Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 09.04.2008, 07:54
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Davon das sein Ziel erste Liga ist. Und daran ist doch nichts verwerfliches. Er hätte ja auch schon letztes Jahr gehen können. Bei sowas reg ich mich nicht auf, Leistungen hin oder her. Das ist eine klare Ansage und gut ist.

Er zeigt ja zumindest das er es kann. Das ist bei Reghe oder Emu nicht so. Emu überschätzt sich total, oder sein Berater Und Reghecampf? Da ist ja nicht ausgeschlossen das er bleibt, aber mit seiner Präsentation wird er kaum einen Verein finden. Denn momentan kommt er an einem Brinkmann und Polenz nicht vorbei.

Hi klenkes,

absolut. So sehe ich das auch. Kein Ziel zu haben, halte ich für viel verwerflicher.Er kann daraufhin arbeiten. Ein Ziel zu haben, selbst wenn es momentan noch zu hochgesteckt ist, ist sinnvoll und unabdingbar, denn anonsten dümpelt man im Niemansland hin und her.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 09.04.2008, 08:04
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 465 Danke für 184 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Davon das sein Ziel erste Liga ist. Und daran ist doch nichts verwerfliches.
Stimmt! Es ist immer gut Ziele zu haben, daran kann ich wahrlich nix verwerfliches finden. Für das Ziel erste Liga sollte Nico aber noch ein bischen üben.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.04.2008, 08:09
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Herzig hat sich nach seiner Verletzung gut entwickelt und der Wunsch, 1. Liga zu spielen, sehe ich als nicht verwerflich. Denke sogar, daß er dort sich noch weiter entwickeln würde...schneller jedenfalls als im Mittelfeld von Liga 2.
Allerdings zu den Gehaltsvorstellungen eines E.K.:
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.04.2008, 09:15
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Traumtänzer

Zu Herzig: mittelmaessiger Zweitligaspieler, bringt nach vorne viel zu wenig, Weggang kein grosser Verlust

Zu Reghe: mit seinem Rentenvertrag sicher einer der teuersten Spieler bei der Alemannia. Wir koennen froh sein, wenn der verschwindet. In der jetzigen Form frage ich mich, wer den nimmt.

Zu Emu: ist jetzt schon völlig ueberbezahlt, 3 gute Spiele in 2 Jahren sagt wohl alles

Zu Leiwa: fühlte sich ja Ende der letzten Saison schon zu höherem berufen - weg mit ihm

Im Gegensatz zu vielen hier, sehe ich Caspers auch nicht unbedingt als jemanden, mit dem man verlängern sollte

Ebbers und Nemeth bitte unbedingt halten !
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.04.2008, 09:49
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wovon träumt Nico Herzig eigentlich Nachts?

Wahrscheinlich davon, mit seinem Kumpel Emu bei Barca zu spielen ?!

Wenn dem wirklich so sein sollte: Tschüss, Nico! Mach et juut!

Hätte ihn eigentlich gerne weiter hier spielen sehen, weil er noch einer
der besseren war (wenn man denn bessere findet in der letzten Zeit ...),
aber wenn er nicht will ... sein Problem.

Zu Emu fällt mir eigentlich gar nix mehr ein, der hat entweder nen kompletten
Sockenschuss oder die psychischen Probleme sind doch wieder aufgetaucht.

Reghe kann von mir aus zu den Böcken gehen, dann spielt er nächstes Jahr
eben wieder 2. Liga. Wenn er denn spielt.

Leiwa hat keine Lust mehr? Auch gut. Adieda!

Mit Caspers muss man nicht verlängern, aber brauchen kann man den zwischendurch
immer mal. Also kann man verlängern (und sollte man auch, meiner Meinung nach).

Wie schon anderen geschrieben haben: Hauptsache Ebbers, Ola und Nemeth bleiben.

Geändert von s-blocker (09.04.2008 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.04.2008, 09:52
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Allerdings zu den Gehaltsvorstellungen eines E.K.:
Wo genau stehen denn diese Gehaltsvorstellungen? Ich denke, das kann man nur bewerten, wenn man die jetzigen Strukturen genau kennt und seine neue Forderung damit vergleichen kann. Kann ja durchaus sein, dass er aufgrund seiner gesundheitlichen und sportlichen Situation zum Transferzeitpunkt einem eher geringen Gehalt zugestimmt hat.

Ich sehe hier auch kein Halten um jeden Preis, aber ich traue ihm durchaus noch eine weitere Entwicklung zu. Können tut er es, seine mangelnde Konstanz ist das einzige Problem. Vielleicht tut ihm ein Wechsel auch selbst gut, da er bei uns eh nur als ewiges Talent und Dauerpatient gesehen wird.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.04.2008, 10:29
Fischen Fischen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ist schon seltsam, was einige spieler (oder deren berater) für eine sicht der dinge haben...
herzig erste liga? hat er ja schon gespielt, aber nur weil er mit ac aufgestiegen ist und ein aufstieg, egal mit wem ist m.e auch die einzige möglichkeit für ihn dort wieder hinzukommen...ich sehe ihn diese saison als oft wackelnder iv in einer oft wackelnden abwehr. (auch wenn es langsam besser wird...) als erstligamanager würde ich locker 10 andere zweitligaverteidiger vorziehen...
krontiris? der soll mal schön die füsse stillhalten und froh sein, dass ac ihm die chance gegeben hat, wieder im profifussball fuss zu fassen...dann soll er erst mal ne komplette saison oder längere zeit die leistung wie zu beginn der rückrunde bringen und dann gibbet auch mehr geld, in ac oder anderswo...
die mannschaft spielt ne mehr als mässige saison, niemand, schon gar nicht die genannten ragen heraus und trotzdem liest man sowas...wahrscheinlich sind auch solche selbstüberschätzungen (gibts bestimmt noch mehrere...) auch schuld am saisonverlauf. vielleicht bekommt man noch 3 euro fuffzich und dann ist es für alle das beste, wenn solche spieler (nicht nur die beiden...) gehen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.04.2008, 11:20
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Nico Herzig ist nicht mit uns aufgestiegen. Ich denke aber schon, dass er Chancen hätte, in die erste Liga zu kommen, finde sein Verhalten nicht dramatisch.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.04.2008, 11:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nico Herzig ist nicht mit uns aufgestiegen. Ich denke aber schon, dass er Chancen hätte, in die erste Liga zu kommen, finde sein Verhalten nicht dramatisch.
Halte ich auch für legitim, weil das letztlich doch ohnehin das Ziel eines jeden Fußballprofis sein dürfte. Zum einen aus monetären Gründen und mit Sicherheit auch, wenn es um sportliches Renommee geht. Herzig ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, aber ob es für die 1. Liga reicht?

Immerhin hat er ja nicht gesagt, in welchem Land diese 1. Liga sein soll.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09.04.2008, 11:50
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Zu Herzig: mittelmaessiger Zweitligaspieler, bringt nach vorne viel zu wenig, Weggang kein grosser Verlust

Ebbers und Nemeth bitte unbedingt halten !
Ich weiß ja nicht aber die Beschreibung von Herzig passt auf jeden Fall auch zu Ebbers.

Aber er soll UNBEDINGT gehalten werden?
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 09.04.2008, 12:04
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht aber die Beschreibung von Herzig passt auf jeden Fall auch zu Ebbers.

Aber er soll UNBEDINGT gehalten werden?

Richtig. Und zwar nicht, weil er der bessere Fussballer ist, sondern vielmehr, weil er momentan das einzige Kampfschwein ist ...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.04.2008, 12:08
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Richtig. Und zwar nicht, weil er der bessere Fussballer ist, sondern vielmehr, weil er momentan das einzige Kampfschwein ist ...

Ich stelle gerne noch mal die Frage, was wir denn davon haben?

Mir wäre es lieber er würde eine paar Tore schießen.

Das uneffektive rumgelaufe, was übrigens in einer sehr langsamen Geschwindigkeit von statten geht, hat uns bis jetzt leider mal überhaupt nichts gebracht.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.04.2008, 12:16
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Das uneffektive rumgelaufe, was übrigens in einer sehr langsamen Geschwindigkeit von statten geht, hat uns bis jetzt leider mal überhaupt nichts gebracht.
Das bleibt wohl deine exklusive Meinung, bzw. die exklusive Meinung der Leute, welche taktisch unflexibel denken.
Ich hab keine überhaupt keine Lust, auf die nächste unsinnige Diskussionsrunde über das Für und Wider der Möglichkeiten eines Marius Ebbers, aber die Spielweise von ME als uneffektiv darzustellen ist einfach falsch und zeugt von geringem taktischen Verständnis.

In deiner Aussage bezüglich der Trefferquote muss ich dir allerdings recht geben. Da muss mehr kommen. Zwar bringt seine Spielweise eine für einen Stürmer geringe Torquote mit, doch auch Ebbers hat einige Abschlüsse, und ab und zu darf dann auch mal einer drin sein.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.04.2008, 12:24
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Das bleibt wohl deine exklusive Meinung, bzw. die exklusive Meinung der Leute, welche taktisch unflexibel denken.
Ich hab keine überhaupt keine Lust, auf die nächste unsinnige Diskussionsrunde über das Für und Wider der Möglichkeiten eines Marius Ebbers, aber die Spielweise von ME als uneffektiv darzustellen ist einfach falsch und zeugt von geringem taktischen Verständnis.

Dann erklär mir bitte mal den taktischen Nutzen von dem was Ebbers auf dem Rasen veranstaltet.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.04.2008, 12:38
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Dann erklär mir bitte mal den taktischen Nutzen von dem was Ebbers auf dem Rasen veranstaltet.
das wurde in unzähligen Fäden mal mehr oder weniger gründlich aufbereitet.
3-facher Torschütze hin oder her, deine Sicht der Dinge ist evtl. ein wenig überholt, da Marius Ebbers eine andere Rolle spielt als "nur" Tore zu erzielen.
Mit ganz wenig Sachverstand kannst du das Woche für Woche sogar sehen.

Auch ich hoffe sehr, dass der Vertrag mit ME zeitnah verlängert wird - da er momentan hinter der Spitze eine herausragende Rolle spielt!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.04.2008, 12:51
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Mit ganz wenig Sachverstand kannst du das Woche für Woche sogar sehen.
Und was sehen die Leute, die unter leicht erhöhtem Sachverstand leiden...?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.04.2008, 12:54
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
das wurde in unzähligen Fäden mal mehr oder weniger gründlich aufbereitet.
3-facher Torschütze hin oder her, deine Sicht der Dinge ist evtl. ein wenig überholt, da Marius Ebbers eine andere Rolle spielt als "nur" Tore zu erzielen.
Mit ganz wenig Sachverstand kannst du das Woche für Woche sogar sehen.

Auch ich hoffe sehr, dass der Vertrag mit ME zeitnah verlängert wird - da er momentan hinter der Spitze eine herausragende Rolle spielt!

Du wirfst mir also vor wenig Sachverstand zu haben aber kannst selbst nicht die "andere Rolle" bzw. die "???herausragende??? Rolle" erklären, die Ebbers angeblich Woche für Woche spielt.

Auch lustig wie du sagst, dass er eine andere Rolle spielt als "nur" Tore zu erzielen. Du tust ja gerade so, als hätte er schon so viele Buden gemacht, dass er sich schon auf was anderes außer Tor schießen konzentireren kann.

Alles klar.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.04.2008, 13:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.382 Danke für 2.241 Beiträge
Ach kommt mal wieder ein klein wenig runter. diese ebbersdiskussion ist doch schon dermassen breitgetreten worden daß sie für die meissten hier kaum noch ertragbar ist.
Sicherlich war das etwas zu provokant formuliert, (ich seh's aber übrigens genauso, dass man das leicht sehen kann) aber deswegen muss man sich doch nicht unbedingt gleich persönlich angegriffen fühlen. Gebt einfach mal "Marius Ebbers" als Suchbegriff ein, dann solltet ihr alle nötigen Antworten auf eure taktischen Fragen finden können... Das deswegen jetzt alles wieder und wieder und wieder durchzukauen ist doch echt vollkommen überflüssig und macht den thread hier auch nicht unbedingt wesentlich lesenswerter.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 09.04.2008, 13:06
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Finde, bennie sollte gehen, weil er nicht singen kann....

Ups...falsches Forum...
Wollte mal ein wenig auflockerung in die ewige und mittlerweile öde M.E. - Diskussion bringen....
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 09.04.2008, 13:12
Fischen Fischen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ups...fehler meinerseits...
dramatisch finde ich das auch nicht, zeugt ja auch von einem gewissen ehrgeiz.
allerdings weiss ich eben nicht, ob er sich da selber richtig einschätzt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung