Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.04.2008, 23:08
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Na ja Tanja, ob Ribéry und Toni nun gerade den deutschen Fußball nach vorne bringen?
Zu einem gewissen Teil schon. Spieler wie Schweinsteiger, Lell, Ottl, Rensing und Podolski sind sicherlich Leute für die Nationalmannschaft. Wenn ein Spieler wie Luca Toni in Getafe noch das 3:3 schafft, dann sichert das diesen Spielern weitere wichtige Europapokalerfahrung. Gerade von solchen Spielen kann man unheimlich viel lernen. Ich denke daher, dass die beiden schon den deutschen Fussball ein stück nach vorne bringen können. Ausserdem sind die beiden noch hungrig auf Titel. Die werden sich enorm reinhängen und den Rest somit mitreissen. ICh hätte mir nur gewünscht, dass Ribery sich sein heutiges Traumtor für Donnerstag aufhebt. Da wäre es wichtiger.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 01.05.2008, 19:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
kotz. hoffentlich gewinnt petersburg
Dein Wunsch scheint bis jetzt zumindestens in Erfüllung zu gehen .

Die Überbayern schauen bis jetzt jedenfalls recht ratlos aus der Wäsche
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.05.2008, 21:54
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Hmm schade, dass war heute wirklich eine unterirdisch schlechte Leistung von Bayern. Wie sich da die Spieler verhalten haben macht mich ein bischen ratlos. Waren die wirklich schon so platt? Da ging ja 0,0. Wie sich Lahm und co da teilweise die Bälle haben abnehmen lassen. Kumpel von mir meinte noch, wie kann sowas sein, nach einem 4:1 gegen Stuttgart. Ich glaube die traurige Wahrheit ist, dass die Bundesliga nicht konkurrenzfähig ist international. Hat man ja auch gesehen was Stuttgart in der Champions League gebracht hat. Traurig aber wahr. Durch die Liga spaziert Bayern durch und um Uefa Cup reihte sich eine schlechte Vorstellung an die nächste. Ich hätte gedacht, dass sie sich nach dem Megaspiel in Getafe nicht mehr solch eine Blösse geben, aber heute haben sie mich lügen gestraft. Da hat sich Fussball Deutschland heute nicht gut präsentiert und die spanischen Medien können wieder ihre Stifte spitzen und schreiben, dass Deutschland im internationalen Geschäft nix reisst. Leider haben sie recht. Schade...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung