Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.01.2009, 12:46
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Dank an Bornemann...

... ist im Zusammenhang mit dem Transfer bisher noch nicht ausgesprochen worden. Mach ich das mal.

Immerhin hat er es wohl durch Verhandlungsgeschick geschafft, was vor ihm anderen Managern nicht gelungen ist: Hervé Oussalé aus verworrenen Vertragsverhältnissen heraus zu uns zu lotsen.

Daher gebührt imho Herrn Bornemann auch ein Lob.

Und Hervé soll weiterhin so unbekümmert aufspielen wie im Trainingslager!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 31.01.2009, 16:56
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Hau rein, Aue
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.01.2009, 19:38
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
"AmPopo" Fan-Gesang. Da gibt es doch so einen "Marienlied-Refrain": Ave, ave, ...! Warum nicht auch: Hervé!Hevé!Hervé! Oussallé! OK, Ich seh´s ein:
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.08.2009, 10:13
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Hervé Oussalé

Da ich den Adlung Thread nicht weiter mit einer Meinung zu Oussale zustopfen will eröffne ich hier mal einen neuen um meinen Senf dazu zu geben.

Pro Oussale:

- jung
- hochmotiviert
- laufstark
- enorm kämpferisch
- beliebt in der Mannschaft
- technisch ausbaufähig
- sicherlich kein Großverdiener

Contra Oussale:

- übermotiviert
- unkontrolliert
- mangelndes Spielverständnis
- technisch (vielleicht begrenzt) ausbaufähig

Bis auf die Technik alles Mängel die abgebaut werden können. Wenn wir ihn jetzt länger binden, bekommen wir ihn zu einem Gehalt, dass uns sicher nicht weh tut. Wenn (ja, ich weiß, wenn das Wörtchen wenn...) er sich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, dann werden wir im nächsten Jahr nicht nur Schwierigkeiten haben ihn zu halten, sondern auch einen gehörigen Batzen Geld zulegen müssen.

Ergo: längerfristig verpflichten!

Hans
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.08.2009, 10:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Da ich den Adlung Thread nicht weiter mit einer Meinung zu Oussale zustopfen will eröffne ich hier mal einen neuen um meinen Senf dazu zu geben.

Pro Oussale:

- jung
- hochmotiviert
- laufstark
- enorm kämpferisch
- beliebt in der Mannschaft
- technisch ausbaufähig
- sicherlich kein Großverdiener

Contra Oussale:

- übermotiviert
- unkontrolliert
- mangelndes Spielverständnis
- technisch (vielleicht begrenzt) ausbaufähig

Bis auf die Technik alles Mängel die abgebaut werden können. Wenn wir ihn jetzt länger binden, bekommen wir ihn zu einem Gehalt, dass uns sicher nicht weh tut. Wenn (ja, ich weiß, wenn das Wörtchen wenn...) er sich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, dann werden wir im nächsten Jahr nicht nur Schwierigkeiten haben ihn zu halten, sondern auch einen gehörigen Batzen Geld zulegen müssen.

Ergo: längerfristig verpflichten!

Hans
Lass ihm Zeit. Das wird....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.08.2009, 10:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Was die Technik angeht kann ich Deine Meinung nicht teilen, lieber Malibonus.
Ich denke er kann wirklich mit dem Ball umgehen, das hat er mehrfach gezeigt und bewiesen, nicht etwa nur angedeutet.
Und 'nen Zug zum Tor hat er auch.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.08.2009, 10:32
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was die Technik angeht kann ich Deine Meinung nicht teilen, lieber Malibonus.
Ich denke er kann wirklich mit dem Ball umgehen, das hat er mehrfach gezeigt und bewiesen, nicht etwa nur angedeutet.
Und 'nen Zug zum Tor hat er auch.
Für mich zeigt er in der Technik teils sehr gute Ansätze, verstolpert aber auch ab und an mal den Ball, das meine ich mit "ausbaufähig". Zug zum Tor hat er, keine Frage. Ein weiteres Argument für eine langfristige Verpflichtung.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.08.2009, 10:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Da ich den Adlung Thread nicht weiter mit einer Meinung zu Oussale zustopfen will eröffne ich hier mal einen neuen um meinen Senf dazu zu geben.
Was ich schon länger mal fragen wollte: Würde es evtl. Sinn machen, wie in anderen Foren, eine Einzel-Rubrik mit Threads für alle Spieler einzurichten? Bin zwar auch kein Freund der überstrukturierten Foren und mochte immer das Wilde (vor allem im alten Forum), aber die Spielerdiskussionen werden manchmal an den kuriosesten Stellen geführt und so ein Spielerthread, wie jetzt hier, erscheint mir da sinnvoll.

Zu Oussalé:
Er ist meiner Meinung momentan ein guter Ergänzungsspieler, der perfekt in der zweiten Halbzeit nochmal bei Bedarf für Unruhe beim Gegner und Hallo-Wach-Effekt beim Publikum sorgen kann. Mehr nicht.
Als Stammkraft jedoch noch nicht geeignet, etablierte Spieler im Sturm zu ersetzen, die ein Spiel von Anfang an nach taktischen Vorgaben aufziehen können.
Für die Zukunft aber sicher überlegenwert, ihn an uns zu binden, bevor er als kompletter Spieler den Durchbruch schafft.
Der Hype um ihn ist mir aber viel zu groß und wird den anderen Spielern nicht gerecht. Das liegt aber definitv auch daran, dass man seinen Namen schön singen kann.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.08.2009, 11:05
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der nächste also.....
Wenn das genauso ausartet wie der damalige Lehmann Thread...

Wolfgang sollte, wie schon von jemanden angemerkt, eine Rubrik machen wo alle Spieler samt Trainer drinstehen. Dann kann man sowohl zu seinen Lieblingen wie auch zu seinen "Graupen" was schreiben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.08.2009, 11:13
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Was ich schon länger mal fragen wollte: Würde es evtl. Sinn machen, wie in anderen Foren, eine Einzel-Rubrik mit Threads für alle Spieler einzurichten? Bin zwar auch kein Freund der überstrukturierten Foren und mochte immer das Wilde (vor allem im alten Forum), aber die Spielerdiskussionen werden manchmal an den kuriosesten Stellen geführt und so ein Spielerthread, wie jetzt hier, erscheint mir da sinnvoll. ...
Sehr gute Anregung! Ein Spieler-Forum würde es etwas überisichtlicher machen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.08.2009, 11:38
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Da ich den Adlung Thread nicht weiter mit einer Meinung zu Oussale zustopfen will eröffne ich hier mal einen neuen um meinen Senf dazu zu geben.

Pro Oussale:

- jung
- hochmotiviert
- laufstark
- enorm kämpferisch
- beliebt in der Mannschaft
- technisch ausbaufähig
- sicherlich kein Großverdiener
- Leidenschaftlich dabei / mit ganzem Herzen

Contra Oussale:

- übermotiviert
- unkontrolliert
- mangelndes Spielverständnis
- technisch (vielleicht begrenzt) ausbaufähig

Bis auf die Technik alles Mängel die abgebaut werden können. Wenn wir ihn jetzt länger binden, bekommen wir ihn zu einem Gehalt, dass uns sicher nicht weh tut. Wenn (ja, ich weiß, wenn das Wörtchen wenn...) er sich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, dann werden wir im nächsten Jahr nicht nur Schwierigkeiten haben ihn zu halten, sondern auch einen gehörigen Batzen Geld zulegen müssen.

Ergo: längerfristig verpflichten!

Hans
Habe bei Pro noch 1 Punkt hinzugefügt!
Bei Contra möchte ich gerne jeden Punkt einzeln ansprechen:

übermotiviert -> da hat Herve sich jetzt auch so langsam unter kontrolle, aber ich sehe lieber einen übermotivierten Herve als einen unmotivierten,langsamen,trägen Nemeth(meine Meinung)!

unkontrolliert-> in den spielen wo ich Herve gesehn habe sah das eig. sehr kontrolliert aus!
Er visiert wenigstens das Tor an nicht wie Nemeth der 10 Meter frei vorm Tor steht und 5 Meter daneben schießt!(Torgelower SV Greif - 1. Halbzeit)

mangelndes Spielverständnis-> da hat sich Herve zur neuen Saison stark verbessert!
Manchmal setzt er auch die Hacke ein, aber der Pass kommt dann auch in Richtung Mitspieler!

technisch ausbaufähig-> so technisch schwach ist Herve gar nicht: er hat stark an seiner Technik gearbeitet-> Beispiel: Schusstechnik-> Tor gegen Greif/Hearts of Midlothian!

Außerdem möchte ich betonen das solch ein spieler in jeder phase eine spiels unruhe in die gegnerische hintermannschaft bringt da er fast jedem ball nachgeht!
Ein weiterer wichtiger Punkt ist: Herve war der Stürmer in der Vorbereitung mit den meisten Toren!
Ich glaube 3!

ich weiss das ich in diesem bericht Herve mit Nemeth vergleiche , ich tue dies aber bewusst, da dies denke ich Spieler sind die noch oft die plätze tauschen werden in der saison(bank/stamm)!

Also ich bin für einen langfristigen Vertrag für ihn und mehr Einsatzzeiten für ihn in dieser Saison!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.08.2009, 11:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Habe bei Pro noch 1 Punkt hinzugefügt!
Bei Contra möchte ich gerne jeden Punkt einzeln ansprechen:

übermotiviert -> da hat Herve sich jetzt auch so langsam unter kontrolle, aber ich sehe lieber einen übermotivierten Herve als einen unmotivierten,langsamen,trägen Nemeth(meine Meinung)!

unkontrolliert-> in den spielen wo ich Herve gesehn habe sah das eig. sehr kontrolliert aus!
Er visiert wenigstens das Tor an nicht wie Nemeth der 10 Meter frei vorm Tor steht und 5 Meter daneben schießt!(Torgelower SV Greif - 1. Halbzeit)

mangelndes Spielverständnis-> da hat sich Herve zur neuen Saison stark verbessert!
Manchmal setzt er auch die Hacke ein, aber der Pass kommt dann auch in Richtung Mitspieler!

technisch ausbaufähig-> so technisch schwach ist Herve gar nicht: er hat stark an seiner Technik gearbeitet-> Beispiel: Schusstechnik-> Tor gegen Greif/Hearts of Midlothian!

Außerdem möchte ich betonen das solch ein spieler in jeder phase eine spiels unruhe in die gegnerische hintermannschaft bringt da er fast jedem ball nachgeht!
Ein weiterer wichtiger Punkt ist: Herve war der Stürmer in der Vorbereitung mit den meisten Toren!
Ich glaube 3!

ich weiss das ich in diesem bericht Herve mit Nemeth vergleiche , ich tue dies aber bewusst, da dies denke ich Spieler sind die noch oft die plätze tauschen werden in der saison(bank/stamm)!

Also ich bin für einen langfristigen Vertrag für ihn und mehr Einsatzzeiten für ihn in dieser Saison!

Na, nach Holtbys Abgang wohl einen neuen Liebling gefunden, oder...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.08.2009, 11:49
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Na, nach Holtbys Abgang wohl einen neuen Liebling gefunden, oder...
war kla das das kommt!
nein mein neuer lieblingsspieler ist jmd. anders!

nein, ich bin einfach nur von seinem willen überzeugt und von jedem einsatz erstaunt mit wie viel leidenschaft er zu gange ist!
natürlich muss er noch viel lernen aber man sollte seinen einsatz mal belohnen!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.08.2009, 11:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Was ich schon länger mal fragen wollte: Würde es evtl. Sinn machen, wie in anderen Foren, eine Einzel-Rubrik mit Threads für alle Spieler einzurichten? Bin zwar auch kein Freund der überstrukturierten Foren und mochte immer das Wilde (vor allem im alten Forum), aber die Spielerdiskussionen werden manchmal an den kuriosesten Stellen geführt und so ein Spielerthread, wie jetzt hier, erscheint mir da sinnvoll.
Ich habe das bei der "Geburt" des Forums schon mal fallen lassen / angeregt, weil ich das bei anderen Vereinen auch schon mal gesehen habe und werde Wolfgang mal drauf ansprechen, ob er sich das nun vorstellen kann. Ich finde, das kann ein Bereich "Spieler, Trainer, Funktionäre" sein, indem man dann zu den verschiedenen Personen des Vereins/der GmbH Threads eröffnen kann. Zumindest stelle ich mir das so vor. Aber wie gesagt, ich rege es intern an.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.08.2009, 12:09
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe das bei der "Geburt" des Forums schon mal fallen lassen / angeregt, weil ich das bei anderen Vereinen auch schon mal gesehen habe und werde Wolfgang mal drauf ansprechen, ob er sich das nun vorstellen kann. Ich finde, das kann ein Bereich "Spieler, Trainer, Funktionäre" sein, indem man dann zu den verschiedenen Personen des Vereins/der GmbH Threads eröffnen kann. Zumindest stelle ich mir das so vor. Aber wie gesagt, ich rege es intern an.
Die Anregung ist schon deshalb nicht "von Übel", weil dann aus den andern Threads die "Querschläger" (die ich verstehe ) raus fliegen können. - Aber, zu Hervé: Ich bin sicher, dass Bornemann und Seeberger, bei einer weiteren positiven Entwicklung, so in der Adventszeit ( oder "Atzfentzzeit" ?) das Thema Weiterverpflichtung anreißen werden. Man hat ihn ja nicht ohne "Hintergedanken" für zunächst 1 1/2 Jahre verpflichtet.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.08.2009, 12:10
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
[quote=Holtby18;116814]
übermotiviert -> da hat Herve sich jetzt auch so langsam unter kontrolle, aber ich sehe lieber einen übermotivierten Herve als einen unmotivierten,langsamen,trägen Nemeth(meine Meinung)!quote]

Gut, dass es Meinungsfreiheit gibt, deshalb also kein direkter Vorwurf an dich.

Ich bin aber anderer Meinung: Nemeth ist fußballerisch (Technik, Spielverständnis, Passgenauigkeit) in einer ganz anderen (höheren!) Klasse anzusiedeln als Ousalle - als Beispiel dient der "tötliche" Pass zu Auer zum 2:1 in Torgelow. Deshalb ist er für die Mannschaft viel wichtiger. Das übermotivierte "Über-den-Platz-Wetzen" von Ousalle kommt vielleicht beim unbedarften Betrachter gut an, bringt aber - wie bereits von Anderen angemerkt - höchstens was nach einer Einwechselung in den letzten 20 Minuten.
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.08.2009, 12:18
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
Ich bin aber anderer Meinung: Nemeth ist fußballerisch (Technik, Spielverständnis, Passgenauigkeit) in einer ganz anderen (höheren!) Klasse anzusiedeln als Ousalle - als Beispiel dient der "tötliche" Pass zu Auer zum 2:1 in Torgelow. Deshalb ist er für die Mannschaft viel wichtiger. Das übermotivierte "Über-den-Platz-Wetzen" von Ousalle kommt vielleicht beim unbedarften Betrachter gut an, bringt aber - wie bereits von Anderen angemerkt - höchstens was nach einer Einwechselung in den letzten 20 Minuten.
Sehe ich exakt genauso.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.08.2009, 12:21
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
[quote=Zuschauer;116831]
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
übermotiviert -> da hat Herve sich jetzt auch so langsam unter kontrolle, aber ich sehe lieber einen übermotivierten Herve als einen unmotivierten,langsamen,trägen Nemeth(meine Meinung)!quote]

Gut, dass es Meinungsfreiheit gibt, deshalb also kein direkter Vorwurf an dich.

Ich bin aber anderer Meinung: Nemeth ist fußballerisch (Technik, Spielverständnis, Passgenauigkeit) in einer ganz anderen (höheren!) Klasse anzusiedeln als Ousalle - als Beispiel dient der "tötliche" Pass zu Auer zum 2:1 in Torgelow. Deshalb ist er für die Mannschaft viel wichtiger. Das übermotivierte "Über-den-Platz-Wetzen" von Ousalle kommt vielleicht beim unbedarften Betrachter gut an, bringt aber - wie bereits von Anderen angemerkt - höchstens was nach einer Einwechselung in den letzten 20 Minuten.
aber nemeth ist viel zu langsam und wirkt oft lustlos(meine meinung)!
das problem liegt dann darin:

nemeth-auer sind sich vom spielertyp(beide eher langsam) zu ähnlich!
man braucht einen flinken und einen bomber like auer
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.08.2009, 12:50
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Er wird seinen Weg machen. Ich traue ihm zu, Nemeth im Laufe der Saison den Platz in der Startelf streitig zu machen und ich bin weder unbedarft, noch laß ich mich davon beeindrucken, daß man seinen Namen so toll singen kann.Nemeths Fähigkeiten will ich in dem Zusammenhang garnicht in Frage stellen, jedoch macht Nemeth auf mich den Eindruck, daß er all zu oft lediglich sein Programm abspuhlt, und dieses besteht aus klugen Pässen. Er ist immer in der Lage, seine Mitspieler gut in Szene zu setzten. Leider läuft er oft nicht viel mehr als ein Keeper. Er vermeidet jeden Zweikampf und das gehüpfe bei hohen Bällen, wo er stets Abstand zum Gegenspieler hält, um Körperkontakt zu vermeiden, kann er sich sparen. Er hält dann und wann ein technisches Schmankerl für uns bereit, aber insgesamt sieht vieles bei ihm nach alte Herren aus. Das Lob von Auer, nun ja, erkläre ich mir zum Teil auch so, daß Nemeth eben sehr uneigennützig ist und gerne auflegt....
Oussale wird sich durchsetzten. Diese Überzeugung rührt nicht aus Schlichtheit meines Gemüts - man könnte meinen, daß ich so auf Einsatz abfahre - sondern ich halte viel von ihm, weil er schnell, torgefährlich, einsatzfreudig und entwicklungsfähig ist.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.08.2009, 12:52
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
aber nemeth ist viel zu langsam und wirkt oft lustlos(meine meinung)!
das problem liegt dann darin:

nemeth-auer sind sich vom spielertyp(beide eher langsam) zu ähnlich!
man braucht einen flinken und einen bomber like auer

beim besten willen sind nemeth und auer nicht die gleichen stürmertypen. auer ist schon allein von der statur eher ein stürmführer/brecher/vollstrecker, wohingegen nemeth eher der vorbereiter und techniker ist. beide sind eigentlich grundverschieden, genau deshalb harmonieren sie so gut. nicht von ungefähr hat auer gesagt, dass nemeth der beste sturmpartner sei mit dem er jemals gespielt hat.

bevor wir uns über eine vertragsverlängerung eines einwechselspielers (nicht böse gemeint, aber das ist oussale nunmal momentan) gedanken machen, sollten wir uns eher um nemeths und auers vertrag kümmern!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung