Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2017, 07:10
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 585 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was hat das mit schönreden zu tun?
Ich finde eher, hier werden Nebelkerzen geworfen und die wahren Ursachen der Insolvenz verdunkelt. Sicher kann das Verhalten des damaligen Hauptsponsors als mitverantwortlich bezeichnet werden, aber im Verhältnis zu den Gesamtschulden ist dessen Summe tendenziell lächerlich.

Es ist eher nachteilig für eine vernünftige Aufarbeitung und Fehleranalyse, wenn hier nur ein einzelner Sündenbock herausgesucht wird und man dabei vergisst, dass die Alemannia insgesamt wieder mal sinnlos über ihre Verhältnisse gelebt und in einer Amateurliga mit noch gar nicht sicher vorhandenen Geldern der Zukunft gezockt hat.
Mir ist wohl bewusst, dass die besagte Person nicht allein an der Insolvenz Schuld ist. Mir geht es auf den Zeiger, dass der User in mehreren Posts den Sachverhalt so darstellt, als ob Goy ein Heiliger ist und die Kündigung von Check2Win rechtens war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2017, 08:06
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Mir ist wohl bewusst, dass die besagte Person nicht allein an der Insolvenz Schuld ist. Mir geht es auf den Zeiger, dass der User in mehreren Posts den Sachverhalt so darstellt, als ob Goy ein Heiliger ist und die Kündigung von Check2Win rechtens war.

Ich finde den Themenschwerpunkt dieses Users auch auffällig "seltsam eintönig"!

Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung vieler Leute hier gar nicht.
An dem Kommenden Abend können diese verhinderte Vorständler Stellung beziehen. Sie können dann Ihre Ausführungen mit stichhaltigen Beweisen belegen oder Ihre Einlassungen sind so schlüssig, dass es sich lohnt, die Gegenstellungnahme evtl. Beschuldigter einzuholen. Alles was diesem nur nahe kommt oder schlechter ist, sind für mich dann wirklich nur Nebelkerzen.

Als leidgeplagter Fan interessiert mich aber mittlerweiler sehr wohl alles, was einer Aufarbeitung zuträglich ist. Die ständige Vertuschung alter Missstände und Fehlverhalten unter dem Deckmantel des Neuanfangs hat auch immer eine Teilschuld an dem nächsten "Fast-Untergang" oder Tiefpunkt gehabt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (15.08.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung