Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 29.10.2013, 08:52
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
unglaublich - da haben wir früher 13-0 gewonnen und die B Mannschaft spielen lassen

Offensichtlich sind wir immer noch nicht ganz unten aufgeschlagen...
das sehe ich genau so, aber alles wird doch nach beendigter Insolvenz besser
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #462  
Alt 29.10.2013, 09:12
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Prada ist halt kostspielig.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 29.10.2013, 09:50
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Mein Vorschlag zur Güte: Wir führen so Stempelkarten wie z.B. beim Bäcker Leo ein.
Für jeden Punkt gibt es einen Stempel ins Zalando-Heftchen.
Meine Tochter wäre bereit, dafür ihren Lilifee-Stempel zur Verfügung zu stellen.

Stempel-Tante wird Friedhof Krämer, der brennt darauf, dem Verein etwas zurückgeben zu können.

Wenn dann das Heftchen 40 Stempel hat, geht User Tetzlaff los um mit einer Sammelbüchse Geld für neue Schuhe zu sammeln.

Das kann doch nun wirklich keiner ablehnen.

(Ab 80 Stempel gibt es einen Gratiskurs in Japanisch von Guido-San)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 29.10.2013, 10:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Lt. Bericht in der heutigen AZ:

"Kein „Kleiderzuschuss“

Mönning reagierte gestern verärgert. Noch vor ein paar Tagen hatten die Spieler bei ihm um Ausgehschuhe nachgefragt. „Die sollen erstmal Leistung auf dem Platz zeigen“, lehnte er den „Kleiderzuschuss“ entschieden ab."

So langsam kocht selbst in mir die Wut hoch. Mag ja sein, dass die Spieler für einen Hungerlohn bei uns spielen. Aber hat schonmal jemand bei seinem Arbeitgeber einen "Kleiderzuschuss" für Ausgehschuhe beantragt? Wie man angesichts der sportlichen und finanziellen Lage einen solchen "Antrag" stellen kann, ist mir absolut schleierhaft. Die "Intelligenz" der Mannschaft ist wohl nicht nur auf dem Spielfeld erheblich eingeschränkt.
Wie Mönning auf der Gläubigerversammlung erklärte, haben wir für die Saison 2013/2014 einen Etat von rund 3,7 Millionen Euro. Darin enthalten sind etwa 1,8 Millionen Euro Personalkosten. Soooo wenig ist das für die 4. Liga nun auch wieder nicht. Ich denke, es gibt da einige Vereine und Spieler, die mit weniger auskommen müssen. Die angeblichen Aachener Hungerlöhne liegen vermutlich irgendwo im unteren Regionalliga-Durchschnitt und spiegeln damit unseren aktuellen Tabellenplatz wider. So gesehen kriegt halt jeder, was er verdient. Ausgehschuhe gehören nicht dazu.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 29.10.2013, 10:59
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 122 Danke für 47 Beiträge
Hallo,
dass nenne ich mal eine Steilvorlage für Samstag!
In der Arabisch-islamischen Welt ist das Schuhe-werfen eine Missfallenskundgebung!
( Schuhe sind dort unrein )
Jeder der zum Spiel geht könnte doch ein Paar alte Schuhe mit zum Spiel bringen und könnten so seinem Unmut kundtun :-) Natürlich soll niemand persönlich beworfen werden, aber so 150 Schuhe auf dem Platz sagt schon einiges darüber aus was wir von diesem, Antrag, bzw. von dem halten was zur Zeit (nicht) geleistet wird auf.- und neben dem Platz.
Groetjes
68er
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 68er für den nützlichen Beitrag:
hemingway (29.10.2013)
  #466  
Alt 29.10.2013, 11:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Hallo,
dass nenne ich mal eine Steilvorlage für Samstag!
In der Arabisch-islamischen Welt ist das Schuhe-werfen eine Missfallenskundgebung!
( Schuhe sind dort unrein )
Jeder der zum Spiel geht könnte doch ein Paar alte Schuhe mit zum Spiel bringen und könnten so seinem Unmut kundtun :-) Natürlich soll niemand persönlich beworfen werden, aber so 150 Schuhe auf dem Platz sagt schon einiges darüber aus was wir von diesem, Antrag, bzw. von dem halten was zur Zeit (nicht) geleistet wird auf.- und neben dem Platz.
Groetjes
68er
Geile Idee, alte Schuhe auf den Platz werfen .....

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 29.10.2013, 11:17
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 122 Danke für 47 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Geile Idee, alte Schuhe auf den Platz werfen .....

Ach ja,
die Spieler können die Schuhe zum ausgehen natürlich mit nach Hause nehmen!
Ist dann auch für einen guten Zweck! :-)
Groetjes
68er
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 29.10.2013, 11:19
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Hallo,
dass nenne ich mal eine Steilvorlage für Samstag!
In der Arabisch-islamischen Welt ist das Schuhe-werfen eine Missfallenskundgebung!
( Schuhe sind dort unrein )
Jeder der zum Spiel geht könnte doch ein Paar alte Schuhe mit zum Spiel bringen und könnten so seinem Unmut kundtun :-) Natürlich soll niemand persönlich beworfen werden, aber so 150 Schuhe auf dem Platz sagt schon einiges darüber aus was wir von diesem, Antrag, bzw. von dem halten was zur Zeit (nicht) geleistet wird auf.- und neben dem Platz.
Groetjes
68er
Vielleicht sollten wir die guten alten Alemanniatomaten wieder einführen.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 29.10.2013, 11:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Lt. Bericht in der heutigen AZ:
... Noch vor ein paar Tagen hatten die Spieler bei ihm um Ausgehschuhe nachgefragt. ...
Och Herm, sollen wir zusammenlegen?

http://www.liveauctioneers.com/item/5024854

Ab 3000 € geht's los.
Das sollte uns die Mannschaft wert sein.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 29.10.2013, 11:56
wilsberg wilsberg ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Das größte Problem was ich heute morgen beim Lesen hatte war:
immer, wenn man dachte, daß es nicht tiefer geht (verlorenes Spiel gegen Inde Hahn), meldet sich Christoph Pauli zu Wort.
Früher habt Ihr dann auf Pauli geschimpft, jetzt wird diese Meldung unhinterfragt geglaubt und Ihr wollt Schuhe werfen.
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 29.10.2013, 12:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von wilsberg Beitrag anzeigen
Das größte Problem was ich heute morgen beim Lesen hatte war:
immer, wenn man dachte, daß es nicht tiefer geht (verlorenes Spiel gegen Inde Hahn), meldet sich Christoph Pauli zu Wort.
Früher habt Ihr dann auf Pauli geschimpft, jetzt wird diese Meldung unhinterfragt geglaubt und Ihr wollt Schuhe werfen.
Es wird Mönni(n)g zitiert .. obwohl .. hm, mit Zitaten hat ers (Pauli) ja auch nicht immer so ganz genau genommen, wa?



Aber mal ehrlich, vorstellen könnte man es sich, oder?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 29.10.2013, 12:24
Benutzerbild von Mr. Alemannia
Mr. Alemannia Mr. Alemannia ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 47 Danke für 25 Beiträge
Ich werf einfach mal was neues in die Runde: Nun sind alle Spieler sauer weil sie Ihre Schühchen nicht kriegen und werden daher extra Schlecht spielen um uns eins auszuwischen :P? Ne mal im ernst, sollte dies alles so stimmen ist es wirklich eine Frechheit. Ich als Spieler, würde mich in Grund und Boden schämen nach Schuhen zu fragen wenn ich so eine Leistung abliefere!
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 29.10.2013, 12:59
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mr. Alemannia Beitrag anzeigen
Ich werf einfach mal was neues in die Runde: Nun sind alle Spieler sauer weil sie Ihre Schühchen nicht kriegen und werden daher extra Schlecht spielen um uns eins auszuwischen :P? Ne mal im ernst, sollte dies alles so stimmen ist es wirklich eine Frechheit. Ich als Spieler, würde mich in Grund und Boden schämen nach Schuhen zu fragen wenn ich so eine Leistung abliefere!

Vorsicht schlimmste Ironie / Sarkasmus : "Ist es denn mittlerweile Bestandteil des Vertrages eines Fussballers ( -spielers verbietet sich ja eher bei unseren jungen Herren, oder ? ) eine erträgliche Intelligenz zu haben ?"

Die Schuhwurf - Aktion hätte meine absolute Zustimmung !
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 29.10.2013, 13:15
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Obwohl ich jetzt mehrfach den Link www.alemannia-brett.de eingegeben habe, lande ich immer hier auf den Seiten des AKV. Komisch......
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 29.10.2013, 13:15
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ausgehschuhe

Wenn die Meldung stimmen sollte, dann ist es von
- den Spielern in der aktuellen Situation schlicht eine Unverschämtheit,
- von Prof. Dr. Mönning eine bodenlose Dummheit, so etwas in einem Interview von sich zu geben.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.10.2013)
  #476  
Alt 29.10.2013, 13:21
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn die Meldung stimmen sollte, dann ist es von
- von Prof. Dr. Mönning eine bodenlose Dummheit, so etwas in einem Interview von sich zu geben.
Sehe ich nicht so. Wir sollten ruhig die Einstellung der Spieler kennen. Diese Forderung unterstreicht doch die blutleere Darstellung auf dem Fußballplatz.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 29.10.2013, 13:36
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 122 Danke für 47 Beiträge
Zitat:
Zitat von wilsberg Beitrag anzeigen
Das größte Problem was ich heute morgen beim Lesen hatte war:
immer, wenn man dachte, daß es nicht tiefer geht (verlorenes Spiel gegen Inde Hahn), meldet sich Christoph Pauli zu Wort.
Früher habt Ihr dann auf Pauli geschimpft, jetzt wird diese Meldung unhinterfragt geglaubt und Ihr wollt Schuhe werfen.
Hallo,

Ich mag den Pauli auch nicht! Aber ein wenig stimmt immer von dem was er schreibt. (glaube ich) Was mich natürlich auch nervt, dass es immer nur negative Berichte von ihm gibt ( na ja, zurzeit gibts auch nichts positives vom Tivoli ) Selbst wenn es nicht stimmt, darf man doch wohl mal seinen Unmut äußern, oder? Ok. Wir müssen unsere Schuhe ja nicht auf den Platz werfen, aber vor die Geschäftsstelle legen, als stiller Protest für die gezeigte Leistung am Samstag (oder doch als Spende) geht doch auch oder? Auf Schlagzeilen wie Alemannia verliert aber der Tivoli feiert habe ich langsam nämlich keinen Bock mehr! Nicht nur unsere Männer in schwarz, gelb spielen nur noch wie schüchterne Mu..schis, nein auch uns wird aberzogen unseren Unmut kundzutun, weil die Jungs auf dem Platz ja dann Angst haben könnten.

Sorry! Bitte nehmt alles nicht so ernst was ich schreibe, aber ich bin nur sooo enttäuscht von dem was die letzten Jahre mit meiner Alemannia so passiert. Es war ja nie einfach Alemannia-Fan zu sein, aber es ist selbst für den größten Alemannia-Fan kaum zu ertragen was hier los ist.
Es vergeht ja kaum eine Woche in der es keine negativen Schlagzeilen gibt. Selbst bei Kleinigkeiten bekommt man schon einen dicken Hals, weil man so empfindlich geworden ist.

Es fällt mir zurzeit sehr schwer dem ganzen etwas positives abzugewinnen :-(( Auch meine Hoffnung geht gegen null, leider!

Selbst wenn nach der Insolvenz jemand mit Geld kommt, habe ich kein gutes Gefühl, denn es scheint niemand im Verein zusein (ausser Mönning) der Ahnung von dem hat was er tut. Und, ich glaube mittlerweile, dass auch keiner mehr kommt der Ahnung hat von dem was er tut, denn der tut sich sowas hier nicht an.

Groetjes
68er
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 29.10.2013, 13:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich mag den Pauli auch nicht! Aber ein wenig stimmt immer von dem was er schreibt. (glaube ich) Was mich natürlich auch nervt, dass es immer nur negative Berichte von ihm gibt ( na ja, zurzeit gibts auch nichts positives vom Tivoli ) Selbst wenn es nicht stimmt, darf man doch wohl mal seinen Unmut äußern, oder? Ok. Wir müssen unsere Schuhe ja nicht auf den Platz werfen, aber vor die Geschäftsstelle legen, als stiller Protest für die gezeigte Leistung am Samstag (oder doch als Spende) geht doch auch oder? Auf Schlagzeilen wie Alemannia verliert aber der Tivoli feiert habe ich langsam nämlich keinen Bock mehr! Nicht nur unsere Männer in schwarz, gelb spielen nur noch wie schüchterne Mu..schis, nein auch uns wird aberzogen unseren Unmut kundzutun, weil die Jungs auf dem Platz ja dann Angst haben könnten.

Sorry! Bitte nehmt alles nicht so ernst was ich schreibe, aber ich bin nur sooo enttäuscht von dem was die letzten Jahre mit meiner Alemannia so passiert. Es war ja nie einfach Alemannia-Fan zu sein, aber es ist selbst für den größten Alemannia-Fan kaum zu ertragen was hier los ist.
Es vergeht ja kaum eine Woche in der es keine negativen Schlagzeilen gibt. Selbst bei Kleinigkeiten bekommt man schon einen dicken Hals, weil man so empfindlich geworden ist.

Es fällt mir zurzeit sehr schwer dem ganzen etwas positives abzugewinnen :-(( Auch meine Hoffnung geht gegen null, leider!

Selbst wenn nach der Insolvenz jemand mit Geld kommt, habe ich kein gutes Gefühl, denn es scheint niemand im Verein zusein (ausser Mönning) der Ahnung von dem hat was er tut. Und, ich glaube mittlerweile, dass auch keiner mehr kommt der Ahnung hat von dem was er tut, denn der tut sich sowas hier nicht an.

Groetjes
68er
Pauli hat eine delikate Quelle bei der gmbh im sportlichen Bereich.
Der weiss alles !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 29.10.2013, 13:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn die Meldung stimmen sollte, dann ist es von
- den Spielern in der aktuellen Situation schlicht eine Unverschämtheit,
- von Prof. Dr. Mönning eine bodenlose Dummheit, so etwas in einem Interview von sich zu geben.
Warum ist es denn dumm von Mönning , eine Unverschämtheit der Spieler zu veröffentlichen.?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 29.10.2013, 14:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Lt. Bericht in der heutigen AZ:

"Kein „Kleiderzuschuss“

Mönning reagierte gestern verärgert. Noch vor ein paar Tagen hatten die Spieler bei ihm um Ausgehschuhe nachgefragt. „Die sollen erstmal Leistung auf dem Platz zeigen“, lehnte er den „Kleiderzuschuss“ entschieden ab."

So langsam kocht selbst in mir die Wut hoch. Mag ja sein, dass die Spieler für einen Hungerlohn bei uns spielen. Aber hat schonmal jemand bei seinem Arbeitgeber einen "Kleiderzuschuss" für Ausgehschuhe beantragt? Wie man angesichts der sportlichen und finanziellen Lage einen solchen "Antrag" stellen kann, ist mir absolut schleierhaft. Die "Intelligenz" der Mannschaft ist wohl nicht nur auf dem Spielfeld erheblich eingeschränkt.
Lieber Hemingway, lieber Herr Prof. Mönning

Die Empörung kann ich so nicht verstehen. Unsere Spieler haben doch lediglich einen finanziellen Zuschuß für schickes und bequemeres Arbeitsgerät gefordert.
Das muss man doch als Fan und insbesondere als Insolvenzverwalter bei einem Fußballklub kapieren dass diese dämlichen Stollen beim Gehen auf dem Rasen einfach stören. Da verhakt man sich nur mit und die drücken. Dadurch steigt das Verletzungsrisiko auf inakzeptable Weise!
Ausserdem sehen ihre derzeitigen Schuhe billig und doof aus und sind nach Ballberührungen und damit verbundener Verschmutzung schwerer wieder sauber zu putzen.

Wenn von Spielern verlangt wird, dass sie 90 Minuten lang auf und ab spazieren, dann haben sie als Profis verdammt nochmal auch ein gutes Recht auf anständiges, bequemes hochwertiges Schuhwerk!

Insolvenz hin oder her - anständige Schuhe müssen sein!

Ja sind wir denn hier der FC Deichmann oder was?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.10.2013 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
hemingway (29.10.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung