Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.10.2015, 18:02
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Lang lang ist es her

Man soll es kaum glauben, aber vor genau 9 Jahren wahren wir mal für einen Abend Tabellenführer in der 1. Fußballbundesliga.

Hätte damals einer gesagt wo wir exakt 9 Jahre später stehen.......

Aber trotzdem geht es irgendwie weiter!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2015, 18:16
mbac mbac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
...stimmt....

...mit einem 3:1 Auswärtssieg in Mainz....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2015, 18:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von mbac Beitrag anzeigen
...mit einem 3:1 Auswärtssieg in Mainz....
Und mit einem "Willkommen in der Tabellenführerstadt!" am Hauptbahnhof auf den Anzeigetafeln. Und wenn man sich jetzt die letzten Jahre nochmal durch den Kopf gehen lässt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2015, 20:31
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und mit einem "Willkommen in der Tabellenführerstadt!" am Hauptbahnhof auf den Anzeigetafeln. Und wenn man sich jetzt die letzten Jahre nochmal durch den Kopf gehen lässt...
Voilá! So sah es aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg willkommenzumspitzenreiterru0.jpg (148,2 KB, 144x aufgerufen)
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (13.10.2015), AC116 (16.10.2015), AIXtremist (14.10.2015), Cello (14.10.2015), Foxy (14.10.2015), golfyankee (14.10.2015), Kalex (14.10.2015), Michi Müller (14.10.2015), Wissquass (13.10.2015), ZappelPhilipp (14.10.2015)
  #5  
Alt 14.10.2015, 09:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Und mit einem "Willkommen in der Tabellenführerstadt!" am Hauptbahnhof auf den Anzeigetafeln. Und wenn man sich jetzt die letzten Jahre nochmal durch den Kopf gehen lässt...
Wir sollten lieber froh und dankbar sein, dass wir diese Zeit mit Pokalfinale, zwei Aufstiegen, Europapokal und Bundesliga überhaupt miterleben durften - glaube kaum das die "heutige Generation" in diesen Genuss kommen wird
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2015, 09:44
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir sollten lieber froh und dankbar sein, dass wir diese Zeit mit Pokalfinale, zwei Aufstiegen, Europapokal und Bundesliga überhaupt miterleben durften - glaube kaum das die "heutige Generation" in diesen Genuss kommen wird
Wir müssten nur etwa 100 Pflichtspiele am Stück gewinnen - so schwer kann das ja nicht sein...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.10.2015)
  #7  
Alt 13.10.2015, 18:57
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von mbac Beitrag anzeigen
...mit einem 3:1 Auswärtssieg in Mainz....
Heidewitzka! Was eine geile Bude das damals vom Rösler war, im Stadion wars unglaublich geil...musste wirklich schlucken gerade...

Meine Güte, ein Paradebeispiel an Dilettantismus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.10.2015, 01:51
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Heidewitzka! Was eine geile Bude das damals vom Rösler war, im Stadion wars unglaublich geil...musste wirklich schlucken gerade...

Meine Güte, ein Paradebeispiel an Dilettantismus.

Hier, aber keine Pipi in den Augen bekommen bei dem Tor und der Errinerung daran

http://youtu.be/oJ2R7ktUr70
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
AC116 (16.10.2015), chris2010 (15.10.2015), Wissquass (15.10.2015)
  #9  
Alt 15.10.2015, 02:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Hier, aber keine Pipi in den Augen bekommen bei dem Tor und der Errinerung daran

http://youtu.be/oJ2R7ktUr70
Und erst mal die Videos darunter
Und was hatten wir für Stürmer und Offensivkräfte. Ebbers, Rösler, Schlaudraff, Auer, Meijer, Reghecampf.......

Mein Gott, wo sind wir gelandet
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.10.2015, 02:47
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und erst mal die Videos darunter
Und was hatten wir für Stürmer und Offensivkräfte. Ebbers, Rösler, Schlaudraff, Auer, Meijer, Reghecampf.......

Mein Gott, wo sind wir gelandet
Wie recht Du hast. Habe mir gerade noch schnell das 4:2 gegen die Bayern angesehen. Was war das ein Fußballabend

Und was haben wir im Moment
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.10.2015, 05:49
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Wie recht Du hast. Habe mir gerade noch schnell das 4:2 gegen die Bayern angesehen. Was war das ein Fußballabend

Und was haben wir im Moment
Nun ja es waren so viele schöne Jahre in der Geschichte der Alemannia dabei
und auch ich denke immer wieder gerne an bestimmte Zeiten zurück.

Ich habe nur das Gefühl das zuviel immer noch, bei unserer Alemannia, in dieser Zeit leben und das hier und jetzt nicht mitbekommen. Und gerade das JETZT ist für mich persönlich wichtig.

Gestern schrieb einer bei Facebook die Andeutung das wir wieder vor der Pleite stehen. Ja ich weiß er hat es mal wieder von irgendeinem Insider gehört.

Aber sollte da was dran sein dann halleluja.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.10.2015, 08:47
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Hab mir grade nochmal die Tore 2006/2007 angeschaut. Jetzt weiß ich was Wehmut ist.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.10.2015, 09:21
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
sollte man mal

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Hab mir grade nochmal die Tore 2006/2007 angeschaut. Jetzt weiß ich was Wehmut ist.
zusammentun die Highlights aus Pokal / Uefa-Pokal und Bundesliga beim Bier anschauen - die Veranstaltung wird dann von der Firma T...o Taschentücher gesponsort. Und zum Abschluss gibt es Antidepressiva von Doc M.
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.10.2015, 09:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Nun ja es waren so viele schöne Jahre in der Geschichte der Alemannia dabei
und auch ich denke immer wieder gerne an bestimmte Zeiten zurück.

Ich habe nur das Gefühl das zuviel immer noch, bei unserer Alemannia, in dieser Zeit leben und das hier und jetzt nicht mitbekommen. Und gerade das JETZT ist für mich persönlich wichtig.

Gestern schrieb einer bei Facebook die Andeutung das wir wieder vor der Pleite stehen. Ja ich weiß er hat es mal wieder von irgendeinem Insider gehört.

Aber sollte da was dran sein dann halleluja.
Sollten wir zuschauermäßig abkratzen und erheblich unter die kalkulierten 8.500 rutschen, wäre das fast vorprogrammiert. Dann helfen nur noch Sponsoren oder der AR, der uns mit seinen Entscheidungen das alles eingebrockt hat, mit seiner Privatschatulle als Wiedergutmachung. Ansonsten wäre es das dann gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.10.2015, 10:13
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Nun ja es waren so viele schöne Jahre in der Geschichte der Alemannia dabei
und auch ich denke immer wieder gerne an bestimmte Zeiten zurück.

Ich habe nur das Gefühl das zuviel immer noch, bei unserer Alemannia, in dieser Zeit leben und das hier und jetzt nicht mitbekommen. Und gerade das JETZT ist für mich persönlich wichtig.

Gestern schrieb einer bei Facebook die Andeutung das wir wieder vor der Pleite stehen. Ja ich weiß er hat es mal wieder von irgendeinem Insider gehört.

Aber sollte da was dran sein dann halleluja.
Wenn man einfach mal "spaßeshalber" hin und her rechnet ... da frag ich mich schon, wo jetzt wieder die Sickergrube ist?
- wir haben mit Abstand die meisten Zuschauer, sogar Businessseats und Logen
- wir haben einen ordentlichen Sponsorenpool. Mit irgendwelchen Hintergrund Mäzenen können wir natürlich nicht mithalten
- wir zahlen kaum Miete fürs Stadion
- wir haben viele Mitglieder (immer noch 6.000 ca), dem Verein geht es also auch gut

Momentan sind wir also gut aufgestellt. Kritisch wird es erst, wenn es sportlich so weiter geht und wir ein verlorenes Jahr im Mittelfeld haben werden --> weniger Zuschauer --> weniger Sponsoren usw

Zurzeit glaube ich nicht an die Infos der Pleite. Allerdings sind wir immer noch nicht gesund und haben auch noch gut Schulden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.10.2015, 13:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wenn man einfach mal "spaßeshalber" hin und her rechnet ... da frag ich mich schon, wo jetzt wieder die Sickergrube ist?
- wir haben mit Abstand die meisten Zuschauer, sogar Businessseats und Logen
- wir haben einen ordentlichen Sponsorenpool. Mit irgendwelchen Hintergrund Mäzenen können wir natürlich nicht mithalten
- wir zahlen kaum Miete fürs Stadion
- wir haben viele Mitglieder (immer noch 6.000 ca), dem Verein geht es also auch gut

Momentan sind wir also gut aufgestellt. Kritisch wird es erst, wenn es sportlich so weiter geht und wir ein verlorenes Jahr im Mittelfeld haben werden --> weniger Zuschauer --> weniger Sponsoren usw

Zurzeit glaube ich nicht an die Infos der Pleite. Allerdings sind wir immer noch nicht gesund und haben auch noch gut Schulden.
Würde eher sagen, wir haben schon wieder gut Schulden. Unmittelbar nach der Insolvenz - und soo lange ist das ja noch nicht her - waren wir schließlich mal kurzzeitig schuldenfrei. Dass für die Restsaison 13/14 Geld wegen der Inso-Nachwehen aufgenommen werden musste, kann ich ja noch verstehen. Dass aber auch 14/15 mit einem sechsstelligen Minus abgeschlossen wurde, finde ich schon erschreckend. Mit 10.700 Zuschauern müsste es in der Regionalliga doch eigentlich möglich sein, mal eine schwarze Null zu schreiben...Und auch in der laufenden Saison wird wieder nicht kostendeckend gearbeitet, selbst wenn der 8500er-Schnitt erreicht wird.
Zu gern hätte ich unserem neuen GF dazu ein paar Fragen gestellt, doch sein Besuch neulich bei der IG war terminlich leider nicht passend für mich. War jemand da und kann berichten?
Bin mal auf die nächste JHV gespannt, denn dann wird die GmbH ja wohl endlich mal konkrete Zahlen nennen (müssen) und, wenn ich richtig informiert bin, irgendwann wohl auch die Jahresabschlüsse für 2013, 2014 und 2015 im Bundesanzeiger veröffentlichen (müssen). Dass sich die hohen Herren freiwillig nicht in die Kasse gucken lassen und zumindest ein paar konkrete Zahlen nennen, finde ich bedenklich und enttäschend. Immerhin war angesichts der Tatsache, dass viele Fans auch finanziell für die Alemannia geblutet haben, hoch und heilig mehr Transparenz versprochen worden...
Aber man belässt es, wie zu befürchten war, bei vagen Andeutungen und darf sich deshalb auch nicht wundern, dass wieder Gerüchte die Runde machen. Ich habe nicht den Eindruck, dass man da oben aus der jüngsten Vergangenheit wirklich etwas gelernt hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Harvey Specter (15.10.2015), Intersenil (15.10.2015)
  #17  
Alt 15.10.2015, 16:19
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Würde eher sagen, wir haben schon wieder gut Schulden. Unmittelbar nach der Insolvenz - und soo lange ist das ja noch nicht her - waren wir schließlich mal kurzzeitig schuldenfrei. Dass für die Restsaison 13/14 Geld wegen der Inso-Nachwehen aufgenommen werden musste, kann ich ja noch verstehen. Dass aber auch 14/15 mit einem sechsstelligen Minus abgeschlossen wurde, finde ich schon erschreckend. Mit 10.700 Zuschauern müsste es in der Regionalliga doch eigentlich möglich sein, mal eine schwarze Null zu schreiben...Und auch in der laufenden Saison wird wieder nicht kostendeckend gearbeitet, selbst wenn der 8500er-Schnitt erreicht wird.
Zu gern hätte ich unserem neuen GF dazu ein paar Fragen gestellt, doch sein Besuch neulich bei der IG war terminlich leider nicht passend für mich. War jemand da und kann berichten?
Bin mal auf die nächste JHV gespannt, denn dann wird die GmbH ja wohl endlich mal konkrete Zahlen nennen (müssen) und, wenn ich richtig informiert bin, irgendwann wohl auch die Jahresabschlüsse für 2013, 2014 und 2015 im Bundesanzeiger veröffentlichen (müssen). Dass sich die hohen Herren freiwillig nicht in die Kasse gucken lassen und zumindest ein paar konkrete Zahlen nennen, finde ich bedenklich und enttäschend. Immerhin war angesichts der Tatsache, dass viele Fans auch finanziell für die Alemannia geblutet haben, hoch und heilig mehr Transparenz versprochen worden...
Aber man belässt es, wie zu befürchten war, bei vagen Andeutungen und darf sich deshalb auch nicht wundern, dass wieder Gerüchte die Runde machen. Ich habe nicht den Eindruck, dass man da oben aus der jüngsten Vergangenheit wirklich etwas gelernt hat.
Die Transparenz fehlt, aber 2013 wird vermutlich wegen Herrschaft von M&M nicht bekanntgegeben werden und 2015 ist noch gar nicht mal rum.

Ganz entspannt bin ich bei dem Thema auch nicht, wenngleich ich meine, dass wir einen guten Indikator haben sollten: den "Skrzypski"-Indikator!

Der kaufmännische Geschäftsführer ist engagiert und hat offensichtlich noch etwas vor im Berufsleben. Würde mich wundern, wenn er nach Hertha und Premier League-Luft unsere Alemannia als Nabel der Fußballwelt und sein Pensionsziel ansehen würde. Mit den Frauen aus Duisburg hat er schon mal als Geschäftsführer (dort aber eines Vereins) Kontakt mit einer Insolvenz gemacht. Dies war bestimmt nicht so erfreulich und lebenslaufoptimierend. Er wird sehr stark interessiert sein hier nicht noch mal als Geschäftsführer (hier einer GmbH) Bekanntschaft mit einem Insolvenzverwalter zu machen. Sein Lebenslauf wäre ziemlich verhunzt und u.U. hätte es auch andere Konsequenzen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Dirk (16.10.2015), Intersenil (15.10.2015), tivolino (15.10.2015)
  #18  
Alt 15.10.2015, 18:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Die Transparenz fehlt, aber 2013 wird vermutlich wegen Herrschaft von M&M nicht bekanntgegeben werden und 2015 ist noch gar nicht mal rum.

Ganz entspannt bin ich bei dem Thema auch nicht, wenngleich ich meine, dass wir einen guten Indikator haben sollten: den "Skrzypski"-Indikator!

Der kaufmännische Geschäftsführer ist engagiert und hat offensichtlich noch etwas vor im Berufsleben. Würde mich wundern, wenn er nach Hertha und Premier League-Luft unsere Alemannia als Nabel der Fußballwelt und sein Pensionsziel ansehen würde. Mit den Frauen aus Duisburg hat er schon mal als Geschäftsführer (dort aber eines Vereins) Kontakt mit einer Insolvenz gemacht. Dies war bestimmt nicht so erfreulich und lebenslaufoptimierend. Er wird sehr stark interessiert sein hier nicht noch mal als Geschäftsführer (hier einer GmbH) Bekanntschaft mit einem Insolvenzverwalter zu machen. Sein Lebenslauf wäre ziemlich verhunzt und u.U. hätte es auch andere Konsequenzen.
Vorausgesetzt, man hat ihn nicht im Unklaren gelassen über die tatsächliche finanzielle Lage.
Sonst zieht dieses Argument nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.10.2015, 18:35
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Vorausgesetzt, man hat ihn nicht im Unklaren gelassen über die tatsächliche finanzielle Lage.
Sonst zieht dieses Argument nicht.
Äh?!

Wenn er nicht in der Lage sein sollte ohne Bauanleitungen und Vorsagen die tatsächliche finanzielle und Vermögens- sowie Ertragslage zu ermitteln, dann stimme ich Dir zu, dann produziert dieser Indikator keine verwertbaren Erkenntnisse.

Ist die Situation und die Realität echt so düster?!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.10.2015, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Äh?!

Wenn er nicht in der Lage sein sollte ohne Bauanleitungen und Vorsagen die tatsächliche finanzielle und Vermögens- sowie Ertragslage zu ermitteln, dann stimme ich Dir zu, dann produziert dieser Indikator keine verwertbaren Erkenntnisse.

Ist die Situation und die Realität echt so düster?!

Ich glaube nicht, dass man ihn bei seiner Bewerbung aufgeklärt hat über die finanzielle Situation.

Jetzt ist er aber da und weiss sicher Bescheid, wie es steht.

Ich hätte ihn ( ich kann den Namen immer noch nicht ) mir gut an Stelle von Kraemer vorstellen können.

Jetzt tut er mir leid.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung