Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2007, 16:30
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Reden

Mein Name ist Buck...Markus Buck. Ich seit April 1985 verheiratet, bin aber seit Januar 2006 getrennt lebend.
Ich "verunstalte" das Umfeld des Tivoli's seit 1984 und bin seit 1988 Mitglied des TSV Alemannia Aachen.
In der diesjährigen Aufstiegssaison (Ich sach nur Anderthalbligist ) bin ich wieder zurück im S-Block (allerdings im früheren P-Block Bereich)

Gerüchten zufolge habe ich die Fan-Clubs "Der 12. Mann", "Die Kaiserlichen" und "Supporter Crew Aachen" ruiniert. Außerdem konnte gerade noch so verhindert werden, daß dies nicht ebenfalls mit der "Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs" passiert ist, deren langjähriges Vorstandsmitglied ich in dunklen Zeiten der Alemannia war.

Ein weiteres Projekt, das Alemannia Fanzine OCHE, WA?!, welches seit Oktober 1995 zuerst regelmäßig und zuletzt unregelmäßig erschien kam auf insgesamt 24 Ausgaben und musste leider, mangels Verkäufer und somit dringend benötigter Verkaufserlöse, eingestellt werden.

Demnächst wird es aber zumindest wieder eine Onlineausgabe (natürlich mit obligatorischer Arschkarte!) geben.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2007, 16:40
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
So, Freunde, der W-Wall ist auch wieder da.
Muß echt sagen, das mir fast das Herz gestern stehen geblieben ist, als ich Eure Postings gelesen hab, warum und weshalb am 01.08. unbedingt auf die Fanforum Seite geguckt werden muß.

Ich bin der Olli aus Herzogenrath und etwa seit 1984 Fan der Alemannia und ab `89 durfte ich dann auch erstmals alleine den Tivoli besuchen und stand damals dort in dem Grüppchen welches sich nun zum S-Block verzogen hat, dadurch ist der Support lauter geworden und nur noch halb so unsozial wie früher.
Ich hab seither auch immer schön im Regen im M-Block gestanden und werde mich dort auch nicht wegbewegen, auch wenn all meine Bekannten sich mitlerweile nach rechts und links unter das Dach verdrückt haben und ich seit etwa 1 Jahr alleine dort stehe, ist man es doch nie.

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2007, 16:47
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln

Dann stell ich mich mal vor. Einige von euch werden mich von foros kennen


Also ich bin Sascha (ja, noch einer^^) Pascal Z., und wohne derzeit in Kühlungsborn. Das liegt ungefähr 25km von Rostock entfernt...also am Ar*** der Welt (fragt nicht, wie ich hierher gelangt bin).
Ich bin geboren in Stolberg und habe die längste Zeit meines Lebens in Walheim gewohnt...da brauch ich euch bestimmt nicht sagen, wo das ist^^.
Zugegeben, ich bin erst seit 2004 Fan (ich hatte vorher mit Fussball gar nichts am Hut, wohl ebenfalls eine Jugendsünde...) und ich bin auch recht selten bei ALemanniaspielen (), aber mein Herz fiebert jedes Mal mit, wenn ein Spiel der Schwatz-Gelben ansteht.

Ich habe ab und an auch im alten Forum was geschrieben, aber irgendwie nicht die richtige Zeit gefunden, um mich dauerhaft hier festzusetzen...wie vorhin erwähnt, ich bin hauptsächlich Foros-User gewesen (und trotzdem bleib ich da:P ).

Wollt einfach mal Hallihallo sagen aus dem trüben OSten der Republik

Grüße aus K'born

PS: Zu Spielen werd ich wohl nicht mehr gehen, denn ich bring der Mannschaft kein Glück, nie seh ich einen Sieg
__________________

Geändert von oecherdrake (01.08.2007 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2007, 17:00
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Jannes, 27 Jahre alt, seit 1989 Alemannia Fan.
Bis zur ersten Saison in der 2. Liga, also 2000 im S-Block anzutreffen und seitdem mit den Lejjve Jonge im M-Block. Mein erstes Spiel war die 1:0 Niederlage gegen Darmstadt.
Selber bin ich total Fußballbekloppt, meine Liebe zum runden Leder beansprucht auch viel Platz für den FV Vaalserquartier.
Bin angehender Sonderschullehrer (Studium steht kurz vorm Abschluss), muss nur noch die letzten Sportprüfungen an der Sporthochschule abschließen.

Hab ab und zu auch im "alten" Forum gepostet, war auch ne ganze Zeit im Foros aktiv.
Das neue Forum gefällt mir ausgesprochen gut. Die Struktur zwingt einen zwar dazu, sich mehr "durchzuklicken", ist aber wesentlich übersichtlicher und bietet dem User deutlich mehr Möglichkeiten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2007, 17:09
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Aus Andreas-Jülich wird Andreas ohne Jülich...

Juhu, wir haben ein Board :-)

Bis gestern noch als Andreas-Jülich im Forum aktiv, lege ich nun meinen Ortsnamen ab! Das hat unter anderem den Grund, dass ich am 01.09. auch endlich aus Jülich nach Oche ziehe, worauf ich mich sehr freue. Aus der Herzogstadt in die Kaiserstadt - was'n Uffstieg :-).

Ich bin inzwischen auch schon 21 geworden, gehe bereits einige Jahre zum Tivoli und bin bei allen Heimspielen im S-Block anzutreffen. Hin und wieder schreibe ich Berichte für den Internet-Stammtisch und versuche trotz des zeitaufwendigen Lehramtsstudiums in Aachen das ein oder andere Auswärtsspiel zu besuchen.

Ich freue mich auf viele geistreiche Gespräche hier in unserem Board!

Andreas
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2007, 22:52
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Jetzt ich. Heiße Sven komme aus Alsdorf und bin 30 jahre alt.
Zu den Spielen gehen ich erst seit 2004 regelmäßig. Meine Heimat ist der M-Block
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2007, 14:50
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.218
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Mein Name ist Buck...Markus Buck.

Gerüchten zufolge habe ich die Fan-Clubs "Der 12. Mann", "Die Kaiserlichen" und "Supporter Crew Aachen" ruiniert. Außerdem konnte gerade noch so verhindert werden, daß dies nicht ebenfalls mit der "Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs" passiert ist, deren langjähriges Vorstandsmitglied ich in dunklen Zeiten der Alemannia war.

Demnächst wird es aber zumindest wieder eine Onlineausgabe (natürlich mit obligatorischer Arschkarte!) geben.
Alter Zyniker !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung