Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.02.2018, 08:24
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So, trotz aller Entäuschung, sollten wir ein Stück weit sachlich bleiben. Wir alle hätten uns gerade vor dem Viktoria-Spiel über einen Sieg gefreut, ganz klar. Aber die Mannschaft spielt seit ca 12-15 Runden eine richtig starke Saison.
Beispiel gefällig? In der Hindrunde haben wir gg Verl, Gladbach, Wiedenbrück, RWO, Viktoria, Erndtebrück und Düsseldorf genau 5 Punkte geholt, jetzt sind es nach 4 Spielen bereits 9 Punkte. Der Grund, warum wir nur auf Platz 3-7 stehen liegt aber nicht in einer Niederlage gg RWO, sondern an einem nachvollziehbar, schwierigen Saisonstart.
Die Mannschaft verkac.kt es nicht regelmässig, sondern verliert hier und da mal und zwar verdammt selten.

Behalten wir alle mal die Nerven und unterstützen die Mannschaft ordentlich weiter. Die haben es sich nämlich verdient. Und vieleicht werden wir ja noch über den Pokal belohnt, wer weiss.

Wir sollten nur nicht wieder alles kaputt reden, nur weil wir nach 4 Siegen einmal unglücklich verloren haben. Wir sind ( Gott sei Dank ) nicht der FC Bayern

Das hast du gut gesagt!
Jetzt geht es mir besser und der erste Frust ist vergessen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Werbung
  #22  
Alt 28.02.2018, 15:24
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 240 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wenn ich hier von fehlender Effizienz und von wegen 6-Punkte-Spiele gegen Köln um den Anschluss nicht zur verlieren lese könnte ich !

An wenn oder was soll der Anschluss nicht verloren werden? An den Relegationsplatz vielleicht?! So ein Schwachsinn! Mit der Leistung und der aktuellen Platzierung kann jeder halbwegs vernünftige Alemannia Fan vollkommen zufrieden sein. Wer hier vom Aufstieg träumt sollte mal was weniger rauchen oder weniger bunte Pillen einwerfen.
Es geht weniger um den Aufstieg (da glaube ich in dieser Saison auch nicht dran), sondern darum, endlich mal wieder mehr Zuschauer zu gewinnen, weil das mit Blick auf unsere Finanzlage nicht unwichtig ist. Und wenn die Alemannia weiterhin gut spielt und obendrein auch noch möglichst lange "oben" mitmischt, sollte sich das auch auf die Spieltagsbesucher auswirken. Darum geht's mir und das ohne Rau(s)ch oder bunte Pillen! Und zufrieden bin ich mit der bisherigen Saison auch!

Das mit dem heutigen 6-Punkte-Spiel hat sich ja einstweilen eh erledigt.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung