Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 16.12.2017, 22:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hast ja Recht, und mir ist auch nicht "Angst und Bange", schon gar nicht möchte ich "motzen".
Aber nach der Lektüre des Gesprächs mit den verzagten "wichtigen Männern" ist mir ob mancher nebulöser Aussagen unwohl, zumal die China-Story aufgearbeitet werden MUSS.
Ich möchte mit Fuat, den Korsettstangen unserer jungen Wilden, unserem wackeren GF, mit Euch allen und all der Struktur und dem Schwung der letzten Wochen ins neue Jahr und dann in die neue Saison gehen - vll ja sogar in Liga 3? Da geht noch was nach oben - in dieser Saison.
Ja, es geht noch was und wir würden uns einen riesen Gefallen tuen, wenn wir die Alemannia auf dem Weg unterstützen.
Ich denke, dass Fuat den Weg weiter gehen wird, wenn er die Möglichkeit bekommt, sein Projekt weiter zu verfolgen. Wenn natürlich ein Angebot rein kommt, wo er das 2-3 fache verdienen kann und eine Aufstiegschance hat, dann werden wir wohl in die Röhre schauen.
Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Wenn man MvH und FK in Ruhe arbeiten lässt, wird auch der Etat und die Mannschaft der nächsten Saison stabiler sein.
Die Berichterstattung spiegelt leider die Realität von vor einigen Monaten wieder, daher muss man das so akzeptieren. Es kommt aber - wie so oft - zur absolten Unzeit. Eigentlich sollten wir stolz auf die Hinrunde sein und optimistisch auf die nächsten Spiele schauen ( ich glaube wir haben aus den letzten 11 Spielen 23 Punkte geholt ). Statt dessen, herrscht hier teilweise weltuntergangsstimmung.
So richtig die Berichte darüber sind und so sehr diese Sachen aufgearbeitet werden müssen.
Wo sind die Berichte zur überraschend starken Hinrunde, zu einer sympatschen Mannschaft, zu der Nähe des Relegationsplatzes??? Manchmal kommt es mir vor, als ob man nur die negativen Sachen sehen will und über diese berichten möchte.
Wenn in der breiten Öffentlichkeit nicht irgendwann wahrgenommen wird, wie toll die Mannschaft sich entwickelt, dann ist es echt bitter.
Wenn wir das Nachholspiel gegen Rhynern gewinnen, sind es 6 Punkte bis Platz 1. Sowohl Dortmund, Viktoria und Uerdingen kommen zu uns, das schreit doch nach Aufholjagd und sollte eigentlich echte Aufbruchstimmung erzeugen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.12.2017), Kai (16.12.2017)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung