Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 25.07.2017, 15:09
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Was wäre gewesen, wenn...

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Der Niedergang war bereits vor dem "Putsch" in vollem Gange.
Die Gretchenfrage lautet also: Hätte der Niedergang mit Linden und Mönning aufgehalten werden können. Du bist dir sicher das ja. Könntest du das denn auch konkretisieren? Welche Maßnahmen hätten sie getroffen? Bisher habe ich in all den Jahren, in denen diese Diskussion immer wieder aufflammt, noch nichts substanziell wertvolles dazu gelesen!
Hallo Achim, natürlich kann ich das nicht konkretisieren, da ich viel zu weit weg bin, um wissen zu können, was geplant war bzw. ob überhaupt Pläne bereits existierten.
Ich schrieb ja: "Das ist natürlich hypothetisch - was wäre gewesen, wenn..."
Es handelt sich bei meiner Meinung also um eine subjektive Einschätzung, die darauf gründet, dass Dr. Linden bestens vernetzt war und Prof. Mönning ein ausgewiesener Fachmann in betriebswirtschaftlichen Dingen ist. Die beiden im Doppelpack hätten sicherlich (meine Meinung) auch im Umfeld vertrauensbildend gewirkt und weitere positive Effekte generiert.
Aber da hat Herr Wirtz Recht: viel wichtiger als die Nachkarterei ist die Gegenwart, und da hoffe ich, dass wir endlich in ruhigeres Fahrwasser geraten und optimistisch in die Zukunft blicken können...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 25.07.2017, 15:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
viel wichtiger als die Nachkarterei ist die Gegenwart, und da hoffe ich, dass wir endlich in ruhigeres Fahrwasser geraten und optimistisch in die Zukunft blicken können...
Anlass zu Optimismus wuerde ich sehen, wenn sich "Team 1" und "Team 2" an einen Tisch setzen wuerden (ggf. zusammen mit Niering und dem Interimsgeschaeftsfuehrer), um diejenigen Punkte zu finden, bei denen sie uebereinstimmen und zusammenarbeiten koennen und wollen.

Mittendrin in der zweiten Insolvenz muessten eigentlich alle Kraefte gebuendelt werden - und zwar bedingungslos.

Momentan scheint aber das Interesse eher dahin zu gehen, sich gegenseitig ueber entsprechend lancierte Pressemitteilungen in die Pfanne zu hauen.

Im Augenblick sehe ich fuer die Zukunft eher schwarz als schwarz-gelb.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Andreas (25.07.2017), Go (25.07.2017), Heinsberger LandEi (25.07.2017), Hells (26.07.2017), josef heiter (25.07.2017), LaPalma (25.07.2017), Pit (25.07.2017), Steen (25.07.2017)
  #143  
Alt 25.07.2017, 15:55
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemannia-olè Beitrag anzeigen
Aufgrund von Hintergrundsinformationen werfe ich mal diesen link hier ins Forum, bei dem sich mir Fragen bezüglich der Verbindung hier genannter im Moment kandidierender Personen und Personen des inzwischen zurückgetretenen Präsidiums stellen.
http://www.delheid.de/de/delheid-rec...lte-uebersicht
(google sei dank)

Vielleicht kann einer von euch ja mal Licht ins dunkle bringen....
Aber das sieht für mich irgendwie nicht wie ein Wechseln aus .....
Da sind noch jede Menge Leute beschäftigt, die noch nie ein Amt bei der Alemannia inne hatten.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25.07.2017, 16:02
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Stand heute

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Da sind noch jede Menge Leute beschäftigt, die noch nie ein Amt bei der Alemannia inne hatten.
Besser: "...Leute beschäftigt, die bisher noch nie ein Amt bei der Alemannia inne hatten." Auf Dauer wird das schon!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.07.2017, 17:38
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Anlass zu Optimismus wuerde ich sehen, wenn sich "Team 1" und "Team 2" an einen Tisch setzen wuerden (ggf. zusammen mit Niering und dem Interimsgeschaeftsfuehrer), um diejenigen Punkte zu finden, bei denen sie uebereinstimmen und zusammenarbeiten koennen und wollen.

Mittendrin in der zweiten Insolvenz muessten eigentlich alle Kraefte gebuendelt werden - und zwar bedingungslos.

Momentan scheint aber das Interesse eher dahin zu gehen, sich gegenseitig ueber entsprechend lancierte Pressemitteilungen in die Pfanne zu hauen.

Im Augenblick sehe ich fuer die Zukunft eher schwarz als schwarz-gelb.
Danke für diese Worte.
Mögen die Beteiligten sie lesen und zumindest mal drüber nachdenken.

Die Alemannia ist ein leckgeschlagener Kahn in stürmischer See. Und auf der Brücke streitet man sich tatsächlich immer noch, wer beim Wasser schippen helfen darf und wer nicht.

Niering und die wohl immer noch vorhandenen alten Seilschaften geben da für mich in dieser von ihnen gestarteten Schlammschlacht gar kein gutes Bild ab. Mir erschien es schon irgendwie suspekt, als der Insolvenzverwalter dem alten AR wie auch dem GF quasi noch für ihre tolle Arbeit gedankt hat. (Wer hat die Insolvenz nochmal zu verantworten?)

Leider haben die alten Seilschaften in all den Jahren ihre Kompetenz vor allem im Intrigantentum und in der Pöstchensicherung bewiesen, während die Alemannia jetzt schon zum zweiten Mal vor die Hunde ging.

Und wieder wurden ein paar potentielle Unterstützer rausgeekelt, deren Kräfte man für einen gemeinsamen Neuaufbau gut hätte brauchen können.

Und wann lernen wir daraus? Nach Insolvenz Nummer drei?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Go (25.07.2017), Kai (25.07.2017)
  #146  
Alt 25.07.2017, 18:37
josef heiter josef heiter ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.558
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
besteht denn keine Möglichkeit mehr auf eine Personenwahl, statt der Teamwahl. Gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Personen aus dem Team 2 noch kandidieren, da sie sich zwar als Team beworben haben, aber das Team ja nicht als Team antritt
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.07.2017, 19:20
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 272 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemannia-olè Beitrag anzeigen
Guten Tag.

Aufgrund von Hintergrundsinformationen werfe ich mal diesen link hier ins Forum, bei dem sich mir Fragen bezüglich der Verbindung hier genannter im Moment kandidierender Personen und Personen des inzwischen zurückgetretenen Präsidiums stellen.
http://www.delheid.de/de/delheid-rec...lte-uebersicht
(google sei dank)

Vielleicht kann einer von euch ja mal Licht ins dunkle bringen....
Aber das sieht für mich irgendwie nicht wie ein Wechseln aus .....
Diese Namen... Wer da noch denkt, hier wird ein NEUANFANG gemacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 25.07.2017, 19:45
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen „Linkes Auge blau, rechtes Auge blau ...“

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was mich wirklich mal interessieren würde:

Wer hat denn diese besagte Email von Herrn Rambau tatsächlich gelesen, dass man sich ein Urteil darüber erlauben darf? Wird hier diesbezüglich nicht etwas vorschnell geschossen? (...)
Besagte Email und ihre Kernbotschaft sind bundesweit bekannt.

http://www.taz.de/!5077601/
Ganz schön verrechnet
Auszug:
Intern lagen die Probleme schon im April auf dem Tisch. Aufsichtsrat Horst Rambau, als Steuerberater ein offenbar kundiger Zahlenmensch, hatte exakt jene 4,5 Millionen Miese für den Herbst prognostiziert. Es drohe „ein Desaster“, ein Minus von bis zu 12 Millionen Euro im Jahr 2013. Heyen und Miträte mobbten den Querulanten aus dem Amt. Auch die Stadt kannte Rambaus Warnungen, verließ sich aber blauäugig auf das Testat der Wirtschaftsprüfer. (...)
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 25.07.2017, 20:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Diese Namen... Wer da noch denkt, hier wird ein NEUANFANG gemacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gronen und Jansen sind doch neu und gehören nicht dazu .
Gronen allerdings nur , weil er sich dem Interims- Präsidium selbstlos angeboten hat.

Delheid ist zwar Senior der besagten Anwalts - Kanzlei, aber seit mehr als 50 Jahren fanatischer Fan + Sponsor. Ausserdem hat er mehrfach der Alemannia selbstlos geholfen.

Die sind alle doch nur selbstlose Ehremnamtler !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 25.07.2017, 20:46
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
besteht denn keine Möglichkeit mehr auf eine Personenwahl, statt der Teamwahl. Gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Personen aus dem Team 2 noch kandidieren, da sie sich zwar als Team beworben haben, aber das Team ja nicht als Team antritt
Doch, natürlich - überall da, wo die Erde eine Scheibe ist und Schweine fliegen können.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 25.07.2017, 21:16
josef heiter josef heiter ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.558
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Doch, natürlich - überall da, wo die Erde eine Scheibe ist und Schweine fliegen können.

danke für den sachlichen Kommentar
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 25.07.2017, 23:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Besagte Email und ihre Kernbotschaft sind bundesweit bekannt.

http://www.taz.de/!5077601/
Ganz schön verrechnet
Auszug:
Intern lagen die Probleme schon im April auf dem Tisch. Aufsichtsrat Horst Rambau, als Steuerberater ein offenbar kundiger Zahlenmensch, hatte exakt jene 4,5 Millionen Miese für den Herbst prognostiziert. Es drohe „ein Desaster“, ein Minus von bis zu 12 Millionen Euro im Jahr 2013. Heyen und Miträte mobbten den Querulanten aus dem Amt. Auch die Stadt kannte Rambaus Warnungen, verließ sich aber blauäugig auf das Testat der Wirtschaftsprüfer. (...)
.
Sehr geehrter Herr Wirtz,
ich kann diesen Link nicht einsehen. Anhand Ihres Links zu einer Zeitung und den von Ihnen zitierten Passus, gehe ich davon aus, das es sich nicht um die Original Mail handelt. Diese wurde nämlich mit Sicherheit nicht Wort für Wort an die Presse geschickt. Sie zitierten lediglich eine Zusammenfassung (die Sie als Kernbotschaft bezeichnen) dessen was dann unlängst sowieso bekannt wurde.

Geändert von Aachener Alemanne (25.07.2017 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (26.07.2017)
  #153  
Alt 25.07.2017, 23:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Eine Sache hätte ich da noch:

Team2 wie es überall genannt wird tritt ab.
Nicht einfach so, nein da wird in der "Mimimi, keiner hat uns lieb" Erklärung davon berichtet wie rosig die finanzielle Zukunft für die Alemannia aussehen hätte können. 2,5 Mios direkt von Sponsoren und Gönnern? 700 Tausend als "Anschubfinanzierung"? Und dann noch weiter vermitteln??

Und auch noch im Schlusssatz erwähnen, dass man nachwievor bereit wäre der Alemannia zu helfen.

Da warten wir seit JAHREN auf so einen Goldenen Reiter und jetzt zieht er zurück?

Es gibt da so einen Fansong: Maaacht euch doch nicht lächerlich, ihr .......!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.07.2017), Andreas (26.07.2017), Kai (26.07.2017), Rabauke12 (26.07.2017)
  #154  
Alt 26.07.2017, 00:01
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Nur zur Info an Aachener Alemanne : ich kann den Link öffnen und den Artikel lesen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 26.07.2017, 00:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Nur zur Info an Aachener Alemanne : ich kann den Link öffnen und den Artikel lesen
Ich jetzt auch. Da steht die angekündigte Mail von Herrn Wirtz nicht drin.
Die wird Mr. Google auch nicht finden.
Eigentlich fast egal aber wer mit den richtigen Infos ausserhalb dem was mal in der Zeitung stand hier protzen will.. Sorry, armes Licht. Nicht ansatzweise ernst zu nehmen!!!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.07.2017, 13:13
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Merkwürdiges Licht ...

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was mich wirklich mal interessieren würde: Wer hat denn diese besagte Email von Herrn Rambau tatsächlich gelesen, dass man sich ein Urteil darüber erlauben darf? Wird hier diesbezüglich nicht etwas vorschnell geschossen? Herr Franz Wirtz scheint sie gelesen zu haben oder hat er nur recherchiert? Letzteres dürfte der Fall sein.

Ich habe sie gelesen und war sehr positiv gestimmt, dass sich jemand die Mühe und Gedanken um unsere Alemannia macht. Fast alles was er schrieb ist tatsächlich eingetroffen, was auch nicht so schwer zu beurteilen war. Aber wenn da Menschen mit Scheuklappen oder "mit was muckst du denn jetzt hier auf einmal auf"- Mentalitäten kommen, dann hat man als Einzelperson grundsätzlich verloren.

Ja, ich durfte diese Email lesen, nur lesen, nichts weiterleiten oder sonstiges. Nur lesen. Das habe ich gemacht und 15 Minuten dafür gebraucht um alles auch nur halbwegs zu verstehen was da abging. Ich habe der Person die mir diese Email zeigte geschworen, dass ich das nicht weiter gebe. Abgesehen davon, dass ich den genauen Wortlaut heute eh nicht mehr zusammen bekäme ist das eine Sache der Ehre auch wenn die Leute in den Foren immer nach solchen Infos raus sind. Fragt also bitte nicht was ganz genau in der Mail stand. Nur soviel... Alles dort Geschriebene hat sich leider als Wahr entpuppt.

Was dann mit Herrn Rambau geschah, erinnerte mich ein wenig an die "vergessene" Tankrechnung von Horst Heinrichs und den Laptop auf dem Beifahrersitz von Bernd Maas. Ich sage es nochmals, diese "Nummern" darf man keinem Aussenstehenden erzählen oder erklären zu versuchen. Da erntet man nur Mitleid. Davon habe ich aber die Schnauze gründlich voll!
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich jetzt auch. Da steht die angekündigte Mail von Herrn Wirtz nicht drin.
Die wird Mr. Google auch nicht finden.
Eigentlich fast egal aber wer mit den richtigen Infos ausserhalb dem was mal in der Zeitung stand hier protzen will.. Sorry, armes Licht. Nicht ansatzweise ernst zu nehmen!!!
Gestatte bitte eine Nachfrage: Was möchtest Du uns mitteilen?

In Deiner ersten Mitteilung lässt Du uns wissen, angesichts der aufgekommenen Diskussion um die Rambau-Mail, dass es diese tatsächlich gegeben hat und Du sie selbst im Original lesen durftest. Neuigkeiten teilst Du keine mit, schließlich hast Du einen Schwur geleistet nichts weiterzugeben, bestätigst allerdings grundsätzlich die Kernaussagen.

Die Rambau-Mail war deshalb brisant, weil sie die überaus große „Überraschung“ der politischen Ebene, - angesichts der ersten Insolvenz der Alemannia, - schlagartig in ein völlig anderes, zudem äußerst schräges Licht stellte.

Warum erscheint es Dir entscheidend wichtig, das Original gelesen zu haben, um den Sachverhalt zu verstehen? Wie kommst Du auf die Idee, angesichts der geschilderten Umstände, dass es noch weitere „Auserwählte“ geben könnte, denen das Original zugänglich wurde?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.07.2017), Blackthorne (26.07.2017)
  #157  
Alt 26.07.2017, 13:37
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eine Sache hätte ich da noch:

Team2 wie es überall genannt wird tritt ab.
Nicht einfach so, nein da wird in der "Mimimi, keiner hat uns lieb" Erklärung davon berichtet wie rosig die finanzielle Zukunft für die Alemannia aussehen hätte können. 2,5 Mios direkt von Sponsoren und Gönnern? 700 Tausend als "Anschubfinanzierung"? Und dann noch weiter vermitteln??

Und auch noch im Schlusssatz erwähnen, dass man nachwievor bereit wäre der Alemannia zu helfen.

Da warten wir seit JAHREN auf so einen Goldenen Reiter und jetzt zieht er zurück?

Es gibt da so einen Fansong: Maaacht euch doch nicht lächerlich, ihr .......!"

Na hoffentlich wäre das Team 2 nicht besser gewesen, als das jetzige Team 1 (mit Herr Fröhlich + Konsorten). Nicht auszudenken, wenn die güldene Zukunft jetzt abgesprungen wäre...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.07.2017, 13:57
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Na hoffentlich wäre das Team 2 nicht besser gewesen, als das jetzige Team 1 (mit Herr Fröhlich + Konsorten). Nicht auszudenken, wenn die güldene Zukunft jetzt abgesprungen wäre...
wovon träumst du Nachts?
Wenn die wirklich die 2,5 Mio plus mind. eine weitere Mio (7-Stellige Summe) gehabt hätten, und dass dann auf der JHV belegen könnten, wären die doch gewählt worden.
Das sind alles scheinbar Luftblasen die dort gemacht werden auf kosten des Rufes der Alemannia, der damit immer weiter in den Keller sinkt. Ich weis nicht warum die handelnden Personen so handeln und ob das Ihr Ego befriedigt, aber sie handeln halt so.

Ich bin schwer enttäuscht. Hatte ja mit einigem gerechnet, auf Grund der Person der diesen Vorschlag dem Wahlausschuss unterbreitet hat. Ernst war es den Personen jedoch augenscheinlich nie, sonst hätten Sie die Kandidatur aufrecht erhalten und hätten vom Wahlausschuss auf Eignung geprüft werden können. Ober hatten Sie nun alle kalte Füße bekommen, dass der Wahlausschuss die Kandidatur wegen ungeeignet ablehnt???? Und mit dieser Schmach wollten Sie nicht leben?

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.07.2017), Rolli Kucharski (27.07.2017)
  #159  
Alt 26.07.2017, 14:24
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
wovon träumst du Nachts?
Wenn die wirklich die 2,5 Mio plus mind. eine weitere Mio (7-Stellige Summe) gehabt hätten, und dass dann auf der JHV belegen könnten, wären die doch gewählt worden.
Das sind alles scheinbar Luftblasen die dort gemacht werden auf kosten des Rufes der Alemannia, der damit immer weiter in den Keller sinkt. Ich weis nicht warum die handelnden Personen so handeln und ob das Ihr Ego befriedigt, aber sie handeln halt so.

Ich bin schwer enttäuscht. Hatte ja mit einigem gerechnet, auf Grund der Person der diesen Vorschlag dem Wahlausschuss unterbreitet hat. Ernst war es den Personen jedoch augenscheinlich nie, sonst hätten Sie die Kandidatur aufrecht erhalten und hätten vom Wahlausschuss auf Eignung geprüft werden können. Ober hatten Sie nun alle kalte Füße bekommen, dass der Wahlausschuss die Kandidatur wegen ungeeignet ablehnt???? Und mit dieser Schmach wollten Sie nicht leben?

Gruß
Rabauke
Da ist wirklich etwas Wahres dran!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
Rabauke12 (26.07.2017), Rolli Kucharski (27.07.2017)
  #160  
Alt 26.07.2017, 14:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
wovon träumst du Nachts?
Wenn die wirklich die 2,5 Mio plus mind. eine weitere Mio (7-Stellige Summe) gehabt hätten, und dass dann auf der JHV belegen könnten, wären die doch gewählt worden.
Das sind alles scheinbar Luftblasen die dort gemacht werden auf kosten des Rufes der Alemannia, der damit immer weiter in den Keller sinkt. Ich weis nicht warum die handelnden Personen so handeln und ob das Ihr Ego befriedigt, aber sie handeln halt so.

Ich bin schwer enttäuscht. Hatte ja mit einigem gerechnet, auf Grund der Person der diesen Vorschlag dem Wahlausschuss unterbHatte ja mit einigem gerechnet, auf Grund der Person der diesen Vorschlag dem Wahlausschuss unterbreitet hatreitet hat. Ernst war es den Personen jedoch augenscheinlich nie, sonst hätten Sie die Kandidatur aufrecht erhalten und hätten vom Wahlausschuss auf Eignung geprüft werden können. Ober hatten Sie nun alle kalte Füße bekommen, dass der Wahlausschuss die Kandidatur wegen ungeeignet ablehnt???? Und mit dieser Schmach wollten Sie nicht leben?

Gruß
Rabauke
Und wer hatte diesen Vorschlag dem Wahlausschuss unterbreitet?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung