Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 09.10.2008, 22:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.485
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Nein, Daum war bei den letzten beiden Spielen höchstens intim.
Daun hingegen war im Team.

Mit dem m und n habe nicht nur ich ein Problem...sorry .
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 09.02.2009, 15:30
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Markus Daun

Damit du auch einmal den Knall hörst empfehle ich dir Bild 1.
http://www.creativepaper.de/bilder/f...nallbonbon.jpg

Und damit du etwas zu spielen hast, bekommst du Bild 2.
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0165.jpg

Warum? Darum:

«Das ist nicht das Aachener Publikum, das ich kenne», wunderte sich Lokalpatriot Markus Daun später. «Mir macht das wenig. Ich habe in meinen 28 Jahren schon viele Krakeeler erlebt, aber für die jungen Spieler ist das nicht förderlich.»
http://www.az-web.de/sport/alemannia...d-Wirklichkeit

Man ist also ein Krakeeler, wenn man von eurem Anti-Fußball derart begeistert ist, dass man sich die Go-Tüten nur deshalb zurück wünscht, um sie sich über den Schädel zu ziehen. Ich kenne da auch ein anderes Aachener Publikum, nämlich eins, dass dir nach so einem Spiel die Ohren langgezogen hätte statt artig zu applaudieren.

Trotzdem - Respekt zu deiner Aussage! Soviel Hochmut kommt einem selten unter, dafür braucht es eine Menge Selbstbewusstsein. Wäre schön, wenn wir genau das demnächst auch einmal auf dem Platz erleben könnten.

Euer ach so toll erkämpftes 3:3 ist ein Witz. Doof, doofer, Rostock! Allein weil die Deppen sich so dämlich angestellt haben, hat es für einen Punktgewinn gereicht. Im Übrigen das dreckigste Unentschieden seit Jahren, es ist eine gefühlte 0:5 Klatsche. Wenn du einen Funken Anstand hättest, dann würdest du jetzt nicht über die Fans, sorry, Krakeeler, lamentieren, sondern dir ans eigene Näschen fassen. Auch wenn du am Freitag einer von zwei Einäugigen unter lauter Blinden warst.

Hier wird viel über den Trainer hergezogen. Mag sein, dass er eine Pfeife ist, aber: Da stehen auch noch einige Kollegen von dir auf dem Platz, die solltest du dir zur Brust nehmen. Ach, ist doof? Bist kein Kameradenschwein? Traust dich nicht? Na dann verstehe ich - den Trainer darfst du nicht schelten, drum nimmst du halt uns Ahnungslose. Ist ja keiner da, der dir direkt darauf kontern kann. Obwohl ..... ich lade dich hiermit herzlich zu unserem IG-Treffen ein. Am Donnerstag ab 19:00 Uhr findest du uns im Fan-Haus in der Liebigstraße (kennste sicher, ist am Eingang vom Starfish). Wäre schön, könntest du deine Aussage wiederholen.

Und jetzt such den Knall...

Dirk
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg knallbonbon.jpg (13,8 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg yps0165.jpg (156,3 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.02.2009, 15:36
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Wollte ich zu dem Thema was schreiben? JA!

Kann ich mir das nun sparen? JA!

Danke Dirk, das deckt sich zu exakt 100 % mit meiner Meinung!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.02.2009, 15:42
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge


Danke, Danke!!!

Ich hoffe, daß dies auch an richtiger Stelle gelesen wird (obwohl ich daran nicht zweifle)
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.02.2009, 15:48
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Damit du auch einmal den Knall hörst empfehle ich dir Bild 1.
http://www.creativepaper.de/bilder/f...nallbonbon.jpg

Und damit du etwas zu spielen hast, bekommst du Bild 2.
http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0165.jpg

Warum? Darum:

«Das ist nicht das Aachener Publikum, das ich kenne», wunderte sich Lokalpatriot Markus Daun später. «Mir macht das wenig. Ich habe in meinen 28 Jahren schon viele Krakeeler erlebt, aber für die jungen Spieler ist das nicht förderlich.»
http://www.az-web.de/sport/alemannia...d-Wirklichkeit

Man ist also ein Krakeeler, wenn man von eurem Anti-Fußball derart begeistert ist, dass man sich die Go-Tüten nur deshalb zurück wünscht, um sie sich über den Schädel zu ziehen. Ich kenne da auch ein anderes Aachener Publikum, nämlich eins, dass dir nach so einem Spiel die Ohren langgezogen hätte statt artig zu applaudieren.

Trotzdem - Respekt zu deiner Aussage! Soviel Hochmut kommt einem selten unter, dafür braucht es eine Menge Selbstbewusstsein. Wäre schön, wenn wir genau das demnächst auch einmal auf dem Platz erleben könnten.

Euer ach so toll erkämpftes 3:3 ist ein Witz. Doof, doofer, Rostock! Allein weil die Deppen sich so dämlich angestellt haben, hat es für einen Punktgewinn gereicht. Im Übrigen das dreckigste Unentschieden seit Jahren, es ist eine gefühlte 0:5 Klatsche. Wenn du einen Funken Anstand hättest, dann würdest du jetzt nicht über die Fans, sorry, Krakeeler, lamentieren, sondern dir ans eigene Näschen fassen. Auch wenn du am Freitag einer von zwei Einäugigen unter lauter Blinden warst.

Hier wird viel über den Trainer hergezogen. Mag sein, dass er eine Pfeife ist, aber: Da stehen auch noch einige Kollegen von dir auf dem Platz, die solltest du dir zur Brust nehmen. Ach, ist doof? Bist kein Kameradenschwein? Traust dich nicht? Na dann verstehe ich - den Trainer darfst du nicht schelten, drum nimmst du halt uns Ahnungslose. Ist ja keiner da, der dir direkt darauf kontern kann. Obwohl ..... ich lade dich hiermit herzlich zu unserem IG-Treffen ein. Am Donnerstag ab 19:00 Uhr findest du uns im Fan-Haus in der Liebigstraße (kennste sicher, ist am Eingang vom Starfish). Wäre schön, könntest du deine Aussage wiederholen.

Und jetzt such den Knall...

Dirk

Super Dirk, meine Gedanken.

Gruss Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.02.2009, 15:54
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich habe es gewusst...

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Man ist also ein Krakeeler, wenn man von eurem Anti-Fußball derart begeistert ist, dass man sich die Go-Tüten nur deshalb zurück wünscht, um sie sich über den Schädel zu ziehen. Ich kenne da auch ein anderes Aachener Publikum, nämlich eins, dass dir nach so einem Spiel die Ohren langgezogen hätte statt artig zu applaudieren.

Trotzdem - Respekt zu deiner Aussage! Soviel Hochmut kommt einem selten unter, dafür braucht es eine Menge Selbstbewusstsein. Wäre schön, wenn wir genau das demnächst auch einmal auf dem Platz erleben könnten.

Euer ach so toll erkämpftes 3:3 ist ein Witz. Doof, doofer, Rostock! Allein weil die Deppen sich so dämlich angestellt haben, hat es für einen Punktgewinn gereicht. Im Übrigen das dreckigste Unentschieden seit Jahren, es ist eine gefühlte 0:5 Klatsche. Wenn du einen Funken Anstand hättest, dann würdest du jetzt nicht über die Fans, sorry, Krakeeler, lamentieren, sondern dir ans eigene Näschen fassen. Auch wenn du am Freitag einer von zwei Einäugigen unter lauter Blinden warst.

Hier wird viel über den Trainer hergezogen. Mag sein, dass er eine Pfeife ist, aber: Da stehen auch noch einige Kollegen von dir auf dem Platz, die solltest du dir zur Brust nehmen. Ach, ist doof? Bist kein Kameradenschwein? Traust dich nicht? Na dann verstehe ich - den Trainer darfst du nicht schelten, drum nimmst du halt uns Ahnungslose. Ist ja keiner da, der dir direkt darauf kontern kann. Obwohl ..... ich lade dich hiermit herzlich zu unserem IG-Treffen ein. Am Donnerstag ab 19:00 Uhr findest du uns im Fan-Haus in der Liebigstraße (kennste sicher, ist am Eingang vom Starfish). Wäre schön, könntest du deine Aussage wiederholen. Und jetzt such den Knall...Dirk
...wenn es jemand so exakt auf den Punkt bringen kann, dann du! Ich danke dir dafür.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.02.2009, 15:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen


Danke, Danke!!!

Ich hoffe, daß dies auch an richtiger Stelle gelesen wird (obwohl ich daran nicht zweifle)
Einfach ausdrucken und an die Geschäftsstelle faxen, das hilft.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.02.2009, 16:26
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Einfach ausdrucken und an die Geschäftsstelle faxen, das hilft.
Pah... Fax ... altmodischer Kram

Ich denke, der Text vom Dirk wird bei der Geschäftstelle/Spielerpersonal auch ohne diese Aktionen wahrgenommen.
Ob er dann dort auch zu einem entsprechenden Denkprozess führen wird??
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (09.02.2009 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.02.2009, 16:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Auf den Punkt gebracht. Danke Namensvetter!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.02.2009, 16:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Pah... Fax ... altmodischer Kram

Text oder Link per Mail an die Geschäftstelle. Aber ich denke, der Text vom Dirk wird dort auch ohne diese Aktionen wahrgenommen.
Ich kehre zurück zum Fax, Mails gehen unter, Faxe werden garantiert gelesen, da kannst du sicher sein. ;-)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 09.02.2009, 16:30
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich kehre zurück zum Fax, Mails gehen unter, Faxe werden garantiert gelesen, da kannst du sicher sein. ;-)
Sie werden es dort lesen, aber werden sie es auch verstehen??
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09.02.2009, 16:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Sie werden es dort lesen, aber werden sie es auch verstehen??
Fragen über Fragen ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09.02.2009, 17:06
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.919
Abgegebene Danke: 702
Erhielt 1.618 Danke für 682 Beiträge
benny auer hat in der blöd ähnliches geäussert
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.02.2009, 17:16
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
....Und jetzt such den Knall...Dirk
Danke. Das war überfällig!

Ich bin ja mal gespannt, was am Sonnatg so von den Rängen kommt. Obwohl: Bei unserem Operettenpublikum weiß man das ja nie. Und hinzu kommt, dass den Spielern das Alibi der Erwartungshaltung doch von den Ignoranten des Bezahlfernsehens tagtäglich vorgegaugelt wird. Hört Euch doch nur einmal das Geblubber der Premiere-Experten an.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (09.02.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.02.2009, 17:17
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich kann Dirk nur zustimmen.
Ich habe eben fast gebrochen, als ich das las.
Es kann nicht wahr sein, dass sich die Mannschaft mit samt der Medien jetzt versucht aus der Schussbahn zu ziehen.
Es kann sein, dass die Pfiffe vor Spielbeginn nicht in Ordnung waren. Aber meine Güte, so ein dickes Fell sollte doch schon sein. Bei Vertragsverhandlungen ist das dicke Fell scheinbar vorhanden, aber nur dafür.

Naja, ein Sinnbild für unsere "Mannschaft"... ich hoffe, dass wir ab der neuen Saison mal wieder ein paar Charaktere bekommen und dafür einige dieser seelen- und willenslosen Typen ausgetauscht werden.
Aber solange es die Pontstr. gibt, werden wohl einige dieser Spieler bei der Alemannia bleiben wollen
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09.02.2009, 17:19
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Danke. Genial.

Ich hatte mich über die Aussage dieses Flegels auch geärgert, konnte aber nicht recht formulieren, warum.
Jetzt hast du es mir abgenommen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 09.02.2009, 17:23
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Mensch........einfach nur saugut ......vielleicht auch geeignet als Leserbrief für die AZ.......

...vielleicht noch etwas zur Erwartungshaltung der Krakeeler (.....zu denen ich mich gerne auch bezeichne, wenn ich so`ne Kacke von Daun lese...)....vor nicht all zu langer Zeit gabs mal `nen Trainer bei Alemannia, dessen Vertrag unlängst verlängert wurde, der wünschte sich mehr EUPHORIE........
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09.02.2009, 17:26
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich schließe mich an - der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09.02.2009, 17:41
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Die Fans brauchen sich nicht zu wundern...

Jeder bekommt, was er verdient...

Jahrelang wurden hier Spieler selbst bei emotionslosen Darbietungen mit Humba-Schwachsinn etc. verhätschelt und vertätschelt. Sogar bei grottenschlechten Spielen feierten "die" Fans zumindest sich selbst, oft genug aber auch noch die Spieler zu Unrecht. Damit suggerierte man der Mannschaft, machen zu können, was sie wollen, da man sie auch ohne Leistung anhimmelte. Damit hat man die blondierten Jünglinge und den Rest der Truppe nunmal total verzogen (mein "Lieblings"-Schlachtruf für immer:"Wir sind nur zum Feiern da").
Deshalb kann man die Reaktion dieser verzogenen Bürschlein sogar irgendwie nachvollziehen.

Zu Daun: Nur weil er zum ersten Mal (letzten Freitag) ansatzweise gekämpft hat, braucht er jetzt nicht denken, den Mund aufreißen zu müssen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich innerhalb weniger Jahre so verschlechtert hat wie er. Was hatte der bei seinem ersten Alemannia-Engagement für eine Energie & für einen Willen!
Heute passt er ideal in diesen armseligen Haufen von Möchtegern-Stars.

Wer hat denn nochmal verpflichtet? Ach ja, das war ja noch Herr Schmadtke...

Geändert von Schwalbenkönig (09.02.2009 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 09.02.2009, 17:44
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Pah... Fax ... altmodischer Kram

Ich denke, der Text vom Dirk wird bei der Geschäftstelle/Spielerpersonal auch ohne diese Aktionen wahrgenommen.
Ob er dann dort auch zu einem entsprechenden Denkprozess führen wird??

Glaubst du wirklich, das die Spieler diesen "Dreck" wie er ja schon passender Weise beschrieben worden ist, lesen?

Ich glaube nicht. Und wenn sich doch jemand der Spieler nach hier verirren sollte, dann schüttelt er bestimmt nur mit dem Kopf und fragt sich, was wir überhaupt von ihnen wollen.

Sie geben doch schließlich Woche für Woche ihr Bestes, reissen sich ihren Hintern auf, kommen blutend und mit total versauten Trikots, die man nur noch im Sondermüll entsorgen kann, vom Platz.

All diese Spieler haben doch ihren Schäflein mehr oder weniger im trockenen und sind doch im Grunde nur "Nutten". Warum sollten sie sich also das zu Herzen nehmen, was hier geschrieben wird.

Wie oft haben wir schon Schwüre gehört: "Beim nächsten Spiel wird alles besser, wir werden uns den ***** aufreissen"

Und was kommt? Nix. Absolut garnix. Weniger als nix.

Das neue Stadion wird kein Allheilmittel sein. Aber vielleicht spült es zumindest soviel Geld in die Kassen, das man nicht nur ewige Talente, bei anderen Vereinen gescheiterte Existenzen oder abgehalfterte Profis von Erstligavereinen holen kann.

Aber ich glaub nicht drann.

gruß
oliver
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung