Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 07.05.2012, 00:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Kommt definitiv zu früh, aber wenn das hier ein Wunschkonzert wäre, würde ich neben Streit und Odonkor auch Waterman, Stehle, Uludag und Kratz behalten.
Feisthammel
Falkenberg

und selbst Demai (das ICH das mal sagen werde...)

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 07.05.2012, 00:16
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Feisthammel
Falkenberg

und selbst Demai (das ICH das mal sagen werde...)

Gruß

svenc

Das wären drei "Knaller", aber eher unrealistisch.

Falkenberg wird wohl zu einem Zweitligatopteam oder einem Bundesligisten wechseln.
Feisthammel wohl auch zu einem guten Zweitligisten und Demai würde nicht auf soviel Geld verzichten.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 07.05.2012, 00:17
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Feisthammel
Falkenberg

und selbst Demai (das ICH das mal sagen werde...)

Gruß

svenc
Dat is aber spätestens "Wunschkonzert"
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 07.05.2012, 00:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dat is aber spätestens "Wunschkonzert"
hier wurde doch nach Wünschen gefragt...

Tja, wenn die Jungs "Eier" hätten, dann würden ALLE sagen, ok, wir unterschreiben für 1 Jahr in der 3. Liga zu einem Drittel der Bezüge und korrigieren diesen Fehler..

Jaja... ich sollte die Flasche Single Malt stehen lassen, die ich gestern in München noch geschenkt bekommen habe... ,)

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.05.2012), Schwarz-Gelbsucht (07.05.2012)
  #205  
Alt 07.05.2012, 00:32
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hier wurde doch nach Wünschen gefragt...

Tja, wenn die Jungs "Eier" hätten, dann würden ALLE sagen, ok, wir unterschreiben für 1 Jahr in der 3. Liga zu einem Drittel der Bezüge und korrigieren diesen Fehler..

Jaja... ich sollte die Flasche Single Malt stehen lassen, die ich gestern in München noch geschenkt bekommen habe... ,)

Gruß

svenc
...mach die Flasche ruhig auf...hab mir auch noch ein Bier geholt, trotz 8.00h morgen...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 07.05.2012, 00:39
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Kommt definitiv zu früh, aber wenn das hier ein Wunschkonzert wäre, würde ich neben Streit und Odonkor auch Waterman, Stehle, Uludag und Kratz behalten.
So ähnlich wäre auch meine Auswahl, auch wenn ich für Uludag in der letzten Zeit nicht immer ein Herz hatte.

Wichtig ist mir in dem Zusammenhang ein Punkt: Aachen steht mit nur 6 gewonnenen Spielen da, wo man mit nur 6 gewonnen Spielen am Ende der Saison halt steht. Es gehört aber zur Tragödie des TSV, dass unser Schlussmann zugleich einer unserer besten Spieler war. Wer sich das Torverhältnis in der Relation mal genau anguckt (30:47), kann lesen, wie gut Waterman letzlich war (kleinere Schwächen mal beiseite gelassen).

Boy Waterman ist in der Bilanz der Torhüter eines Absteigers - und dennoch der TSV-Spieler der Saison.

Für dessen Verbleib im Verein würde ich Geld sammeln und zugleich spenden.
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (07.05.2012)
  #207  
Alt 07.05.2012, 07:09
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Feisthammel
Falkenberg

und selbst Demai (das ICH das mal sagen werde...)

Gruß

svenc
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe versuche ich mal mein Wunschkonzert etwas realistischer zu durchleuchten. Grundlage meiner Wünsche ist, dass ich gerne ein paar "Typen" in der Mannschaft sehen möchte:

- Streit und Stehle haben bereits gesagt das sie auch in der 3. Liga weiter machen würden.

- Odonkor wird es vermutlich schwer haben in der 1. oder 2. Liga unter zu kommen, in Liga 3 kann er aber auf Grund seiner Schnelligkeit noch die ein oder andere Abwehr zur Verzweiflung bringen.

- Uludag würde ich gerne weiter hier sehen, da ich glaube, dass da noch eine Menge Potential schlummert (vermute aber, dass er Angebote aus Liga 2 oder der Türkei bekommen wird.)

- Watermann halte ich für einen der besseren Keeper der 2. Liga, wäre ein Topmann für Liga 3. Die Hoffnung auf einen Verbleib gründet sich darauf, dass erfahrungsgemäß die Torhüter von Absteigern eher selten verpflichtet werden. (falls er geht würde ich eher auf Krumpen als auf Hohs setzen)

- Mit Abstrichen würde ich auch unseren "Frings für Arme" halten. Ich gebe allerdings zu, dass ich Junglas eher wegen seiner Verbundenheit zur Alemannia als auf Grund seines Talents gerne weiter hier sehen möchte.

- Kratz wird wohl nicht zu halten sein, dass sollte man realistisch schon so sehen. Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für Feisthammel, Falkenberg und Demai.

Der Rest des Stamms der 2. Liga kann von mir aus gehen, respektive wird es müssen, weil sie ausgeliehen sind.

Bei 2 Spielern setzte ich mal ein grosses Fragezeichen. Flo Müller und Cubukcu. Sollte Floh es schaffen zurück zu kommen, wäre er in Normalform eine grosse Verstärkung und Cubukcu habe ich bei seinen wenigen Auftritten nicht so schlecht gesehen.

Das größte Problem dürfte der Angriff werden. Stiepermann zurück zum BVB, Auer auch zu langsam für Liga 3 und Radu ist zwar ein Dauerläufer par Excellence aber das Tore schießen hat er nicht erfunden. Jetzt rächt es sich bitter, dass Engelbrecht nach Bochum geht.

Just my 2c...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 07.05.2012, 07:29
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
moin moin

wenn ich das hier so lese, dann muss ich gleich noch einmal weinen.

mal ganz davon abgesehen, daß hier spieler gehalten werden sollen die uns den abstieg eingebracht haben, die 3. liga wird kein selbstläufer!!!

der unterschied zwischen der 2. und der 3. liga ist kaum vorhanden. oberhausen hat es gerade spüren dürfen.

auch wenn der komplette kader der jetzigen saisaon gehalten werden könnte, würde aachen - meiner meinung nach - irgendwo im mittelfeld landen. aber nur mit aussem als trainer.

wenn ein schnitt, dann radikal!

aachen hatte immer talente und wird immer talente hervor bringen. wichtig wäre doch nur, daß ein grundgerüst vorhanden ist. streit und odonkor ja - das sind spieler, an denen sich junge spieler hoch ziehen. allen anderen sollte man einen blumenstrauss ( den man vorher auf dem friedhof geklaut hat ) in die hand drücken und sie verabschieden.

danke für nix!

mir persönlich wäre es fast schon lieber gewesen, wenn wir wie rw essen ganz neu angefangen hätten. nur bei unserem glück wären wir dann irgendwo in der kreisliga gelandet ...

meine meinung
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 07.05.2012, 08:07
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
So ähnlich wäre auch meine Auswahl, auch wenn ich für Uludag in der letzten Zeit nicht immer ein Herz hatte.

Wichtig ist mir in dem Zusammenhang ein Punkt: Aachen steht mit nur 6 gewonnenen Spielen da, wo man mit nur 6 gewonnen Spielen am Ende der Saison halt steht. Es gehört aber zur Tragödie des TSV, dass unser Schlussmann zugleich einer unserer besten Spieler war. Wer sich das Torverhältnis in der Relation mal genau anguckt (30:47), kann lesen, wie gut Waterman letzlich war (kleinere Schwächen mal beiseite gelassen).

Boy Waterman ist in der Bilanz der Torhüter eines Absteigers - und dennoch der TSV-Spieler der Saison.

Für dessen Verbleib im Verein würde ich Geld sammeln und zugleich spenden.
An Watermans Stelle würde ich nach Bremen gehen.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 07.05.2012, 08:22
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen

- Odonkor wird es vermutlich schwer haben in der 1. oder 2. Liga unter zu kommen, in Liga 3 kann er aber auf Grund seiner Schnelligkeit noch die ein oder andere Abwehr zur Verzweiflung bringen.
auf bild.de hat er schon gesagt, dass er sich vorstellen kann, zu bleiben...

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
- Uludag würde ich gerne weiter hier sehen, da ich glaube, dass da noch eine Menge Potential schlummert (vermute aber, dass er Angebote aus Liga 2 oder der Türkei bekommen wird.)
Bei transfermarkt.de stand, dass Besiktas Interesse hat, wird also ganz schwer, eig unmöglich

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Das größte Problem dürfte der Angriff werden. Stiepermann zurück zum BVB, Auer auch zu langsam für Liga 3 und Radu ist zwar ein Dauerläufer par Excellence aber das Tore schießen hat er nicht erfunden. Jetzt rächt es sich bitter, dass Engelbrecht nach Bochum geht.
ich weiß gar nicht, was ihr an Radu findet. Da war immer mal wieder irgendwo zu lesen, dass Radu gar nicht die nötige Einstellung zum Verein hat. Dann habe ich persönlich lieber einen neuen Spieler, der sich den ***** aufreisst, anstatt einen, der nicht alles gibt für seinen Verein...
Und was den BVB II angeht, dieser ist noch nicht, wie hier mehrfach geschrieben, aufgestiegen.
Lotte (spielt nächste Woche gegen Trier) hat durchaus noch eine Chance....

Geändert von Colombo (07.05.2012 um 08:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 07.05.2012, 08:36
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Daumen hoch Albert Streit!

Super Klasse finde ich übrigens die Aussage von Streit:

«Wenn ein paar Leute bereit sind, was Neues aufzubauen, dann bin ich gerne dabei», sagt Streit. Um Geld gehe es nicht mehr, «da habe ich mit 18 mehr verdient».

Allerhöchsten Respekt. Auch bei Sky hat er wohl schon gesagt "ich bleibe. Los gehts"
Und Streit gehört für mich zu einer der besten der Mannschaft der letzten Zeit.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 07.05.2012, 08:47
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hier wurde doch nach Wünschen gefragt...

Tja, wenn die Jungs "Eier" hätten, dann würden ALLE sagen, ok, wir unterschreiben für 1 Jahr in der 3. Liga zu einem Drittel der Bezüge und korrigieren diesen Fehler..

Jaja... ich sollte die Flasche Single Malt stehen lassen, die ich gestern in München noch geschenkt bekommen habe... ,)

Gruß

svenc
Als ob du daran nicht schon geschnüffelt hast bei den Wünschen die du hast
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 07.05.2012, 08:50
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Die Aktion von Albert Streit ist klasse, ohne Frage.

Bei allen anderem müssen wir anfangen, der Realität ins Auge zu blicken und uns nicht dieser märchenhaften Träumerei hinzugeben. 3. Liga ist eine Katastrophe - auch wenn einige das noch nicht wahrhaben wollen.

Feisthammel, Uludag, Falkenberg, Waterman, Achenbach, Stiepermann und Co. werden andere, gute Angebote haben und wären uns ohnehin in der 3. Liga zu teuer, selbst bei einem hohen Gehaltsverzicht (um die zu halten, müssten deren Gehälter ca. auf ein Drittel sinken).

Wir werden Spieler halten können und müssen, um ein funktionsfähiges Grundgerüst aufbauen zu können. Das werden aber Namen wie Krumpen, Erb, Maek, Bäcker, Marquet und Korte sein. Die erfahrenen Profis werden nur bleiben, wenn sie schlecht vermittelbar sind. Bei Streit und Odonkor würde ich sogar darüber nachdenken, weil die beiden schon gezeigt haben, dass sie mit realistischen Gehaltsansprüchen herangehen und ihre schlechte Vermittelbarkeit nicht durch ihre grundsätzliche Qualität kam.

Stehle, Auer, Radu, Ola etc. hingegen haben ihren Zenit überschritten und werden im Ligavergleich immer noch zu teuer sein. Außerdem müssen wir was tun. Wir können ja nicht mit einem Zweitligaabsteigerteam versuchen, die 3. Liga zu rocken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
SuperFan77 (09.05.2012)
  #214  
Alt 07.05.2012, 08:52
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hier wurde doch nach Wünschen gefragt...

Tja, wenn die Jungs "Eier" hätten, dann würden ALLE sagen, ok, wir unterschreiben für 1 Jahr in der 3. Liga zu einem Drittel der Bezüge und korrigieren diesen Fehler..

Jaja... ich sollte die Flasche Single Malt stehen lassen, die ich gestern in München noch geschenkt bekommen habe... ,)

Gruß

svenc
Glaubst Du, die würden das (willens- und leistungsmäßig) hinkriegen?

Mir fehlt der Glaube, dass die Jungs, die mehr als 30 Spieltage lang immer wieder so getan haben, als würden sie alles geben, nun die Ärmel hochkrämpeln und den Fehler wieder gut machen.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 07.05.2012, 08:59
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Glaubst Du, die würden das (willens- und leistungsmäßig) hinkriegen?

Mir fehlt der Glaube, dass die Jungs, die mehr als 30 Spieltage lang immer wieder so getan haben, als würden sie alles geben, nun die Ärmel hochkrämpeln und den Fehler wieder gut machen.

seh ich ganz genau so - was bzw. warum sollte sich in der neuen liga was ändern???
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 07.05.2012, 09:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
So ähnlich wäre auch meine Auswahl, auch wenn ich für Uludag in der letzten Zeit nicht immer ein Herz hatte.

Wichtig ist mir in dem Zusammenhang ein Punkt: Aachen steht mit nur 6 gewonnenen Spielen da, wo man mit nur 6 gewonnen Spielen am Ende der Saison halt steht. Es gehört aber zur Tragödie des TSV, dass unser Schlussmann zugleich einer unserer besten Spieler war. Wer sich das Torverhältnis in der Relation mal genau anguckt (30:47), kann lesen, wie gut Waterman letzlich war (kleinere Schwächen mal beiseite gelassen).

Boy Waterman ist in der Bilanz der Torhüter eines Absteigers - und dennoch der TSV-Spieler der Saison.

Für dessen Verbleib im Verein würde ich Geld sammeln und zugleich spenden.
Das sehe ich bei weitem anders. Er hat den gleichen Notenschnitt die David Hohs in der Vorsaison. Und das bestätigt mich in meiner Meinung das die Verpflichtung in meinen Augen nicht nötig war. Waterman ist ein solider Torhüter der wirklich gute Spiele hatte ,der aber genauso wie Hohs in der Vorsaison sehr schwankend daher gekommen ist. Und in den letzten Spielen bzw eigentlich die gesamte Rückrunde wirkte er nicht sattelfest. Da war viel gutes dabei aber auch viel Schatten und Punkte geholt hat er letztlich in der RÜckrunde auch nicht mehr.Spezielle bei Hohen Bällen wurde es einem mulmig. Da habe ich an einen ehemaligen U21 Nationaltorhüter etwas andere Ansprüche als an einen ehemaligen A Jugendtorhüter von Bayer Leverkusen.

Nicht falsch verstehen. Der ist ein guter Torwart aber für mich kein Bundesligatorwart! Da sind die Bundesligisten in Deutschland für mich alle besser besetzt als es Waterman ist!Und wenn ich nen Mielitz in Bremen sehe ,dann wäre er da für mich 2 Mann!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 07.05.2012, 09:16
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die Aktion von Albert Streit ist klasse, ohne Frage.

Bei allen anderem müssen wir anfangen, der Realität ins Auge zu blicken und uns nicht dieser märchenhaften Träumerei hinzugeben. 3. Liga ist eine Katastrophe - auch wenn einige das noch nicht wahrhaben wollen.

Feisthammel, Uludag, Falkenberg, Waterman, Achenbach, Stiepermann und Co. werden andere, gute Angebote haben und wären uns ohnehin in der 3. Liga zu teuer, selbst bei einem hohen Gehaltsverzicht (um die zu halten, müssten deren Gehälter ca. auf ein Drittel sinken).

Wir werden Spieler halten können und müssen, um ein funktionsfähiges Grundgerüst aufbauen zu können. Das werden aber Namen wie Krumpen, Erb, Maek, Bäcker, Marquet und Korte sein. Die erfahrenen Profis werden nur bleiben, wenn sie schlecht vermittelbar sind. Bei Streit und Odonkor würde ich sogar darüber nachdenken, weil die beiden schon gezeigt haben, dass sie mit realistischen Gehaltsansprüchen herangehen und ihre schlechte Vermittelbarkeit nicht durch ihre grundsätzliche Qualität kam.

Stehle, Auer, Radu, Ola etc. hingegen haben ihren Zenit überschritten und werden im Ligavergleich immer noch zu teuer sein. Außerdem müssen wir was tun. Wir können ja nicht mit einem Zweitligaabsteigerteam versuchen, die 3. Liga zu rocken.
Genau so sehe ich das auch! Du wirst dich um Leute wie Strifler,Maek,Erb und auch Bäcker gemühen müssen, und eins sollte man dabei nicht vergessen. Die Jungs haben alle 3.Liga gespielt und waren da Stammspieler! Maek und Erb sind dazu noch kaum zu bewerten ,da Maek gar nicht und Erb kaum gespielt hat.. Vielleicht ist auch ein Yabo ein Thema ,denn ich glaube kaum das die Sülzer den zu ihrem Neuaufbau gebrauchen können.
Um solche Jungs herum dann Stehle,Streit und Odonkor dazu noch nen Hohs und nen Krumpen in der Kiste. Marquet,Frau,Podzer um mal die namentlich bekanntesten aus der U23 zu nennen oder nen Sankare aus der U19,der ja auch schon oben mittrainiert hat und von dem der Aussem jawohl was halten mag da haste zumindest mal ein Gerüst mit dem du planen kannst. Das du da aber noch reichlich "externen Input" brauchst um die 3 Liga anzugehen, steht aber vollkommen ausser Frage.Nur mit eigenen Bordmitteln wird es nicht gehen!
Da sollte man aber mal in die Nähe schaunen. Sprich Kerkrade,Eupen,Sittard.Denn bei dem Budget was den neuen sportlichen Leiter erwarten wird wirst du keine grossen Sprünge machen können , und dann wirds wohl auf Junge Spieler rauslaufen
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 07.05.2012, 09:22
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Glaubst Du, die würden das (willens- und leistungsmäßig) hinkriegen?

Mir fehlt der Glaube, dass die Jungs, die mehr als 30 Spieltage lang immer wieder so getan haben, als würden sie alles geben, nun die Ärmel hochkrämpeln und den Fehler wieder gut machen.
Einen Moment mal! Guckt mal in den Spiegel! Wenn euer Chef euch jeden Tag die falschen Arbeiten machen lasst, seid ihr dann motiviert und mit 100 Prozent bei der Sache und Arbeit? Jeder von uns sollte mal in den Spiegel gucken , bevor er den Spielern etwas vorwirft was jeder einzelne von uns an seinem Arbeitsplatz selber gar nicht erfüllt. Es gibt niemanden, der von sich an 365 Tagen 100 Prozentigen Einsatz verlangen kann. Und wieviele von uns kommen den Abends nach Hause und meckern über ihre Chefs? JEDER. Sind Fussballer eine Ausnahme nur weil Sie mehr Geld als wir verdienen? Jeder Mitarbeiter ist so gut wie er von seinen Chefs geführt und motiviert wird.Fühlt man sich wohl und die Leistung wird anerkannt arbeitet man auch leistungswilliger und stärker. Egal ob man Rasenpfleger,Strassenkehrer oder Profifussballer ist. Wenn ich von so einer Schlaftablette wie dem Funkel geführt würde würde ich auch irgendwann die Lust verlieren. Ist mir in meinem Beruf sogar passiert. Nen Chef der keine Ahnung hat und nur auf seinen eigenen Profit aus ist. Jetzt habe ich nen Chef ( auch wenn er Karlsruher ist) der die Leistung anerkennt und schon machste mehr machste es mit Spass und die Firma hat was davon.

Da unterscheidet sich ein Profifussballer in der SACHE NICHT VON EINEM RASENPFLEGER
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 07.05.2012, 09:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich weine keinem Spieler eine Träne nach der uns verläßt, denn durch sie sind wir erst in die beschissene Lage gekommen. Andererseits bedauere ich das nicht alle Spieler bleiben (müssen), denn dann könnten diejenigen die den Karren im Dreck gefahren haben auch wieder rausholen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 07.05.2012, 10:10
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
Super Klasse finde ich übrigens die Aussage von Streit:

«Wenn ein paar Leute bereit sind, was Neues aufzubauen, dann bin ich gerne dabei», sagt Streit. Um Geld gehe es nicht mehr, «da habe ich mit 18 mehr verdient».

Allerhöchsten Respekt. Auch bei Sky hat er wohl schon gesagt "ich bleibe. Los gehts"
Und Streit gehört für mich zu einer der besten der Mannschaft der letzten Zeit.
Ich ziehe auch meinen Hut vor Albert Streit!Chapeau!Hätt ich nie erwartet!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung