Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 17.09.2011, 22:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und wenn wir leise sind kommt Sander.Der wurde damals Opfer einer Böllerexplosion in Aue wo er ein Knalltrauma davon getragen hat......
Also hat Sander den Knall nicht gehört? Kann man das so festhalten?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #1002  
Alt 17.09.2011, 22:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich wäre nicht überrascht wenn er es werden würde beim HSV sagen wir es mal so.Wäre Peter schon immer Sommer frei gewesen,wäre er vielleicht in Frankfurt gelandet.Der hat außerhalb von Aachen keinen so schlechten Ruf wie es unsere Anhänger denken...
Aber Bruchhagen und Arnesen, das ist doch in vielerlei Hinsicht ein Unterschied. Bruchhagen ist schon einige Zeit in Deutschland aktiv, kennt 1. und 2. Liga in- und auswendig. Dagegen ist Arnesen neu in Deutschland, hat unsere letzte Saison, die ja auch nur in Teilen beeindruckend war, maximal nun rückwirkend gesehen garniert mit den Auftritten aus dieser Saison. Das ist für mich nichts naheliegend, was darauf hindeuten würde, dass Hyballa Wunschkandidat von Arnesen ist. Wenn es nach Arnesen geht, kommt da irgendein namhafter Trainer, vermute ich, vielleicht sogar einer aus dem Ausland bzw. von der Insel.

Hyballa wird sicherlich wieder einen Job im deutschen Fußball bekommen, aber dass der nun bei jedem Trainerwechsel Kandidat Nummer 1 auf den Posten ist, halte ich langsam für etwas übertrieben.
  #1003  
Alt 17.09.2011, 23:01
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber Bruchhagen und Arnesen, das ist doch in vielerlei Hinsicht ein Unterschied. Bruchhagen ist schon einige Zeit in Deutschland aktiv, kennt 1. und 2. Liga in- und auswendig. Dagegen ist Arnesen neu in Deutschland, hat unsere letzte Saison, die ja auch nur in Teilen beeindruckend war, maximal nun rückwirkend gesehen garniert mit den Auftritten aus dieser Saison. Das ist für mich nichts naheliegend, was darauf hindeuten würde, dass Hyballa Wunschkandidat von Arnesen ist. Wenn es nach Arnesen geht, kommt da irgendein namhafter Trainer, vermute ich, vielleicht sogar einer aus dem Ausland bzw. von der Insel.

Hyballa wird sicherlich wieder einen Job im deutschen Fußball bekommen, aber dass der nun bei jedem Trainerwechsel Kandidat Nummer 1 auf den Posten ist, halte ich langsam für etwas übertrieben.
Bei deiner Meinung bin ich bei dir.Mit Peter und dem HSV war eher ein Bauchgefühl.Finde sogar würde zum HSV passen.Findet eine ähnliche Mannschaft vor wie damals bei uns nur mit dem Unterschied das er mitten in der Saison einsteigt und die Lage prekär ist.

Wenn es nach Arnesen gehen würde,hätte Er schon längst Morten Olsen verpflichtet.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #1004  
Alt 17.09.2011, 23:09
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Mal ne Frage war heute einer beim training ? Mein Nachbar glaubte ziege gesehen zuhaben , kann das jemand bestätigen?
  #1005  
Alt 17.09.2011, 23:12
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Habs grade schon weiter unten gelesen sry.
  #1006  
Alt 17.09.2011, 23:18
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bei deiner Meinung bin ich bei dir.Mit Peter und dem HSV war eher ein Bauchgefühl.Finde sogar würde zum HSV passen.Findet eine ähnliche Mannschaft vor wie damals bei uns nur mit dem Unterschied das er mitten in der Saison einsteigt und die Lage prekär ist.

Wenn es nach Arnesen gehen würde,hätte Er schon längst Morten Olsen verpflichtet.........
Bist du schon stramm? denn dann habe ich auch solche merkwürdigen Bauchgefühle.
  #1007  
Alt 17.09.2011, 23:20
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bei deiner Meinung bin ich bei dir.Mit Peter und dem HSV war eher ein Bauchgefühl.Finde sogar würde zum HSV passen.Findet eine ähnliche Mannschaft vor wie damals bei uns nur mit dem Unterschied das er mitten in der Saison einsteigt und die Lage prekär ist.

Wenn es nach Arnesen gehen würde,hätte Er schon längst Morten Olsen verpflichtet.........

Falsch! Pippi Langstrumpf
  #1008  
Alt 17.09.2011, 23:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Falsch! Pippi Langstrumpf
Hat Toni Polster eigentlich einen Trainerschein? Ein Tankstelle hat er, das weiß ich, aber wenn er einen Trainerschein hätte, dann könnten wir den doch nehmen. Der hat so eine tolle Artikulation.
  #1009  
Alt 18.09.2011, 10:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Bist du schon stramm? denn dann habe ich auch solche merkwürdigen Bauchgefühle.
So stramm war ich gar nicht mal hatte bloß 4 Weizen getrunken.

Aber zurück zum Thema in der Momentanen sportlichen Lage würden die jeden als Halsbringer ansehen der den Verein aus dem Tabellenkeller führt ob das nun Peter oder Lotto King Karl ist............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (18.09.2011 um 10:23 Uhr)
  #1010  
Alt 18.09.2011, 16:11
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hat Toni Polster eigentlich einen Trainerschein? Ein Tankstelle hat er, das weiß ich, aber wenn er einen Trainerschein hätte, dann könnten wir den doch nehmen. Der hat so eine tolle Artikulation.
Jup, trainiert mit der Wiener Viktoria einen Viertligisten, der quasi der FC St. Pauli Österreichs werden soll. Ist in der aktuellen 11 Freunde ein Bericht drüber. Aber wenn wir schon bei Paulikult sind, würde ich gerne nochmal auf Walter Frosch zurückkommen. Die Lizenz schustern wir dem schon irgendwie zu
  #1011  
Alt 18.09.2011, 16:37
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn Erik jetzt den falschen Griff macht, dann darf er direkt gehen. Also überleg dir genau wen du verpflichtest, auch wenn ich dich sehr mag Erik. Noch einen so fatalen Fehler verzeiht die die Fanscharr nicht mehr!! Ich auch nicht!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #1012  
Alt 18.09.2011, 16:45
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wenn Erik jetzt den falschen Griff macht, dann darf er direkt gehen. Also überleg dir genau wen du verpflichtest, auch wenn ich dich sehr mag Erik. Noch einen so fatalen Fehler verzeiht die die Fanscharr nicht mehr!! Ich auch nicht!!!
Der wird sich nach deinem Post jetzt ins Höschen machen.....
  #1013  
Alt 18.09.2011, 16:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wenn Erik jetzt den falschen Griff macht, dann darf er direkt gehen. Also überleg dir genau wen du verpflichtest, auch wenn ich dich sehr mag Erik. Noch einen so fatalen Fehler verzeiht die die Fanscharr nicht mehr!! Ich auch nicht!!!
Auch Deine vielen Ausrufezeichen machen Dein dummes Geschreibsel nicht gehaltvoller. Tuppes!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #1014  
Alt 18.09.2011, 16:52
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auch Deine vielen Ausrufezeichen machen Dein dummes Geschreibsel nicht gehaltvoller. Tuppes!
In Eilendorf haben se halt große Füsse - Hab Mitleid
  #1015  
Alt 18.09.2011, 17:08
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wenn Erik jetzt den falschen Griff macht, dann darf er direkt gehen. Also überleg dir genau wen du verpflichtest, auch wenn ich dich sehr mag Erik. Noch einen so fatalen Fehler verzeiht die die Fanscharr nicht mehr!! Ich auch nicht!!!
Ich glaub ich würd dem Erik sogar verzeihen wenn er meine Freundin schwängert. Freuen würde es mich trotzdem nicht.
So sehe ich das auch im Bezug auf einige mögliche Trainer...
  #1016  
Alt 18.09.2011, 17:17
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Ich glaub ich würd dem Erik sogar verzeihen wenn er meine Freundin schwängert. Freuen würde es mich trotzdem nicht.
So sehe ich das auch im Bezug auf einige mögliche Trainer...
!!!!
  #1017  
Alt 18.09.2011, 17:55
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich denke es bringt nichts Erik in Frage zu stellen, der wird da mit großer Aufmerksamkeit und Mühe dran gehen.

Falls die "größeren" Trainer wie Funkel oder Stevens nicht zu verpflichten sind, würde ich mich mit einer internen Möglichkeit auseinandersetzen. Anstatt einen Flop (im nachhinein) zu verpflichten, lieber Ralf Aussem den Trainerposten überlassen.
  #1018  
Alt 18.09.2011, 18:25
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Meijer ist Alemannia! Er liebt diesen Verein genauso wie wir alle oder sogar noch mehr als manche.. Ich wäre der letzte der Meijers Kopf fordern würde wenn es mit dem nächsten auch schief geht.

Sein Kader, der ihm hier so zum Vorwurf gemacht wurde, hat heute streckenweise den Tabellenführer beherrscht. Also erst überlegen, dann schreiben! (danke burjan )
__________________
Vür stönd zesame!

Geändert von AC-Sebi (18.09.2011 um 19:08 Uhr)
  #1019  
Alt 18.09.2011, 18:47
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Heute wurde halt auch mal endlich die Breite seines Kaders genutzt.
Außerdem halte ich Hyballa nicht für einen Fehlgriff.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #1020  
Alt 18.09.2011, 18:55
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen

Das SEIN Kader der ihm hier so zum Vorwurf gemacht wurde hat heute Streckenweise den Tabellenführer beherrscht also erst überlegen dann schreiben
Wie meinen?
Etwa so:

Sein Kader, der ihm hier so zum Vorwurf gemacht wurde, hat heute streckenweise den Tabellenführer beherrscht. Also erst überlegen, dann schreiben!

Meintest Du das?
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung