Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 15.05.2012, 09:39
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Man schafft ja anscheinend nicht einmal, U23-Spielern einen Profivertrag zu geben.
Die U23 mus erst mal die Saison zu Ende spielen, dann wird es auch da Angebote geben. So hat man jetzt aber noch die Möglichkeit diese in Ruhe im echten Spielbetrieb zu beobachten!
__________________
In guten wie in schlechten Zeiten,
einmal Alemanne immer Alemanne!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1002  
Alt 15.05.2012, 09:46
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Die U23 mus erst mal die Saison zu Ende spielen, dann wird es auch da Angebote geben. So hat man jetzt aber noch die Möglichkeit diese in Ruhe im echten Spielbetrieb zu beobachten!
Sollte eine Perle dabei sein (immerhin spielen die vermutlich nicht ohne Grund in der 5. Liga), dann ist es allerdings unklug, zu warten. Wir haben doch schon mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass andere Vereine nicht zögern, uns die Talente wegzuschnappen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 15.05.2012, 09:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Die U23 mus erst mal die Saison zu Ende spielen, dann wird es auch da Angebote geben. So hat man jetzt aber noch die Möglichkeit diese in Ruhe im echten Spielbetrieb zu beobachten!

Ich denke mal Frau und Podzer werden hochgeholt viel mehr glaube ich nicht das von der U23 kommen wird. Und die externen Jungs die Hermes,Schmitz etc werden eher gehen als bleiben weil von denen sicher keiner Lust hat auf noch ne Saison Oberliga oder wie die neue alte Liga auch heissen wird
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 15.05.2012, 10:06
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wenn doch, dann

Sowas ist meiner Meinung nach unterste Schublade. Für die KSC-Fans ist der Abstieg genauso bitter wie für uns, wenn nicht sogar noch bitterer da sie noch 1,5 Wochen länger hoffen und zittern konnten/mussten.
Völlig richtig . Häme ist total unangebracht. Alle 3 Mannschaften, die jetzt runter muessen haben überwiegend Kacke gespielt und steigen zurecht ab. Der KSC soll nur 4 Spieler für die 3. Liga unter Vertrag haben. Anderen ergeht es also auch nicht besser als uns.
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 15.05.2012, 10:11
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Der KSC soll nur 4 Spieler für die 3. Liga unter Vertrag haben. Anderen ergeht es also auch nicht besser als uns.
Immerhin 4, bei uns ist immer noch keiner.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 15.05.2012, 10:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube nächste Saison haben Aalen Sandhausen und Regensburg zusammen noch keine 35 Punkte. Zumindest waren die Regensburger grottisch aber da Karlsruhe ja so unheimlich stark bei Standarts war....
Man hat gestern ganz klar den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga gesehen.

Regensburg hat fussballerisch eine katastrophale Leistung gezeigt, wie auch schon im Hinspiel. Karlsruhe hat schon den deutlich besseren Fussball geboten.
Allerdings war die kämpferische Einstellung von Regensburg top, die haben wirklich um jeden Meter gefightet, gefoult und Gras gefressen. Damit haben sie dem KSC den Schneid abgekauft, die ihrerseits nicht in der Lage waren (trotz Heimspiel) den Kampf anzunehmen. Aufbäumen sieht für mich anders aus, gerade wenn ich 1 oder sogar 2 Mann mehr auf dem Platz habe. Torwart nach vorne? Fehlanzeige. Bälle in den Strafraum? Fehlanzeige, da wurde aus 30m verzweifelt draufgeschossen. Regensburg hat nicht einmal unfaires Zeitspiel betrieben, das war gar nicht notwendig.

Karlsruhe hatte genug Torchancen um das Spiel mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen.

Die Regensburger müssen locker 15-16 Mann in dem Kader tauschen, um eine Chance in der 2. Liga zu haben.
Mich erstaunt nicht, dass man diese Truppe vor der Saison als potentiellen Absteiger gesehen hat.

Sie haben aber halt gezeigt, dass ein funktionierendes Team die fehlende Klasse durch Kampf oft ausgleichen kann. Davor muss man den Hut ziehen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Max (15.05.2012), Mittelstürmer (15.05.2012)
  #1007  
Alt 15.05.2012, 10:49
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Man hat gestern ganz klar den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga gesehen.

Regensburg hat fussballerisch eine katastrophale Leistung gezeigt, wie auch schon im Hinspiel. Karlsruhe hat schon den deutlich besseren Fussball geboten.
Allerdings war die kämpferische Einstellung von Regensburg top, die haben wirklich um jeden Meter gefightet, gefoult und Gras gefressen. Damit haben sie dem KSC den Schneid abgekauft, die ihrerseits nicht in der Lage waren (trotz Heimspiel) den Kampf anzunehmen. Aufbäumen sieht für mich anders aus, gerade wenn ich 1 oder sogar 2 Mann mehr auf dem Platz habe. Torwart nach vorne? Fehlanzeige. Bälle in den Strafraum? Fehlanzeige, da wurde aus 30m verzweifelt draufgeschossen. Regensburg hat nicht einmal unfaires Zeitspiel betrieben, das war gar nicht notwendig.

Karlsruhe hatte genug Torchancen um das Spiel mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen.

Die Regensburger müssen locker 15-16 Mann in dem Kader tauschen, um eine Chance in der 2. Liga zu haben.
Mich erstaunt nicht, dass man diese Truppe vor der Saison als potentiellen Absteiger gesehen hat.

Sie haben aber halt gezeigt, dass ein funktionierendes Team die fehlende Klasse durch Kampf oft ausgleichen kann. Davor muss man den Hut ziehen.

Gruß

svenc
Dazu kommen in Regensburg ja noch ganz andere Themen. Der Verein ist arm wie eine Kirchenmaus. Verliert den Trainer verliert den Kapitän an Bayern II! hat ein Stadion das den Bedingungen der 2.Liga nicht entspricht usw.usw... Das gleiche gilt für Aalen und Sandhausen zwar nicht ganz so krass aber doch tendenzielle auch.

Also wenn die nicht alle Drei wieder runterkommen verstehe ich die welt nicht mehr und ihr könnt mich alle Belgier schimpfen
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 15.05.2012, 11:15
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Man hat gestern ganz klar den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga gesehen.

Regensburg hat fussballerisch eine katastrophale Leistung gezeigt, wie auch schon im Hinspiel. Karlsruhe hat schon den deutlich besseren Fussball geboten.
Allerdings war die kämpferische Einstellung von Regensburg top, die haben wirklich um jeden Meter gefightet, gefoult und Gras gefressen. Damit haben sie dem KSC den Schneid abgekauft, die ihrerseits nicht in der Lage waren (trotz Heimspiel) den Kampf anzunehmen. Aufbäumen sieht für mich anders aus, gerade wenn ich 1 oder sogar 2 Mann mehr auf dem Platz habe. Torwart nach vorne? Fehlanzeige. Bälle in den Strafraum? Fehlanzeige, da wurde aus 30m verzweifelt draufgeschossen. Regensburg hat nicht einmal unfaires Zeitspiel betrieben, das war gar nicht notwendig.

Karlsruhe hatte genug Torchancen um das Spiel mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen.

Die Regensburger müssen locker 15-16 Mann in dem Kader tauschen, um eine Chance in der 2. Liga zu haben.
Mich erstaunt nicht, dass man diese Truppe vor der Saison als potentiellen Absteiger gesehen hat.

Sie haben aber halt gezeigt, dass ein funktionierendes Team die fehlende Klasse durch Kampf oft ausgleichen kann. Davor muss man den Hut ziehen.

Gruß

svenc
Ganz genau. Wie Karlsruhe durch die Regensburger Hälfte marschiert ist, war bemerkenswert. Die sahen gegen schwache Regensburger gut aus. Trotzdem ist Karlsruhes Abstieg absolut berechtigt, die waren ja wirklich das ganze Jahr schwach.

Wir hätten Regensburg in die Oberpfalz zurückgeschickt. Aber fairerweise: das hat auch seinen Grund, dass wir es nicht einmal versuchen durften...
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 15.05.2012, 12:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Trotzdem ist Karlsruhes Abstieg absolut berechtigt, die waren ja wirklich das ganze Jahr schwach.

Wir hätten Regensburg in die Oberpfalz zurückgeschickt. Aber fairerweise: das hat auch seinen Grund, dass wir es nicht einmal versuchen durften...

Ne is klar. Das wir direkt abgestiegen sind hat ja auch nicht damit zu tun das wir auch das ganze Jahr schlecht waren. Vielmehr haben äussere Einflüsse wie schlechter Rasen,zuviel Wind, der Busfahrer hat et Stadion nicht gefunden, die Bälle waren nicht aufgepumpt, die Trikots waren zu Gelb und zu klein dazu geführt das wir noch 2 Punkte weniger hatten als Karlsruhe. Wenn man ehrlich ist haben die Regensburger ein Tor aus nem Elfmeter gemacht( wo selbst die Schwalbe von Andy Möller damals richtig gut ausgesehen hat), aus nem Glücksschuss und aus ner Ecke! Aus dem Spiel heraus hatten die so gut wie keine Chance zumindest gestern!Daraus abzuleiten das wir die and die Wand gespielt hätten finde ich schon ehrlich gesagt dreisst, bei der Rotze die die Mannschaft über weite Strecken der Saison gespielt hat
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 15.05.2012, 12:19
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Es tut mir leid kein Fussballspiel der Welt rechtfertigt, das es so ausartet das die Polizei mit Knüppeln und Pfefferspray agieren muss. Es werden dabei meist die getroffen die gar nix gemacht haben und seltenst die erwischt , die das ganze ausgelöst haben.

Da habe ich kein Verständnis für. Wir reden immer noch über Fussball!
Ich habe nichts Anderes gesagt. Ich bin nur der Meinung das sich solche Häme nicht gehört.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 15.05.2012, 12:22
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
...

Also wenn die nicht alle Drei wieder runterkommen verstehe ich die welt nicht mehr und ihr könnt mich alle Belgier schimpfen
Schimpfen ???
Du würdest doch 3 Wochen Party machen, wenn Du einer werden könntest
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 15.05.2012, 12:45
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Schimpfen ???
Du würdest doch 3 Wochen Party machen, wenn Du einer werden könntest

Nääääh niemals nich... ne Wagges? Näääähhh bääääääähhh
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 15.05.2012, 13:29
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ne kleine Übersicht von einem User auf Transfermarkt.de Ich denke der User wird hier auch unterwegs sein

Johannes Focher(TW,BVBII,22)
Wird eher in Dortmund bleiben da auch 3 Liga
Eugen Gopko(RV,MainzII,21)
Könnte was dran sein Aussem w war ja in Mainz, aber Gobko steht im Lizenzspielerkader, ob Tuchel den gehen lässt?
Thomas Gentner(LV,Koblenz,23)
weiss nicht ob ein Spieler vom 4 Liga Abseiger uns weiterbringt"
Kai Gehring(IV,Wehen,24)
Spielt meines Wissens in Saabrücken nicht in Wehen , ist da Stammspieler, glaube kaum das die den gehen lassen
Clemens Schoppenhauer(IV,BremenII,20)
In meinen Augen für nen IV zu klein, Stammspieler bei Bremen II aber abgestiegen!
Hanno Behrens(DM,HSVII,22)
Ich glaube kaum das wir uns so weit ins "Ausland" trauen
Pierre Brauer(DM,Essen,22)
Der sollte wohl Timo heissen, ist interessant aber ich denke das die Chancen den zu kriegen wohl eher schlecht stehen wenn man Aussem richtig interpretiert
Enser Baykan(RM,BVBII,20)
Den werden die Double Bayern Bezwinger für ihre Zwote brauchen
Sandro Kaiser(LM,1860,22)
Fände ich persönlich interessant, ist Ablösefrei ,kommt aber drauf an ob Uludag bleibt
Michael Klauß(LM,Regensburg,25)
wird wohl kaum als Aufsteiger wechseln wollen
Dominik Stroh-Engel(OM,Babelsberg,26)
Der könnte interessant sein, weil er auf allen Zentral offensiven Positionen spielen kann
Mijo Tunjic(ST,Haching,24)
hat sich erledigt,weil Wechsel nach Erfurt
Elia Soriano(ST,FrankfurtII,22)
Guter Mann aber mit Kontakten nach Darmstadt
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 15.05.2012, 14:06
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wenn doch, dann

Sowas ist meiner Meinung nach unterste Schublade. Für die KSC-Fans ist der Abstieg genauso bitter wie für uns, wenn nicht sogar noch bitterer da sie noch 1,5 Wochen länger hoffen und zittern konnten/mussten.
Was interessieren uns die Befindlichkeiten der Karlsruher? Ich erkenne im Posting des Aacheners in deren Forum durchaus etwas beißenden Witz. Allemal besser als sich in fremden Foren einzuschleimen (obwohl man generell nix in fremden Foren zu suchen hat)...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 15.05.2012, 14:12
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Was interessieren uns die Befindlichkeiten der Karlsruher? Ich erkenne im Posting des Aacheners in deren Forum durchaus etwas beißenden Witz. Allemal besser als sich in fremden Foren einzuschleimen (obwohl man generell nix in fremden Foren zu suchen hat)...
Ansichtssache.

Für mich hat es etwas mit Respekt zu tun. Hier haben sich auch keine Karlsruher dargestellt als sie in die Relegation kamen und wie abgestiegen waren.

Ich fänd es ziemlich ungeil, wenn ich in diesen schweren Stunden noch aufgezogen wurde, darum habe ich z.B. meine Arbeitskollegen darum gebeten mich nicht mit dem Abstieg aufzuziehen, was sie auch brav befolgen.

Da muss ich die Münchner loben, welche mir nach dem Spiel begegnet sind. Wir wurden nicht auf den Abstieg angesprochen.

Es hat für mich etwas mit Respekt anderen Fans gegenüber zu tun. Sich gegenseitig Trietzen oder Ähnliches gerne, aber nicht in der schwersten Stunde.

Meine Meinung.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 15.05.2012, 14:21
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ansichtssache.

Für mich hat es etwas mit Respekt zu tun. Hier haben sich auch keine Karlsruher dargestellt als sie in die Relegation kamen und wie abgestiegen waren.

Ich fänd es ziemlich ungeil, wenn ich in diesen schweren Stunden noch aufgezogen wurde, darum habe ich z.B. meine Arbeitskollegen darum gebeten mich nicht mit dem Abstieg aufzuziehen, was sie auch brav befolgen.

Da muss ich die Münchner loben, welche mir nach dem Spiel begegnet sind. Wir wurden nicht auf den Abstieg angesprochen.

Es hat für mich etwas mit Respekt anderen Fans gegenüber zu tun. Sich gegenseitig Trietzen oder Ähnliches gerne, aber nicht in der schwersten Stunde.

Meine Meinung.
Ich glaube das hat aber auch was damit zu tun wie sich Teile der Karlsruher in Aachen benommen haben! Von daher kann ich die Häme ein wenig verstehen, und wenn ich dann noch das Interview von dem Kreuzer sehe , dann freue ich mich sogar das die Abgestiegen sind. Uns Erik hat sicherlich nicht immer glückliche Interviews gegeben , aber das was der Kreuzer da von sich gegeben hat ist ein absolutes No Go!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (15.05.2012)
  #1017  
Alt 15.05.2012, 14:27
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Thomas Gentner(LV,Koblenz,23)
weiss nicht ob ein Spieler vom 4 Liga Abseiger uns weiterbringt"
Es ist noch nicht soooo lange her, da hat man sich gefragt, ob uns ein Zoltan S. vom Absteiger Koblenz weiterbringt...
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 15.05.2012, 14:36
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dominik Stroh-Engel(OM,Babelsberg,26)
Der könnte interessant sein, weil er auf allen Zentral offensiven Positionen spielen kann
Wenn von Alemannia-Seite Interesse besteht, dann muesste man sich schnell und intensiv bemuehen. Preussen Muenster ist wohl schon an ihm dran:
http://www.kicker.de/news/fussball/3...torjaeger.html
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 15.05.2012, 14:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube das hat aber auch was damit zu tun wie sich Teile der Karlsruher in Aachen benommen haben! Von daher kann ich die Häme ein wenig verstehen, und wenn ich dann noch das Interview von dem Kreuzer sehe , dann freue ich mich sogar das die Abgestiegen sind. Uns Erik hat sicherlich nicht immer glückliche Interviews gegeben , aber das was der Kreuzer da von sich gegeben hat ist ein absolutes No Go!
Auf dem Weg zum Parkplatz, wurde ich angepöbelt von einem Karlsruher, mit eine vom Hass verzerrte Fratze. Alleine schon deswegen, freut es mich das Karlsruhe auch abgestiegen ist.
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 15.05.2012, 14:46
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube das hat aber auch was damit zu tun wie sich Teile der Karlsruher in Aachen benommen haben! Von daher kann ich die Häme ein wenig verstehen, und wenn ich dann noch das Interview von dem Kreuzer sehe , dann freue ich mich sogar das die Abgestiegen sind. Uns Erik hat sicherlich nicht immer glückliche Interviews gegeben , aber das was der Kreuzer da von sich gegeben hat ist ein absolutes No Go!
Glaubst Du wirklich das der Poster daran gedacht hat? Eher nicht.

Ich weiß auch nicht warum Du das gebetsmühlenartig wiederholst? Ich rede weder von Oliver Kreutzer noch von irgendwelchen Chaoten.
Ich rede von Respekt gegenüber normalen Fans.

Aber sich in andere und deren Gefühle hineinzuversetzen ist natürlich schwer...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung