: die ersten 5 Minuten gingen ja, dann aber kam wieder sein altes Bild auf, mit vielen Fehlern und Wacklern drin.
Höger: auch nur zu Beginn mit mehr Druck, anschließend eingeordnet und der Hertha ergeben, hat sich zu viel mit Trashtalk aufgehalten, statt die Gegner mal umzusäbeln.
Radu: hat in diesen 45 Minuten mehr Dampf gemacht, als Junglas in den letzten 10 Spielen zusammen. Sollte viel mehr Einsatzzeit bekommen und auch mal von Anfang an spielen.

So, genug ausgekotzt. Man kann und darf gegen die Hertha sicherlich verlieren! Aber dieser Hühnerhaufen, der sich Abwehr schimpft, der hat das "wie" heute bestimmt und SO sollte man sich nicht präsentieren. Niederlagen geht vollkommen in Ordnung. Da schiebe ich nicht mal auf dem Spastippel so viel Schuld in die Schuhe, wenn gleich auch er das Spiel nicht wirklich im Griff hatte.

Jetzt in Audistadt muss da mal eine Gegenreaktion kommen und BITTE BITTE gegen Bochum nicht wieder so ein Ding lappen, sondern diesen Pennern die AUfstiegsmöglichkeit versauen!!!


Passt wie A.rsch auf Eimer! Danke, Danke!

Besonders die Auswechslung von Kratz hatte mich doch überrascht. Als sich Radu, Demai und Höger aufwärmten, dachte ich eigentlich, daß Junglas in der Kabine bliebe. Die Auswechselung von Arslan und insbesondere Casper gingen dagegen in Ordnung.

Fardi war klar übermotiviert.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (26.02.2011 um 21:04 Uhr)
  #109  
Alt 26.02.2011, 20:59
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 682
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
- und deine Rechtschreibung und Grammtik inklusive der dazugehörigen Rhetorik lassen auf IQ unter Raumtemperatur schließen
mhhh - räusper ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #110  
Alt 26.02.2011, 20:59
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
gilt für ALLE die jetzt wieder über die Jungs meckern und teils beleidigend werden ....

sachliche Kritik wird man immer akzeptieren, aber mit eurem dämlichen Gelaber bleibt mit eurem fetten Ar.......llerwertesten demnächst Zuhause und helft Mutti beim Abwasch ihr Bettnässer - ist ja echt mitlerweile zum ..otzen, 3x gewinnen und schon haben wir ne Spitzenmannschaft die nächste Saison aufsteigt - einmal verlieren die Jungs (bemühen sich aber) schon kommt ihr aus euren Löchern gekrochen, erbärmliches Gesocks
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #111  
Alt 26.02.2011, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ihr foren legenden seid schon ein tolles team gegen einen alemannia mann.
Ihr 2 auch!

Ist Alemannia mann Dein Zweitnick ?

Wer das nicht abkann, hat hier nicht lange.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #112  
Alt 26.02.2011, 21:02
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zwar unvorstellbar,aber solche Tage gibt es leider!Von der ersten Minute an merkte man,das Hertha das Spiel gewinnen wollte!Unsere Jungs konnten heute nichts dagegen halten!Leider!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #113  
Alt 26.02.2011, 21:03
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo Leute , ich bin´s nochmal
Nachdem jetzt der erste Frust über den verschenkten halben Samstag
verflogen ist jetzt nochmal ein kleines Fazit :
Slapstick und Showeinlagen würd ich jetzt eher mit chronischer Überforderung umschreiben und beim Dreifachwechsel stand ich gerade
an der Würstchenbude , mea culpa .(die Krakauer kann ich nicht empfehlen)
Wenn die Berliner nach dem 0:5 nicht nen Gang zurück geschaltet
hätten , hätte es heute auch zweistellig ausgehen können.
Bester Spieler Heute Patrick Ebert , technich und kämpferisch 1.Liga
Und Sippel ist und bleibt ein Versager !
  #114  
Alt 26.02.2011, 21:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
mhhh - räusper ...
Ich tippe einfach zu schnell, genau wie in meiner Spieltag-Anal-yse

Sorry for that, my mistake!!! Asche auf mein Haupt, aber allemal besser als... als von diesem "Männelein", welches hier die Weisheit mit Löffeln gefressen haben will. Zudem hat dieses etwas anscheinend auch nicht meine Einschätzung richtig gelesen oder wenn wohl, dann nicht verstanden! Aber egal, who cares!
  #115  
Alt 26.02.2011, 21:09
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ihr foren legenden seid schon ein tolles team gegen einen alemannia mann.
Ich kann das auch alleine und brauche keinen Titel dafür...
  #116  
Alt 26.02.2011, 21:14
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 682
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich tippe einfach zu schnell, genau wie in meiner Spieltag-Anal-yse
Das kommt bei mir auch schon mal vor...

Deine Anal-yse zum heutigen Spiel kann ich nur unterstreichen !

berlinaix
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #117  
Alt 26.02.2011, 21:16
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
gilt für ALLE die jetzt wieder über die Jungs meckern und teils beleidigend werden ....

sachliche Kritik wird man immer akzeptieren, aber mit eurem dämlichen Gelaber bleibt mit eurem fetten Ar.......llerwertesten demnächst Zuhause und helft Mutti beim Abwasch ihr Bettnässer - ist ja echt mitlerweile zum ..otzen, 3x gewinnen und schon haben wir ne Spitzenmannschaft die nächste Saison aufsteigt - einmal verlieren die Jungs (bemühen sich aber) schon kommt ihr aus euren Löchern gekrochen, erbärmliches Gesocks
Besser hätte man es nicht auf dem Punkt bringen können!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #118  
Alt 26.02.2011, 21:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
gilt für ALLE die jetzt wieder über die Jungs meckern und teils beleidigend werden ....

sachliche Kritik wird man immer akzeptieren, aber mit eurem dämlichen Gelaber bleibt mit eurem fetten Ar.......llerwertesten demnächst Zuhause und helft Mutti beim Abwasch ihr Bettnässer - ist ja echt mitlerweile zum ..otzen, 3x gewinnen und schon haben wir ne Spitzenmannschaft die nächste Saison aufsteigt - einmal verlieren die Jungs (bemühen sich aber) schon kommt ihr aus euren Löchern gekrochen, erbärmliches Gesocks
Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Allerdings dachte ich nach der heutigen Klatsche, dass sich hier viel mehr Trolle trollen. Das Schreibverhalten im Forum ist sehr vergleichbar mit der respektvollen Stimmung im Stadion. Dieser Truppe verzeiht der Fan einfach mal die eine oder andere dumme Niederlage, weil sie leidenschaftlich spielt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #119  
Alt 26.02.2011, 21:36
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
gilt für ALLE die jetzt wieder über die Jungs meckern und teils beleidigend werden ....

sachliche Kritik wird man immer akzeptieren, aber mit eurem dämlichen Gelaber bleibt mit eurem fetten Ar.......llerwertesten demnächst Zuhause und helft Mutti beim Abwasch ihr Bettnässer - ist ja echt mitlerweile zum ..otzen, 3x gewinnen und schon haben wir ne Spitzenmannschaft die nächste Saison aufsteigt - einmal verlieren die Jungs (bemühen sich aber) schon kommt ihr aus euren Löchern gekrochen, erbärmliches Gesocks
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #120  
Alt 26.02.2011, 21:42
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 682
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das Schreibverhalten im Forum ist sehr vergleichbar mit der respektvollen Stimmung im Stadion. Dieser Truppe verzeiht der Fan einfach mal die eine oder andere dumme Niederlage, weil sie leidenschaftlich spielt.
In der Tat - vor einem Jahr hätte es hier jetzt ganz anders ausgesehen ... obwohl es heute mehr eine verdiente als dumme Niederlage war .

Schwamm drüber und Kopf hoch !
__________________
NO TO CORRUPTION !
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung