Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 28.07.2010, 21:27
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
3:0 Auer
4:0 Gueye
5:0 Nr. 55
6:0 Auer
Hallo,
so in etwa hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt.
Bin gespannt auf spielerischen Eindruck.
Gruß
RudiF
Werbung
  #222  
Alt 28.07.2010, 21:34
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.123
Abgegebene Danke: 676
Erhielt 667 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
3:0 Auer
4:0 Gueye
5:0 Nr. 55
6:0 Auer
WER ist Nr. 55 ???
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #223  
Alt 28.07.2010, 21:40
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Ich schätze...

Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
WER ist Nr. 55 ???
unser 2. Testspieler, Nielsen

Werde mich am Samstag von den beiden überzeugen lassen im ernstereren Test gegen Venlo
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #224  
Alt 28.07.2010, 21:45
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.123
Abgegebene Danke: 676
Erhielt 667 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
unser 2. Testspieler, Nielsen
Danke Holtby18 für Deine Info !

Grüße aus Berlin
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #225  
Alt 28.07.2010, 22:16
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Ist gerade Halbzeit. Steht 2 zu 0 für Aachen. 1. Tor war glaub ich Juvhel Tsoumou per Seitfallzieher das zweite konnte ich nicht genau erkennen evtl ojamaa.

Spiel wird von aachen kontrolliert aber schaesberg kommt immer mal wieder vorn 16er ohne gefährliche torchancen verspielt zu haben. Aachen hat einige sehr Dicke Chancen leichtfertig vergeben. Kratz und Stieber ganz stark. Super Einsatz und kampf, trumpfen durch schnelligkeit oft gut auf.

Ja, Zoltan Stieber fand ich auch ganz stark und den Arslan in der zweiten Halbzeit. Schwach fand ich unseren Ojamaa......
  #226  
Alt 28.07.2010, 22:48
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Eindrücke der Testspieler

Vielen Dank erst einmal für die geschilderten Eindrücke.

Mich würde insbesondere eine Kurzbeschreibung der beiden Testspieler sehr interessieren.

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ja, Zoltan Stieber fand ich auch ganz stark und den Arslan in der zweiten Halbzeit. Schwach fand ich unseren Ojamaa......
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
  #227  
Alt 28.07.2010, 22:59
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ja, Zoltan Stieber fand ich auch ganz stark und den Arslan in der zweiten Halbzeit. Schwach fand ich unseren Ojamaa......
Die Einschätzung teile ich. Tsoumou war anständig, die Tore die er macht muss er auch machen, er hat aber auch 2 gute Chancen liegen lassen. Nielsen stand die ersten 4 mal im Abseits, war etwas unglücklich. Ich würde seinen Auftritt als eher unauffällig beschreiben. Und allgemein sind viele Flanken am Ziel vorbei gesegelt.
  #228  
Alt 28.07.2010, 23:00
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Mir gefällt diese Aussage von Hyballa sehr gut: "... In der ersten Halbzeit war das Tempo sehr gut, allerdings war die Chancenverwertung phasenweise ein Witz. ..."

Der ist absolut torgeil und will, das dies auch von den Spielern umgesetzt wird.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #229  
Alt 28.07.2010, 23:21
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Mir gefällt diese Aussage von Hyballa sehr gut: "... In der ersten Halbzeit war das Tempo sehr gut, allerdings war die Chancenverwertung phasenweise ein Witz. ..."
.
Also besser und prägnanter kann man die erste Hälfte nicht beschreiben !
Gefühlte 50 Balleroberungen in des Gegners Hälfte, der gute Keeper war nachher jedes mal froh, wenn er das Ding weggepöhlt hatte, ohne daß einer der agressiven Angreifer dran war ! Sehr stark Kratz und Stieber, aber auch Höger. Und wenn Tsoumou (als Spitzname übrigens schon mit Tsunami bedacht - unser Sturm in Hälfte 1 war dann Tsunami und Obama) die Leistung und vor allem das Tempo der ersten Hälfte über mehr als 60 Minuten bringen kann, ist der Mann eine Muss-Verpflichtung ! Bullig, technisch stark, gut im 1gegen1, es fehlt halt nur noch der Killerinstinkt, sonst hätte er in der ersten Hälfte 5 Buden gemacht. Er sieht aber auch den Nebenmann und legt gute Bälle per Brust und Kopf ab.
Leider fiel er aber dann in der 2. Halbzeit auch stark ab und wurde dann folgerichtig nach ca. 60 Minuten erlöst (dann kam Auer)
Nielsen begann in Minute 46, hatte zunächst ein paar unglückliche Aktionen (Abseits, verlorenes Dribbling), kam dann etwas besser ins Spiel und erzielte aus ca. 18 Metern mit einem trockenen Linksschuß ein schönes Tor. Schwer zu beurteilen nach 45 Minuten ...
Insgesamt merkt man der Mannschaft an, daß sie brennt - Benny z.B. holte im Sprinttempo (ok, in seinem Sprinttempo) nach seinem ersten Treffer den Ball aus dem Tor, damit es schnell weitergehen konnte.
Apropos Brennen: Beide Trainer legten einige Sprints Richtung Außenlinie hin mit entsprechend lauten Ausrufen - jeweils nach vergebenen klaren Torchancen. Auch hier merkte man die Geilheit nach Torerfolgen!
Nur Stehle und Stieber spielten 90 Minuten durch, wobei Stieber vielleicht der insgesamt Stärkste war. ETwas abgefallen in der Leistung sind Uludag und Ojama. Wilschrey zeigte über 70 Minuten eine souveräne Partie als rechtes Glied der Viererkette. Arslan zeigte in der knappen halben Stunde, in der er zum Einsatz kam, einige technische Kabinettstückchen und Tempodribblings. Außerdem brachte er eine schöne Flanke zum 2. Tor von Auer. Er deuted auf jeden Fall seine Klasse schon mal an.
Die Torwächter Tim Krumpen und T. Unger hatten insgesamt nicht einen ernsthaften Ball auf ihr Gehäuse zu entschärfen.
Das Ganze soll jetzt nicht euphorisch klingen, aber es hat echt Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen. Mehr davon bitte !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
  #230  
Alt 29.07.2010, 08:29
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Das Ganze soll jetzt nicht euphorisch klingen, aber es hat echt Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen. Mehr davon bitte !
Didi, danke aus Frankfurt für Deine Einschätzung! Hört sich schon mal positiv an. Und es scheint so, als würde der Rasen vor der Trainerbank seit vielen Jahren in der nächsten Saison auch mal wieder kapuut gemacht...;-)

VLG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!

Geändert von carlos98 (29.07.2010 um 08:58 Uhr)
  #231  
Alt 29.07.2010, 09:54
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ergänzungen und Bestätigungen...

Grüße Didi.

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Also besser und prägnanter kann man die erste Hälfte nicht beschreiben ! Gefühlte 50 Balleroberungen in des Gegners Hälfte, der gute Keeper war nachher jedes mal froh, wenn er das Ding weggepöhlt hatte, ohne daß einer der agressiven Angreifer dran war ! Sehr stark Kratz und Stieber, aber auch Höger.
Korrekt gesehen. Und auch der Arslan (du schreibst das ja weiter unten) ist schon ein technisches Leckerli...Wenn der Jung auch noch einen Klacks mannschaftsdienlicher wird, dann werden wir an ihm unsere helle Freude haben...

Zitat:
Und wenn Tsoumou (als Spitzname übrigens schon mit Tsunami bedacht - unser Sturm in Hälfte 1 war dann Tsunami und Obama) die Leistung und vor allem das Tempo der ersten Hälfte über mehr als 60 Minuten bringen kann, ist der Mann eine Muss-Verpflichtung ! Bullig, technisch stark, gut im 1gegen1, es fehlt halt nur noch der Killerinstinkt, sonst hätte er in der ersten Hälfte 5 Buden gemacht. Er sieht aber auch den Nebenmann und legt gute Bälle per Brust und Kopf ab.
Leider fiel er aber dann in der 2. Halbzeit auch stark ab und wurde dann folgerichtig nach ca. 60 Minuten erlöst (dann kam Auer)
Absolute Zustimmung! Uns blieb der Mund offen stehen, der ist erst 19 (!) und hat ein Kreuz wie ein Panzerschrank und ist gefühlte 2,87 groß, ist gleichwohl beweglich, technisch gut, sieht den Nebenmann, kann Bälle annehmen, ist schnell, grellig und bärenstark - und geht auch "in die Arbeit nach hinten". Haste die Waden gesehen? Wir haben ihn spontan "Günter" getauft, der Delze wird es uns nachsehen. Ich teile deine Einschätzung: Wenn wir den kriegen können - sofort verpflichten, der wird eine Granate. An der Kondition muss er noch arbeiten, da haste Recht.

Zitat:
Nielsen begann in Minute 46, hatte zunächst ein paar unglückliche Aktionen (Abseits, verlorenes Dribbling), kam dann etwas besser ins Spiel und erzielte aus ca. 18 Metern mit einem trockenen Linksschuß ein schönes Tor. Schwer zu beurteilen nach 45 Minuten ...
Insgesamt merkt man der Mannschaft an, daß sie brennt - Benny z.B. holte im Sprinttempo (ok, in seinem Sprinttempo) nach seinem ersten Treffer den Ball aus dem Tor, damit es schnell weitergehen konnte.
Apropos Brennen: Beide Trainer legten einige Sprints Richtung Außenlinie hin mit entsprechend lauten Ausrufen - jeweils nach vergebenen klaren Torchancen. Auch hier merkte man die Geilheit nach Torerfolgen!
Nur Stehle und Stieber spielten 90 Minuten durch, wobei Stieber vielleicht der insgesamt Stärkste war.
Zustimmung bei allen Punkten, vor allem und ausdrücklich zu Stieber.

Zitat:
ETwas abgefallen in der Leistung sind Uludag und Ojama. Wilschrey zeigte über 70 Minuten eine souveräne Partie als rechtes Glied der Viererkette. Arslan zeigte in der knappen halben Stunde, in der er zum Einsatz kam, einige technische Kabinettstückchen und Tempodribblings. Außerdem brachte er eine schöne Flanke zum 2. Tor von Auer. Er deuted auf jeden Fall seine Klasse schon mal an.
Die Torwächter Tim Krumpen und T. Unger hatten insgesamt nicht einen ernsthaften Ball auf ihr Gehäuse zu entschärfen.
Das Ganze soll jetzt nicht euphorisch klingen, aber es hat echt Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen. Mehr davon bitte !
Mehr bitte davon? Gerne, wir sehen uns Samstag, dann ist auch der Gegner von mehr Klasse und "Günterand Friends" können mal zeigen, ob und wie sie dann bestehen.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #232  
Alt 31.07.2010, 00:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Moin zusammen,

kann mir bitte jemand kurzfristig die genaue Adresse fuer das Spiel gegen Venlo durchgeben? (Fuer meine automatische Beifahrerin)

Would be nice!
  #233  
Alt 31.07.2010, 00:59
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

kann mir bitte jemand kurzfristig die genaue Adresse fuer das Spiel gegen Venlo durchgeben? (Fuer meine automatische Beifahrerin)

Would be nice!
Baesweiler, Parkstr. - 16 Uhr.

Diese Info findest du übrigens auf (der niederländischen Version von) www.venlo.nl, nicht aber auf unserer tollen Vereinshomepage. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier nicht entsprechende Informationen zum Austragungsort hinterlegt sind.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (31.07.2010 um 01:07 Uhr)
  #234  
Alt 31.07.2010, 01:08
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Heimspiel für mich hab nur 4 Minuten Fussweg bis zum Sportplatz. Es könnte aber sein , dass die Parkstrasse für Autofahrer halbwegs gesperrt wird..
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #235  
Alt 31.07.2010, 01:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

kann mir bitte jemand kurzfristig die genaue Adresse fuer das Spiel gegen Venlo durchgeben? (Fuer meine automatische Beifahrerin)

Would be nice!
Halt Ausschau, vielleicht sehen wir uns.
Parkplätze sind da übrigens Mangelware. Frühe Anreise erforderlich.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #236  
Alt 31.07.2010, 01:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier nicht entsprechende Informationen zum Austragungsort hinterlegt sind.
Danke Bernd,

genau da habe ich gesucht und wurde nicht fuendig. (Ich habe sogar 30 mal versucht "Fan-Info" anzuklicken!!)

Danke fuer die Info. Wenn ich es schaffe aus diesem Drecksloch hier rechtzeitig wegzukommen, sehen wir uns nachher.
  #237  
Alt 31.07.2010, 01:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Halt Ausschau, vielleicht sehen wir uns.
Neee! Jetzt will ich nicht mehr..!


  #238  
Alt 31.07.2010, 09:06
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Grüße Didi.



Korrekt gesehen. Und auch der Arslan (du schreibst das ja weiter unten) ist schon ein technisches Leckerli...Wenn der Jung auch noch einen Klacks mannschaftsdienlicher wird, dann werden wir an ihm unsere helle Freude haben...



Absolute Zustimmung! Uns blieb der Mund offen stehen, der ist erst 19 (!) und hat ein Kreuz wie ein Panzerschrank und ist gefühlte 2,87 groß, ist gleichwohl beweglich, technisch gut, sieht den Nebenmann, kann Bälle annehmen, ist schnell, grellig und bärenstark - und geht auch "in die Arbeit nach hinten". Haste die Waden gesehen? Wir haben ihn spontan "Günter" getauft, der Delze wird es uns nachsehen. Ich teile deine Einschätzung: Wenn wir den kriegen können - sofort verpflichten, der wird eine Granate. An der Kondition muss er noch arbeiten, da haste Recht.



Zustimmung bei allen Punkten, vor allem und ausdrücklich zu Stieber.



Mehr bitte davon? Gerne, wir sehen uns Samstag, dann ist auch der Gegner von mehr Klasse und "Günterand Friends" können mal zeigen, ob und wie sie dann bestehen.

klööss
Interview mit Tsoumou vor seinem Wechsel zu den Blackburn Rovers:
http://tinyurl.com/24kkfnm
  #239  
Alt 31.07.2010, 09:08
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@Lieber Aachener Alemanne

Dieses "Drecksloch" Baesweiler ist einer der finanziell gesündesten, saubersten und aktivsten Städte der Region.

Kleiner Parkhinweis: Kirmesplatz (Am Feuerwehrturm);7 min Fußweg oder am Rewe; 1 minute oder Grabenstraße; 3 minuten Fußweg

Kommt alle hin, für mich das bestbesuchte Testspiel....
  #240  
Alt 31.07.2010, 09:14
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Dieses "Drecksloch" Baesweiler ist einer der finanziell gesündesten, saubersten und aktivsten Städte der Region.
Lies am besten noch einmal richtig. Nicht sein Ziel bezeichnete er als "Drecksloch", sondern den Ort, von dem aus er nach Baesweiler aufbrechen möchte.
Danke für die Parktipps!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
 

Stichworte
vorbereitungsspiel

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung