Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 16.08.2009, 21:38
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also jetzt mal ganz ehrlich, dies ist das Erste große Fussballstadion projeckt von VIP Security, die haben selber null ahnung wie das in einem Fussballstadion abläuft, deswegen ist VIP Security so sehr auf die alten Ordner die auch schon immer da waren angewiesen !!!!
Es werden, zumindestens am anfang, unsere alten ordner die komandos geben in absprache mit einem Einsatzleiter von VIP Security, also glaubt mal das die leute von VIP Security es sich nicht mit den eigenen Fans versauen wollen, zumal zuhause schon so lange nichts mehr passiert ist !!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 17.08.2009, 00:23
Oldschool-Support Oldschool-Support ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ordnung muss zwar sein,ABER so ein Auftretten der Ordner wie damals in Cottbus,Dresden oder Braunschweig brauch ich hier bei uns auch nicht.

Und wie ATSV84 schon sagte,zuhause ist schon sehr lange nichts mehr passirt
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.08.2009, 02:38
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldschool-Support Beitrag anzeigen
Ordnung muss zwar sein,ABER so ein Auftretten der Ordner wie damals in Cottbus,Dresden oder Braunschweig brauch ich hier bei uns auch nicht.

Und wie ATSV84 schon sagte,zuhause ist schon sehr lange nichts mehr passirt

Erstmal abwarten. Noch hat sich wohl kaum ein Ordner "danebenbenommen".

Und was das zündeln angeht, ist es wie bei allem anderen was verboten ist:
Wer der Meinung ist es trotzdem zu machen, muss auch mit den Konsequenzen leben können.
Jeder weiß, dass es verboten ist und auch dass VIP in Zukunft die Strafen zahlen muss, wenn etwas passiert, sollte sich rumgesprochen haben. Also ist jeder gewarnt!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.08.2009, 03:56
Oldschool-Support Oldschool-Support ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Erstmal abwarten. Noch hat sich wohl kaum ein Ordner "danebenbenommen".

Und was das zündeln angeht, ist es wie bei allem anderen was verboten ist:
Wer der Meinung ist es trotzdem zu machen, muss auch mit den Konsequenzen leben können.
Jeder weiß, dass es verboten ist und auch dass VIP in Zukunft die Strafen zahlen muss, wenn etwas passiert, sollte sich rumgesprochen haben. Also ist jeder gewarnt!

Klar wer beim zünden erwicht wird,muss dafür grade stehen,nur solche Ordner im Hooligan Style braucht kein Mensch.

Grade bei unserem Auswärtsspiel in Dresden ist mir dies Extrem aufgefallen,
das ein angeblich seriöses Unternehmen Ordner beschäftigt hat,die Leute nach dem Spiel mit Worten wie "gleich sehen wir uns ja auf der Straße wieder" verabschiedet haben

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,nur man macht sich halt schon Gedanken

Gruß
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.08.2009, 00:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Wie ist es eigentlich damit ?
Die Ultras wollten sich doch den Vorwürfen stellen.
Oder ist das Thema nicht mehr aktuell?
Es gibt wichtigere Thenen:

Die Qualität der Bratwürste.
Die Lestung der Mannschaft .
Der Support im neuen Tivoli.
Der Trainer.

Dass die Ultras sich den Vorwürfen von wem auch immer stellen wollen, ist Schnee von gestern.
Das sind sie aber selber schuld, wenn Wochen seit der Ankündigung vergehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.08.2009, 02:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wie ist es eigentlich damit ?
Die Ultras wollten sich doch den Vorwürfen stellen.
Oder ist das Thema nicht mehr aktuell?
Es gibt wichtigere Thenen:

Die Qualität der Bratwürste.
Die Lestung der Mannschaft .
Der Support im neuen Tivoli.
Der Trainer.

Dass die Ultras sich den Vorwürfen von wem auch immer stellen wollen, ist Schnee von gestern.
Das sind sie aber selber schuld, wenn Wochen seit der Ankündigung vergehen.
Du hast den Zustand der Mayonnaise vergessen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.08.2009, 02:23
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du hast den Zustand der Mayonnaise vergessen

Gruss

svenc
Ich denk die ist jetzt mittlerweile Senf
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.08.2009, 08:37
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Ich denk die ist jetzt mittlerweile Senf
Ich denke auch das es nur Heiße Luft war um sich wieder zu zeigen und sich wichtig tun zu wollen , bisher war ich neutral eingestellt aber seid dem 1 speiltag nach nem gespräch von jemanden bei den ultras oder ultras aufangbecken ka .

Das gespräch verlief sehr friedlich und vernünftig ab nur seine kiddys kollegen wie ich sie mal nenen alles ultras aufangbecken finbgen wieder an zu tuschelen wie kleine pussys guck mal wat labert er den den zu so nach dem motto .

Naja kurz gesagt einige fanden es wohl belustigend wenn man sich mit jemanden untrhält und für mich steht seid dem klar die ultras sind für mich nicht mehr ernst zu nehmen ein haufen kleiner pubertierender selbsdarstellerischer Störfaktor in unserem Stadion .

Meine Meinung Alemannia Aachen braucht keine Ultras
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.08.2009, 09:16
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Ich denke auch das es nur Heiße Luft war um sich wieder zu zeigen und sich wichtig tun zu wollen , bisher war ich neutral eingestellt aber seid dem 1 speiltag nach nem gespräch von jemanden bei den ultras oder ultras aufangbecken ka .

Das gespräch verlief sehr friedlich und vernünftig ab nur seine kiddys kollegen wie ich sie mal nenen alles ultras aufangbecken finbgen wieder an zu tuschelen wie kleine pussys guck mal wat labert er den den zu so nach dem motto .

Naja kurz gesagt einige fanden es wohl belustigend wenn man sich mit jemanden untrhält und für mich steht seid dem klar die ultras sind für mich nicht mehr ernst zu nehmen ein haufen kleiner pubertierender selbsdarstellerischer Störfaktor in unserem Stadion .

Meine Meinung Alemannia Aachen braucht keine Ultras
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28.08.2009, 09:58
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Meine Meinung Alemannia Aachen braucht keine Ultras
Meine Meinung: Postings benötigen zunächst einmal wenigstens Ansätze von Interpunktion. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, weil ich dieses Gestammel nicht verstanden habe.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 28.08.2009, 10:09
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Postings benötigen zunächst einmal wenigstens Ansätze von Interpunktion. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, weil ich dieses Gestammel nicht verstanden habe.
was verstehst du an der aussage nicht?

Also Ich das bin ich und nicht du also ich bin der Meinung das der Verein Alemannia aachen ohne die Kiddy Fraktion Ultras besser dran ist

auch wenn es für dich provokativ ist schau dir doch die burschen an wie cool sie sich vorkommen sich wie platzhirsche benhemen und aufhüren sich darstellen als hätten sie das Fan sein erfunden und mit sicherheit gehe ich länger zur alemannia wie einige von denen auch wenn ich nicht jedes spiel dabei sein kann, denn es gibt dinge im Leben die wichtiger sind wie zb Familie Freundin oder das ich zb selbe Fussball spiele aber deswegen bin ich ja net würdig ein ehcter Fan zu sein das waren die aussagen der Ultras mir gegenüber
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.08.2009, 10:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
was verstehst du an der aussage nicht?

Also Ich das bin ich und nicht du also ich bin der Meinung das der Verein Alemannia aachen ohne die Kiddy Fraktion Ultras besser dran ist

auch wenn es für dich provokativ ist schau dir doch die burschen an wie cool sie sich vorkommen sich wie platzhirsche benhemen und aufhüren sich darstellen als hätten sie das Fan sein erfunden und mit sicherheit gehe ich länger zur alemannia wie einige von denen auch wenn ich nicht jedes spiel dabei sein kann, denn es gibt dinge im Leben die wichtiger sind wie zb Familie Freundin oder das ich zb selbe Fussball spiele aber deswegen bin ich ja net würdig ein ehcter Fan zu sein das waren die aussagen der Ultras mir gegenüber
Ich bin sicherlich niemand, der sich an mangelnder Rechtschreibung hochzieht, aber bei Dir muss ich wirklich zwei ernsthafte Fragen stellen.

a) Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache ?
b) Leidest Du unter einer Lese-Rechtschreibschwäche ?

Treffen a und b zu, dann kann ich es zumindestens irgendwie verstehen.

Sollte aber weder das eine noch das Andere zutreffen, dann frage ich Dich: "Liest Du Dir Deine Beiträge vor dem Absenden eigentlich nochmal durch?"
Denn die sind weder lesbar noch vom Sinn her verständlich !! Dann solltest Du wirklich daran arbeiten Deine Rechtschreibung zu verbessern !
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.08.2009, 11:08
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun


Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich bin sicherlich niemand, der sich an mangelnder Rechtschreibung hochzieht, aber bei Dir muss ich wirklich zwei ernsthafte Fragen stellen.

a) Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache ?
b) Leidest Du unter einer Lese-Rechtschreibschwäche ?

Treffen a und b zu, dann kann ich es zumindestens irgendwie verstehen.

Sollte aber weder das eine noch das Andere zutreffen, dann frage ich Dich: "Liest Du Dir Deine Beiträge vor dem Absenden eigentlich nochmal durch?"
Denn die sind weder lesbar noch vom Sinn her verständlich !! Dann solltest Du wirklich daran arbeiten Deine Rechtschreibung zu verbessern !
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.08.2009, 11:28
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun
Dies ist ein Diskussionsforum. Zur Diskussion gehört zwingend, daß ich mein Gegenüber auch verstehe, aber die Beiträge von Tuner1980 sind schlicht weg nicht zur verstehen.


Sollte die deutsche Sprache nicht seine Muttersprache sein bzw. er ein Handicap haben, wäre dies selbstverständlich entschuldbar, ansonsten muß er sich gefallen lassen, daß man ihn vorwirft, nicht auf ein Minimum von Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik zu achtet

Ich kann mir zwar zusammenreimen, was er meint, aber wir sind hier nun einmal nicht bei "Rate mal mit Rosenthal" (für die Älteren unter uns ).
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 28.08.2009, 11:31
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun
Wie bitte? Es ging überhaupt nicht darum, jemanden wegen möglicher Schreibschwächen fertig zu machen, was ich auch daneben fände. Der User wurde lediglich darum gebeten, seine Beiträge lesbarer zu gestalten. Um sie zu verstehen, musste ich sie mehrmals lesen. Diese Mühe werde ich mir aber künftig nicht mehr machen. Mich durch solch ein Posting zu kämpfen, dauert mir schlicht zu lange. Wer wahrgenommen werden will, sollte sich zumindest ein bißchen Mühe geben.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28.08.2009, 11:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun
Kleeblatt hat doch Recht?! Wie soll man denn jemanden Ernst nehmen, der weder Grammatik noch Rechtschreibung der deutschen Sprache beherrscht, sich aber damit brüstet, länger zur Alemannia zu gehen, als die "Kiddys" respektive "die Ultras"?!

Mag ja sein, das er länger zur Alemannia geht, als einige der Ultras (anhand seines Nicks hier mit dem Zusatz "1980" gehe ich davon aus, das er selbst junge maximal 29 Jahre auf dem Buckel hat), aber dafür scheint er zu wenig zum Deutsch-Unterricht gekommen zu sein...

Soll nix persönliches sein, soll nur darauf hinweisen, das man bei einer Diskussion auf einem gewissen Niveau sehr wohl im schriftlichen Bereich auch darauf bestehen darf, das die oben erwähnte "Interpunktion" angewandt wird und man einen Aufbau in den Sätzen anbringt, welcher das Geschriebene auch verständlich macht!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28.08.2009, 11:45
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun
Ich könnte mich auch in ein russisches Forum einloggen. Hätte für mich dann fast den gleichen Effekt.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.08.2009, 11:53
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
cool, jetzt läuft so eine Diskussion schon in Richtung LRS ab, demnächst wird noch geprüft ob einer stottert oder noch schlimmer, ob einer der Familienangehörigen evtl. Fan von Heinsberg-Ost ist. Hab ihr sonst nichts anderes zu tun
Ganz im Ernst. Ich hätte auch gerne verstanden was er uns mitteilen wollte, der Kern schien ganz interessant. Ich komme aber über ein paar wilde Spekulationen (meinerseits) einfach nicht hinaus. Das liegt nicht nur an der fehlenden Interpunktion, sondern auch daran, dass scheinbar mehrere Halbsätze ineinander geschrieben sind, ohne eine Aussage zu beeenden. Schade drum - und nochmal, ganz im Ernst.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 28.08.2009, 11:58
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Kleeblatt hat doch Recht?! Wie soll man denn jemanden Ernst nehmen, der weder Grammatik noch Rechtschreibung der deutschen Sprache beherrscht, sich aber damit brüstet, länger zur Alemannia zu gehen, als die "Kiddys" respektive "die Ultras"?!

Mag ja sein, das er länger zur Alemannia geht, als einige der Ultras (anhand seines Nicks hier mit dem Zusatz "1980" gehe ich davon aus, das er selbst junge maximal 29 Jahre auf dem Buckel hat), aber dafür scheint er zu wenig zum Deutsch-Unterricht gekommen zu sein...

Soll nix persönliches sein, soll nur darauf hinweisen, das man bei einer Diskussion auf einem gewissen Niveau sehr wohl im schriftlichen Bereich auch darauf bestehen darf, das die oben erwähnte "Interpunktion" angewandt wird und man einen Aufbau in den Sätzen anbringt, welcher das Geschriebene auch verständlich macht!

Sehr richtig.

Ich muss es mir wirklich nicht antun, solch ein "Buchstabengematsche" in die richtige Reihe zu bringen.

Achtung Ironie!
Das Forum ist schließlich auch nicht dafür da, dass nachzuholen was manche Lehrer versäumt haben ihren Schülern beizubringen
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 28.08.2009, 12:20
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Ich denke auch das es nur Heiße Luft war um sich wieder zu zeigen und sich wichtig tun zu wollen , bisher war ich neutral eingestellt aber seid dem 1 speiltag nach nem gespräch von jemanden bei den ultras oder ultras aufangbecken ka .

Das gespräch verlief sehr friedlich und vernünftig ab nur seine kiddys kollegen wie ich sie mal nenen alles ultras aufangbecken finbgen wieder an zu tuschelen wie kleine pussys guck mal wat labert er den den zu so nach dem motto .

Naja kurz gesagt einige fanden es wohl belustigend wenn man sich mit jemanden untrhält und für mich steht seid dem klar die ultras sind für mich nicht mehr ernst zu nehmen ein haufen kleiner pubertierender selbsdarstellerischer Störfaktor in unserem Stadion .

Meine Meinung Alemannia Aachen braucht keine Ultras
Eigentlich hätte dieser Satz gereicht,den rest versteh ich nicht wirklich.Aber nicht nur wegen der Rechtschreibung,sondern mir wird nicht klar was du uns damit sagen willst.
Du hast ja noch nicht mal gesagt worum es im Gespräch ging,aber vllt. ist es auch besser mit jemandem aus der Hauptgruppe zu reden.Aber ich weiß ja nicht worum es ging.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung