Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2009, 22:25
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Kontra Sara Tim

Hallo zusammen !

Ich muss mal loswerden das mir die Ballermann/Animateurin Sara Tim gehörig auf die nerven geht!Sowas kann man in Gladbach oder in Köln machen aber bitte nicht auf dem Tivoli.

Ich hoffe das die Pfeiffkonzerte so lange weitergehen , bis die Alemannia diese Frau absägt.

Der einzige der ein Mikro haben soll ist der Moonen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 30.08.2009, 22:57
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !

Ich muss mal loswerden das mir die Ballermann/Animateurin Sara Tim gehörig auf die nerven geht!Sowas kann man in Gladbach oder in Köln machen aber bitte nicht auf dem Tivoli.

Ich hoffe das die Pfeiffkonzerte so lange weitergehen , bis die Alemannia diese Frau absägt.

Der einzige der ein Mikro haben soll ist der Moonen.
Halte ich jetzt echt für übertrieben.
Die Geister, die wir riefen, werden wir sowieso alle nicht mehr los.
Es gibt schlimmeres.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2009, 23:00
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Es gibt schlimmeres.
Zum Beispiel?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2009, 23:03
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Halte ich jetzt echt für übertrieben.
Die Geister, die wir riefen, werden wir sowieso alle nicht mehr los.
Es gibt schlimmeres.
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt aufs nächste Heimspiel.

Die "Der Fan des Tages"-Show heute war für meine Begriffe sehr kurz. Keine ewige Kamerafahrt, keine lange Unterhaltung mit dem Gewinner (der welch ein Zufall quasi direkt schon neben ihr stand)
Das sah mir schon sehr so aus, als wäre das heute schnell abgearbeitet worden. Vielleicht ja weil man den Unmut der Fans doch recht schnell verstanden hat.

Warten wir das nächste Heimspiel mal ab.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2009, 23:09
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Bevor ich mich über Sarah Tim aufrege (gefallen tut mir diese Show auch nicht), rege ich mich viel mehr drüber auf, dass man mal überhaupt nix aus den Boxen versteht! Und Hand aufs Herz: Die Puste zum Auspfeifen hätte man sich für später aufheben können, da kam von vielen nämlich nix!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2009, 02:03
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 471
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 84 Danke für 29 Beiträge
Ehrlich...

..... das ist auch nicht mein Fall. Zudem ist ihre Stimme mir zu schrill....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2009, 07:11
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Liebe Sara

ich weiss, das Du hier mitliest. Is ja juut so, damit Du immer auf Ballhöhe bist. Der Unmut der Fan's richtet sich (hoffentlich) nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen jegliche Art von Event's auf dem Tivoli. Gehen z.B. irgendwelche Liedchensinger hin und nehmen eine CD auf, wird diese hier im Forum bereits schlecht gemacht, bevor der erste Takt gehört wurde. Wärest nicht Du zu hören, dann irgendein(e) Kollege(in) von Dir. Der/Dem würde es nicht besser ergehen. Aber Ihr erlaubt Euch Klopse, die manchmal an die Schmerzgrenze gehen. Letztens die Werbung für für das Spiel der Rübenbauern gegen uuups, jetzt kommt's, gegen den 1.FC Mainz 05. Wenn Du morgens in der Daddelkiste bist, kann ich Dich einfach wegdrücken, wenn du mir auf die Nerven gehst. Das passiert meist nach gefühlten 7,38 Sekunden. Auf'm Tivoli muss man Dich ertragen. Ich hoffe, Ihr kommt nicht auf die Idee, den Paul Panzer oder Kerbel reinzuschmuggeln. Ein Tip für Euch. Geht doch mal auf die Fan's zu und versucht, etwas sinnvolles zu machen. Die Ultra's sind momentan sehr gesprächsbereit. Aber bitte nicht so, mit eurem Fan des Tages. Leider werdet Ihr in der Zukunft genügend Deppen finden, die den Strunx mitmachen.
Nur mal so am frühen Morgen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2009, 07:42
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 817 Danke für 320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
Geht doch mal auf die Fan's zu und versucht, etwas sinnvolles zu machen. Die Ultra's sind momentan sehr gesprächsbereit.
Prinzipiell hast du recht. Aber in diesem Punkt nur eine kleine Randgruppe zu beteiligen, wäre auch falsch und kein gutes Zeichen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.08.2009, 09:15
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe Alemanninnen (en,)

Positiv wäre für mich:

ein Jugendvorspiel der Kleinen (ich sehne mich nach so einen spiel, Ihr auch?)
Oder, wenn der Rasen Spabilität besitzt ein Meisterschaftsspiel der A oder B Jugend!

Negative Sachen bitte einstellen:
Torwand schießen einstellen. Mich K*** das mittlerweile an, schon über Jahre das gleiche Halbzeitbild.
Würstchen und Getränke das muß schneller und zügiger in der Hz. gehen.
An den Seitenwänden der Kiosken Holzablagen zum abstellen der Getränke und Essen anbringen, hier stört das kein Mensch.
Hi ACU,
Megaphon unbedingt einstellen!!!! Es ist Laut genug.
Der Sound im Stadion ist zu laut, ich muß mich doch in unmittelbare Nähe (2 Sitze weiter - verständigen können.)
Ich kann mir vorstellen das im Herbst und Winter, (rede nur vom Ostblock, da wo ich sitze)
durch den hohen Durchzug eine eisige Kältewelle auf den Rängen herrschen wird. da sage ich nur: Liebe Leute, zieht Euch Warm an...)

Seeberger raus - und holt Hecking zurück, beim näcsten Spiel sind es wieder 5000 Zuschauer weniger, dass können wir uns nicht erlauben! gebt Ihr mir recht oder nicht?

LG Andre

Geändert von Andrè62 (31.08.2009 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.08.2009, 09:41
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Liebe Alemanninnen (en,)

Positiv wäre für mich:

ein Jugendvorspiel der Kleinen (ich sehne mich nach so einen spiel, Ihr auch?)
Oder, wenn der Rasen Spabilität besitzt ein Meisterschaftsspiel der A oder B Jugend!

Negative Sachen bitte einstellen:
Torwand schießen einstellen. Mich K*** das mittlerweile an, schon über Jahre das gleiche Halbzeitbild.
Würstchen und Getränke das muß schneller und zügiger in der Hz. gehen.
An den Seitenwänden der Kiosken Holzablagen zum abstellen der Getränke und Essen anbringen, hier stört das kein Mensch.
Hi ACU,
Megaphon unbedingt einstellen!!!! Es ist Laut genug.
Der Sound im Stadion ist zu laut, ich muß mich doch in unmittelbare Nähe (2 Sitze weiter - verständigen können.)
Ich kann mir vorstellen das im Herbst und Winter, (rede nur vom Ostblock, da wo ich sitze)
durch den hohen Durchzug eine eisige Kältewelle auf den Rängen herrschen wird. da sage ich nur: Liebe Leute, zieht Euch Warm an...)

Seeberger raus - und holt Hecking zurück, beim näcsten Spiel sind es wieder 5000 Zuschauer weniger, dass können wir uns nicht erlauben! gebt Ihr mir recht oder nicht?

LG Andre
Nee. In einigen Punkten gebe ich dir nicht recht.

Hecking? Da habe ich schon mal was zu geschrieben. Der werte Herr ist für mich einer der Hauptschuldigen am sofortigen Wiederabstieg. Ich war damals echt von den Socken. Das kann und will ich nicht vergessen. Der Mann ist für mich keine Ikone.

5000 weniger gegen 1860? Glaube ich nicht. Die sind ein attraktiverer Gegner als der FSV auch wenn ich mir nicht sicher bin wie sich das Stadion für uns entwickelt. Da habe ich noch keine richtige Meinung.

Durchzug? Dir ist schon aufgefallen, dass Fußball draußen stattfindet?

Torwandschießen und Megaphon. Da sind wir einer Meingung.

Geändert von Öcher1980 (31.08.2009 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.08.2009, 10:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen

Durchzug? Dir ist schon aufgefallen, dass Fußball draußen stattfindet?
Ich glaube er meint, dass auf Seiten des Aachener Walls, also S-Block-Bereich, die Rückwand bis zum Dach geschlossen oder zumindest höher gezogen worden ist als auf der Gegenseite, dem Würselner Wall. Ich habe beim Eröffnungsspiel auch mal ganz oben gestanden und mitbekommen, dass es einigen wirklich sehr gezogen hat auf dieser Seite. Da ich weiter unten saß, kann ich das nun schwer beurteilen, wie stark es da rein zieht, aber obwohl es gegen Pauli ja nicht kalt war, haben da Leute sich darüber beklagt.

Wobei das wahrscheinlich etwas ist, was noch zu beheben wäre, wenn das zum Problem werden würde. Im Carl-Benz Stadion in Mannheim ist es damals jedenfalls nicht behoben worden. Abgesehen davon, dass es da immer recht leer war auf den Tribünen, zog es da in meinen Augen wirklich furchtbar. Wenn es kalt ist, ist eine Sache, aber wenn es dann noch da durch zieht wie bescheuert, das ging mir damals auch auf den Senkel - gepaart mit den wunderbaren Spielen, die wir da oftmals zu sehen bekamen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.08.2009, 10:11
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint, dass auf Seiten des Aachener Walls, also S-Block-Bereich, die Rückwand bis zum Dach geschlossen oder zumindest höher gezogen worden ist als auf der Gegenseite, dem Würselner Wall. Ich habe beim Eröffnungsspiel auch mal ganz oben gestanden und mitbekommen, dass es einigen wirklich sehr gezogen hat auf dieser Seite. Da ich weiter unten saß, kann ich das nun schwer beurteilen, wie stark es da rein zieht, aber obwohl es gegen Pauli ja nicht kalt war, haben da Leute sich darüber beklagt.

Wobei das wahrscheinlich etwas ist, was noch zu beheben wäre, wenn das zum Problem werden würde. Im Carl-Benz Stadion in Mannheim ist es damals jedenfalls nicht behoben worden. Abgesehen davon, dass es da immer recht leer war auf den Tribünen, zog es da in meinen Augen wirklich furchtbar. Wenn es kalt ist, ist eine Sache, aber wenn es dann noch da durch zieht wie bescheuert, das ging mir damals auch auf den Senkel - gepaart mit den wunderbaren Spielen, die wir da oftmals zu sehen bekamen.
Wobei das ja auch so eine Sache ist, über die in zig Stadien geklagt wird. Finde ich jedesmal merkwürdig. Daran habe ich mich noch nie gestört. Auf so etwas achte ich gar nicht. Weshalb ich eher Deinem Vorredner zustimme. Man kann sich über alles aufregen.
Auf dem alten Tivoli haben wir Wind und Wetter getrotzt. Und jetzt regt man sich über Durchzug auf?

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.08.2009, 10:15
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !

Ich muss mal loswerden das mir die Ballermann/Animateurin Sara Tim gehörig auf die nerven geht!Sowas kann man in Gladbach oder in Köln machen aber bitte nicht auf dem Tivoli.

Ich hoffe das die Pfeiffkonzerte so lange weitergehen , bis die Alemannia diese Frau absägt.

Der einzige der ein Mikro haben soll ist der Moonen.
Da scheinen wir aber auch ein Problem zu bekommen.Mainz lässt grüssen...
Ich meine das Robert am Sonntag beim einlaufen unserer Mannschaft schon die einzelnen Tribünen begrüßt hat....Das braucht auch kein Mensch(zumindest ich nicht)aber die Sponsoren wollen das eben hören...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.08.2009, 12:04
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Hat heute mal jemand bei 100,5 reingehört, ob über die Pfiffe gegen Sara Tim gesprochen wurde?
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.08.2009, 12:06
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Hat heute mal jemand bei 100,5 reingehört, ob über die Pfiffe gegen Sara Tim gesprochen wurde?
Das würde der Spaß und Freude Sender 100,5 wohl kaum machen.

Da ich den Sender aber recht selten höre, weiß ich es natürlich nicht 100%ig.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.08.2009, 15:08
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Abschalten!

Dieser Sender ist einfach zum ...!

Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ist selber Schuld, schließlich
berichten die auch regelmäßig von/über die Rübenbauern!

Also lieber 100,1 einschalten, da wird nur über Alemannia berichtet, lediglich in NRW Nachrichten werden allgemeine BL-Berichte gebracht!

Auch bei evtl. Aktionen einfach nicht mitmachen!

Sorry

Anders geht´s nicht!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2009, 15:26
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Mehr Trillerpfeifen!

Im unteren Teil des Blockes S3 hatten viele Fans (Ultras?) Trillerpfeifen, die jedesmal, wenn Frau Tim am Mikro war, einen höllischen Lärm gemacht haben!

Ich und meine Kollegen werden gegen 1860 auch einpaar mitbringen!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald

Geändert von HW (31.08.2009 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2009, 15:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Halte ich jetzt echt für übertrieben.
Die Geister, die wir riefen, werden wir sowieso alle nicht mehr los.
Es gibt schlimmeres.
Hallo Wolfgang,

möglicherweise ist es übertrieben oder unfair oder sonstwas. Aber wenn man nie anfängt sich zu wehren, hat man schon verloren. Kein Mensch braucht einen "Fan des Tages", oder wenn man ihn schon ausrufen muss, kann Robert das sicher auch noch nebenbei machen.

Außerdem hat Frau Tim mit ihrer grenzdebilen Euphorie in der Halbzeitpause des Spiels gg. Pauli zumindest bei mir jeglichen Kredit verspielt. Dämlicher geht es nicht.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2009, 15:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen
Im unteren Teil des Blockes S3 (Ultras?) hatten viele Fans Trillerpfeifen, die jedesmal, wenn Frau Tim am Mikro war, einen höllischen Lärm gemacht haben!

Ich und meine Kollegen werden gegen 1860 auch einpaar mitbringen!
Ich empfehle die Fox40, ist eine ohne Kügelchen und ziemlich laut. Da zuckte so mancher Spieler früher zusammen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2009, 15:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich empfehle die Fox40, ist eine ohne Kügelchen und ziemlich laut. Da zuckte so mancher Spieler früher zusammen.

Wo gibt es diese Pfeife?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung